Jump to content

Fragen stellen unerwünscht oder erwünscht?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lones:

Ich glaube die Fragestellerei ist nicht das Problem sondern das "Wie".
Eine simple Frage nett und originell verpackt hat eine höhere Chance beantwortet zu werden ✌️

Ja, das denke ich auch. Der Kontext ist wichtig. Eine nette charmante oder witzige Frage ist voll ok. Als Gesprächseinstieg. Mehr Fragen kann man stellen, wenn man dann im Gespräch ist - im Gespräch und nicht beim Verhör. 

Manche arbeiten offensichtlich einen Standard-Fragenkatalog ab. Es wird auf keine Antwort eingegangen und stattdessen die nächste Sinnlos-Frage rausgeballert. Wie beim Verhör. 
Vor allem wenn ein Wildfremder ohne Bild / Name / Profiltext umgehend persönlichste / intime Dinge erfragt - da teile ich auch schon mal rein informativ mit, dass ihn das nix angeht. 

Dass nicht jeder Mensch einem Fremden zu allem Möglichen Rede und Antwort stehen möchte, kann man sich eigentlich denken. Das geht schon beim „wie geht es dir“ los. Wenn es mir schlecht geht, will ich das in den seltensten Fällen vor Hinz und Kunz ausbreiten...

Geschrieben

Mich kann man fragen, was man will. Ich antworte...oder eben auch nicht ☺

Geschrieben

Naja, ich wurde eben gefragt, welcher Gegenstand rechts neben mir liegt.... Meine Hoffnung, daß da noch eine gute Kommunikation folgt, ist jetzt nicht allzu groß ;) 

DerLustvolle22
Geschrieben

Fragen sind füt mich ok und können mer gestellt werden soviele mein gegenüber mag.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kai_H:

Bsp.: letzten wurde ich sogar gefragt ob ich einen Fragenkatalog habe und das es nervt. Das nach ganzen zwei fragen. 

Lasse Dich anschreiben und vermeide, selbst anzuschreiben, schon hast keine Sorgen und behälst die gute Laune. Wer echtes Interesse hat, meldet sich von ganz allein. Das ich jemanden anschreibe, das ist selten, seehr selten. Dazu schreib ich ja nu genug das Forum voll. :clapping: Hinterher heißts noch "Hach Gott, nu geht er auch noch auf die Profile los" So garstig bin ich ja nu nich, die Leute auch noch persönlich erschrecken gehen zu müssen. :joy: 

Geschrieben

Ich stelle so gut wie nie Fragen. Entsprechend glauben auch alle, ich wäre völlig desinteressiert.
Joa. Das stimmt soweit auch. Meist interessieren mich die Leute überhaupt nicht, die mich so anschreiben. Die haben halt nichts interessantes zu erzählen. 😀

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist die Erwartungshaltung der Frauen sehr unterschiedlich. Sie suchen das „gewisse Extra“ was sie neugierig auf dich macht.
Wenn du jetzt nach einer Erklärung suchst bist du in dieser Welt falsch. Denn das können Dir nicht mal die Frauen selbst erklären. Deshalb muss es der Mann wissen...... logisch oder?🤷‍♂️

Einerseits wollen die Frauen Gleichberechtigung, aber dennoch besonders behandelt werden.
Es würden viele Chats mehr zum Erfolg für wenn die Frauen mal die Männer anschreiben. So sind immer die Männer am Zug die erste Nachrichtig zu verfassen wo keiner wirklich weiß was er schreiben soll. Umgekehrt haben Frauen das Problem nicht da Männer in der Regel niemanden wegen nur einer durchschnittlichen Nachricht gleich ghosten.
Da fragt man sich schon was die Frauen eigentlich wollen. Einerseits wollen die Frauen Männer kennenlernen, reduzieren jedoch den Mann hinter der Nachricht auf den Zweizeiler den er geschrieben hat. Da ist die Chance einen kennenzulernen und der wandert in den Papierkorb.

An die lieben Frauen. Ihr werdet erst jemanden finden wenn ihr:

1. die richtige Plattform für eure Bedürfnisse auswählt
- und ja, hier liegt das Hauptinteresse am körperlichen. Heißt nicht das der ganze Rest uninteressant ist, nur die Priorität.

2. den Männern die Chance gibt, auch wenn er sich in der ersten Nachricht dumm anstellt nach euren Vorstellungen.

-Man kann auch auf ein Hi, wie gehts antworten.
Nicht innovativ, nicht extra Vagant und auch nicht einfallsreich.
Jedoch weißt du immer noch nicht wer sich hinter der Nachricht befindet.
So jemanden kann man durch aus auch kennenlernen.
Wenn man natürlich der Ansicht ist man gehöre nicht in diese Gesellschaft und brauche eine besondere Behandlung, dann sollte man vielleicht eine andere Seite suchen. Ich empfehle Parship.

3. selber richtig aktiv werdet und nicht gleich verärgert sein wenn euch jemand nach sexuellen Vorlieben fragt auf einer Seite die sich www.poppen.de nennt.

- ich schreibe meine sexuellen Vorlieben auch nicht in ein Parship Profil und erwarte die geilsten Tittenbilder in nächster Zeit. Da Parship nunmal andere Suchprioritäten hat.

Mal ein bisschen das Hirn einschalten und sich fragen wo man eigentlich ist.

Das sind alles Probleme die von Frauen unnötig gemacht werden und diskriminieren Männer als wären wir nur läufige Hunde. Dabei sind es die Frauen die ihre Erwartungshaltung nicht mit der Seite vergleichen und sich wundern warum dann plötzlich Schwanzbilder gesendet werden. Ich will es damit nicht rechtfertigen, darüber wundern sollte man sich trotzdem nicht, das war zu erwarten. Oder schonmal Schwanzbilder auf Parship bekommen?

Aber klar, es sind immer die Männer die diese Seite falsch verstehen.

LG Dennis

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist die Erwartungshaltung der Frauen sehr unterschiedlich. Sie suchen das „gewisse Extra“ was sie neugierig auf dich macht.
Wenn du jetzt nach einer Erklärung suchst bist du in dieser Welt falsch. Denn das können Dir nicht mal die Frauen selbst erklären. Deshalb muss es der Mann wissen...... logisch oder?🤷‍♂️

Einerseits wollen die Frauen Gleichberechtigung, aber dennoch besonders behandelt werden.
Es würden viele Chats mehr zum Erfolg für wenn die Frauen mal die Männer anschreiben. So sind immer die Männer am Zug die erste Nachrichtig zu verfassen wo keiner wirklich weiß was er schreiben soll. Umgekehrt haben Frauen das Problem nicht da Männer in der Regel niemanden wegen nur einer durchschnittlichen Nachricht gleich ghosten.
Da fragt man sich schon was die Frauen eigentlich wollen. Einerseits wollen die Frauen Männer kennenlernen, reduzieren jedoch den Mann hinter der Nachricht auf den Zweizeiler den er geschrieben hat. Da ist die Chance einen kennenzulernen und der wandert in den Papierkorb.

An die lieben Frauen. Ihr werdet erst jemanden finden wenn ihr:

1. die richtige Plattform für eure Bedürfnisse auswählt
- und ja, hier liegt das Hauptinteresse am körperlichen. Heißt nicht das der ganze Rest uninteressant ist, nur die Priorität.

2. den Männern die Chance gibt, auch wenn er sich in der ersten Nachricht dumm anstellt nach euren Vorstellungen.

-Man kann auch auf ein Hi, wie gehts antworten.
Nicht innovativ, nicht extra Vagant und auch nicht einfallsreich.
Jedoch weißt du immer noch nicht wer sich hinter der Nachricht befindet.
So jemanden kann man durch aus auch kennenlernen.
Wenn man natürlich der Ansicht ist man gehöre nicht in diese Gesellschaft und brauche eine besondere Behandlung, dann sollte man vielleicht eine andere Seite suchen. Ich empfehle Parship.

3. selber richtig aktiv werdet und nicht gleich verärgert sein wenn euch jemand nach sexuellen Vorlieben fragt auf einer Seite die sich www.poppen.de nennt.

- ich schreibe meine sexuellen Vorlieben auch nicht in ein Parship Profil und erwarte die geilsten Tittenbilder in nächster Zeit. Da Parship nunmal andere Suchprioritäten hat.

Mal ein bisschen das Hirn einschalten und sich fragen wo man eigentlich ist.

Das sind alles Probleme die von Frauen unnötig gemacht werden und diskriminieren Männer als wären wir nur läufige Hunde. Dabei sind es die Frauen die ihre Erwartungshaltung nicht mit der Seite vergleichen und sich wundern warum dann plötzlich Schwanzbilder gesendet werden. Ich will es damit nicht rechtfertigen, darüber wundern sollte man sich trotzdem nicht, das war zu erwarten. Oder schonmal Schwanzbilder auf Parship bekommen?

Aber klar, es sind immer die Männer die diese Seite falsch verstehen.

LG Dennis

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Manche haben so eine art zu fragen... das ist fast wie ein Verhör...

Da kommt man sich dann gelöchert vor wie ein schweizer Käse.....

Geschrieben

@Keebla,auch hier ist es nicht Pflicht sich mit Fremden einzulassen, egal wie die Seite heisst. Okay, bei Parship war ich nie angemeldet, aber auf anderen 'normalen' Dating-bzw. Singleseiten. Habe dort wie hier Schwanzbilder bekommen und ebenso Anfragen ala 'Stehst du auf DT?' oder ob ich dem Herren gerne meinen geilen Arsch hinhalte, ob ich es mag wenn er in meine Brüste beisst oder es geil finde dass er mich würgt bzw mir den Mund zuhält, denn das ist ja dermaßen geil (für ihn).... Äääh,nein,mag ich alles nicht. Na und? . Auch öfter von denselben Herren (hab nicht überall dasselbe Bild drin wenn überhaupt oder denselben Text, offensichtlich erkennt Mann nicht wen er dann vor sich hat, der Arme, und leiert überall den gleichen Copy-Text ab.), die dann hier rumtönen auf normalen Singleseiten hätten sie mehr Erfolg als hier.... Was soll Frau darauf antworten oder wie reagieren? Sage ich 'Sorry leider kein Interesse' kommt in 99 % der Fälle eine Beleidigung. Und dass ich prüde wäre ist noch die harmloseste Formulierung.Was ich übrigens definitiv nicht bin. Soviel zur Vorliebensfrage..... Auf ein normales, sprich halbwegs kultiviertes Anschreiben reagiere ich entsprechend. Und vor allem immer höflich. Was du, @Kay_H gefragt hast ist nun definitiv kein Grund zu zicken. Schlimmer wäre noch was dem Katalog der hier angeboren wird, so wie 'Lieber Milchkaffee oder schwarz?'... Was ja primitiv, niveaulos und laaaangweilig ist, zumal Frau unter Umständen drei Mal die Woche diese vorgefertigte Frage gestellt bekommt. Ich denke, die Dame hätte Jedem ne blöde Antwort gegeben. Also mach dir nix draus,ist die ganze Aufregung nicht wert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Keebla:

Nach meiner Erfahrung ist die Erwartungshaltung der Frauen sehr unterschiedlich. Sie suchen das „gewisse Extra“ was sie neugierig auf dich macht.
Wenn du jetzt nach einer Erklärung suchst bist du in dieser Welt falsch. Denn das können Dir nicht mal die Frauen selbst erklären. Deshalb muss es der Mann wissen...... logisch oder?🤷‍♂️

Einerseits wollen die Frauen Gleichberechtigung, aber dennoch besonders behandelt werden.
Es würden viele Chats mehr zum Erfolg für wenn die Frauen mal die Männer anschreiben. So sind immer die Männer am Zug die erste Nachrichtig zu verfassen wo keiner wirklich weiß was er schreiben soll. Umgekehrt haben Frauen das Problem nicht da Männer in der Regel niemanden wegen nur einer durchschnittlichen Nachricht gleich ghosten.
Da fragt man sich schon was die Frauen eigentlich wollen. Einerseits wollen die Frauen Männer kennenlernen, reduzieren jedoch den Mann hinter der Nachricht auf den Zweizeiler den er geschrieben hat. Da ist die Chance einen kennenzulernen und der wandert in den Papierkorb.

An die lieben Frauen. Ihr werdet erst jemanden finden wenn ihr:

1. die richtige Plattform für eure Bedürfnisse auswählt
- und ja, hier liegt das Hauptinteresse am körperlichen. Heißt nicht das der ganze Rest uninteressant ist, nur die Priorität.

2. den Männern die Chance gibt, auch wenn er sich in der ersten Nachricht dumm anstellt nach euren Vorstellungen.

-Man kann auch auf ein Hi, wie gehts antworten.
Nicht innovativ, nicht extra Vagant und auch nicht einfallsreich.
Jedoch weißt du immer noch nicht wer sich hinter der Nachricht befindet.
So jemanden kann man durch aus auch kennenlernen.
Wenn man natürlich der Ansicht ist man gehöre nicht in diese Gesellschaft und brauche eine besondere Behandlung, dann sollte man vielleicht eine andere Seite suchen. Ich empfehle Parship.

3. selber richtig aktiv werdet und nicht gleich verärgert sein wenn euch jemand nach sexuellen Vorlieben fragt auf einer Seite die sich www.poppen.de nennt.

- ich schreibe meine sexuellen Vorlieben auch nicht in ein Parship Profil und erwarte die geilsten Tittenbilder in nächster Zeit. Da Parship nunmal andere Suchprioritäten hat.

Mal ein bisschen das Hirn einschalten und sich fragen wo man eigentlich ist.

Das sind alles Probleme die von Frauen unnötig gemacht werden und diskriminieren Männer als wären wir nur läufige Hunde. Dabei sind es die Frauen die ihre Erwartungshaltung nicht mit der Seite vergleichen und sich wundern warum dann plötzlich Schwanzbilder gesendet werden. Ich will es damit nicht rechtfertigen, darüber wundern sollte man sich trotzdem nicht, das war zu erwarten. Oder schonmal Schwanzbilder auf Parship bekommen?

Aber klar, es sind immer die Männer die diese Seite falsch verstehen.

LG Dennis

Ich kann dir da zu 100% Zustimmen. Es ist halt einfacher uns Männer für alles Verantwortlich zu machen. Emanzipation 4.0 😂🤭 anstatt selbstreflektion.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Keebla:

Nach meiner Erfahrung ist die Erwartungshaltung der Frauen sehr unterschiedlich. Sie suchen das „gewisse Extra“ was sie neugierig auf dich macht.
Wenn du jetzt nach einer Erklärung suchst bist du in dieser Welt falsch. Denn das können Dir nicht mal die Frauen selbst erklären. Deshalb muss es der Mann wissen...... logisch oder?🤷‍♂️

Einerseits wollen die Frauen Gleichberechtigung, aber dennoch besonders behandelt werden.
Es würden viele Chats mehr zum Erfolg für wenn die Frauen mal die Männer anschreiben. So sind immer die Männer am Zug die erste Nachrichtig zu verfassen wo keiner wirklich weiß was er schreiben soll. Umgekehrt haben Frauen das Problem nicht da Männer in der Regel niemanden wegen nur einer durchschnittlichen Nachricht gleich ghosten.
Da fragt man sich schon was die Frauen eigentlich wollen. Einerseits wollen die Frauen Männer kennenlernen, reduzieren jedoch den Mann hinter der Nachricht auf den Zweizeiler den er geschrieben hat. Da ist die Chance einen kennenzulernen und der wandert in den Papierkorb.

An die lieben Frauen. Ihr werdet erst jemanden finden wenn ihr:

1. die richtige Plattform für eure Bedürfnisse auswählt
- und ja, hier liegt das Hauptinteresse am körperlichen. Heißt nicht das der ganze Rest uninteressant ist, nur die Priorität.

2. den Männern die Chance gibt, auch wenn er sich in der ersten Nachricht dumm anstellt nach euren Vorstellungen.

-Man kann auch auf ein Hi, wie gehts antworten.
Nicht innovativ, nicht extra Vagant und auch nicht einfallsreich.
Jedoch weißt du immer noch nicht wer sich hinter der Nachricht befindet.
So jemanden kann man durch aus auch kennenlernen.
Wenn man natürlich der Ansicht ist man gehöre nicht in diese Gesellschaft und brauche eine besondere Behandlung, dann sollte man vielleicht eine andere Seite suchen. Ich empfehle Parship.

3. selber richtig aktiv werdet und nicht gleich verärgert sein wenn euch jemand nach sexuellen Vorlieben fragt auf einer Seite die sich www.poppen.de nennt.

- ich schreibe meine sexuellen Vorlieben auch nicht in ein Parship Profil und erwarte die geilsten Tittenbilder in nächster Zeit. Da Parship nunmal andere Suchprioritäten hat.

Mal ein bisschen das Hirn einschalten und sich fragen wo man eigentlich ist.

Das sind alles Probleme die von Frauen unnötig gemacht werden und diskriminieren Männer als wären wir nur läufige Hunde. Dabei sind es die Frauen die ihre Erwartungshaltung nicht mit der Seite vergleichen und sich wundern warum dann plötzlich Schwanzbilder gesendet werden. Ich will es damit nicht rechtfertigen, darüber wundern sollte man sich trotzdem nicht, das war zu erwarten. Oder schonmal Schwanzbilder auf Parship bekommen?

Aber klar, es sind immer die Männer die diese Seite falsch verstehen.

LG Dennis

Ich kann dir da zu 100% Zustimmen. Es ist halt einfacher uns Männer für alles Verantwortlich zu machen. Emanzipation 4.0 😂🤭 anstatt selbstreflektion.

Geschrieben

Fragen ja... Nur wenn der Chat so läuft das der Chat nur durch Fragen am laufen bleibt oder ich der Frau durch Fragen alles aus der Nase ziehen muss dann breche ich das ab. Das ist mir zu Einseitig.

Geschrieben

Fragen kannste immer....ist halt Glückssache, ob Du eine Antwort drauf bekommst....und was für eine :-) Viel Erfolg :-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

@Keebla,auch hier ist es nicht Pflicht sich mit Fremden einzulassen, egal wie die Seite heisst. Okay, bei Parship war ich nie angemeldet, aber auf anderen 'normalen' Dating-bzw. Singleseiten. Habe dort wie hier Schwanzbilder bekommen und ebenso Anfragen ala 'Stehst du auf DT?' oder ob ich dem Herren gerne meinen geilen Arsch hinhalte, ob ich es mag wenn er in meine Brüste beisst oder es geil finde dass er mich würgt bzw mir den Mund zuhält, denn das ist ja dermaßen geil (für ihn).... Äääh,nein,mag ich alles nicht. Na und? . Auch öfter von denselben Herren (hab nicht überall dasselbe Bild drin wenn überhaupt oder denselben Text, offensichtlich erkennt Mann nicht wen er dann vor sich hat, der Arme, und leiert überall den gleichen Copy-Text ab.), die dann hier rumtönen auf normalen Singleseiten hätten sie mehr Erfolg als hier.... Was soll Frau darauf antworten oder wie reagieren? Sage ich 'Sorry leider kein Interesse' kommt in 99 % der Fälle eine Beleidigung. Und dass ich prüde wäre ist noch die harmloseste Formulierung.Was ich übrigens definitiv nicht bin. Soviel zur Vorliebensfrage..... Auf ein normales, sprich halbwegs kultiviertes Anschreiben reagiere ich entsprechend. Und vor allem immer höflich. Was du, @Kay_H gefragt hast ist nun definitiv kein Grund zu zicken. Schlimmer wäre noch was dem Katalog der hier angeboren wird, so wie 'Lieber Milchkaffee oder schwarz?'... Was ja primitiv, niveaulos und laaaangweilig ist, zumal Frau unter Umständen drei Mal die Woche diese vorgefertigte Frage gestellt bekommt. Ich denke, die Dame hätte Jedem ne blöde Antwort gegeben. Also mach dir nix draus,ist die ganze Aufregung nicht wert.

Das habe ich auch nirgends geschrieben dass es eine Pflicht ist. Woher entnimmst du meinen Text eine solche Aussage?
Mir stellt sich da nur eine Frage: Alle sind hier fremd, warum sich dann überhaupt hier anmelden?

Ich habe auch nirgends beschrieben dass man auf ordinäre Nachrichten reagieren sollte als Frau.
Ein Anschreiben mit der Frage „hey wie gehts?“ mag vielleicht einfallslos sein. Wirst du Privat immer mit netten besonderen Sprüchen angesprochen?
Es ist eine simple Frage auf die man unterschiedlich antworten kann. Was macht Frau? Gar nichts schreiben. Was ist in diesem Moment wohl unhöflicher? Die Frage wie es dir geht oder die Tatsache das du denjenigen ignorierst?
Da muss Frau sich auch nicht wundern wenn den Männern der Geduldsfaden reißt.

Um es auch mal platt zu sagen. Frauen sind es auch oft selbst schuld wenn man sie minderwertig behandelt. Wenn ich mir 5 Bilder anschaue und sehe 2x nackte Titten, 2x ihre Lustgrotte hoch bis zu ihren Mandeln, und einmal ihre Mokkahöhle die frisch rasiert ist. Was glaubst du was das für eine Aussage ist?
Da wird keinem Mann durch den Kopf gehen „Frau fürs Leben, zusammenkommen, heiraten, Haus kaufen“ . Zumal auch niemand auf einer Seite die Poppen.de heißt priorisiert nach sowas Ausschau hält.
Ich rechtfertige solche Anschreiben nicht und würde so auch niemals eine Frau Anschreiben. Es wundert mich nur nicht.
Viel schlimmer finde ich das die Frauen hier so tun als würden sie von nichts wissen und ihre Hände in Unschuld baden. Aber die bösen bösen Männer lese ich in jedem dritten Kommentar.

Kommunikation funktioniert in beide Richtungen. Bilder von sich öffentlich zu machen ist Teil einer Kommunikation. Jemanden zu ignorieren ist auch Kommunikation.

Das du direkt angegriffen wirst tut mir ehrlich leid. Mit solchen Spinnern kann man ja leicht umgehen. Papierkorb und fertig. Ich rede von Ignoranz wobei ich oder andere Männer immer höflich und respektvoll bleiben, aber schon unlautere Absichten mir unterstellt werden die ich nie im Sinn hatte. Mir ist es gänzlich egal ob wir uns nach der dritten Nachricht direkt treffen und zur Sache kommen. Oder wenn Frau 200 Nachrichten benötigt für den nächsten Schritt.
Beide Seiten müssen sich wohl fühlen, was nur mit Offenheit und Ehrlichkeit funktioniert um Vertrauen aufzubauen.

Mir hat man schon unterstellt ich würde nur ficken wollen und nicht mehr, ich wäre wie der ganze Rest der Männer.
Was in keinster Weise der Wahrheit entspricht.

Ich habe auch Themen über das Äußere oder Sexuelle Vorlieben noch gar nicht angesprochen. Ich wollte ein wenig über ihr Hobby mit Pferden erfahren da ich selbst zwei Freundinnen hatte die mit Pferden zu tun hatten. Ich finds interessant, und das mein ich auch so, da es unterschiedliche Sportarten mit Pferden gibt. Nichts was ich selbst ausüben möchte, aber ich möchte ja meine gegenüber auch ein wenig kennenlernen. Für jeden haben seine Hobbys unterschiedliche Bedeutung und definieren und zum Teil als Person. Das wollte ich erfahren, und zum Dank wurde ich dann ignoriert.

Auf der einen Seite stellt man Fragen über deren persönliches Leben um die Person im Chat näher kennenzulernen, ist der Frau nicht gut genug oder glaubt es schlicht weg nicht.
Wenn du direkt zur Sache kommst bist du nur ein Schwanzdenkendes Schwein.....

HALLO??? www.Poppen.de
Merkst was???

Brennen bei euch zwischendurch die Synapsen durch oder was?
Egal wie man es macht, es ist selten gut genug für die Frau da ihr alles schlecht redet.
Nicht die Männer sind das Problem. Die Schweine unter uns lassen sich ganz einfach aussortieren da die sich auch wie Elefanten im Porzellanladen aufführen.
Das Problem liegt bei euch Frauen. Eure Erwartungshaltung, eure vorgegriffenen Interpretationen gegenüber einer Fremden Person macht es unmöglich euch kennenzulernen.
Ich habe absolut nichts gegen Chatten, langsames kennenlernen, dazu gehört aber das auch was von der Frau kommt und nicht nur der Mann sich hier beweisen muss. Die Frau ebenso, wird nur gerne vergessen.

So Daumen tun weh....🤗

LG Dennis

Geschrieben

Interview-Modus ist keine gute Flirtidee, wie Dir die Damen offensichtlich durch ihre Reaktionen kundgetan haben.
Das heißt für Dich, reflektieren, Strategie ändern, und weiter geht's.
Viel Erfolg.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Keebla:

Das habe ich auch nirgends geschrieben dass es eine Pflicht ist. Woher entnimmst du meinen Text eine solche Aussage?
Mir stellt sich da nur eine Frage: Alle sind hier fremd, warum sich dann überhaupt hier anmelden?

Ich habe auch nirgends beschrieben dass man auf ordinäre Nachrichten reagieren sollte als Frau.
Ein Anschreiben mit der Frage „hey wie gehts?“ mag vielleicht einfallslos sein. Wirst du Privat immer mit netten besonderen Sprüchen angesprochen?
Es ist eine simple Frage auf die man unterschiedlich antworten kann. Was macht Frau? Gar nichts schreiben. Was ist in diesem Moment wohl unhöflicher? Die Frage wie es dir geht oder die Tatsache das du denjenigen ignorierst?
Da muss Frau sich auch nicht wundern wenn den Männern der Geduldsfaden reißt.

Um es auch mal platt zu sagen. Frauen sind es auch oft selbst schuld wenn man sie minderwertig behandelt. Wenn ich mir 5 Bilder anschaue und sehe 2x nackte Titten, 2x ihre Lustgrotte hoch bis zu ihren Mandeln, und einmal ihre Mokkahöhle die frisch rasiert ist. Was glaubst du was das für eine Aussage ist?
Da wird keinem Mann durch den Kopf gehen „Frau fürs Leben, zusammenkommen, heiraten, Haus kaufen“ . Zumal auch niemand auf einer Seite die Poppen.de heißt priorisiert nach sowas Ausschau hält.
Ich rechtfertige solche Anschreiben nicht und würde so auch niemals eine Frau Anschreiben. Es wundert mich nur nicht.
Viel schlimmer finde ich das die Frauen hier so tun als würden sie von nichts wissen und ihre Hände in Unschuld baden. Aber die bösen bösen Männer lese ich in jedem dritten Kommentar.

Kommunikation funktioniert in beide Richtungen. Bilder von sich öffentlich zu machen ist Teil einer Kommunikation. Jemanden zu ignorieren ist auch Kommunikation.

Das du direkt angegriffen wirst tut mir ehrlich leid. Mit solchen Spinnern kann man ja leicht umgehen. Papierkorb und fertig. Ich rede von Ignoranz wobei ich oder andere Männer immer höflich und respektvoll bleiben, aber schon unlautere Absichten mir unterstellt werden die ich nie im Sinn hatte. Mir ist es gänzlich egal ob wir uns nach der dritten Nachricht direkt treffen und zur Sache kommen. Oder wenn Frau 200 Nachrichten benötigt für den nächsten Schritt.
Beide Seiten müssen sich wohl fühlen, was nur mit Offenheit und Ehrlichkeit funktioniert um Vertrauen aufzubauen.

Mir hat man schon unterstellt ich würde nur ficken wollen und nicht mehr, ich wäre wie der ganze Rest der Männer.
Was in keinster Weise der Wahrheit entspricht.

Ich habe auch Themen über das Äußere oder Sexuelle Vorlieben noch gar nicht angesprochen. Ich wollte ein wenig über ihr Hobby mit Pferden erfahren da ich selbst zwei Freundinnen hatte die mit Pferden zu tun hatten. Ich finds interessant, und das mein ich auch so, da es unterschiedliche Sportarten mit Pferden gibt. Nichts was ich selbst ausüben möchte, aber ich möchte ja meine gegenüber auch ein wenig kennenlernen. Für jeden haben seine Hobbys unterschiedliche Bedeutung und definieren und zum Teil als Person. Das wollte ich erfahren, und zum Dank wurde ich dann ignoriert.

Auf der einen Seite stellt man Fragen über deren persönliches Leben um die Person im Chat näher kennenzulernen, ist der Frau nicht gut genug oder glaubt es schlicht weg nicht.
Wenn du direkt zur Sache kommst bist du nur ein Schwanzdenkendes Schwein.....

HALLO??? www.Poppen.de
Merkst was???

Brennen bei euch zwischendurch die Synapsen durch oder was?
Egal wie man es macht, es ist selten gut genug für die Frau da ihr alles schlecht redet.
Nicht die Männer sind das Problem. Die Schweine unter uns lassen sich ganz einfach aussortieren da die sich auch wie Elefanten im Porzellanladen aufführen.
Das Problem liegt bei euch Frauen. Eure Erwartungshaltung, eure vorgegriffenen Interpretationen gegenüber einer Fremden Person macht es unmöglich euch kennenzulernen.
Ich habe absolut nichts gegen Chatten, langsames kennenlernen, dazu gehört aber das auch was von der Frau kommt und nicht nur der Mann sich hier beweisen muss. Die Frau ebenso, wird nur gerne vergessen.

So Daumen tun weh....🤗

LG Dennis

Egal wie schön Du Deine Texte versuchst auszuformulieren, im Endeffekt ist es eine opulent verpackte Jammerei darüber, dass Mann sooo viel investieren muss um eventuell eine Antwort zu bekommen und bei Frauen das anscheinend nicht nötig ist.

Wenn Du es auch mit Themen zum Hobby oder Urlaub usw. nicht schaffst das Interesse der Dame zu wecken dann ist das halt so. Wenn ich persönlich mal eine Dame anschreibe und ich bekomme keine Antwort dann ist das doch kein Beinbruch. Dann gefällt vielleicht einfach mein Text, die Tonart, nein Humor oder einfach mein Bild nicht. Dann akzeptiere ich das und gut ist's. Dieses unterschwellige 'poppen.de, also lasst mich ran' in allen möglichen Themen und das aus der Ablehnung der These resultierende erzürnte Geschreibsel ist doch maximal noch gekränkter Stolz, aber da steht man mit etwas Selbstbewusstsein doch drüber, oder?

 

Und mal ehrlich: Wäre ich hier Dame, würde ich auch die Rosinen hier rauspicken. Warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben und auf ein schnödes 'Hi' Antworten, wenn es auch viel interessantere Gespräche zu führen gibt? Das mache ich aktuell auch nicht anders.

Geschrieben

Es gibt aber noch etwas (eine ungeschriebene Regel) der oder die jenige, wer anschreibt, ist in gewisser Weise Gast. Da verbietet es sich, eigene Wünsche hervorzukehren und darf sich nicht darüber beschweren, wenn die Antwort ... ich sage mal ... büschn unterkühlt ist. Dann hat man sich schlicht falsch verhalten. Das "warum" sollte aber "mitgeschickt" werden, nach Möglichkeit anständig, weil auf "bum-bum" folgt "RRUMMS"! :coffee_happy: In diesem Hafen liegen keine Kriegsschiffe, sondern getauchte U-Boote, bestückt mit nuclearen Triedent-Raketen. ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kai_H:

Moin zusammen,

es wird immer mehr in den Nachrichten drum gebeten nicht gleich zu fragen ob man Ficken will.
Verständlich würde ich jetzt auch nicht machen. Doch warum wird man dann gleich auf kein Interesse gesetzt, wenn man fragen zum gegenüber stellt und Interesse bekundet an der Person ? 

Bsp.: letzten wurde ich sogar gefragt ob ich einen Fragenkatalog habe und das es nervt. Das nach ganzen zwei fragen. 
 

wie sind eure Erfahrungen und was sind Fragen die ok sind oder zuweist gehen ? 
 

aufgrund der vielen Nachfragen😁
Die Fragen waren:

wo ist das Strand Bild entstanden?  und verreist du öfter? 

 

Fragen zu stellen, bekundet für mich Interesse an der Person. Deine waren unverfänglich und ein guter Einstieg für eine beginnende Konversation. Vielleicht waren es aber nicht die Fragen, sondern es bestand insgesamt kein Interesse an dir. Hätte sie aber auch einfach sagen können

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Micha1911:

Egal wie schön Du Deine Texte versuchst auszuformulieren, im Endeffekt ist es eine opulent verpackte Jammerei darüber, dass Mann sooo viel investieren muss um eventuell eine Antwort zu bekommen und bei Frauen das anscheinend nicht nötig ist.

Wenn Du es auch mit Themen zum Hobby oder Urlaub usw. nicht schaffst das Interesse der Dame zu wecken dann ist das halt so. Wenn ich persönlich mal eine Dame anschreibe und ich bekomme keine Antwort dann ist das doch kein Beinbruch. Dann gefällt vielleicht einfach mein Text, die Tonart, nein Humor oder einfach mein Bild nicht. Dann akzeptiere ich das und gut ist's. Dieses unterschwellige 'poppen.de, also lasst mich ran' in allen möglichen Themen und das aus der Ablehnung der These resultierende erzürnte Geschreibsel ist doch maximal noch gekränkter Stolz, aber da steht man mit etwas Selbstbewusstsein doch drüber, oder?

 

Und mal ehrlich: Wäre ich hier Dame, würde ich auch die Rosinen hier rauspicken. Warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben und auf ein schnödes 'Hi' Antworten, wenn es auch viel interessantere Gespräche zu führen gibt? Das mache ich aktuell auch nicht anders.

Dann habe ich mich offensichtlich unpräzise ausgedrückt. Ich komme damit zurecht und habe diesbezüglich auch keine Probleme. Ich kann jedoch die Männerwelt verstehen wieso manches Verhalten an den Tag gelegt wird. Ich rechtfertige das nicht, verstehe es nur.

Ich für meinen Teil ziehe weiter wenn eine Frau nicht reagiert. Ich renne keinen Menschen hinterher der nicht will.
Zumal ich auch genau diesen Typus Frau nicht suche. Ich bin keine Tagesstätte für pflegebedürftige Frauen.
Wenn dann suche ich eine Partnerin in allen Belangen. Im Leben wie auch sexuell. Hier vorrangig sexuell.
Eine Person die glaubt ihr würde eine besondere Behandlung zustehen nur aufgrund ihres Geschlechts, dürft ihr euch gerne um deren Gunst buhlen.
Definitiv nicht mein Fall. Bumsklumpen hab ich genug.

Ich habe nie gesagt das Frauen Männer ranlassen sollen nur weil sie auf poppen.de sind. Man sollte sich nur hinterfragen wo man ist. Wenn das einem klar wird, sollte sich die Frage wieso einige Männer Schwanzbilder versenden
von selbst klären. Richtig finde ich es auch nicht, nur verständlich.

Aus einem „Hi, wie gehts“ kann sich ein ebenso interessantes Gespräch entwickeln wir aus einem Charmanten Anschreiben. Genauso wie beides vor eine Wand gefahren werden kann.
Auf ein Anschreiben gleich auf ein gesamtes Gespräch zu schlussfolgern ist beschränkt.
Zumal zu einem Gespräch immer zwei Seiten gehören und die Qualität zu 50% bei der Frau liegt. Kommt nur nicht zustande wenn man es gleich ablehnt.
Das man bei 100 von Nachrichten nicht auf alle reagieren kann ist schon verständlich.

LG Dennis

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb jaybear:

Das kommt immer auf die Fragen an! Einen Klassiker hast du ja selbst genannt. Darüber hinaus fällt mir ein:

- Wie geht es dir?

- was machst du hier

- was machst du gerade?

- was suchst du hier?

- was arbeitest du?

....

Das sind alles Fragen, die nur scheinbar Interesse an der Person „heucheln“, die eben nach „Fragenkatalog“ klingen, die einfach allgemein sind und nicht wirklich Interesse an DER Person zeigen.

 

Wenn ich schon öfter mit jemandem geschrieben habe, längere Zeit aber nicht mehr, frage ich auch danach, wie es der Person geht. Weil ich Interesse daran habe. 

Ebenso wenn irgendwann im Laufe des Schriftverkehrs die Frage nach der beruflichen Tätigkeit kommt. Auch damit zeige ich mein Interesse an dieser Person.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Keebla:

Ein Anschreiben mit der Frage „hey wie gehts?“ mag vielleicht einfallslos sein.

Es sind einfache Floskeln um in Kontakt zu kommen, mit menschlichen Defiziten. Selbst wenn man Hilfestellung gibt, um eine Unterhaltung entstehen zu lassen, gibt es kurze Antworten. Sprich, im Schädel niemand zu Hause. Wenn der Kontakt mit Cam wäre, müsste man eigentlich sehen können, wie es aus dem Schädel raucht.

"Der Klassiker, ich suche Sex. Nur gehören zwei Personen dazu".

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Barrakudalady:

Es sind einfache Floskeln um in Kontakt zu kommen, mit menschlichen Defiziten. Selbst wenn man Hilfestellung gibt, um eine Unterhaltung entstehen zu lassen, gibt es kurze Antworten. Sprich, im Schädel niemand zu Hause. Wenn der Kontakt mit Cam wäre, müsste man eigentlich sehen können, wie es aus dem Schädel raucht.

"Der Klassiker, ich suche Sex. Nur gehören zwei Personen dazu".

Natürlich gibt es auch sowas. Nicht nur bei Männern, solche tollen Antworten kommen auch von Frauen. Dann wird’s halt nix und man geht weiter. Ich schau aber erst wie sich das Gespräch entwickelt. Die Chance sollte schon gegeben sein wenn ich ein paar Vorlagen gebe. Wenn die Gegenüber es nicht nutzt kann ich halt auch nix dran ändern. Ich rege mich nur nicht drüber auf.
Ebenso hatte ich auch schon sehr tiefsinnige Gespräche erhalten aus einem „Hi, wie gehts“.
Niemand sagt dass du dabei deine Seele nackig ausziehen sollst und über deine schlechte Kindheit auspackst. Da könnte Frau kreativ werden was sie aber nicht tun. Die Erwartungshaltung ist komplett einseitig. Es ist schlicht eine falsche Erwartungshaltung. Dann muss man sich auch nicht wundern wenn die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden.

Ich halte eh nicht viel von diesen Eiertänzen im Chat. Ich brauch Mimik, Gestik und Körperhaltung bei einem Gespräch. Nur dann wirkt auch jemand authentisch. Im Chat kann man mir viel erzählen.
Da bekommst Fotos wo die Frau 60-70 Kilo wiegt, und im realen Treffen kommt dann ein Deutscher Panzer mit 200kilo Kampfgewicht angerollt. Ich bin kein Oberflächiger Mensch. Jedoch ist das schon eine klare Täuschung. Vor allem ist im Gespräch klar hervorgegangen dass ich nicht so stark auf das Aussehen achte, es jedoch Grenzen gibt. Nicht wertend gemeint.
Bei einem frühzeitigen Treffen hätte ich mir deutlich mehr Zeit sparen können.

LG Dennis

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Keebla:

Ich halte eh nicht viel von diesen Eiertänzen im Chat. Ich brauch Mimik, Gestik und Körperhaltung bei einem Gespräch. Nur dann wirkt auch jemand authentisch. Im Chat kann man mir viel erzählen.
 

Für mich ist es vorab ein Kennenlernen, ob es überhaupt passen könnte, um sich real kennenzulernen. Ich langweile mich ungern.

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 12:59, schrieb Linda0512:

Das kann ja zum Glück jeder sehen wie er möchte.

Ja, das kann man auch an den absolut unterschiedlichen Kommentaren zu dem Thread erkennen.

Sehr interessant.

×
×
  • Neu erstellen...