Jump to content

Warum scheuen Männer Sex MIT echter Freundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mateo64:

Hallo liebe Unbekannte,
so wie Du Dich und Dein Alltag beschreibst könnte ich mir sehr gut eine Freundschaft vorstellen, oder Freundschaft plus mit Dir zu pflegen. Doch ...... das geht für mich eine begrezte Zeit, danach will ich Dich persönlich kennenlernen und wenn Sympathie beiderseits da ist, dann will ich mehr

Hättest auch sagen können "Wer ficken will, muss lieb sein" :-D

Geschrieben

Also man kann mit mir auch fernab von Sex ganz normal reden. 

Diese rein raus Nummer ist nicht so mein Ding. Mich interessiert dann schon ob es Dir gefallen hat bzw ob Du überhaupt gerade in Stimmung bist. Ja mich interessieren auch Deine Belange. Bin kein Ich AG und Du bist mir egal Mensch.

Aber auch hier gillt:

So lange Du nur mit deinen Filtern rumspielst und Dich an der winzigen Kleinigkeit störst wirst Du es Nie erfahren mit Deinen No Thanks.

 

 

Geschrieben

Doch Elisa,

es gibt diese Männer, die das zulassen. Mir war genau das wichtig. Ja  es dauert länger, bis es dann zum Sex kommt und so lange möchten wohl viele Männer nicht warten. Doch der Sex ist dann wirklich viel geiler und intensiver, weil man sich vertraut und fallen lassen kann...😊

Geschrieben

Ich fände es toll eine gewisse Vertrautheit zu entwickeln und gemeinsam nicht nur über Sex zu quatschen, sondern auch andere Dinge. Könnte mir auch gut vorstellen mit jemanden regelmäßig zum Sport zu gehen oder sowas und wenn es dann passt auch mal mehr zu treiben. Das es dann vielleicht länger dauert stört mich nicht. Ich schreibe auch an sich erst einmal ganz gerne und versuche das ein oder andere zu erfahren. Somit kann man nachhaken, quatschen und so seine Gesrpächsthemen vertiefen, oder überhaupt erst einmal finden. Würde mir gefallen, wenn noch jemanden, gerne melden. ;)

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 10:57, schrieb Elisa_Monroe:

Ich hoffe hier auf einen Mann zu treffen, dem die Freundschaft genauso wichtig ist wie der Sex. Ob der Mann Single ist oder verheiratet (er muss seiner Frau nicht von mir erzählen) spielt für mich keine Rolle. Ich setze keine Freizeitaktivitäten voraus. Ein einigermaßen regelmäßiger Schreibkontakt reicht mir.
Wieso ist es so schwer sowas zu finden?
Warum haben viele Männer nur Interesse an reinen Sextreffen oder Schreiben zum Wichsen aber an keinem Schreibkontakt über das, was sie sonst im Leben bewegt? Viele schreiben doch, der Sex wird besser, je mehr man sich kennt. Genau dieses Kennenlernen lässt kaum ein Mann zu.
Warum ist der Austausch mit einer Frau nur dann interessant, wenn es um Körperflüssigkeiten oder Phantasien geht?
Wieso empfinden es Männer nicht als großen Gewinn eine Frau für beides (Sexpartnerin und gute Freundin) zu haben? Eine Frau, die keine feste Beziehung will, sondern einfach einen guten Freund mit Plus. Ich bin jemand, mit dem man auch gut am See ein Bier trinken und quatschen kann.
Ist eine zusätzliche Freundschaft zu einer Frau für einen Mann überhaupt nicht interessant? Warum?

Ehrliche Antwort? So ehrlich dass Du sie hassen wirst?

Weil die Frauen hier - selbst für Casual-Sex - ganz offensichtlich ebenso ausschließlich "Chads" (die oberen ca. 20% in der sexuellen Hackordnung der Männer) suchen, wie sie es auch in richtigen Beziehungen tun.
Was erwartet Ihr denn? Ein Chad (1,90m groß, sehr muskulös und mit einem markanten, männlichen Gesicht, bestimmten & selbstbewussten Auftreten, und vielleicht sogar etwas charmant...) kann mit so vielen Frauen Sex haben, wie er nur will. Warum zum Teufel soll er sich dann ausgerechnet an eine bestimmte binden? Ihr solltet Euch vielleicht besser mal die Frage stellen, was Ihr eigentlich zu bieten habt, was so viel besser sein soll, als das was hunderte andere Frauen auch zu bieten hätten? Und wahrscheinlich wird da nicht viel übrig bleiben, oder doch?

Mein Tipp: Ihr wollt wirkliche Freundschaft (und vielleicht sogar Liebe) von einem Liebhaber? Dann springt mal über Euren eigenen Schatten und gebt einmal einem der unteren 80% auch eine Chance. Und sei es auch nur mal zu einem verdammten Cafe, auf dem NICHTS folgen muss...
Aber meine Worte werden so oder so ungehört verschallen. Von daher. Viel Spaß noch beim "sich wundern"...

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 15:09, schrieb ste21x6:

Diese Männer gibt es schon aber die wohnen meist nicht da wo Frau sucht. Ich wäre froh wenn es bei mir in der Nähe so eine Frau geben würde. Auf reine sextreffen bin ich nämlich nicht aus.

Seh ich auch so...... 👎 

Geschrieben

Es gibt schon so Männer, Freundschaft + auch was zusammen unternehmen und wenns beide überkommt Sex haben.

Ich hab die Erfahrung gemacht das es, obwohl vorher abgesprochen, zu eng wurde und es wie eine "Beziehung" empfunden wurde....... andererseits wurde es als "guter Kumpel" empfunden und da ging nix mehr mit Sex....

Ist n schmaler Grat, da müssen sich schon beide von vorne rein einig sein

Geschrieben

Also für mich persönlich mit die Chemie stimmen. Das heißt es sollteauch mal möglich sein zu reden, Kino oder so.

Ja Sex ist auch für mich wichtig aber trotzdem würde ich nicht jede einfach nur weil ich sex will ins Bett zerren.

Geschrieben

Halli halli allesamt...

Ich fand das Thema toll und wollte direkt darauf antworten.

Nun ja. Ich bin da eher andersherum. Da ich viele Beziehungen erlebt habe in denen ich mich finanziell emotional und sexuell um meine Partnerinnen gekümmert habe...

Und sie mich dann doch angelogen hatten,

Habe ich mir gesagt, dass ich Freundschaft wichtiger finde als Beziehung. Ich kann mich oftmals (obwohl ich wirklich sexsüchtig bin) garnicht so gut auf eine Frau einlassen mehr.

Ich habe zwar Sex mit "ihr", aber es fehlt mir doch, dass dort eine Freundschaft mit einher geht. Ich verurteile keine Frau. Auch wenn sie und ich eine.beziehung hätten, würde ich ihre gelüste mit Männern akzeptieren.

 

Das liegt bei mir aber daran, weil ich sie.glücklich sehen will. Ein No go für mich wäre nur, wenn sie es heimlich tuen würde oder mir gegenüber verschlossen wäre mir alle art auch dreckiger fantasien NICHT zu sagen. Das würde mir zeigen, dass sie kein vertrauen zu mir hätte und das ginge für mich nicht.

Ich wäre glücklich über eine Frau mit der ich einfach harmonisieren kann und die ebenso liebevoll als auch offen mit mir wäre wie ich dann auch mit ihr...

Glg,

Und danke dass ich euch meine sicht hier mitteilen durfte. Melde dich gerne auch so dir mein Text gefällt. 😘

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 10:57, schrieb Elisa_Monroe:

Ich hoffe hier auf einen Mann zu treffen, dem die Freundschaft genauso wichtig ist wie der Sex. Ob der Mann Single ist oder verheiratet (er muss seiner Frau nicht von mir erzählen) spielt für mich keine Rolle. Ich setze keine Freizeitaktivitäten voraus. Ein einigermaßen regelmäßiger Schreibkontakt reicht mir.
Wieso ist es so schwer sowas zu finden?
Warum haben viele Männer nur Interesse an reinen Sextreffen oder Schreiben zum Wichsen aber an keinem Schreibkontakt über das, was sie sonst im Leben bewegt? Viele schreiben doch, der Sex wird besser, je mehr man sich kennt. Genau dieses Kennenlernen lässt kaum ein Mann zu.
Warum ist der Austausch mit einer Frau nur dann interessant, wenn es um Körperflüssigkeiten oder Phantasien geht?
Wieso empfinden es Männer nicht als großen Gewinn eine Frau für beides (Sexpartnerin und gute Freundin) zu haben? Eine Frau, die keine feste Beziehung will, sondern einfach einen guten Freund mit Plus. Ich bin jemand, mit dem man auch gut am See ein Bier trinken und quatschen kann.
Ist eine zusätzliche Freundschaft zu einer Frau für einen Mann überhaupt nicht interessant? Warum?

Ich wage zu behaupten, dass es davon sogar eine Menge gibt. Aber das sind dann eben (so gut wie) nicht die echten Chads...
Wirkliche Attraktivität hat den angenehmen Nebeneffekt, dass man auch als intelligenter und kompetenter eingeschätzt wird. So jemand hat kein Problem damit neue Kontakte zu knüpfen und erst recht nicht damit, Sex zu bekommen.
Freunde und Sexangebote hat ein Chad also genug. Wozu sollte er sich dann ernsthaft auf eine einzelne Frau einlassen?

Summa summarum:
Je weiter eine Frau sich auf der Attraktivitätsskala der Männer nach unten bewegt, umso eher wird sie auch einen Mann finden, der aufrichtiges Interesse an einer Freundschaft+ hat...

Dumme Sache, oder?

Geschrieben

Kommt vielleicht ganz auf die Männer an....

Geschrieben

Ich finde es gut wenn sich zuerst eine Freundschaft entwickelt und wenn dann irgendwann mal Sex folgt wenn es denn sein soll ist das halt so aber es ist doch viel schöner gemeinschaftlich etwas zu unternehmen z.b. essen zu gehen über alles reden zu können sich zu verstehen sich beim anderen wohl zu fühlen als der reine Sex. Sex ist nicht alles und nur um den Sex jemanden kennenzulernen und zu treffen ist doch reine Triebbefriedigung und hat nichts mit Gefühl zu tun und vor allen Dingen zum guten Sex gehört auch vertrauen

Geschrieben

Ich bin überrascht das eine Frau mit deiner Einstellung wirklich nicht das passend, abspechende findet, vielleicht bin ich ja zu alt um das zu kapieren. Meiner Meinung nach ist deine Einstellung genau das was die meisten Männer hier suchen... so kann Mann sich irren

Geschrieben

Da ist wohl jeder anders. Ich für mich kann nur sagen, dass mir selbst der Kontakt schon wichtig ist. Ich chatte auch weiterhin mit den Frauen, die ich getroffen habe.

Geschrieben

Na Freundschaft und Sex passen für mich nicht wirklich zusammen. Kann auch ohne mit einer Frau befreundet sein. Passt bei mir irgendwie nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen, eher im Gegenteil. Eine persönliche Grundlage ist meiner Meinung nach sogar das wichtigste im Miteinander.

Geschrieben

Wäre perfekt, wenn mehrere Frauen das auch so sehen würden!

Geschrieben

Was mich betrifft so habe ich bereits Freundschaften neben dem Sex gehabt. Finde ich ok und kann dazu gehören. Es muss aber jeder für sich entscheiden und jeder Mensch tickt anders.

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 10:57, schrieb Elisa_Monroe:

Ich hoffe hier auf einen Mann zu treffen, dem die Freundschaft genauso wichtig ist wie der Sex. Ob der Mann Single ist oder verheiratet (er muss seiner Frau nicht von mir erzählen) spielt für mich keine Rolle. Ich setze keine Freizeitaktivitäten voraus. Ein einigermaßen regelmäßiger Schreibkontakt reicht mir.
Wieso ist es so schwer sowas zu finden?
Warum haben viele Männer nur Interesse an reinen Sextreffen oder Schreiben zum Wichsen aber an keinem Schreibkontakt über das, was sie sonst im Leben bewegt? Viele schreiben doch, der Sex wird besser, je mehr man sich kennt. Genau dieses Kennenlernen lässt kaum ein Mann zu.
Warum ist der Austausch mit einer Frau nur dann interessant, wenn es um Körperflüssigkeiten oder Phantasien geht?
Wieso empfinden es Männer nicht als großen Gewinn eine Frau für beides (Sexpartnerin und gute Freundin) zu haben? Eine Frau, die keine feste Beziehung will, sondern einfach einen guten Freund mit Plus. Ich bin jemand, mit dem man auch gut am See ein Bier trinken und quatschen kann.
Ist eine zusätzliche Freundschaft zu einer Frau für einen Mann überhaupt nicht interessant? Warum?

Das was du sagst das stimmt. Denke mal das die Meisten Männer denken eine Freundschaft mit einer Frau und das ohne Sex geht doch gar nicht.Sie wollen eine Männer freundschaft mit ihres gleichen. Finde es extrem Schade aber ich habe auch 2 freundinnen für ein normales Miteinander zum Schreiben über alltägliche Sachen ohne irgend welche hintergedanken. Würde mich freuen wenn es bei mir in  der region sowas geben würde.

Geschrieben

Interessant finde ich das du Elisa_Monroe ja so etwas wie einen digitalen Brieffreund suchst, ich aber nicht durch deinen Filter komme.

Ich habe ein paar digitale Brieffreundinnen, man schreibt sich so über Jahre, zumindest Guten Morgen und wenn mal etwas besonderes passiert schreibt man sich auch mal etwas mehr. Dafür ist WhatsApp super geeignet.

Mit einigen werde ich mich wohl nie treffen aber mit anderen klappt es halt ab und zu mal. Ich könnte mir vorstellen da du in Augsburg wohnst es für dich interessant wäre nach ausgiebigen digitalen Schriftverkehr mich mal an der Ostsee zu buchen.

Geschrieben

Das nenne ich mal ausgesprochen gute Werbung ;), ich will gar nicht wissen, wie viele Männer nach diesem Post auf dem Profil der TE waren und hier bekundet haben, dass sie genau das suchen würden, sie aber leider unpassend weit weg wohnt :coffee_happy:. Was aber im Grunde ja nur bedeutet, das Schreiben reicht ja dann doch nicht so ganz aus.

Vielleicht habe ich ja doch das ein oder andere weibliche Gen, ich trinke nämlich auch gerne mal ein Bier, aber es müssen nicht gleich 5 sein, ich rede gern und viel und ich halte mich auch für einen guten Zuhörer, kann aber auch auf Durchzug schalten (jetzt mach ich grad Werbung). Ich habe eine Frau und guten Sex mit ihr, deshalb steht Sex für mich nicht an erster Stelle der gesuchten Beschäftigungen, dennoch liebe ich ihn.

Tja, ich glaube, es wird hier einige von meiner Sorte geben in den unterschiedlichsten Ausprägungen, aber alle sind wir einzigartig.

×
×
  • Neu erstellen...