Jump to content

Warum lügen hier Einige und betrügen ihre Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Er_ist_wieder_da:

Selbst die Kirche lügt und betrügt. Und jetzt?

Muss man das deshalb dulden und sich dazu auf die selbe Stufe stellen??!

Geschrieben

Weil manche nicht fähig sind Rücksprache mit ihren Partner zu halten um eine offene Beziehung zu ansprechen - kann so einfach eigentlich sein

Geschrieben

Weil manchen Menschen Anstand nicht so wichtig ist ?

Geschrieben

Weil es einigen wohl schon reicht, wenn jemand fragt "Hast du Lust?"...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Scuttt:

Weil manche nicht fähig sind Rücksprache mit ihren Partner zu halten um eine offene Beziehung zu ansprechen - kann so einfach eigentlich sein

Offene Beziehung ist doch Müll!

Endweder man liebt sich oder nicht!Aber ein Freifickschein ist nur warm halten mehr nicht..

Geschrieben

Bei Elitepartner hat man die halt nicht mehr reingelassen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zeldaking:

Offene Beziehung ist doch Müll!

Endweder man liebt sich oder nicht!Aber ein Freifickschein ist nur warm halten mehr nicht..

Mag so aus deiner Sicht sein, aber nicht für alle.

kleines Beispiel :

Eine Freundin ist von mir Nymphomanin, könnte 10x am Tag eine Nummer schieben was ihr Freund natürlich nicht schafft vom hormonellen her weil sein Libido nicht so hoch ist und er erlaubt ihr es auszuleben. 
sind seit 8 Jahren ein paar und haben vor kurzem geheiratet 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wer einen Partner hat.. der hat es sich selber ausgesucht.. es wird niemand gezwungen in einer Ehe oder Beziehung zu bleiben wenn es nicht mehr läuft oder man nicht mehr zufrieden ist .. und der scheiss wir tun es für die Kinder.. Blödsinn.. 

Eine Partnerschaft ist einen verspechen das nur die eine Person reicht .. 

Diese Person zu belügen und betrügen zeogt wie egal einen der Mensch ist und das die einen Bedürfnise wichtiger sind als die Person die dem Betrüger blind vertraut 

Das war nun zwar wieder deine schon bekannte Meinung zum Thema, aber nicht ansatzweise eine Antwort auf meine Frage:

"Woher weißt du was sie haben, und ob sie es zu schätzen wissen?"

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Pcarter:

Das war nun zwar wieder deine schon bekannte Meinung zum Thema, aber nicht ansatzweise eine Antwort auf meine Frage:

"Woher weißt du was sie haben, und ob sie es zu schätzen wissen?"

Wer lügt muss was verbergen, wer etwas vor seinem Partner verbergen muss hat ein Problem. Also weiss man irgendetwas nicht zu schätzen.

Wenn ich meinen Partner schätze belüge ich ihn nicht

Geschrieben

Weil solche Typen hier immer wieder Frauen finden, die darauf anspringen - also sind das auch nicht diese Männer Schuld.....

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Zeldaking:

Offene Beziehung ist doch Müll!

Endweder man liebt sich oder nicht!Aber ein Freifickschein ist nur warm halten mehr nicht..

Das ist Blödsinn! Es gibt so viele Beziehungsmodelle in denen alle Beteiligten glücklich zusammenleben und sich trotzdem ausleben können. Aber diese Menschen REDEN miteinander. In diesen Beziehungen gibt es keine Heimlichkeiten, keine Lügen. Man lebt seine Neigungen gemeinsam oder mit dem bewussten Wissen des Partners aus!

Geschrieben

Hätte ich eine Partnerin,, dann wäre diese Seite für mich erstmal wieder tabu....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LolaundBugsBunny:

Warum lügen hier Einige und betrügen ihre Partner?

Weil auch ohne poppen.de so einige lügen und ihre Partner betrügen... 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LolaundBugsBunny:

Ja warum lügen Einige und betrügen ihre Partner 

Du erwartest wirklich, dass wir wissen warum Einige dies tun? Nein ich weiß nicht warum. Die die du meinst werden dir nicht antworten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Weil solche Typen hier immer wieder Frauen finden, die darauf anspringen - also sind das auch nicht diese Männer Schuld.....

.

Interessante These! Du sagst also, dass die betrügenden Männer quasi dazu genötigt werden, weil die pöhsen Frauen es ihnen leicht machen? Ich wage die Behauptung, aus jahrelanger Erfahrung heraus, dass diese Männer ERST den Entschluss fassen, um dann zu suchen. 
Es gilt auch und vor allem, den moralischen Aspekt gegenüber der festen Partnerin zu betrachten. Hinter dem Rücken dieser Person fremd zu gehen, empfinde ich als Respektlosigkeit. Und bitte jetzt nicht als Antwort, dass die Fremdgeher durch das Verhalten ihrer Partnerinnen keine andere Wahl haben!

vor 2 Stunden, schrieb Sunflower77:

Nein, oft kompliziert. Was, wenn Kinder im Spiel sind? Oder andere Menschen der Familie? Was ist, wenn noch Immobilien, Geschäfte und Firmen davon betroffen sind? Was, wenn die Ehrlichkeit mehr zerstört? Nein, es soll nicht bedeuten, dass ich Betrug gutheiße, sondern dass es Situationen gibt, die nicht einfach sind...kein entweder- oder....

Dann gäbe es theoretisch den freien Willen! Sich bewusst GEGEN die Lüge, das Fremdgehen und die Respektlosigkeit zu entscheiden. Das Wort heißt VERZICHT! Ist nicht so modern und auch sehr übelbeleumdet. Einfacher ist es, das biologische Argument heranzuziehen, welches sagt, dass Monogamie in der Natur des Menschen nicht vorhanden ist! Mag sein, wenn man den Menschen als vernunftfreies Säugetier betrachtet, welches Instinkten folgt. Ach neeeeee, wie kommt es dann, dass man bei manch „dummen Tier“ Monogamie findet?

Sorry, aber ich kann diese selbstherrlichen und selbstgezimmerten Argumente für das heimliche Bescheissen des Partners/der Partnerin nicht mehr lesen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Interessante These! Du sagst also, dass die betrügenden Männer quasi dazu genötigt werden, weil die pöhsen Frauen es ihnen leicht machen? Ich wage die Behauptung, aus jahrelanger Erfahrung heraus, dass diese Männer ERST den Entschluss fassen, um dann zu suchen. 
Es gilt auch und vor allem, den moralischen Aspekt gegenüber der festen Partnerin zu betrachten. Hinter dem Rücken dieser Person fremd zu gehen, empfinde ich als Respektlosigkeit. Und bitte jetzt nicht als Antwort, dass die Fremdgeher durch das Verhalten ihrer Partnerinnen keine andere Wahl haben!

Natürlich - wenn solche Frauen auf diese Männer anspringen, dann haben sie auch nicht die vielen Möglichkeiten genutzt, um herauszufinden, ob der Mann liiert ist, oder auch nicht.Und das ist ja dann auch nicht der liierte Mann, Schuld!

Denn das ist eher die eigene Dummheit der Frau, die eigentlich keinen gebundenen Mann wollte...

Und einen Entschluss zu fassen, heißt ja auch nicht, das es klappt - denn dazu gehört ja auch wieder eine Frau, die mitmacht....und das ist ja dann auch wieder nicht dieser Mann Schuld.

Und um Moral geht es diesen Männern auch nicht - nur ums ficken und das ist genauso wie bei den Frauen, die sich darauf einlassen....und so sieht die Realität, aus!

.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hopez:

Sorry, aber ich kann diese selbstherrlichen und selbstgezimmerten Argumente für das heimliche Bescheissen des Partners/der Partnerin nicht mehr lesen 

Deine Entscheidung, was du lesen möchtest und was nicht...das Wort Verzicht...es gibt theoretisch den freien Willen...du entscheidest, was du lesen möchtest und was nicht. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Wer lügt muss was verbergen, wer etwas vor seinem Partner verbergen muss hat ein Problem. Also weiss man irgendetwas nicht zu schätzen.

Wenn ich meinen Partner schätze belüge ich ihn nicht

Ebenfalls Thema verfehlt. Es ging in der ursprünglichen Aussage nicht darum ob der Partner geschätzt wird.

Geschrieben

Tue ich nicht. Bin solo. Mit Partner würde ich nicht suchen. Da hätte ich ja Beschäftigung ,fg.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LolaundBugsBunny:

Ja warum lügen Einige und betrügen ihre Partner Überschrift ist auch die Frage?

Weil sie mit der wahrheit keine chancen hätten....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zeldaking:

Muss man das deshalb dulden und sich dazu auf die selbe Stufe stellen??!

Wer lügt denn nicht? Jeder lügt. Ausnahmslos jeder. Der normale Mensch, Politiker, Stars, Konzernchefs. Einfach alle. Mal mehr mal weniger. 

Geschrieben

Ähm, wir sind hier auf poppen ......wer betrügt denn hier ? 

Das sind ja Ferkel 🙄

Geschrieben

Das muss jeder selber wissen was er macht, egal ob Frau oder Mann.

Meist wollen sie nen anderen Sex als mit dem Partner oder die Partnerin.

 

×
×
  • Neu erstellen...