Jump to content

Blasen schmackhaft machen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann sprühe deinen penis mit Sprühsahne ein und lass sie danach blasen. Fand sie ganz lecker und hat ihr dann auch das Blasen gefallen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt halt Frauen, die mögen es nicht. Hatte ich auch schon, selbst die, die sich gerne lecken hat lassen. Muss man respektieren oder weiterziehen .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was für eine tolle fantasievolle Idee! Mit nur einem Tropfen Honig wird sie zur lüsternen Stachelaussaugbiene !!

Mensch, 1. April ist doch noch nicht oder meint ihr sowas wirklich ernst ?

Es gibt Frauen, die wollen das einfach nicht ... da kannst Du einen ganzen Pott Nutella drüber schmieren, bis Du nach vorn umfällst mit Deiner Schoko-Latte!

Was für ein Frauenbild haben hier einige nur ?

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 16:18, schrieb Coolrene:

dann sprühe deinen penis mit Sprühsahne ein und lass sie danach blasen. Fand sie ganz lecker und hat ihr dann auch das Blasen gefallen.

🤦‍♀️ Wenn eine Frau es nicht mag, da hilft auch keine Sahne, Honig oder sonst etwas.

Das sollte man wissen und auch akzeptieren.

Dafür fehlt es aber scheinbar manchen an einer funktionierenden Gehirnwindung.

Poppen wollen wie die Großen, aber enormen Mangel an Wissen und der Fähigkeit einfach zu akzeptieren.

Du würdest dir sicherlich nicht den Schwanz mit Schuhwichse einschmieren lassen- nur weil Frau es will.  es toll findet.

 

Geschrieben

Wenn ich eine stundenlange Bergwanderung mache und die verschwitzten Füße danm Blasen aufweisen, frage ich mich allen Ernstes was daran schmackhaft sein soll. 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 66mausi69:

🤦‍♀️ Wenn eine Frau es nicht mag, da hilft auch keine Sahne, Honig oder sonst etwas.

Das sollte man wissen und auch akzeptieren.

Dafür fehlt es aber scheinbar manchen an einer funktionierenden Gehirnwindung.

Poppen wollen wie die Großen, aber enormen Mangel an Wissen und der Fähigkeit einfach zu akzeptieren.

Du würdest dir sicherlich nicht den Schwanz mit Schuhwichse einschmieren lassen- nur weil Frau es will.  es toll findet.

 

Natürlich wenn eine Frau es nicht mag dann mag sie es nicht, ist dann auch in Ordnung da hilft dann auch keine Sahne oder sonstiges. 

Geschrieben

allein schon die frage...
wenns nem mann wichtig iss, sollt er sich ne frau suchen, die drauf steht und nich probiern, wen zu 'überzeugen'

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 16:59, schrieb MitgliedX:

Hatte in der Vergangenheit eine Freundin der es einfach keinen Spaß gemacht hat Schwänze zu lutschen. Egal ob meiner oder andere und egal ob beschnitten oder nicht, natürlich frisch gewaschen es hat ihr nicht gefallen. Meine Idee war ein Tropfen Honig auf den Penis, dann sollte er auf jeden Fall lecker sein...

Tja, Honig ist leider auch nicht jederfraus Fall.

Ich schlage vor, dass Du in einem ersten Kennlerngespräch fragst, ob die Zukünftige gerne Hotdogs mag.

Wenn es Deine Küche hergibt, dass Du Dich über den Herd legen kannst, kannst Du ihn dann in einem Topf aufbrühen (nicht kochen, dann platzt die Pelle), alternativ kannst ihn aber auch im Toaster anbräunen, dann mit Senf, Ketchup und ggf. Majo schön in einem pappigen Brötchen servieren. Das Brühen (oder Toasten) hat auch den Vorteil, dass er nicht mehr so empfindlich ist, d.h. Du kannst dann viel länger das Geknabbere und Gesauge genießen!

Am 6.9.2020 at 23:16, schrieb Anastasia_Steele_:

Dieses Problem ist mir durchaus geläufig. ...🤢🤮🤢🤮

 

ich liebe Deinen Post und besonders den ersten Teil Deines Profiltextes! ich habe bei KEINEM anderen Profil hier mehr oder tränenreicher gelacht...(das mal so am Rande, da unsere Profile leider nicht kompatibel sind und ich Dir keine private Nachricht senden kann)

Geschrieben

 

Pimmel in Nutella tauchen - dann schleckt jede Frau - und wenn nicht, einfach noch ein paar bunte Smarties drauf kleben...- klappt immer.;)

 

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 18:59, schrieb MitgliedX:

 ein Tropfen Honig auf den Penis..................

Habt ihr das schon mal ausprobiert und möchtet die Erfahrung ......

Einfach Lecker!

Geschrieben

Vielleicht hat sie aber auch nur sehr große Angst Deinem Penis den letzten Rest Verstand raus zu saugen. Denn der scheint derjenige zu sein, der von Euch Beiden denkt und seinen Willen klar bekundet. Das mit dem Honig 🍯 kam doch nicht von Dir, sei mal ehrlich.

Geschrieben

Wenn jemand keine Blutwurst oder Leber mag wird das auch nicht mit Honig oder sonst was schmecken. Es fängt bekanntlich im Kopf an, und wenn der sagt igitt ibah dann lässt sich das nur schwerlich ändern. Wobei ich das Sperma von meinem Schatz liebe. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe neulich im Standard einen dazu passenden Artikel gelesen: https://www.derstandard.de/story/2000125795486/spermidin-kann-die-gedaechtnisleistung-verbessern

Zitieren

Die Substanz, die in Sperma, aber auch in vielen Nahrungsmitteln vorkommt, scheint gut für das Gehirn zu sein – zumindest bei Mäusen und Fliegen

Spermidin, das in hohen Konzentrationen in der Samenflüssigkeit, aber auch in vielen Nahrungsmitteln vorkommt, kann die Gedächtnisleistung verbessern – zumindest bei alten Mäusen und Fliegen. Das zeigen zwei Studien im Fachjournal "Cell Reports" von Forschenden der Universitäten, Graz, Berlin und Innsbruck.

Spermidin, ein sogenanntes biogenes Polyamin, findet sich in Nahrungsmitteln wie Weizenkeimen, Brokkoli, G***fruits, Birnen und Sojabohnen. Es kommt auch sich in allen menschlichen Körperzellen vor, vor allem im Sperma, wo es erstmals gefunden wurde. Die Menge von Spermidin im Körper erhöht sich bei einer Beschleunigung des Stoffwechsels, bei verlangsamtem Stoffwechsel und im Alter nimmt die Konzentration ab.

Zelluläres Recycling auf Hochtouren

Vor mehr als einem Jahrzehnt haben Wissenschafter rund um den an der Universität Graz tätigen Molekularbiologen Frank Madeo herausgefunden, dass die körpereigene Substanz den zellulären Reinigungsprozess – die sogenannte Autophagie – ankurbelt. Wenn es darum geht, älter zu werden und trotzdem gesund zu bleiben, ist dieser Mechanismus des Zellrecyclings ein grundlegender Prozess. In Labortests konnten die Grazer Forscher damals zeigen, dass die Gabe von Spermidin die Lebensdauer in einfachen Organismen wie Hefe, Fruchtfliegen und Fadenwürmern verlängert.

 

Geschrieben

Ich empfehle Chilipulver draufzuschmieren, im besten Fall bläst sie dann und es macht euch beide scharf, oder dir wird auch ohne blasen heiß genug ;) :information_desk_person:

Geschrieben

Also ich bevorzuge es, ihr meinen Lulu einfach ungefragt in den Mund zu stecken... es wäre möglich, dass die Frau dich dann mit ihren schönen Augen dabei ansieht.

Dieser Anblick ist einfach herrlich anregend. Einfach mal machen, nicht lange rumdenken :)

Geschrieben

da gibt es nix schmackhaft zu machen,entwerder die frau steht darauf oder nich

Geschrieben

Honig, Sprühsahne, Schokoladensoße ... habe schon alles mögliche probiert. Von der Schokoladensoße rate ich ab, das sieht irgendwie unappetitlich aus xD

Aber ob das einer Frau hilft, die so einen Ekel hat? Ist doch eher eine Kopfsache.

Gerne_Genießen
Geschrieben

Hotdog Brötchen, Senf, Gurken, Remoulade ..........

Aber die Wurst muss schön warm sein 🤣

Geschrieben

Wenn eine Frau das im Grunde nicht will, dann wird sie es auch nicht gut machen - sondern mit Widerwillen und allenfalls Dir zuliebe. Ist damit etwas gewonnen? Ich meine nicht.

Außerdem kommt mir die Frage ein wenig so vor, als wolltest Du wissen, wie man dem Häschen  :rabbit2: das Möhrchen richtig vor die Nase hält, damit es anbeißt. Welche Frau würde das wohl antörnen?

Geschrieben

Ich hatte mal eine die hat das gerne gemacht. Sie sagte immer: "Blosche isch so gail." Leider konnte sie es gar nicht. Die nächste hat es nicht so gerne gemacht, war aber echt der Hammer mit dem Mund. Wieder die nächste machte es gerne, wollte aber nicht das man in ihr kommt, und danach kam eine die hat es nur für den Saft gemacht. Irgendwie schräg....

Honig generell wäre mal einen Versuch wert. Auch auf ihr.....

Grundsätzlich sage ich ja immer, wer leckt wird auch geblasen aber am Ende, kannst du niemanden zwingen. Zwingen schon aber wer ist schon so doof und zwingt jemand an einer Stelle an der Zähne sind......

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gib ihr ein Pfefferminz mentos oder ein anderes minzehaltiges Bonbon dann hast auch du deinen Spaß 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so lang es nur der geschmack ist, mag das mit dem Honig / Sahne / Nutella oder sonstwas ja funktionieren.

Aber wenn sie es aus anderen Gründen nicht mag ?

Vielleicht würde es helfen sie mal danach zu fragen, warum sie blasen nicht mag ?

Dann kann man diese Gründe sicherlich auch ausräumen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul2Keep:

so lang es nur der geschmack ist, mag das mit dem Honig / Sahne / Nutella oder sonstwas ja funktionieren.

Aber wenn sie es aus anderen Gründen nicht mag ?

Vielleicht würde es helfen sie mal danach zu fragen, warum sie blasen nicht mag ?

Dann kann man diese Gründe sicherlich auch ausräumen.

Schlimm, wenn man einfach nicht akzeptieren kann, dass Menschen nun einmal unterschiedliche Vorlieben haben.

Ich zum Beispiel käme nie auf die Idee, in einem Forum wie diesem um Hilfe zu fragen, ohne das mit ihr selber vorher abgeklärt zu haben. Wäre es aber bereits vorher abgeklärt, dann wäre auch ein Herumjammern in irgendeinem Forum weder hilfreich noch gar zielführend.

Wenn es dir wichtiger ist als sie, dann trenn dich von ihr und suche dir eine, die es gerne macht. Ist es dir nicht wichtiger, dann lerne mit der Situation zu leben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Schlimm, wenn man einfach nicht akzeptieren kann, dass Menschen nun einmal unterschiedliche Vorlieben haben.

Ich zum Beispiel käme nie auf die Idee, in einem Forum wie diesem um Hilfe zu fragen, ohne das mit ihr selber vorher abgeklärt zu haben. Wäre es aber bereits vorher abgeklärt, dann wäre auch ein Herumjammern in irgendeinem Forum weder hilfreich noch gar zielführend.

Wenn es dir wichtiger ist als sie, dann trenn dich von ihr und suche dir eine, die es gerne macht. Ist es dir nicht wichtiger, dann lerne mit der Situation zu leben.

Du hast meinen Beitrag weder gelesen noch verstanden!

×
×
  • Neu erstellen...