Jump to content

Warum lügen hier Einige und betrügen ihre Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GeileZippe:

? Hä? Ernste Frage? Fast alle Menschen gehen fremd, lügen und betrügen! Ist doch heutzutage völlig normal! Der ehrliche ist immer der dumme ... 🤔

Gründe fremdzugehen gibt sicherlich sehr viele. Es gibt aber Menschen, die fremdgehen, weil der Partner ihnen nicht mehr das geben kann, was sie sich wünschen. Deshalb kann man den Partner trotzdem lieben. Sex ist nicht alles. Aber ohne Sex ist das Leben auch nicht so lebenswert. 

 

Geschrieben

Weil sie Angst haben. Angst davor, vom Partner missverstanden zu werden, verlassen zu werden oder das es dem Partner, oder auch Partnerin 😉, gefallen könnte und mit machen will. Was wiederum heißt, das er oder sie mehr spass haben könnte. Was dem anderen nicht gefällt. ... alles schon erlebt...
Ehrlichkeit wäre in diesem Fall dennoch besser, wenn man dann dem Partner auch etwas gönne kann, ist der spass zusammen oder mit mehreren enorm höher und es steigert das Vertrauen zueinander 😉

Geschrieben

Weil sie doof sind und es nicht besser wissen. Man kann auch den ehrlichen weg gehen und seinem partner mit einbeziehen. Wenn das nicht klappt sollte man sich fragen ob dann noch eine Beziehung Sinn hat.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LolaundBugsBunny:

Ja warum lügen Einige und betrügen ihre Partner Überschrift ist auch die Frage?

Ich finde diese Art von Threads illustriert wunderbar die Grenzen des eigenen Horizonts. Einige haben sich wirklich Mühe gegeben, ihre (Doppel)Moral eindrucksvoll zum besten zu geben, wohl wissend, wo man hier ist.

Ich bin mir sicher, dass all diese Personen, die hier meinem, mit dem Finger auf andere zeigen zu müssen, sie als ekelhaft u.s.w. titulieren, sich quasi als selbsternannte Richter profilieren, selbst derartig viel Dreck vor der Haustür haben, dass jede Kehrmaschine kapituliert.

Man kann anderer Meinung sein, aber wer meint, er müsse pauschal urteilen, der ist einfach nur geistig beschränkt.

Und nun: Lasst die Leute reden, über Hass, Titten und den Wetterbericht.

 

Geschrieben

Fehlende Kommunikation, Vertrauen und Akzeptanz innerhalb der Beziehung. Egoismus auf beiden Seiten und natürlich Feigheit.

Geschrieben

Das Stichwort der Lügner ist wohl " bin nicht besuchbar!"

Asuna

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LolaundBugsBunny:

Ja warum lügen Einige und betrügen ihre Partner Überschrift ist auch die Frage?

Warum interessiert es euch, wenn es denn so ist?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pcarter:

Vielen Dank für deine Hilfe:P

Ich komme gut klar.

Ja klar merkt man das da nix klar ist .. aber egal das Leben ist zu kurz 

Geschrieben

Weil viele irgendwann merken, dass Monogamie ein künstliches Konstrukt ist das im Grunde niemandem was bringt. Sie sind dann in dem Dilemma, sich ausprobieren zu wollen, aber eine liebgewinne/n Partner/in auch nicht verlassen zu wollen. Wieso auch, wenn (abgesehen vom Sex) alles gut läuft und immer noch Liebe da ist? Die Annahme „wenn ich jemanden liebe, ficke ich auch nur ihn/sie“ mag für die ersten 3 Monate einer Beziehung gelten. Die allermeisten Menschen entwickeln später aber sexuelle Phantasien andere Menschen betreffend. Das kann man jetzt verteufeln oder einfach annehmen und einen Weg suchen, wie alle befriedigt sind und KEINER HINTERGANGEN wird. Dies geht aber nur, wenn die Partner/in an einer Lösung interessiert ist und keinen Schwarzen Peter zuschiebt.

Jahrtausende lebte der Mensch gar nicht monogam. Rein biologisch ist der Mensch eher für kürzere Paarungsphasen programmiert. Zusammengehörigkeit, Vertrauen und Loyalität sollte daher meiner Meinung nach nicht auf „wir ficken nur einander“ basieren; Langeweile ist dann bei vielen irgendwann vorprogrammiert. Um Liebe, Vertrauen und Zusammengehörigkeit auszuleben gibt es wesentlich wirkungsvollere Möglichkeiten. Hier klappt das seit einem knappen Jahrzehnt wunderbar.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb devotinHH:

Ich danke das liegt am Wetter! Oder Corona? Vielleicht aber auch an Trump?

...Du hast Putin und die AfD vergessen...lol...Grüsse in meine Heimatstadt...

Geschrieben

Falls es noch keiner weiss: Ohne Lügen funktioniert unsere Gesellschaft NICHT..das ist bewiesen..wenn ALLE IMMER ehrlich wären... wären die Menschen schon ausgestorben

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige was mich an der ganzen Nummer nervt, ist diese permanente Wolke der Frustration, die über dem lebensbejahenden Motto von Poppen schwebt.

Alle Männer (die ja angeblich besonders) sind Lügner! So der Schlachtruf.
Als „ehrlicher Singel“ sieht man sich hier um und entdeckt nur Anschuldigungen zur Lüge zwischen den unterfickten Männlein und Weiblein. Letztere geben sich dabei besonders scheinheilig und sind selbst kein bisschen besser. Dieses tägliche Moral-Gekeifer ist ekelhaft und der Liebestöter schlechthin.

Zur Frage warum gelogen wird.
Gegenfrage: Was würden wir denn sonst noch alles tun, um unseren Instinkten zu folgen? Essen, Atmen,...
Da ist doch eine Lüge nicht der Rede wert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meist wohl weil die Frau ihnen zu Hause nicht das gibt was sie sich wünschen

Daher immer Augen auf bei der Partnerwahl und nicht gleich die erstbeste heiraten ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Elisa_Monroe:

Wieso auch, wenn (abgesehen vom Sex) alles gut läuft

Bist du dir sicher, dass alle Leute, die gebunden sind, nach Sex suchen? Vielleicht haben sie den Sex ja schon zu Hause.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus eigener Erfahrung, die meisten Männer gehen fremd oder würden fremd gehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt /bietet. 

Und fast alle Männer, die sich in einer langjährigen Ehe/Beziehung befinden, beklagen ihr sexualleben.

Wenn ich den Männern glauben darf, alle 6-8 Wochen, von der Ehefrau meist als "Übel" befunden, es wieder einmal hinter sich zu bringen. Oral wird abgelehnt oder widerwillig gemacht, zungenkusse gibt es schon lange nicht mehr, das Programm ist immer das gleiche, kein exoerimentieren, sex findet nur im Bett statt...all diese Geschichten gleichen sich.. 

 

Partner werden angelogen, weil trennen wollen sie sich ja auch nicht, wegen Haus, kids, sozialer Status usw. Also wird lieber fremdgegangen

Das man sich dadurch vom Ehepartner immer weiter entfernt, vielen anfangs nicht bewusst. 

Die Ehefrauen wiegen sich übrigens alle In Sicherheit, der eigene Mann geht doch nicht fremd. 

Vorstellen kann sich das keine Frau vom eigenen Mann.. Na dann😬

bearbeitet von Luzie
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, die Gründe gehen euch einfach nichts an. 

Schließt diese Menschen für euch aus und alles ist schick. Was interessieren euch dann noch die Gründe? 

Oder gibt es einen Grund, der für euch akzeptabel ist? 

 

Aber da ihr euch in eigenem Thread nicht beteiligt, ist das wohl nur Stimmungsmache oder Frustabbau so einen EP zu eröffnen...

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Meist wohl weil die Frau ihnen zu Hause nicht das gibt was sie sich wünschen

Daher immer Augen auf bei der Partnerwahl und nicht gleich die erstbeste heiraten ;)

Das ist in meinen Augen ein recht altmodisches Bild von wegen: „Die richtige Frau erfüllt mir jeden Wunsch“. Dann sind wir beim Frauenbild der 50er Jahre.
Genauso wenig kann ich sagen: „Der richtige Mann erfüllt ALLES, was ich will.“ Eine völlig unerreichbare Erwartungshaltung, die bei allen Beteiligten nur zu Druck führt und maximal serielle Monogamie zulässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb LolaundBugsBunny:

Ja warum lügen Einige und betrügen ihre Partner Überschrift ist auch die Frage?

Hat mannigfaltige Gründe, nehme ich an. Warum gehen Menschen fremd? Aus den gleichen Gründen warum sie hier angemeldet sind 😉

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elisa_Monroe:

Das ist in meinen Augen ein recht altmodisches Bild von wegen: „Die richtige Frau erfüllt mir jeden Wunsch“. Dann sind wir beim Frauenbild der 50er Jahre.

Das Leben in einer Beziehung kann mit der passenden Einstellung so einfach sein

Wenn ich meinen Partner wirklich liebe dann möchte ich ihn doch glücklich sehen und das jeden Tag

Ich werde alles dafür tun das es ihm gut geht, das er glücklich ist und im besten Fall denkt mein Partner genau so

Dann soll es mir vollkommen egal sein ob ich dem Frauenbild der 50er Jahre entspreche

Leider sind heute die meisten Menschen in einer Beziehung egoistisch und suchen nur ihren Vorteil

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Das Leben in einer Beziehung kann mit der passenden Einstellung so einfach sein

Wenn ich meinen Partner wirklich liebe dann möchte ich ihn doch glücklich sehen und das jeden Tag

Ich werde alles dafür tun das es ihm gut geht, das er glücklich ist und im besten Fall denkt mein Partner genau so

Dann soll es mir vollkommen egal sein ob ich dem Frauenbild der 50er Jahre entspreche

Leider sind heute die meisten Menschen in einer Beziehung egoistisch und suchen nur ihren Vorteil

Dass die Einstellung sehr wichtig ist, unterschreibe ich zu 100%!
Ich möchte keinen Mann auch sehr glücklich sehen. Aber dafür braucht es nicht immer und nicht ausschließlich Monogamie.
Ich selbst war in der Situation: Beziehung gut, Partner geliebt, Sexuelle Wünsche unterdrückt. Sind sexuelle Wünsche außerhalb der Beziehung automatisch Egoismus? Ich habe damals meinen Partner schweren Herzens verlassen, weil ich ihn nicht hintergehen konnte. Aber ich denke, es wäre auch anders gegangen, wenn er etwas offener und toleranter gedacht hätte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elisa_Monroe:

Dass die Einstellung sehr wichtig ist, unterschreibe ich zu 100%!
Ich möchte keinen Mann auch sehr glücklich sehen. Aber dafür braucht es nicht immer und nicht ausschließlich Monogamie.
Ich selbst war in der Situation: Beziehung gut, Partner geliebt, Sexuelle Wünsche unterdrückt. Sind sexuelle Wünsche außerhalb der Beziehung automatisch Egoismus? Ich habe damals meinen Partner schweren Herzens verlassen, weil ich ihn nicht hintergehen konnte. Aber ich denke, es wäre auch anders gegangen, wenn er etwas offener und toleranter gedacht hätte.

“Meinen” Mann! Nicht keinen Mann 😄

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Luzie:

Die Ehefrauen wiegen sich übrigens alle In Sicherheit, der eigene Mann geht doch nicht fremd. 

Ist ja Herzallerliebst. 🙄

Wie brav das Frauchen in deiner Welt ist. 
Ich kenne aus dem Stand zwei Beispiele, bei denen die Dame betrügt und es einem die Fingernägel hochkrempelt. Und nun?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zeldaking:

Mag sein,trotzdem ist fremdgehen Schei....

Frag mal die Männer die Fremdgehen, was sie sagen wenn das ihre Partnerin macht...Wirst sehen was dann kommt!

Das ist oft das Problem im Leben. 

Wenn zwei das Gleiche machen, ist es noch lang nicht das Selbe.  

Geschrieben

Weil viele Frauen oft nach dem Sie ihre Kinder bekommen haben keinen sex mehr brauchen und man Sie trotzdem liebt und nicht ohne Sie sein will.
Jedoch ist es keine Option Ihnen mitzuteilen das man ohne sex nicht leben kann weil Sie sich sonst trennen und man dann die Leibe des Lebens verliert. Also wählt man diesen weg des geringsten Wiederstandes. Ohne dabei jemanden wirklich weh tun zu wollen. Und ja Fremdgehen ist scheisse aber in manchen Fällen ok wenn es der andere Partner nie merkt oder fühlt kann und muss es doch nicht verkehrt sein?

×
×
  • Neu erstellen...