Jump to content

Warum scheuen Männer Sex MIT echter Freundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gibt es das nur mit richtiger Freundschaft.
Das Vertrauen ist größer, man wird experimentierfreudiger, man kann auch mal einen schlechten Tag haben und muss keine Show abziehen, ohne sich Gedanken machen zu müssen, was ist wenn es einmal nicht mehr klappt 🤷‍♂️
Hatte den besten Sex bisher bei sinnlichen und leidenschaftlichen f+ und auch was soziale Aktivitäten angeht, nur gute Erinnerungen.
Einzige Problem bei so verbundenen Freundschaften, man wird schnell manipuliert, sobald man den Schutz fallen lässt.
Im optimalfall redet man sehr viel über die gefühlslage und sobald man merkt das sich einer zu tief drin verrennt, muss der mit den klaren Kopf das vernünftige unternehmen.

Geschrieben
Gestern um 06:32 Uhr, schrieb Eye-Want-You:

Ganz ehrlich? Weil ich keine Lust habe mir anzuhören, wie es auf ihrer Arbeit war, welchen Stress sie mit der Freundin hat, was bei ihren Eltern los ist etc... Dann hätte ich mich nämlich auch direkt für die Beziehung entscheiden können.

Eine Frau mit der ich nur eine F+ pflege, wird mich dementsprechend niemals tiefergehend kennenlernen. Da bleibt alles schön oberflächlich. 

Jo....meist auch der Sex😂😂😂😂😂

Geschrieben

Hi, also ganz ehrlich, diese Frage habe ich mir schon oft gestellt. Warum es keine Frauen gibt die das so sehen.

Ich würde mir so etwas als Mann wünschen, eine Frau zu haben mit der ich befreundet sein kann und wenn uns die Lust überkommt ihr nach zugeben.

Diese als beste Freundin zusehen mit der ich über alles reden kann und sie mit mir.

Naja, das wäre dann aber auch Pflicht das reden über wirklich alles.

Aber meistens findet man solche Frauen nicht oder sie sind zu oberflächlich. Oder sie wollen nach einer Zeit mehr als nur Freundschaft und Sex. Und fangen an dich unter Druck zusetzen damit man seine Beziehung beendet um mit ihnen zusammen.

Aber falls es in meiner Nähe solche Frauen geben sollte. Meldet euch. 

LG.

Geschrieben

Das was die TE da beschreibt, habe ich hier nur ein einziges Mal, erlebt. Ging dafür aber auch fast 3 1/2 Jahre gut.

Sollte eigentlich ein reines Sex-Date sein. Nur klappte das mit dem Poppen nicht so recht. Also haben wir erstmal gequasselt und dabei etwas getrunken. Den Sex gab es dann 2 Wochen später aber da waren wir schon etwas enger befreundet. Der Sex war mehr so nebenbei und eher spontan. 

Aber ich denke, so etwas ergibt sich oder eben nicht.

Geschrieben

Kann funktionieren und ist einfach ne super Sache wenn man gemeinsam die Lust auslebt und dann drüber quatscht wie es so läuft und ob man wen kennengelernt hat oder allgemein offen über alles. Hatte eine solche F+ 7 Jahre lang (Sex zwischendurch immer mal pausiert während einer ne Beziehung hatte). Vermisse Die Zeit.

Geschrieben

Also ich persönlich hab das Gefühl, dass die meisten Männer hier sowas suchen. Du scheinst irgendwas auszustrahlen unbewusst, was es verhindert. Weil eigendlich ist das was du suchst, genau das was verdammt viele Männer gerne hätten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sex mit Freundschaft zu verbinden ist deshalb problematisch, weil dann sich oft Gefühle entwickeln können. Und wenn die dann noch einseitig sind, wird dabei schnell die Freundschaft zerstört.

Deshalb lieber Sex ohne Freundschaft, oder Sex mit Liebe. In diesem Sinne allen eine schöne Adventszeit.

LG,

Richard

Geschrieben

Zuviel Investment für die meisten Männer. Viele haben Angst sich zu verlieben oder der Frau Hoffnung zu machen. Und manche sind einfach Gefühlskrüppel, die es möglichst unkompliziert haben wollen. Ich korrigiere...nicht manche...die meisten.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Zuviel Investment für die meisten Männer. Viele haben Angst sich zu verlieben oder der Frau Hoffnung zu machen. Und manche sind einfach Gefühlskrüppel, die es möglichst unkompliziert haben wollen. Ich korrigiere...nicht manche...die meisten.

Aber nicht alle

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Zuviel Investment für die meisten Männer. Viele haben Angst sich zu verlieben oder der Frau Hoffnung zu machen. Und manche sind einfach Gefühlskrüppel, die es möglichst unkompliziert haben wollen. Ich korrigiere...nicht manche...die meisten.

Schon traurig das zu lesen. Ich bin mir nur noch unschlüssig, was ich schlimmer finde, meine Geschlechtsgenossen, die sich dementsprechend verhalten oder aber Deine Verallgemeinerung.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Zuviel Investment für die meisten Männer. Viele haben Angst sich zu verlieben oder der Frau Hoffnung zu machen. Und manche sind einfach Gefühlskrüppel, die es möglichst unkompliziert haben wollen. Ich korrigiere...nicht manche...die meisten.

Dein Nickname erinnert mich an "James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt". 

Ich frage mich braucht ihr Frauen uns Männer überhaupt? Ich behaupte mal zu meinem Geschlecht, dass kein Mann eine Frau wirklich verstehen kann. 

Deshalb wäret ihr nicht besser mit einer Frau dran? Und was uns sexuell so ausmacht, hat die Sexindustrie besonders für euch Frauen, mehr als nur einen Ersatz geschaffen😉?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bad-saulgau264:

Dein Nickname erinnert mich an "James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt". 

Ich frage mich braucht ihr Frauen uns Männer überhaupt? Ich behaupte mal zu meinem Geschlecht, dass kein Mann eine Frau wirklich verstehen kann. 

Deshalb wäret ihr nicht besser mit einer Frau dran? Und was uns sexuell so ausmacht, hat die Sexindustrie besonders für euch Frauen, mehr als nur einen Ersatz geschaffen😉?

@badsaulgau : Dildos haben keine warme Brust, an die ich mich schmiegen kann, sie küssen nicht und sie umarmen mich nicht. Sie flüstern mir nichts schmutziges zu, sie schreiben mir keine heissen Whatsapps. Sie schauen mir nicht in die Augen, sie lächeln nicht. Sie reagieren nicht auf meine Liebkosungen.....soviel dazu. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HollyGolightly:

@badsaulgau : Dildos haben keine warme Brust, an die ich mich schmiegen kann, sie küssen nicht und sie umarmen mich nicht. Sie flüstern mir nichts schmutziges zu, sie schreiben mir keine heissen Whatsapps. Sie schauen mir nicht in die Augen, sie lächeln nicht. Sie reagieren nicht auf meine Liebkosungen.....soviel dazu. 

Touch'e, da hast du vollkommen recht. Obwohl einige deiner Aufzählungen eher in eine Beziehung passen, als in eine Freundschaft. Wo wir wieder bei der Anfangsfrage wären.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bad-saulgau264:

Touch'e, da hast du vollkommen recht. Obwohl einige deiner Aufzählungen eher in eine Beziehung passen, als in eine Freundschaft. Wo wir wieder bei der Anfangsfrage wären.

Was bittesehr ist an einer Umarmung und Anschmiegen an einen Mann beziehungsähnlich ? Das ist einfach nur körperliche Nähe. Ich habe nicht geschrieben, dass ich I love you hören will oder er Rosen kredenzen soll. Ich will auch nicht seine Freunde kennenlernen oder Tee bei seinen Eltern trinken.

Geschrieben

Ich lege auf eine Freundschaft genauso viel Wert wie auf eine popp Beziehung ist beides gleich wichtig

Geschrieben

Das kommt immer darauf an, was man als Freundschaft definiert. Ich denke da gibt es eben oft zu unterschiedliche Erwartungen. Ich finde auch, dass es nicht schlimm ist, wenn man unterschiedliche Interessen hat und dem anderen diese Freiheit auch zugesteht. Wenn man zu sehr klammert und immer alles zusammen machen will, das führt schnell zu Überdruss und Trennung. Partnerschaft (braucht Reibung)und Freundschaft (verbindet gleiche Interessen) ist für mich nicht unbedingt deckungsgleich.
Und darum haben Harry & Sally wohl doch Recht 😉

Geschrieben

Gut, Männer haben nun einmal etwas andere Triebe als Frauen, das ist (leider) so. Aber spätestens (!!!) nach dem Sex muss und will ich - selbst wenn ich notgeil war - doch auch mal Musse finden mit der Frau zu sprechen, sie zu verstehen und gerne zu haben.

Wer dazu nicht bereit ist sollte lieber in den Puff gegen oder halt jemanden suchen der nur ein F*-Date sucht. 

 

Geschrieben

Mein Blick auf Männer im Allgemeinen ist naturbedingt eingeschränkt... aber ich finde diese Konstellation sehr angenehm, wenn sich dabei beide einig sind.

Geschrieben

 

Weil eine "Freundschaft+" zu einer Frau, nicht funktioniert und viele Männer das schon vorher wissen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb schulli60311:

Gut, Männer haben nun einmal etwas andere Triebe als Frauen, das ist (leider) so. Aber spätestens (!!!) nach dem Sex muss und will ich - selbst wenn ich notgeil war - doch auch mal Musse finden mit der Frau zu sprechen, sie zu verstehen und gerne zu haben.

Wer dazu nicht bereit ist sollte lieber in den Puff gegen oder halt jemanden suchen der nur ein F*-Date sucht. 

 

Puff ? Vielen Männern ist ja schon die Bezahlmitgliedschaft auf einer Seite wieder dieser zu teuer...geschweige denn eine Mietdame zu nehmen...was ich, gemessen an der Qualität mancher meiner Dates, dann doch besser gefunden hätte.

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 10:57, schrieb Elisa_Monroe:

Ich hoffe hier auf einen Mann zu treffen, dem die Freundschaft genauso wichtig ist wie der Sex. Ob der Mann Single ist oder verheiratet (er muss seiner Frau nicht von mir erzählen) spielt für mich keine Rolle. Ich setze keine Freizeitaktivitäten voraus. Ein einigermaßen regelmäßiger Schreibkontakt reicht mir.
Wieso ist es so schwer sowas zu finden?
Warum haben viele Männer nur Interesse an reinen Sextreffen oder Schreiben zum Wichsen aber an keinem Schreibkontakt über das, was sie sonst im Leben bewegt? Viele schreiben doch, der Sex wird besser, je mehr man sich kennt. Genau dieses Kennenlernen lässt kaum ein Mann zu.
Warum ist der Austausch mit einer Frau nur dann interessant, wenn es um Körperflüssigkeiten oder Phantasien geht?
Wieso empfinden es Männer nicht als großen Gewinn eine Frau für beides (Sexpartnerin und gute Freundin) zu haben? Eine Frau, die keine feste Beziehung will, sondern einfach einen guten Freund mit Plus. Ich bin jemand, mit dem man auch gut am See ein Bier trinken und quatschen kann.
Ist eine zusätzliche Freundschaft zu einer Frau für einen Mann überhaupt nicht interessant? Warum?

Ich finde schon das eine richtig innige Freundschaft zu einer Frau für den Mann auch sehr positiv ist und wenn dann noch Leidenschaftlicher sex dazu kommt ist es perfekt. In einer Freundschaft hat man dem gegenüber keine Geheimnisse und man kennt den gegenüber fast besser als sich selbst und man weiß auch wie und was er besonders mag beim Sex und natürlich wie seine inneren Gefühle sind im Bezug auf eine Beziehung. Wenn das dann alles perfekt ist und alles passt, kommen gefühle mit ins spiel bei vielen. Du sagst das es schön sei wenn man gegenseitig Gefühle zu einander hat, aber was passiert wenn die gefühle zu stark sind und man mehr möchte. Als nur Freundschaft und eine sexuelle Beziehung? Wenn man plötzlich diese Person immer um sich haben möchte, jeden morgen mit ihr aufwachen und schlafen gehen. Wenn dies einer der beiden nicht möchte, wird der andere verletzt werden. Und die Freundschaft die war wird nicht mehr so sein oder sogar komplett auseinander brechen. Ich glaube das es wenige Menschen gibt die dies wirklich so schaffen können Freundschaft und Sex verbinden. Obwohl dies eine perfekte Kombination ist für beide. Der Gedanke wäre für mich auch perfekt dies auszuleben und so eine Freundschaft zu haben. Aber ich weiß genau das ich da dann nicht die Grenze ziehen könnte wo mögen und liebe ist. So das ich eine Beziehung möchte mit der Person und am Ende beides verloren hätte. Meine beste Freundin und meine beste sex Partnerin. Für die die es gefühlsmäßig hinbekommen drück ich die Daumen 👍 

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 20:51, schrieb HollyGolightly:

Puff ? Vielen Männern ist ja schon die Bezahlmitgliedschaft auf einer Seite wieder dieser zu teuer...geschweige denn eine Mietdame zu nehmen...

genau. Deswegen sitzen sie alle hier, die größten Loser & kompostieren die schwächeren Hirne. Mit Schwanzbildern, Versprechen und blabla.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cyberina:

genau. Deswegen sitzen sie alle hier, die größten Loser & kompostieren die schwächeren Hirne. Mit Schwanzbildern, Versprechen und blabla.

das kann man allerdings nicht verallgemeinern, so wie so vieles im leben, weil auch nicht alle polen klauen und alle syrer sind ***iger, das ist nur eine minderheit die durch grosse Taten auf sich aufmerksam machen.

Geschrieben

Diese ganze F+  Sache entzieht sich mir völlig. Erst mal mag ich es grundsätzlich Exklusiv in beide Richtungen. Ich teile nicht gerne. Das heißt solange sie und ich regelmäßig Sex haben, gibt es keine anderen "Mitspieler oder Mitspielerinnen".

Wenn ich jetzt von einer Frau ausgehe mit der ich Sachen machen kann, die ich mit meinen Freunden mache aber mit ihr eben noch Sex haben kann... dann - jetzt möge man mich als verrückt bezeichnen - ist das für mich die ideale Beziehung. Warum das ganze dann nicht auch einfach so nennen? Für mich ist eine Partnerin auch immer eine Freundin und unter Freunden weiß man auch - wann man den anderen einfach mal in ruhe lassen muss. Wenn beide gleich ticken - kann man sich super in einer Beziehung die Freiräume geben... die bei F+ ja häufig gesucht werden. 

Wahrscheinlich hab ich einfach nur wieder keine Ahnung und alle anderen wissen es besser. Aber soll mir recht sein. 

 

 

 

Geschrieben

С большим удовольствием пообщаюсь с вами😊😍

×
×
  • Neu erstellen...