Jump to content

Warum lügen hier Einige und betrügen ihre Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pcarter:

Das war nun zwar wieder deine schon bekannte Meinung zum Thema, aber nicht ansatzweise eine Antwort auf meine Frage:

"Woher weißt du was sie haben, und ob sie es zu schätzen wissen?"

Wenn du es immer noch nicht verstehst .. dann ist dir nicht zu helfen 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wenn du es immer noch nicht verstehst .. dann ist dir nicht zu helfen 🙄🙄🙄

Vielen Dank für deine Hilfe:P

Ich komme gut klar.

Geschrieben

man, geht ins Kloster.

Oder kommt irgendwann in die Situation

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Er_ist_wieder_da:

Wer lügt denn nicht? Jeder lügt. Ausnahmslos jeder. Der normale Mensch, Politiker, Stars, Konzernchefs. Einfach alle. Mal mehr mal weniger. 

So ein Schwachsinn, aber das die richtige Einstellung für diese Seite... ;D

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zeldaking:

So ein Schwachsinn, aber das die richtige Einstellung für diese Seite... ;D

Hast du noch nie gelogen?

Geschrieben

In einer festen Partnerschaft bin ich auch treu...da gibt es kein Vertun...aber ich bin halt Single

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Deshalb muss man aber noch lange nicht lügen und betrügen. Auch das sollte jedem klar sein.

Als wenn hier einer von euch noch nie gelogen hat... 😁 . Macht euch doch nix vor.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hix38:

Als wenn hier einer von euch noch nie gelogen hat... 😁 . Macht euch doch nix vor.

Ich weiß, dass sich das manche hier nicht vorstellen können, aber ja, es gibt tatsächlich noch einige, die das nicht nötig haben. Ich wüsste noch nicht mal aus welchem Grund ich hier lügen sollte.

Geschrieben

Ich möchte auf so eine Frage, die voller Vorverurteilungen strotzt, gar nicht antworten.

Leben und Leben lassen.

Geschrieben

Sich irgendwas beweisen müssen? Mangelnder Selbstwert? Angst vor der Wahrheit? Mangel an Mut? Realitätsferne? Falsches Treueverständnis (egal auf welcher Seite!)? Falschverstandene Liebe? … … …

Geschrieben

Weil ihnen im Sexleben was fehlt

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Naturduft:

Das ist Blödsinn! Es gibt so viele Beziehungsmodelle in denen alle Beteiligten glücklich zusammenleben und sich trotzdem ausleben können. Aber diese Menschen REDEN miteinander. In diesen Beziehungen gibt es keine Heimlichkeiten, keine Lügen. Man lebt seine Neigungen gemeinsam oder mit dem bewussten Wissen des Partners aus!

Sehr gut beschrieben.

Eine offene Beziehung bedeutet viel Beziehungsarbeit und viel Reden miteinander.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BBW_Fairy:

Sehr gut beschrieben.

Eine offene Beziehung bedeutet viel Beziehungsarbeit und viel Reden miteinander.

Problematisch, wenn sich zB eine Seite leicht angegriffen fühlt wenn man etwas anspricht....

Geschrieben

Ich kann das nicht nachvollziehen. Warum die lügen?

Ich bin echt und. Ehrlich aber das ist schwer besonders sich selbst gegenüber ehrlich zu sein und ich bin wohl zu naiv weil ich noch an das Güte glaube.

 

Asuna

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb fotolaie:

Problematisch, wenn sich zB eine Seite leicht angegriffen fühlt wenn man etwas anspricht....

Das müssen natürlich beide wollen und sich über die Abenteuer des Anderen im klaren sein. Aber es gibt bei einer offenen Beziehung auch unterschiedliche Formen. Ist als Beziehungsform natürlich nicht für jeden geeignet 😉

Geschrieben

Ich ignorier mal Deinen Post, aber ich kann sagen, Dein Nickname ist gut gewählt.

Geschrieben

weil wir Homo sapiens nun mal nicht für Monogamie gemacht sind🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb smoothtongue:

weil wir Homo sapiens nun mal nicht für Monogamie gemacht sind🤔

Die These wurde hier häufiger schon aufgestellt...

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb katy71:

Weil ihnen im Sexleben was fehlt

Weil die Michaela lieber beim Ali Baba Guten Tag sagt, anstatt beim Schönen Micha?

Gerade eben, schrieb fotolaie:

:see_no_evil:

Und genau das machen leider so viele. Daher haben wir ja auch den Salat. Und jetzt freue Dich auf die nächste Folge Lanz-Heuchler-Bulldog:dr_love:

Geschrieben

Wie sich hier manche  Versuchen Fremdgehen schön zu reden....Unglaublich!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GeileZippe:

? Hä? Ernste Frage? Fast alle Menschen gehen fremd, lügen und betrügen! Ist doch heutzutage völlig normal! Der ehrliche ist immer der dumme ... 🤔

Scheisse. Dann bin ich der dumme. Fremdgehen kommt niemals in Frage.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zeldaking:

Wie sich hier manche  Versuchen Fremdgehen schön zu reden....Unglaublich!

Die Webseite heißt "poppen.de" , das kann man auch mit anderen wenn man in einer Beziehung ist.  

Die Webseite heißt nicht "poppen_wenn_man_singel_ist.de"

Macht was Ihr wollt und die Diskussion führt eh zu nichts. 

Jeder Mensch hat das Recht das zumachen was er möchte, mit allen Konsequenzen und muss schlussendlich damit leben können.

Aber naja wenn man schon bei allem anderen tolerant sein muss, brauchen manche Werte die man noch verteidigen kann und muss. 

Geschrieben

Mag sein,trotzdem ist fremdgehen Schei....

Frag mal die Männer die Fremdgehen, was sie sagen wenn das ihre Partnerin macht...Wirst sehen was dann kommt!

Geschrieben

Es gehört zu unserer Schatten Seite. Es ist der Widerspruch in allen Menschen.

×
×
  • Neu erstellen...