Jump to content

Warum lügen hier Einige und betrügen ihre Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass viele Menschen lügen... da Sie nicht in der Lage sind mit ihren Partner offen Zureden... leider gehen dadurch viele Beziehungen kaputt und dann kommt es... das man sich anderweitig umsieht...

um das zu verhindern... redet mit eueren Partner... seid ehrlich was euch fehlt und was ihr gerne hättet... 

dann kann jede Beziehung einzigartig werden und ewig halten... 

Geschrieben

Weil manche Menschen schlicht unaufrichtige Feiglinge sind?

Geschrieben

Weil manche Menschen schlicht unaufrichtige Feiglinge sind?

Geschrieben

Ich rede und sage, was ich will. Erfolglos seit drei Jahren. Also suche ich nach einer anderen Möglichkeit. Ihr habe ich auch gesagt, bzw. die Aussage an den Kopf geworfen, dass ich mir dann eine für den sex suchen werde, da ich ihn benötige. Lüge ich jetzt und betrüge?

Geschrieben

Das verstehe ich auch immer nicht, wäre mega froh wenn ich überhaupt mal ein Partner hätte.

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 15:23, schrieb LolaundBugsBunny:

Ja warum lügen Einige und betrügen ihre Partner Überschrift ist auch die Frage?

Ich glaube weil die einen nichts mit ihrer Frau hier gemeinsam machen können und die anderen ihre Frau nicht teilen möchten......

gehöre nicht zu dehnen!

Geschrieben

Das finde ich auch sehr traurig .
Anstatt mit dem Partner zu reden (was wesentlich einfacher wäre) sucht man hier - obwohl dies Soviel Zeit in Anspruch nimmt (die keiner eigentlich hat) . 
Wenn der Partner davon weiß okay - aber bitte nicht hinter seinem Rücken . 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 17, schrieb MarieNkäfer:

Das finde ich auch sehr traurig .
Anstatt mit dem Partner zu reden (was wesentlich einfacher wäre) sucht man hier - obwohl dies Soviel Zeit in Anspruch nimmt (die keiner eigentlich hat) . 
Wenn der Partner davon weiß okay - aber bitte nicht hinter seinem Rücken . 

Weil manchmal auch das gefühlt 100. Gespräch nichts bringt. Irgendwann ist wohl manchmal der Punkt gekommen wo es nichts mehr bringt und mann ggf. nur noch wegen der Kinder keine Scheidung eingereicht hat.

Geschrieben

Ich vermute mal, um ihre Partner/innen nicht zu verletzen. Aber natürlich ist das keine gute Lösung. Am besten wäre, der/die Partner/in weiß und billigt es, dass der/die andere sich hier anderweitig austobt. Aber hey, wir sind alle erwachsen, jeder muss das selbst wissen.

×
×
  • Neu erstellen...