Jump to content

Warum scheuen Männer Sex MIT echter Freundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich bislang einmal. Es war ne tolle Zeit und wir waren wirklich sehr gute Freunde. Zugegeben, der Sex viel später flach aus verschiedenen Gründen. Das tat aber unserer Freundschaft kein Abbruch. Das war etwas einmaliges. Denn wir passten gut zusammen. Doch dafür muss man genau so hart ein an der Klatsche haben wie ich xD

Geschrieben

Gibt es definitiv. Die letzte Frau wo sich eine Freundschaft plus entwickelt hat habe ich auch hier kennengelernt. Also ich drücke allen die Daumen, dranbleiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Tag na du noch auf der Suche oder schon inzwischen hier wohl fündig geworden 😉

Geschrieben

Ich bin damals hier gekommen in der Hoffnung genau so eine Frau kennenzulernen.  

Ist fast unmöglich glaube ich 

Geschrieben

Ob jemand jetzt Schwein oder Vollidiot ist hat meiner Ansicht nach weniger mit dem Geschlecht zu tun, es ist vielmehr eine Frage des Charakters.

 

Ich finde das mit diesen Begriffen "Affäre, Freundschaft Plus, Beziehung" ohnehin für so eine Sache...da gibt's wohl viele individuelle Definitionen.

Eine Affäre ist für mich versteckt/nicht öffentlich, eine Freundschaft Plus muss/möchte ich nicht verstecken.

Mit einer Freundschaft Plus möchte ich Zeit zusammen verbringen, nicht nur- aber v.a. auch Sex und Erotik.

Da gehören für mich dann aber Freizeitaktivitäten zwingend dazu.

Ich weiß auch nicht warum so viele Frauen entweder ständig tippsen oder ständig nur ficken wollen, warum Sie solche Panik davor haben jemanden real kennenzulernen, oder auch Freizeit mit ihm zu verbringen.

Oft hab ich den Eindruck das einzige "Abenteuer" für eine Frau ist, ständig mit nem anderen Typen...

 

EINE Freundschaft Plus möchte ich nicht nur alle paar Wochen mal auf nen Fick treffen und mir ansonsten beim schreiben einen runterholen.

Ich find's übrigens ohnehin immer schon langweilig mir online einen runterzuholen...

Ich möchte ihr in die Augen sehn können, ihr Lachen sehn, auch mal ihre Tränen wenn ihr grade danach ist, ich möchte Sie fühlen, schmecken, riechen.

Mit allen Sinnen, nicht nur mit den Fingerspitzen an der Tastatur.

 

Kennenlernen tu ich eine Frau ausschließlich real- nicht virtuell.

Papier ist geduldig- Das Internet noch mehr.

Für mich ist eine Sexpartnerin immer auch irgendwie eine Freundin.

Frauen die nur Sexpartnerin sind, kauft Mann sich wenn Er auf den Typ Frau steht. Hab ich ab und an versucht, ist aber einfach nicht mein Ding.

Oder dieser spezielle Typ Mann benutzt Sie halt mal wenn Er der Typ dafür ist und wenn Er den passenden Typ Frau dafür findet. Gleich zu gleich gesellt sich gern...

Leider geben sich viele Frauen nicht selten entsprechend und wundern sich dann ständig nur benutzt und nie behalten zu werden, nie wirklich anzukommen...

 

Eine Freundschaft Plus muss für mich aber auch Grenzen haben, sie muss sich klar von einer Beziehung abgrenzen.

Ich fände eine Freundschaft Plus durchaus toll aber wahrscheinlich auch nicht unbedingt einfacher/unkomplizierter als eine Affäre.

 

Ich versteh auch nicht warum "alle Frauen" entweder ein Pferd, oder jemanden der Verantwortung für Sie übernimmt suchen...

 

 

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Ob jemand jetzt Schwein oder Vollidiot ist hat meiner Ansicht nach weniger mit dem Geschlecht zu tun, es ist vielmehr eine Frage des Charakters.

 

Ich finde das mit diesen Begriffen "Affäre, Freundschaft Plus, Beziehung" ohnehin für so eine Sache...da gibt's wohl viele individuelle Definitionen.

Eine Affäre ist für mich versteckt/nicht öffentlich, eine Freundschaft Plus muss/möchte ich nicht verstecken.

Mit einer Freundschaft Plus möchte ich Zeit zusammen verbringen, nicht nur- aber v.a. auch Sex und Erotik.

Da gehören für mich dann aber Freizeitaktivitäten zwingend dazu.

Ich weiß auch nicht warum so viele Frauen entweder ständig tippsen oder ständig nur ficken wollen, warum Sie solche Panik davor haben jemanden real kennenzulernen, oder auch Freizeit mit ihm zu verbringen.

Oft hab ich den Eindruck das einzige "Abenteuer" für eine Frau ist, ständig mit nem anderen Typen...

 

EINE Freundschaft Plus möchte ich nicht nur alle paar Wochen mal auf nen Fick treffen und mir ansonsten beim schreiben einen runterholen.

Ich find's übrigens ohnehin immer schon langweilig mir online einen runterzuholen...

Ich möchte ihr in die Augen sehn können, ihr Lachen sehn, auch mal ihre Tränen wenn ihr grade danach ist, ich möchte Sie fühlen, schmecken, riechen.

Mit allen Sinnen, nicht nur mit den Fingerspitzen an der Tastatur.

 

Kennenlernen tu ich eine Frau ausschließlich real- nicht virtuell.

Papier ist geduldig- Das Internet noch mehr.

Für mich ist eine Sexpartnerin immer auch irgendwie eine Freundin.

Frauen die nur Sexpartnerin sind, kauft Mann sich wenn Er auf den Typ Frau steht. Hab ich ab und an versucht, ist aber einfach nicht mein Ding.

Oder dieser spezielle Typ Mann benutzt Sie halt mal wenn Er der Typ dafür ist und wenn Er den passenden Typ Frau dafür findet. Gleich zu gleich gesellt sich gern...

Leider geben sich viele Frauen nicht selten entsprechend und wundern sich dann ständig nur benutzt und nie behalten zu werden, nie wirklich anzukommen...

 

Eine Freundschaft Plus muss für mich aber auch Grenzen haben, sie muss sich klar von einer Beziehung abgrenzen.

Ich fände eine Freundschaft Plus durchaus toll aber wahrscheinlich auch nicht unbedingt einfacher/unkomplizierter als eine Affäre.

 

Ich versteh auch nicht warum "alle Frauen" entweder ein Pferd, oder jemanden der Verantwortung für Sie übernimmt suchen...

 

 

 

Recht gut beschrieben, vorallem dass über f+.
Ich würde dies allerdings nicht nur für Frauen exklusiv sehen, es gibt bestimmt auch Männer die mit so einer engen und intimen Freundschaft nicht umgehen können und gleich in Panik verfallen, wenn die auf einmal vor einer richtigen f+ stehen.
Ich denke da sind beide oftmals nicht besser.

Geschrieben

@Baldorama,

nachdem mich Männer nur sehr bedingt interessieren konzentriere ich mich grundsätzlich auf Frauen.

Natürlich unterscheiden sich beide Geschlechter am Ende nur wenig voneinander.

Manche Frauen sind evtl. "kreativer" und machen vieles "weil Sie's können", Männer eben "weil sie notgeil" sind...So zumindest die einfachste, immer wieder zu lesende Erklärung.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb BlackCrow94469:

@Baldorama,

nachdem mich Männer nur sehr bedingt interessieren konzentriere ich mich grundsätzlich auf Frauen.

Natürlich unterscheiden sich beide Geschlechter am Ende nur wenig voneinander.

Manche Frauen sind evtl. "kreativer" und machen vieles "weil Sie's können", Männer eben "weil sie notgeil" sind...So zumindest die einfachste, immer wieder zu lesende Erklärung.

Mich interessieren Männer auch 0.
Man kann hier im forum allerdings sehr gut rauslesen, dass durchaus beide Geschlechter sich in nichts nachstehen. 😉

Geschrieben

Sehr schön geschrieben aber wie mit den meisten sind diejenigen die sowas schätzen würden nicht aus der Nähe oder bekommen erst gar keine Chance...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.7.2020 at 10:57, schrieb Elisa_Monroe:

Ich hoffe hier auf einen Mann zu treffen, dem die Freundschaft genauso wichtig ist wie der Sex. Ob der Mann Single ist oder verheiratet (er muss seiner Frau nicht von mir erzählen) spielt für mich keine Rolle. Ich setze keine Freizeitaktivitäten voraus. Ein einigermaßen regelmäßiger Schreibkontakt reicht mir.
Wieso ist es so schwer sowas zu finden?
Warum haben viele Männer nur Interesse an reinen Sextreffen oder Schreiben zum Wichsen aber an keinem Schreibkontakt über das, was sie sonst im Leben bewegt? Viele schreiben doch, der Sex wird besser, je mehr man sich kennt. Genau dieses Kennenlernen lässt kaum ein Mann zu.
Warum ist der Austausch mit einer Frau nur dann interessant, wenn es um Körperflüssigkeiten oder Phantasien geht?
Wieso empfinden es Männer nicht als großen Gewinn eine Frau für beides (Sexpartnerin und gute Freundin) zu haben? Eine Frau, die keine feste Beziehung will, sondern einfach einen guten Freund mit Plus. Ich bin jemand, mit dem man auch gut am See ein Bier trinken und quatschen kann.
Ist eine zusätzliche Freundschaft zu einer Frau für einen Mann überhaupt nicht interessant? Warum?

Hallo

Ich schreibe hier mit Frauen sehr gerne und viel. Habe interessante ernste aber auch lustige Unterhaltungen.

Schreib in Chat öffentlich und privat , WhatsApp oder Nachrichten täusche mich oft intensiv und stundenlang aus über wirklich alles.

Was es ist?

Freundschaft , heimliche Liebe , Vertrautheit ? Keine Ahnung

Für mich ist es was besonderes , wertvolles , ich Sehne mich nach dieser Unterhaltung mit ihr

Man sieht sich verbringt schöne gemeinsame Zeit , redet ,  lacht und weint zusammen.

Was wäre das wenn es zum Sex kommt , sicher wäre dieser sehr schön durch die Vertrautheit , ist es dann Freundschaft+ oder kann eine Beziehung oder Liebe entstehen

Soll man das als Chance sehen und es gemeinsam versuchen , man kennt sich ja und weiß was der andere möchte...

Wie du finde ich es schon gut , für mich würde aber dafür nur ein Single in Frage kommen...

Wie und was daraus wird und werden könnte wird dann eh die Zeit entscheiden , schreibt man weiter so wie vorher oder nicht , da denke ich ist eh jeder Mensch verschieden

Wünsche dir viel Erfolg

Lieber Gruß Stephan

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 18:18, schrieb PhotographyLover:

For me, a friendship cannot arise out of sex.

Ich stimme mit Ihnen ein

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 10:57, schrieb Elisa_Monroe:

Ich hoffe hier auf einen Mann zu treffen, dem die Freundschaft genauso wichtig ist wie der Sex. Ob der Mann Single ist oder verheiratet (er muss seiner Frau nicht von mir erzählen) spielt für mich keine Rolle. Ich setze keine Freizeitaktivitäten voraus. Ein einigermaßen regelmäßiger Schreibkontakt reicht mir.
Wieso ist es so schwer sowas zu finden?
Warum haben viele Männer nur Interesse an reinen Sextreffen oder Schreiben zum Wichsen aber an keinem Schreibkontakt über das, was sie sonst im Leben bewegt? Viele schreiben doch, der Sex wird besser, je mehr man sich kennt. Genau dieses Kennenlernen lässt kaum ein Mann zu.
Warum ist der Austausch mit einer Frau nur dann interessant, wenn es um Körperflüssigkeiten oder Phantasien geht?
Wieso empfinden es Männer nicht als großen Gewinn eine Frau für beides (Sexpartnerin und gute Freundin) zu haben? Eine Frau, die keine feste Beziehung will, sondern einfach einen guten Freund mit Plus. Ich bin jemand, mit dem man auch gut am See ein Bier trinken und quatschen kann.
Ist eine zusätzliche Freundschaft zu einer Frau für einen Mann überhaupt nicht interessant? Warum?

Das hast du gut geschrieben. Wie vieles hier..., Inhalt egal, Einladung zählt und nun werden sich auf deinen Text reichlich Männer melden, "die ganz anders sind" , als alle sonst. Aber du wirst feststellen, einen Unterschied gibt es im Grunde nicht. Auch alles nur Werbung um ans Ziel zu kommen.  ... Aber du hast Recht, es ist tatsächlich ein Problem mit Freundschaft PLUS . Im Grunde ist es das, was viele wollen und was für viele wirklich der bessere Weg ist. Leider steht hier die Jagt im Vordergrund und nicht Gefühl. Warum also lange schreiben, oder Gefühle investieren nach der Nummer ? Da wartet im Grunde schon die Nächste, oder der Nächste. Dann kommt dazu, das Frau hier nicht Durchschnitt sucht, sondern sich Wünsche erfüllen will..... Normalos haben viele Zuhause . Also fallen alle zu großen, zu kleinen, zu dünnen, zu dicken, oder sonst was schon mal weg , aber genau da sind oft die zwischen, die wirklich an Freundschaft Plus interessiert sind und zwar an einer, nicht an drei , oder fünf gleichzeitig. ....... Aber es gibt sie.... also immer schön weiter suchen , was ja auch so seinen Reiz hat

Geschrieben

Bei mir ist nie eine Freundschaft aus dem Sex heraus entstanden, eher umgedreht. Dann funktioniert es auch mit Freundschaft+. Zumindest ist das meine Erfahrung mit dem Thema.

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na da werden aber fast alle Männer über ein Kamm geschert ☝️ Ich empfinde es genau im Gegenteil.... Die meisten Frauen hier reduzieren die Männer nur auf den Sexpart und wollen keine weitere Freundschaft. Aber meckern dann gleichzeitig wiederum das den Männern nur um das eine geht. Habe es oft probiert und sie wollten leider immer nur das eine. Nicht mal nebenbei einfach mal ein Kaffee trinken, oder spazieren, Kino, Billard, am See fahren, zusammen Grillen, einfach quatschen usw. 

Finde es traurig das so wenig Sozialkontakt hier gibt. 

×
×
  • Neu erstellen...