Jump to content

Warum lügen hier Einige und betrügen ihre Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Versuch-52:

Muß doch jede/er mit Seinem eigenen GEWISSEN vereinbaren...keine/er sollte über andere ,,urteilen !!! 🤷‍♂️

Doch, wenn man die-/derjenige ist, der betrogen wurde, darf man sehr wohl darüber urteilen. Und man darf auch eine Meinung zu dem Thema haben, auch wenn viele es nicht so sehen wollen.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Fälle nie ein Urteil, wenn du die Person und die Umstände nicht kennst.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Frank325:

Die Frage ust Was machst du dann auf dieser Seite wenn diese Frage stellst. Ist wohl der falsche Platz um das zu fragen

Wieso darf man sich denn nicht diese Frage stellen? Es lügen und betrügen ja schließlich nicht alle, die hier sind.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Die Antwort ist doch klar ... weil sie es können...

Die meinsten wissen halt nicht zu schätzen was sie haben ...

Woher weißt du was sie haben, und ob sie es zu schätzen wissen?

Geschrieben

Och meine Partnerin ist ebenfalls hier. Und wir haben keine Geheimnisse 😁

Geschrieben

Och meine Partnerin ist ebenfalls hier. Und wir haben keine Geheimnisse 😁

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Matzeshaw90:

Niemand hat was von einfach gesagt. Einfach ist diese ganze Situation überhaupt nicht.

Wenn es einfach wäre, würde ich Schluss machen und mach mir die Sintflut...

Ich überlege schon seit 8 Jahren bezüglich Fremdgehen oder nicht...

Und ja ich weiß wie sich das anfühlt... habs selbst schon erlebt...

Mit der Frau, mit der ich immernoch zusammen bin...

 

Natürlich ist es einfacher, auf einer Seite die Sicherheit mit einem Partner zu haben und auf der anderen Seite den Sex mit jemand anderem. Man hat beides und muss sich somit nicht seiner Verantwortung stellen.

Geschrieben

Du hast hier ein Partnerprofil, betrügt hir euch beide nicht irgendwie auch hier 🤔

Geschrieben

Moin, ich glaube, da hat jede(r) ihre/seine Gründe, dies zu be- oder gar verurteilen nehme ich mir, zumindest ohne die Hintergründe zu kennen, nicht heraus. Außerdem gehören zum Sex immer, mindestens, zwei. Will man sich nicht mit einem „Betrüger“ einlassen, so muss man vorher eben gründlich prüfen.

Geschrieben

Moin, ich glaube, da hat jede(r) ihre/seine Gründe, dies zu be- oder gar verurteilen nehme ich mir, zumindest ohne die Hintergründe zu kennen, nicht heraus. Außerdem gehören zum Sex immer, mindestens, zwei. Will man sich nicht mit einem „Betrüger“ einlassen, so muss man vorher eben gründlich prüfen.

Geschrieben

Wir sprechen uns in10 Jahre nochmal, dann stell nochmal diese Frage. Oder du kannst Sie dir allein dann beantworten.

Geschrieben

Na der TE ist auch verheiratet... ist es nicht auch ein gewisses Betrügen des Partners hier zu sein...??

Geschrieben

Na der TE ist auch verheiratet... ist es nicht auch ein gewisses Betrügen des Partners hier zu sein...??

Geschrieben (bearbeitet)

 😊

bearbeitet von PeterHH1961
Gelöscht, mehrfach versendet
Geschrieben

So was nennt man Zeitgeist........denn Kick...suchen...Hier Zu lügen....ist normal !!....ich sage mal.....60-70% ..lügen sich ihr einen Ab!!!......

Geschrieben

So was nennt man Zeitgeist........denn Kick...suchen...Hier Zu lügen....ist normal !!....ich sage mal.....60-70% ..lügen sich ihr einen Ab!!!......

Geschrieben

So was nennt man Zeitgeist........denn Kick...suchen...Hier Zu lügen....ist normal !!....ich sage mal.....60-70% ..lügen sich ihr einen Ab!!!......

Geschrieben

Wenn es das nicht gäbe, wären solche Seiten wie Poppen etc. doch überflüssig, oder nicht ?!?!?!

Geschrieben

Das warum können nur die beantworten die es auch machen🤷‍♀️mir solls egal sein ,aber sicher werden sie ihre Gründe haben ob Mann/Frau...,und nicht jeder geht fremd ,einige hier wollen einfach auch nur geil chatten😉 jedem das seine.

Geschrieben

Warum lügen und Betrügen Menschen. Vermutlich weil ihr Charakter einfach scheisse ist. Diese Werte werden irgendwann aussterben, sowie Monogamie.
Nein, wir ganz tolle und hohe moralische Grundsätze. Hier im Forum behauptet fast jeder von sich, alle mit Respekt zu behandeln und .....bla......bla.....bla.
Sie zu haben und zu leben sind völlig unterschiedliche Dinge. Daraus resultieren dann Lügen wenn es drauf ankommt.

Viele brauchen es, sich in einem Chat zu profilieren, weil sie es im Leben gar nicht schaffen.



Ich sehe schon wie die ganze Welt miteinander rumvögelt und einzelne Muttis mit erhobenen Zeigefinger alle am tadeln sind, in der Annahme irgendwer würde sich dafür interessieren.


LG Dennis

Geschrieben

Iss eben kein Heiratsmarkt hier. Das sollte jedem klar sein.

Geschrieben

Bei den vielen Begründungen hier, wird mir richtig schlecht...

Vor allem die Aussage "Kann doch jeder für sich selbst entscheiden ".

Da ist er ja, der "kleine" Haken!

Würden sie nur für sich selbst entscheiden, wäre die Welt ja noch in Ordnung... Aber sie entscheiden für ihren Partner mit und zwar ohne dessen Einverständnis und ohne Rücksicht darauf, dass sie diesen Menschen schwer verletzen.

Und dann wäre da noch derjenige, mit dem betrogen wird, der möglicherweise gar nicht weiß, dass er gerade ungefragt am Betrug beteiligt ist und ganz nebenbei, einfach auch belogen wird...

Chapeau, vor den Helden mit solcher Größe!

DerLustvolle22
Geschrieben

Weil sie nicht treu sein könn oder wollen Ihnen etwas fehlt oder oder oder. Eigentlich auch egal die Gründe macht es ha nicht besser assi ist es dennoch. Für mich ein nogo vorher trenne ich mich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb You-only-live-once:

Bei den vielen Begründungen hier, wird mir richtig schlecht...

Vor allem die Aussage "Kann doch jeder für sich selbst entscheiden ".

Da ist er ja, der "kleine" Haken!

Würden sie nur für sich selbst entscheiden, wäre die Welt ja noch in Ordnung... Aber sie entscheiden für ihren Partner mit und zwar ohne dessen Einverständnis und ohne Rücksicht darauf, dass sie diesen Menschen schwer verletzen.

Und dann wäre da noch derjenige, mit dem betrogen wird, der möglicherweise gar nicht weiß, dass er gerade ungefragt am Betrug beteiligt ist und ganz nebenbei, einfach auch belogen wird...

Chapeau, vor den Helden mit solcher Größe!

Aber dem Partner die Wahrheit um die Ohren knallen warum man das macht , überhaupt, wäre nicht schwer verletzend ? Oder einfach trennen , nur weil " das eine" nicht passt , auch nicht verletzend ?

×
×
  • Neu erstellen...