Jump to content

Fragen stellen unerwünscht oder erwünscht?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer nicht fragt bleibt dumm und irgendwie muss man ja auch ein Gespräch anfangen aber wer nur auf Äußerlichkeiten achten und dann ein ignoriert!😅🤪

Geschrieben

🤦🏻‍♂️ du darfst nicht fragen, sondern nur sagen ich seh aus wie the rock, bin eigentümer von siemens, hab keine kids, keine fam, pimmel ist 25 cm und ich will dich heiraten! Sieh was dann passiert

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Vielleicht kannst du auch einfach nicht gut erklären, was eine sinnvolle Frage wäre, deine Kommentare in diesem Thread lassen jedenfalls diesen Rückschluss zu... 😊

Ich bin diesbezüglich kein Erklärbär. Stimmt! 

Da muss sich TE, und alle, die es sonst noch wollen, etwas Mühe geben oder es lassen und weiterhin sinnfreie Fragen stellen....

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Lones:

Ich glaube die Fragestellerei ist nicht das Problem sondern das "Wie".
Eine simple Frage nett und originell verpackt hat eine höhere Chance beantwortet zu werden ✌️

Du hast es verstanden. 

Geschrieben

Durch deine Fragen fühlen sich die meisten Frauen genötigt, mit mehr als drei Worte antworten zu müssen. Und das mögen sie nicht.
Geschichten lesen sie gerne, oder auch spannende Erzählungen. Da brauchen sie nur still nicken, wenn ihn was gefällt.
Und sie können ihre Resurcen schonen, für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. 😉🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Im Gegensatz zu einem normalen Gespräch kannst du in der Mail nicht auf dein Gegenüber reagieren und musst somit beim ersten Versuch die richtige Stimmung und das passende Interessensgebiet treffen. Selbst wenn du das perfekt machst, musst du immer noch hoffen, das nicht bereits einige deiner Mailvorgänger das gleiche Thema hatte und die Frau daher schon genervt ist. 

Wie du siehst, fast unmöglich. Die hier geübte Praxis scheint daher zu sein viele Mails zu versenden, einmal wird es schon passen. Das wiederum führt dazu, das die Frauen noch mehr genervt sind, noch radikaler aussortieren und die dir zugestandene Aufmerksamkeitsspanne noch kleiner wird.

Ein Teufelskreis!

Geschrieben

Mich hat mal eine hier echt geflasht. Die schrieb „Ich würde dich total gerne einmal kennenlernen.“ fand ich genial. Auch, wenn wir hier offener für Sex sind, ich reduziere den Menschen nicht darauf und will auch nicht darauf reduziert werden.
Das waren bestimmt 50 Nachrichten bis wir uns gedatet haben und selbst da begann es mit Kaffee um 15 Uhr, Essen dann um 19 Uhr, bis dann noch auf einen Kaffee weiter zu ihr gingen.
Unabhängig davon wie es war, was daraus wurde, war das ein wunderbares Date mit allem Drumherum.
Ich genieße lieber den Menschen ohne gleich daraus ein Popp-Date machen zu wollen. Der Appetit kommt beim Essen :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kai_H:

@Imperatorin @böses_Mädchen781

Ihr beiden seit schon Kracher 😁. Macht sehr viel Spaß mit zu lesen. Denkt aber dran 9 von 10 Leuten finden mobbing gut und 1 versteht es nicht.

Also lies nochmal nach. Ich hab ja angefangen und ich habe nicht gemobbt, ich habe mich gegen eine aussage gewehrt! sachlich!

So fing es an und dann fing er an zu "mobben"!  (Obwohl ich mich nicht gemobbt fühle. Im Vergleich zu vielen Anderen war das auf einer "liebvoll Skala von 0 - 10" noch fast ne 4-  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Unbewusst ist es aber eben nicht. Weder bei der Fragestellung noch bei der Reaktion.

Naja, das würde ich so nicht zwingend sagen, die Frage ist natürlich bewusst gestellt, aber die Botschaft muss damit lange nicht gewollt sein.

Wenn ich jemanden frage, ob er etwas noch essen will, weil ich womöglich auch hunger habe, frage ich aus eigenem Interesse, der andere könnte aber denken, ich frage nicht deshalb sondern weil er nicht noch mehr essen sollte, schließlich ist er schon fett genug.

Ich will jetzt auch nicht mit dem 4-Ohren-Prinzip oder Sender und Empfänger Zeug's anfangen, aber Kommunikation ist nunmal nicht immer einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist der Mond keine Scheibe? Denke sagt alles :no_good:!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht selten könnte sich der Fragende die Antwort selbst geben...wenn er das Orofil lesen würde.

Manche Fragen finde ich auch irgendwie...nun ja...etwas dümmlich. 

Ein Beispiel...

Ich hatte ein Bild vom Snowboarden im Profil. Wurde ich gefragt ob ich gern snowboarde oder Ski fahre, dann habe ich das verneint und mitgeteilt, dass ich jedes Jahr unter Androhung körperlicher Gewalt zum Winterurlaub gezwungen werde.

Unnötige Fragen sind auch die voller Floskeln. Ich antworte dann gern wahrheitsgemäß....blöd nur, dass das die wenigsten wirklich wissen wollen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also lies nochmal nach. Ich hab ja angefangen und ich habe nicht gemobbt, ich habe mich gegen eine aussage gewehrt! sachlich!

So fing es an und dann fing er an zu "mobben"!  (Obwohl ich mich nicht gemobbt fühle. Im Vergleich zu vielen Anderen war das auf einer "liebvoll Skala von 0 - 10" noch fast ne 4-  ;)

Für mich was das auch mehr ein Spaß was ich geschrieben habe. 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kai_H:

es wird immer mehr in den Nachrichten drum gebeten nicht gleich zu fragen ob man Ficken will.

:joy::joy::flushed:

wahnsinn ....

vor 2 Stunden, schrieb Kai_H:

Bsp.: letzten wurde ich sogar gefragt ob ich einen Fragenkatalog habe

..... was es hier alles gibt :clapping::joy:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bestbuddy:

🤦🏻‍♂️ du darfst nicht fragen, sondern nur sagen ich seh aus wie the rock, bin eigentümer von siemens, hab keine kids, keine fam, pimmel ist 25 cm und ich will dich heiraten! Sieh was dann passiert

Blödsinn!!! 25 cm ist viel zu lang :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kai_H:

wo ist das Strand Bild entstanden?  und verreist du öfter? 

die finde ich voll ok

Geschrieben

Du bist ein Mann. Ergo ist es völlig egal, was du tust, es ist immer falsch.

Geschrieben

du musst verstehen, dass viele der frauen hier von der männerwelt frustriert sind und ein optimalbild ihres zukünftigen (für was auch immer) haben. wenn du nicht dem optimum entsprichst, dann nervst du sie einfach - allein schon, in dem du sie ansprichst.

Geschrieben

tja manchmal schwer zu verstehen einige Leute, deine Fragen waren voll ok, weiß ja nicht wie man jemand kennen lernen kann ohne Fragen zu stellen

Geschrieben

Fragen, welche eigentlich im Profil schon beantwortet werden , sind eher unerwünscht bei mir.
U.A. die Vorlieben oder NoGos sagen schon alles wichtige aus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Kommt drauf an wie diese zwei Fragen aussahen... 🤷

Steht im Ep :)

 

Korrektur!

 

Ups, ich seh grad, dass der EP bearbeitet wurde. Ich nehm's wieder zurück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsMia:

Blödsinn!!! 25 cm ist viel zu lang :joy:

Auf die drei cm mehr kommt es auch nicht an, wenn du sie in deinem mund hast

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bestbuddy:

Auf die drei cm mehr kommt es auch nicht an, wenn du sie in deinem mund hast

Na Du musst es ja wissen ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrsMia:

Na Du musst es ja wissen ;)

Naja da sagtest du noch was anderes als du es mit beiden händen verschlungen hast

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Sind es nicht! Das ist die Reaktion auf ein Foto. Die Frage dazu sinnfrei und eine Antwort nutzlos.

Der Bezug zur Person, dem Menschen der mich interessiert, fehlt. 

Anders ausgedrückt:

Boah, geiles Bild, die Olle schreib ich an!

"Vereist du öfter" hat er den Ort gefragt oder was?

Geschrieben

Interesse schön und gut, aber es darf auch verbal charmant verpackt werden.
Wenn es einfach nur Fragen hagelt, finde ich das auch schnell unangenehm.

×
×
  • Neu erstellen...