Jump to content

Warum lügen hier Einige und betrügen ihre Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch mal kurz für mein Verständnis hier wird nur über untreu Männer gesprochen 50 Prozent der Frauen ihr, geben an das sie kein Single sind. OK Wir Männer sind also alleine die bösen.. Ha ha. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

All das sind KEINE! Gründe um zu lügen oder zu betrügen! Dann spricht man mit seinem Partner und wenn man auf keinen Nenner kommt, dann macht man einen sauberen Schlußstrich!

EP: "Ja warum lügen Einige und betrügen ihre Partner Überschrift ist auch die Frage?" Es war nicht die Frage, ob es Gründe für euch sind. Zudem ist es anmaßend zu bestimmen, was Gründe sind und was nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

EP: "Ja warum lügen Einige und betrügen ihre Partner Überschrift ist auch die Frage?" Es war nicht die Frage, ob es Gründe für euch sind. Zudem ist es anmaßend zu bestimmen, was Gründe sind und was nicht.

Es gibt keine Gründe um zu betrügen.. Das ist doch ganz einfach .. Alles andere ist die Suche nach Ausreden ..

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Es gibt keine Gründe um zu betrügen.. Das ist doch ganz einfach

Und weil ihr es sagt, muss es stimmen? Es ist eben nicht immer so einfach. Und so lange man nicht drinnen steckt, kann man es wohl nicht beurteilen, oder? 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Es gibt keine Gründe um zu betrügen.. Das ist doch ganz einfach .. Alles andere ist die Suche nach Ausreden ..

Natürlich gibt es Gründe! Ne ganze Menge sogar!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower77:

Und weil ihr es sagt, muss es stimmen? Es ist eben nicht immer so einfach. Und so lange man nicht drinnen steckt, kann man es wohl nicht beurteilen, oder? 

 

Doch, es ist ganz einfach konsequent ehrlich zu seinem Partner zu sein! Nur unbequem!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Strandgut:

Noch mal kurz für mein Verständnis hier wird nur über untreu Männer gesprochen 50 Prozent der Frauen ihr, geben an das sie kein Single sind. OK Wir Männer sind also alleine die bösen.. Ha ha. 

Wieso, die Thread-Erstellerin hat das doch für Männer gar nicht eingegrenzt und als Frau kann man meistens nur darüber reden was das Fremdgehen von Männern betrifft, da man nur diese Erfahrung gemacht hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Doch, es ist ganz einfach konsequent ehrlich zu seinem Partner zu sein! Nur unbequem!

Nein, oft kompliziert. Was, wenn Kinder im Spiel sind? Oder andere Menschen der Familie? Was ist, wenn noch Immobilien, Geschäfte und Firmen davon betroffen sind? Was, wenn die Ehrlichkeit mehr zerstört? Nein, es soll nicht bedeuten, dass ich Betrug gutheiße, sondern dass es Situationen gibt, die nicht einfach sind...kein entweder- oder....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso, die Thread-Erstellerin hat das doch für Männer gar nicht eingegrenzt und als Frau kann man meistens nur darüber reden was das Fremdgehen von Männern betrifft, da man nur diese Erfahrung gemacht hat.

Aber du kannst nicht abstreiten das der Mann in diesen thread gerade im Fokus steht. Leider klar hat du nur deine Sicht geschrieben. Und dabei nur Männer verurteilt. Aus deiner Sicht, aber es gibt immer zwei Seiten der medaille

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Pcarter:

Woher weißt du was sie haben, und ob sie es zu schätzen wissen?

Wer einen Partner hat.. der hat es sich selber ausgesucht.. es wird niemand gezwungen in einer Ehe oder Beziehung zu bleiben wenn es nicht mehr läuft oder man nicht mehr zufrieden ist .. und der scheiss wir tun es für die Kinder.. Blödsinn.. 

Eine Partnerschaft ist einen verspechen das nur die eine Person reicht .. 

Diese Person zu belügen und betrügen zeogt wie egal einen der Mensch ist und das die einen Bedürfnise wichtiger sind als die Person die dem Betrüger blind vertraut 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunflower77:

Nein, oft kompliziert. Was, wenn Kinder im Spiel sind? Oder andere Menschen der Familie? Was ist, wenn noch Immobilien, Geschäfte und Firmen davon betroffen sind? Was, wenn die Ehrlichkeit mehr zerstört? Nein, es soll nicht bedeuten, dass ich Betrug gutheiße, sondern dass es Situationen gibt, die nicht einfach sind...kein entweder- oder....

Dann verkneift man es sich einfach... oder do it your self!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sunflower77:

Nein, oft kompliziert. Was, wenn Kinder im Spiel sind? Oder andere Menschen der Familie? Was ist, wenn noch Immobilien, Geschäfte und Firmen davon betroffen sind? Was, wenn die Ehrlichkeit mehr zerstört? Nein, es soll nicht bedeuten, dass ich Betrug gutheiße, sondern dass es Situationen gibt, die nicht einfach sind...kein entweder- oder....

Kompliziert ist auch kein Grund zu lügen und zu betrügen! Kinder sind sensibel, sie merken wenn es in der Beziehung nicht stimmt. Auch ihnen gegenüber ist eine saubere Trennung nur fair! Geschäfte und Immobilien kann man klären. Ehrlichkeit bedeutet ja nicht zwangsläufig alles zu zerstören! Man kann sich auch völlig vernünftig mit Problemen auseinandersetzen! Mein (Ex)-Mann und ich haben uns auch ganz sauber getrennt. Aus Vernunftsgründen bleiben wir verheiratet, da wir beide eine Win-Win-Situation daraus ziehen. Trotzdem leben wir beide unser eigenes Leben. So mussten keine Immobilien verkauft werden, es gibt keinen Rosenkrieg um Unterhalt. Er behält seine Rentenpunkte... ALLES lässt sich sauber klären!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb You-only-live-once:

Dann verkneift man es sich einfach... oder do it your self!

Wieder dieses entweder oder...wie schon geschrieben, ist es einfach das zu sagen/schreiben, aber weitaus problematischer, wenn man selbst betroffen ist.

@Naturduft Es ist schön, dass ihr so saubere Lösungswege präsentiert..ihr vergesst nur eins...das Innere in einem Menschen...wenn man nicht selbst davon betroffen ist, kann man viele gute Ratschläge geben...das ist simpel, aber zu verstehen, mitzufühlen...das ist nicht einfach...für alle Parts...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sunflower77:

Nein, oft kompliziert. Was, wenn Kinder im Spiel sind? Oder andere Menschen der Familie? Was ist, wenn noch Immobilien, Geschäfte und Firmen davon betroffen sind? Was, wenn die Ehrlichkeit mehr zerstört? Nein, es soll nicht bedeuten, dass ich Betrug gutheiße, sondern dass es Situationen gibt, die nicht einfach sind...kein entweder- oder....

Wenn es Kinder gibt, geht man erst recht nicht fremd, denn dann trägt man auch Verantwortung für die Kids. Und man kann sich auch trennen bzw. ehrlich sein, wenn Immobilien, Geschäfte, Firmen betroffen sind. Für mich sind das alle faule Ausreden. Man kann alles auseinander rechnen, auftreilen usw. Aber man sollte eben nicht so ein/e Gott verdammte/r Egoist /Egoistin sein und nur an sich denken. Und ja ich kenne das alles selbst, deshalb weiß ich eben auch, dass das Ausreden sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower77:

Wieder dieses entweder oder...wie schon geschrieben, ist es einfach das zu sagen/schreiben, aber weitaus problematischer, wenn man selbst betroffen ist.

Sorry, mein Mitleid reicht grade nicht aus...

Geschrieben

Das verstehe ich auch mich. Und es ist Kawasaki net Geschlechts bezogen gefragt sondern es bezieht sich auf beide Geschlechter
Bin auch schon auf Lügner rein gefallen. Ich denke Ehrlichkeit währt am längsten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Wenn es Kinder gibt, geht man erst recht nicht fremd, denn dann trägt man auch Verantwortung für die Kids. Und man kann sich auch trennen bzw. ehrlich sein, wenn Immobilien, Geschäfte, Firmen betroffen sind. Für mich sind das alle faule Ausreden. Man kann alles auseinander rechnen, auftreilen usw. Aber man sollte eben nicht so ein/e Gott verdammte/r Egoist /Egoistin sein und nur an sich denken. Und ja ich kenne das alles selbst, deshalb weiß ich eben auch, dass das Ausreden sind.

So sieht's aus!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunflower77:

Wieder dieses entweder oder...wie schon geschrieben, ist es einfach das zu sagen/schreiben, aber weitaus problematischer, wenn man selbst betroffen ist.

@Naturduft Es ist schön, dass ihr so saubere Lösungswege präsentiert..ihr vergesst nur eins...das Innere in einem Menschen...wenn man nicht selbst davon betroffen ist, kann man viele gute Ratschläge geben...das ist simpel, aber zu verstehen, mitzufühlen...das ist nicht einfach...für alle Parts...

Aber betrügen ist einfach? ^^ sauber!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Wenn es Kinder gibt, geht man erst recht nicht fremd, denn dann trägt man auch Verantwortung für die Kids.

Seltsam, dass es doch so viele tun. Wieder dieses: Es steht fest, man macht es nicht. Punkt. Und ich bin der Ansicht, es gibt mehr als diese Entweder-Oder-Forderungen.

vor 4 Minuten, schrieb Naturduft:

Aber betrügen ist einfach? ^^ sauber!

Das ist eure Interpretation - ich habe das nirgends geschrieben.

vor 5 Minuten, schrieb You-only-live-once:

So sieht's aus!

Ach?

Nun, wenn die Meinungen festgefahren sind...ich hoffe, dass mancher merkt, dass Regeln dem Menschen das Leben vereinfachen, aber sie vereinfachen den Menschen nicht. Er bleibt ein komplexes Lebewesen mit einem Geflecht von Gefühlen, Ansichten, Entscheidungen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du das nicht willst,dann geh doch zu Netto,oder Versuche es mit Parship 🙈😋

Geschrieben

Zuhause haben die nix zum melden,und hier machen auf Dominanz🙄😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Doch, wenn man die-/derjenige ist, der betrogen wurde, darf man sehr wohl darüber urteilen. Und man darf auch eine Meinung zu dem Thema haben, auch wenn viele es nicht so sehen wollen.

....🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybear:

Wer sind diese „einige“ und woher weißt du das?

Als ob sie jetzt Mitglieder benennen würde... ;)

Geschrieben

Mir ist das total wurscht gewesen, warum.

Ich habe die Nicht-Singles ausgefiltert und die Singles fragte ich, ob sie auch Single seien. Manche waren's dann doch nicht :-)

Die fielen dann auch durch's Raster, da ich persönlich keinen Nicht-Single kennenlernen wollte, auch nicht "nur" für Sex. Einfach weil ich selbst auch nicht betrogen werden will und es niemandem möglich machen wollte. Das hat was mit meiner eigenen Moralvorstellung zu tun.

Aber die Frage, warum er hier ist und warum er was auch immer nebenhersucht, war mir immer egal, das ist jedem seine Sache und jeder muss das mit sich selbst ausmachen. Ich habe nicht danach gefragt und ich habe dem Mann auch keine Szene gemacht ;)

×
×
  • Neu erstellen...