Jump to content

Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich hat nur der Vater meiner damaligen Freundin erwischt wie wir in seinem Wohnzimmer Sex hatten....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cologne81F:

 


Mich (und sicher auch viele andere) würde mal interessieren,

Also mich bestimmt nicht...🤷‍♀️

Geschrieben
Das hängt von Ort, Situation und Gegenüber ab.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Also mich bestimmt nicht...🤷‍♀️

Profilname is Programm? 🙄

Viele andere, bedeutet nicht alle und jeden.

Geschrieben
Die anschließende Anzeige die es gab erzeugte mehr Erregung, als der Akt bei den Personen.Einfache Sache.Für mich fühlte es sich also gut an,für die eher nicht so.Aber isses wert x)
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Cologne81F:

 

Hey,
Mich (und sicher auch viele andere) [...]

Die "vielen anderen" erstellen dafür ihren eigenenThread. Jeder hat das Recht auf seinen eigenen. Das ist die Poppen.de-Garantie!

 

Zur Frage selbst: Nein, wurde ich nicht, weil ich ein anständiger Mensch bin und mich nicht erwischen lasse xD

Geschrieben
Beobachten, beobachtet werden, Nachbarn beäugen, zusehen lassen... Klare Vorzeichen am Horizont - der Frühling wird bald die Kurve kriegen 🙄
Zum Thema:
Nach einem frivolen Picknick mit frühsommerlichem Spätfick am Waldesrand mit Fernsicht, wurden wir einmal vom Oberförster gebührend verabschiedet - was nicht schlimm war - denn wir hatten fertig 😄
Geschrieben

Junge junge die Frühlingsgefühle legen ihren Stahlarten Griff ums Poppen.de Forum. Und geht ja erst los... ich ahne schlimmes. 

Hab in der Ausbildung mal erlebt wie welche in der Umkleidekabine erwischt wurden. Dann wurden die zwei mit Hochroten Köppen erst mal nach hinten gebracht, wie zwei Ladendiebe. Polizei, Anzeige und Hausverbot volles Programm. Mein damaliger Chef war da Gnadenlos. Muss ich nicht haben. Bisher wurde ich nicht erwischt und wenn das mal passiert wäre - es wäre mir höchst unangenehm gewesen. 

Inzwischen ist die Laufbahn als "Freificker" allerdings im Prinzip beendet - gut man(n) soll nie... nie sagen. Aber ich bin Team @Heimficker

Geschrieben
Wir wurden schon mal von der großen Schwester meiner Frau erwischt, allerdings nicht in der Öffentlichkeit, sondern in unseren eigenen Pool in unserer Finca in Chile. Da mein Pool war mir das auch nicht peinlich.
Geschrieben
Ich wurde mit meiner damaligen Freundin beim Sex am Waldrand beobachtet.
Geschrieben

Nein noch nie , ich habe aber auch keinen Sex in der Öffentlichkeit . 

 

Geschrieben

Fällt das unter die Rubrik: ''Öffentlichkeitsarbeit''?

Der Kollege auf der anderen Straßenseite, der vorhin den Thread mit: Nachbarn beim Sex beobachten erstellt hat...könnte ja mal seine Nachbarn zeitnah interviewen, quasi nach dem beobachten...

Und nein, ich bin noch nie erwischt worden...das Wort diskret hat tatsächlich Gewichtigkeit, zumal meine Präferenzen ohnehin woanders liegen...außer man betreibt den Freiluftsex an der nächsten großen Kreuzung....

 

Dasbinich217
Geschrieben
Ja nicht nur einmal 🤷🏼‍♂️ aber am besten war es auf der Arbeit 😅
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

1 mal in einem Wald lief ein altes Pärchen an uns vorbei zwar nicht nah sahen uns trotzdem begeistert sahen sie nicht aus was verständlich ist. Die sind dennoch weiter gegangen hätten sie Polizei gerufen oder uns angesprochen und aufgefordert aufzuhören wäre es legitim gewesen.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Nö wurde ich nie, da ich ganz einfach keinen Sex in der Öffentlichkeit praktiziere. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...