Jump to content

Warum lügen hier Einige und betrügen ihre Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es sicher ein breites Spectrum an Gründen.

Für Euch dürfte allerdings ausreichen: "Damit Ihr Euch besser fühlt, und auf uns herab blicken könnt."

Meine Erfahrung mit dieser Form der Fragestellung ist, dass der Fragende nicht wirklich an Antworten interessiert ist. Schließlich steht ja sein Urteil schon fest, und er möchte somit nur postulieren, dass er zu den "Guten" gehört.:imp:

Geschrieben

Diese Verallgemeinerung ist wieder total geil! Was erhoffst du dir von so einer Frage (Sofern dich eine Antwort von denjenigen überhaupt interessiert)
Ich habe mir jedenfalls nichts vorzuwerfen. Bei mir weiß jeder woran er ist und ich lüge bzw betrüge auch niemanden.
Meine Güte!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Frank325:

Die Frage ust Was machst du dann auf dieser Seite wenn diese Frage stellst. Ist wohl der falsche Platz um das zu fragen

Das heißt also, das jeder der hier angemeldet ist, lügt und betrügt??? Ey was vermessen!!! 

 

Und nun zur Frage.... Weil die keinen Arsch in der Hose haben. Weil lügen und betrügen einfacher ist, als sich auseinander zu setzen.... Mit der Wahrheit können viele Menschen nicht umgehen.... Mit Menschen, die ihre Partner belügen und betrügen, können und wollen wir nichts zu tun haben... Denn die belügen dann alles und jeden, weil es halt einfacher ist. Früher bin ich auch Lügend durchs Leben gegangen, war prima, war halt bequem.... Ist der einfachste Weg... Die Wahrheit tut immer auf beiden Seiten weh, aber so weiß jeder woran er/sie ist... 

Und ja, es gibt hier jede Menge Fakes!!! 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb derDitze:

Wer keinen Respekt und Demut kennt hat leider nichts im Leben gelernt, zeugt von ganz schlechter
Kinderstube.

Demut? 😂 Der ist echt gut. Wenn deine Erzeuger dich zum Kuscher erzogen haben, dann haste natürlich ne bomben Kinderstube. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht weil sie für die  wahrheit nicht attraktiv genug sind.

... was auch erklären würde,  warum sie fremdgehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil die nicht zufrieden in Beziehung sind? Ich denke , kann viele Gründe dafür geben.
Manchmal ist das kein sex, manchmal schlechter Sex. Zu viel Stress usw Ich schätze mal.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Das heißt also, das jeder der hier angemeldet ist, lügt und betrügt??? Ey was vermessen!!! 

Super, dass du das bemerkt hast. So wie ich das sehe, war genau das die ursprüngliche Aussage der TE.

Geschrieben

Die Antwort ist doch klar ... weil sie es können...

Die meinsten wissen halt nicht zu schätzen was sie haben ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Im Chat.

Da war das ein Raumthema.

Okay.

Geschrieben

Ja warum lügen Menschen? Selten seltene Frage. Selbst kleine Kinder lügen und üben das bereits im Kindergarten. Was im Übrigen bei Kindern ein hohes Maß an Empathie und Sozialkompetenz bedeutet.
Frage an Dich. Wie oft lügst Du so ohne es bewusst zu merken, aus den unterschiedlichsten Gründen, manche "gut", manche "schlecht".
Und wie definierst Du lügen? Für mich zählt die Betrugsabsicht, auch wenn man dabei nicht lügt, sondern lediglich Wahrheit vorenthält.
Soll unterm Strich heissen die Frage ist so überflüssig wie ein Loch im Kopf, denn ALLE lügen.

Geschrieben

Meine Güte lasst doch die Leute fremdgehen und lügen. Leben und leben lassen. Jeder hat seine eigenen persönlichen Gründe dafür. Und jeder muss das mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.

Geschrieben

Das leider die heutige Zeit...Es hält kaum einer an alten Werten fest..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LolaundBugsBunny:

Ja warum lügen Einige und betrügen ihre Partner Überschrift ist auch die Frage?

Da hat ein Mod. ganz schön den Rotstift angesetzt. Schade, denn immerhin ist der Beitrag im Vorfeld freigeschaltet worden

Geschrieben

weil sie keine eier in der hose haben, um mit ihrer partnerin zu sprechen.

Geschrieben

Dass Politiker lügen, finde ich schlimmer.

Geschrieben

Weil das Leben scheiße laufen kann und Menschen wie der TE es nie verstehen werden, so ein Moralgepostel is auf dieser Seite sogar von daneben.
Warum also, weil sie es können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das selbst schon erlebt, dass meine Frau Fremd ging, mit meinem Schwager während ich im Dienst war , nicht nur 1 x.

Ich habe dann nach dem 3. x  getrennt..

Kommunikation von der Seite meiner Frau war gleich null, ich bin total gegen eine Wand gerannt,

konnte machen was ich wollte.

Heute bin ich Singel.

Das war vor 3 Jahren..

bearbeitet von peter70691
Geschrieben

Ich bin glücklich verheiratet und habe mit ihr mega geilen Sex. Wir haben dennoch Spaß mit anderen, zusammen, und auch jeder für sich. Das einzige was halt Pflicht ist, ist das jeweils der andere weiß wer wann und mit wem Zugange ist, also völlige Offenheit. Wen ein Date beendet ist, haben wir fast immer danach noch geileren Sex, miteinander.

Ich hab mal diese Seite getestet um zu sehen was sich hier so rumtreibt, muss aber sagen andere Plattformen sind deutlich besser. Von daher, nach den 7 Tagen kostenlosem Premium werd ich hier verduften. Allen anderen wünsch ich viel Spaß hier 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LolaundBugsBunny:

Ja warum lügen Einige und betrügen ihre Partner

Ich frage mich warum euch das so sehr beschäftigt @LolaundBugsBunny?

Kann es euch nicht egal sein was fremde Menschen machen?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Matzeshaw90:

Niemand hat was von einfach gesagt. Einfach ist diese ganze Situation überhaupt nicht.

Wenn es einfach wäre, würde ich Schluss machen und mach mir die Sintflut...

Ich überlege schon seit 8 Jahren bezüglich Fremdgehen oder nicht...

Und ja ich weiß wie sich das anfühlt... habs selbst schon erlebt...

Mit der Frau, mit der ich immernoch zusammen bin...

 

Na da ist dann ja richtig der "Wurm drin" bei Euch 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Heute bin ich der Meinung, jeder wie er es mag. Aber in meinem Leben wurde ich oft betrogen. Ich..........also der MANN.

Geschrieben

Keine Ahnung! Die meisten spielen nicht mit offenen Karten. Und die es offen sagen, verstehen es nicht wenn man sagt "nein" ein vergebener Mann kommt für mich nicht infrage. Schlimm finde ich auch, wenn einige behaupten ihrer Frau/Partnerin damit einen Gefallen zutun.. WTF? 🤔

Geschrieben

Keine Ahnung.
Weil sie fremd ficken wollen..
Und die Schuld ihrer Frau geben weil die ja im Bett nicht alles macht.
Finde es schade die wissen leider nicht was mit einem passiert wenn man betrogen wird..
Wie sich das anfühlt
Oder das man ganz schwer vertrauen kann.
Lg vince

Geschrieben

Was stört euch denn am meisten? Das Leute hier lügen oder das sie ihre Partner betrügen? Oder stört es euch nur, wenn, wie in eurer Frage, beides zutrifft. 

Ich vermute mal, das die meisten mehr oder weniger gute Gründe haben, ohne Hinergrundwissen ist das schwer zu beurteilen.

Aber nach einer Vorverurteilung werden wir die sicher auch nicht erfahren.

×
×
  • Neu erstellen...