Jump to content

Warum lügen hier Einige und betrügen ihre Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlimmer sind die, die Abwechslung suchen... Statt mal mit dem eigenen Partner mal was neues zu probieren. Statt mal miteinander zu reden, wird hier fremd gevögelt.

Geschrieben

Der Mensch ist nun einmal promisk und Unehrlichkeit liegt uns im Blut. Auch wenn sich hier viele immer als letzte moralische Instanz aufspielen 😅😂 was ja auf einem Portal wie diesem umso lächerlicher erscheint 😉🙄

Geschrieben

Ich danke das liegt am Wetter! Oder Corona? Vielleicht aber auch an Trump?

Geschrieben

Stimme Lüneburger74 zu: Hier lügt doch keiner. Hier wird sogar ohne den üblichen Anstand losgepoltert nur weil Mann/Frau sich hier anonym bewegen. Oft gehen hier vor lauter Ehrlichkeit jegliche Tugenden des vernünftigen Umgangs verloren. Vereinfachungen, Schubladendenken, Beleidigungen etc. Wenn gelogen wird, dann zu Hause. Und das sogar verständlich. Ein Beispiel (nicht meins, bevor jemand mich dazu anspricht): Langjährige Ehe, alles Standard, Sie möchte gern Analsex. Sie fragt ihren Mann nicht, da bei einer Ablehnung evtl. einer Ablehnung mit vollkommenden Unverständnis folgendes über bleibt: Er hat ab nun im Hinterkopf nicht alle Bedürfnisse seiner Frau zu befriedigen und sie sitzt in der Schuldecke, wie man/frau so etwas fragen konnte. Dies wird einfach nicht riskiert. Hier jetzt losplatzen und nach Scheidung zu rufen, können nur die machen, die noch nie eine Scheidung hinter sich gebracht haben. Ich weiß, dass die Welt komplizierter ist und einfache Lösung nicht treffen.

Geschrieben

Da ist wohl jemand schwer getroffen. Oder wie ist sonst dieser Moralthread zu verstehen. Leben und leben lassen.

Geschrieben

Wer sind diese „einige“ und woher weißt du das?

Geschrieben

Mal wieder ein schöner "Moralapostelthread". Einigen scheint es einfach nicht zu reichen eine, für sie, zufriedenstellende momogame Beziehung zu führen, sondern sie müssen sich dann noch moralisch "entrüsten", über Andere, die Das vielleicht anders handhaben, warum eigentlich ?
Ich habe es kürzlich, in einem anderen Thread schon erwähnt, sage es aber gerne nocheinmal: Bei den meisten dieser unglaublich treuen moralisch ethisch "Hochstehenden" würde ich es gerne einmal erleben wie sie sich wirklich verhalten würden, wenn sie ein extrem reizvolles Angebot zum Fremdgehen hätten. Wenn der eigene Partner auch der einzig erreichbare Sexpartner ist, dann ist "Treue" ja ganz leicht :-)))

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage wird wohl nie adäquat beantwortet werden. Ich werde niemals verstehen, wie man sich einen festen Partner halten kann und dann trotzdem immer wieder Spaß mit anderen Menschen braucht. Und hier sind nur die Heimlichkeiten gemeint, keine Absprache mit zum Beispiel kranken Partnern usw.
Ich selbst bin ja schon immer eher die Lockere, bevor hier jemand fest rein kommt muss alles stimmen im Bett. Warum sonst was eingehen? Kapiert I net.

bearbeitet von MolliPassion80
Geschrieben

warum warum. die unkonstruktive frage nach dem warum.

Geschrieben

Weil sie es können, weil ihre Partner es zulassen, weil Lügen und Betrügen seit Jahrtausenden zutiefst menschliche Verhaltensmuster sind, wie auch das Anwenden einer List oder Täuschung, quasi ein natürliches Verhalten zur Erlangung eines Vorteils. Eine andere Frage wäre die nach der moralischen Integrität bzgl dieses Verhaltens. Moral jedoch ist relativ und somit schwer objektivierbar. Ein Dilemma...

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Matzeshaw90:

Naja... Ich kann nur für mich sprechen. Also zu Hause läuft ewig nix mehr.. Reden bringt nichts... Aber eine Trennung wird auch schwierig, da Gefühle vorhanden sind.

Mir geht es allein um das Bedürfnis, das ich nicht gestillt bekomme.

Dann trennen. Und redet nicht von Gefühlen. Ihr habt keine Ahnung was ihr dem anderen antut.

Geschrieben

Hier wird nicht gelogen. Allenthalben ist da eine bedarfsorientierte Optimierung der Realität unter Hinzufügen alternativer Fakten vorgenommen worden.

Was mich betrifft, meine Freundin weiß,daß ich hier bin. Ab und zu zeige ich ihr ein paar Einträge, über die sie allerdings nur mit dem Kopf schütteln kann. Man muss schon einen speziellen Humor haben, um auf seinen Spaß hier zu kommen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LolaundBugsBunny:

Ja warum lügen Einige und betrügen ihre Partner Überschrift ist auch die Frage?

Weshalb wollen wir pauschal das Verhalten anderer beurteilen? Einen Grund dafür hat zumindest jeder, er will etwas, was er nicht hat.

Ich sage ja nicht, dass ich es gut finde, aber letztlich muss doch jeder selbst wissen, was er macht. Wenn jeder vor seiner eigenen Tür kehrt, wäre der Planet wunderbar sauber.

Geschrieben

Wer keinen Respekt und Demut kennt hat leider nichts im Leben gelernt, zeugt von ganz schlechter
Kinderstube.

Geschrieben

Offene Beziehungen Klammer ich jetzt mal aus!

Die richtigen Betrüger lieben ihre Partner doch so wahnsinnig doll, Sex ist doch nicht wichtig,...
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Alles Schweine....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ursprünglich war die Seite gut für Fremdficker, heute haben sich die Moralapostel leider hier breit gemacht

😂 Tolle Antwort! Hier sind ja alle wirklich soo ehrlich und treu

auf WWW.POPPEN.DE 👍🏼 

Geschrieben

Männer haben einen grossen sexualdrang.

Geschrieben

Weil viele Männer den Weg des geringsten Widerstands gehen. Zu Hause die liebe Partnerin, die ihm vermutlich den Rücken frei hält, sich um die Kids kümmert, arbeiten geht usw. und hier spielt er den armen Mann, weil ihn seine Frau nicht mehr versteht, obwohl er doch so oft schon mit ihr geredet hat. Solche Männer braucht echt kein Mensch.

Geschrieben

Diese Dummheit werde ich auch nie verstehen😂😂😂

Geschrieben

Darauf gibts 1000 antworten und genauso viele Fragen.sollte das nicht jeder mit sich abmachen?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Matzeshaw90:

Naja... Ich kann nur für mich sprechen. Also zu Hause läuft ewig nix mehr.. Reden bringt nichts... Aber eine Trennung wird auch schwierig, da Gefühle vorhanden sind.

Mir geht es allein um das Bedürfnis, das ich nicht gestillt bekomme.

Na klar, sicher... aber vorallem ist es so schön einfach für dich.

×
×
  • Neu erstellen...