Jump to content

Fragen stellen unerwünscht oder erwünscht?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt jetzt bei deinem Bespiel so als ob nicht wahres Interesse gewesen wäre. Schade. Next one

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Selbst wenn man Hilfestellung gibt, um eine Unterhaltung entstehen zu lassen, gibt es kurze Antworten. Sprich, im Schädel niemand zu Hause. 

Du solltest aber auch akzeptieren dass es Menschen gibt, die einfach nicht gerne schreiben und immer nur kurz antworten.

Das heißt aber noch lange nicht, dass "im Schädel niemand zuhause ist"!

Sowas sollte man erkennen können, wenn man weiteren Kontakt möchte akzeptieren und sich daran anpassen bzw. gegen steuern.

Am 1.7.2020 at 13:32, schrieb Lones:

Ich glaube die Fragestellerei ist nicht das Problem sondern das "Wie".
Eine simple Frage nett und originell verpackt hat eine höhere Chance beantwortet zu werden ✌️

Genau so ist es. Höflich dazu und wenn keine Antwort folgt oder ein "Nein, möchte ich nicht beantworten oder sagen" als Antwort kommt, akzeptieren und nicht nachbohren.

bearbeitet von Phobos
Geschrieben
Am 1.7.2020 at 12:39, schrieb Barney-68:

Wenn Du in Deiner Zielgruppe auf wenig Erfolg stößt, solltest Du Deine Methode oder Deine Zielgruppe anpassen.

Wieso sollte man seine Methode oder die Zielgruppe anpassen? 
Klar, wenn es nur darum geht mit  irgendwem Sex zu haben, kann es klappen. 
 

Doch wären diese Menschen dann schon sehr wahllos. 
 

Besser wenig Date‘s, dafür aber mit den Richtigen, der/die auch zu einem passt! 

Am 1.7.2020 at 12:58, schrieb landkarl:

Kann man machen, wenn es denn einen (inhaltsreichen, aussagefähigen) Text gibt. Und wenn dann ein Text bei den Damen existiert ist der gespickt von No-gos und Abneigungen und Warnungen und anderen "Abstandshaltern" der Laden könnte auch "Bunte" heissen und nicht Poppen.de :)

Wenn man gleich weiß was eine Person ablehnt, ist man doch gut dran, so kann man sich ein Bild machen und sehen ob es passen könnte! Besser wie ein nichtssagendes Profil! 
 

Ja, wir sind hier bei Poppen.de, was nicht heißt das wir bei wahllos ficken.de sind! 

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:12, schrieb MickNixon:

Dafür müsste jedoch was im Profil stehen wie bei dir. Bei vielen Frauen steht nix... Da wird es schwer als Mann ein Ansatz zu finden. Jedoch genau die Frauen regen sich über die Anschreiben auf.

So welche Frauen muß man ja nicht anschreiben!
Wenn sie sich nicht interessant machen wollen b.z.w. nichts über sich preisgeben, brauchen sie sich nicht beschweren, wenn sie nur von wahllosen Männern angeschrieben werden! 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HansDampf77:

So welche Frauen muß man ja nicht anschreiben!
Wenn sie sich nicht interessant machen wollen b.z.w. nichts über sich preisgeben, brauchen sie sich nicht beschweren, wenn sie nur von wahllosen Männern angeschrieben werden! 

Korrekt... Mach ich auch nicht. Nur mir ist das hier im Forum aufgefallen. Die Frauen mit nur Titten oder Arsch Fotos ohne grossen Text sind die jenigen die am meisten Jammern. (nicht alle) will ja nicht alle über ein Kamm scheren 😊

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 14:46, schrieb Wildflower:

Du bist ein Mann. Ergo ist es völlig egal, was du tust, es ist immer falsch.

Das hört sich nach einer sehr frustrierten Frau an! 
Z.T. kann ich es verstehen, doch so verscheucht man auch die Männer, die ggf. gut für einem wären.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Keebla:

Nach meiner Erfahrung ist die Erwartungshaltung der Frauen sehr unterschiedlich. Sie suchen das „gewisse Extra“ was sie neugierig auf dich macht.
Wenn du jetzt nach einer Erklärung suchst bist du in dieser Welt falsch. Denn das können Dir nicht mal die Frauen selbst erklären. Deshalb muss es der Mann wissen...... logisch oder?🤷‍♂️

Einerseits wollen die Frauen Gleichberechtigung, aber dennoch besonders behandelt werden.
Es würden viele Chats mehr zum Erfolg für wenn die Frauen mal die Männer anschreiben. So sind immer die Männer am Zug die erste Nachrichtig zu verfassen wo keiner wirklich weiß was er schreiben soll. Umgekehrt haben Frauen das Problem nicht da Männer in der Regel niemanden wegen nur einer durchschnittlichen Nachricht gleich ghosten.
Da fragt man sich schon was die Frauen eigentlich wollen. Einerseits wollen die Frauen Männer kennenlernen, reduzieren jedoch den Mann hinter der Nachricht auf den Zweizeiler den er geschrieben hat. Da ist die Chance einen kennenzulernen und der wandert in den Papierkorb.

An die lieben Frauen. Ihr werdet erst jemanden finden wenn ihr:

1. die richtige Plattform für eure Bedürfnisse auswählt
- und ja, hier liegt das Hauptinteresse am körperlichen. Heißt nicht das der ganze Rest uninteressant ist, nur die Priorität.

2. den Männern die Chance gibt, auch wenn er sich in der ersten Nachricht dumm anstellt nach euren Vorstellungen.

-Man kann auch auf ein Hi, wie gehts antworten.
Nicht innovativ, nicht extra Vagant und auch nicht einfallsreich.
Jedoch weißt du immer noch nicht wer sich hinter der Nachricht befindet.
So jemanden kann man durch aus auch kennenlernen.
Wenn man natürlich der Ansicht ist man gehöre nicht in diese Gesellschaft und brauche eine besondere Behandlung, dann sollte man vielleicht eine andere Seite suchen. Ich empfehle Parship.

3. selber richtig aktiv werdet und nicht gleich verärgert sein wenn euch jemand nach sexuellen Vorlieben fragt auf einer Seite die sich www.poppen.de nennt.

- ich schreibe meine sexuellen Vorlieben auch nicht in ein Parship Profil und erwarte die geilsten Tittenbilder in nächster Zeit. Da Parship nunmal andere Suchprioritäten hat.

Mal ein bisschen das Hirn einschalten und sich fragen wo man eigentlich ist.

Das sind alles Probleme die von Frauen unnötig gemacht werden und diskriminieren Männer als wären wir nur läufige Hunde. Dabei sind es die Frauen die ihre Erwartungshaltung nicht mit der Seite vergleichen und sich wundern warum dann plötzlich Schwanzbilder gesendet werden. Ich will es damit nicht rechtfertigen, darüber wundern sollte man sich trotzdem nicht, das war zu erwarten. Oder schonmal Schwanzbilder auf Parship bekommen?

Aber klar, es sind immer die Männer die diese Seite falsch verstehen.

LG Dennis

Also nach deinem Kommentar würde ich einfach mal so sagen, dass du dich selbst disqualifiziert hast. Du hast aus meiner Sicht nicht wirklich Respekt vor Frauen. Und ganz ehrlich, ich soll auf eine Nachricht reagieren mit dem Inhalt "Hi, wie geht's?" Was soll ich da schreiben? "Hi, gut." Tolle Konversation, so einfallsreich. Das macht dich total interessant und du hebst dich damit total von den ganzen anderen Männern ab. Hab Spaß, mit wem auch immer🤣.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb MickNixon:

Ich kann dir da zu 100% Zustimmen. Es ist halt einfacher uns Männer für alles Verantwortlich zu machen. Emanzipation 4.0 😂🤭 anstatt selbstreflektion.

Ach herrje, mir kommen gleich die Tränen. Ich reiche euch beiden mal ein Taschentuch. Also wirklich, immer diese bösen Frauen.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das hört sich nach einer sehr frustrierten Frau an! 
Z.T. kann ich es verstehen, doch so verscheucht man auch die Männer, die ggf. gut für einem wären.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Also, 1.: Dieser Beitrag war Sarkasmus
2.: Ich bin ein Mann

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Keebla:

1. die richtige Plattform für eure Bedürfnisse auswählt
- und ja, hier liegt das Hauptinteresse am körperlichen. Heißt nicht das der ganze Rest uninteressant ist, nur die Priorität.

Die Priorität, ist erstmal einen Menschen kennenzulernen! 
Übers Körperliche spricht man doch erst, wenn man weiß/denkt ob eine Person zu einem Passt und ob die Vorstellung kompatibel sind! 
 

Die Bandbreite bei Poppen ist halt groß. Das fängt von Blümchensex in einer romantischen Beziehung an, geht über unterschiedliche Fetische, bis hin zu grober Gewalt, Sklaven, KV... 

Nur weil die Seite Poppen heißt, muß ich doch nicht den Sex haben wollen, wie andere ihn wollen! 
Ja, Einige suchen hier auch eine Beziehung, warum auch nicht, dabei wird ja meist auch „gepoppt“. Wir sind hier nicht bei wahllos-ficken.de

Leute, versucht eure Mitmenschen zu verstehen, lebt nicht in einer Traumwelt und fallt doch nicht auf die Werbung rein! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phobos:

Du solltest aber auch akzeptieren dass es Menschen gibt, die einfach nicht gerne schreiben und immer nur kurz antworten

Sowas sollte man erkennen können, wenn man weiteren Kontakt möchte akzeptieren und sich daran anpassen bzw. gegen steuern.

 

Akzeptieren hat für mich immer etwas Gegenseitiges. Solange andere Leute Tastenwichser, Fakes … sind, steuere ich gern dagegen. Leute, die nicht viel schreiben, suchen den Grund für ihre Erfolglosigkeit oft bei anderen Leuten .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Akzeptieren hat für mich immer etwas Gegenseitiges. Solange andere Leute Tastenwichser, Fakes … sind, steuere ich gern dagegen. Leute, die nicht viel schreiben, suchen den Grund für ihre Erfolglosigkeit oft bei anderen Leuten .

Aber doch nicht alle, so hab ich das gelesen.

Jetzt stellst du auch noch in den Raum, das Menschen die wenig schreiben/texten erfolglos sind und dazu häufig noch andere dafür verantwortlich zu machen.

Das sind recht heftige Pauschalisierungen, für meine Begriffe.

Aber gut, deine persönliche Meinung, die ich natürlich akzeptiere.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Linda0512:

Ach herrje, mir kommen gleich die Tränen. Ich reiche euch beiden mal ein Taschentuch. Also wirklich, immer diese bösen Frauen.

Ernsthaft jetzt?! Ich habe einige Kommentare von dir gelesen, aber so ein Abgesroschenes und unsachlich Kommentar überrascht mich jetzt. Und danke Taschentücher habe ich genug... Mir kommen hier ja jeden Tag die Tränen bei den ganzen Bösen Frauen😢

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Also nach deinem Kommentar würde ich einfach mal so sagen, dass du dich selbst disqualifiziert hast. Du hast aus meiner Sicht nicht wirklich Respekt vor Frauen. Und ganz ehrlich, ich soll auf eine Nachricht reagieren mit dem Inhalt "Hi, wie geht's?" Was soll ich da schreiben? "Hi, gut." Tolle Konversation, so einfallsreich. Das macht dich total interessant und du hebst dich damit total von den ganzen anderen Männern ab. Hab Spaß, mit wem auch immer🤣.

Zunächst einmal habe ich vor niemanden „Respekt“ den ich nicht kenne. Respekt muss man sich verdienen. Respekt, wem Respekt gebührt.
Da haben wir wieder die Erwartungshaltung. Danke für dein hervorragendes Beispiel. Besser hätte ich es nicht erklären können.
Höflichkeit und Anstand kann man erwarten, da würde ich dir zustimmen.

Auf ein „Hi, wie gehts“ könntest du selber kreativ reagieren. Du dagegen Antwortest gar nicht. Wie kann man das interpretieren? Höflich? Nope. Anstand?Nope. Gar Respektvoll? Muss ich darauf antworten?

Lustig finde ich die Tatsache dass du meine Kommentare nicht richtig gelesen hast. Ich habe mich nie darüber beschwert. Ich habe geschrieben dass ich die Männer verstehe weswegen die solch ein Verhalten an den Tag legen.
Nicht das ich es richtig finde.

Der Grundtenor liegt eher bei den Frauen. 1/2 der Frauenprofile ist pures Gejammer über Schwanzbilder etc... . Liest man sehr oft als erstes. Was von Vorteil ist, denn dann kann ich direkt zum nächsten Profil gehen. Wer will eine Frau haben die sich über Dinge aufregt die erstens zu erwarten waren. Zweitens mit wenig Mühe zu lösen sind. Ja es ist kein Zeitaufwand 100 Nachrichten durchzuchecken und die Quertreiber in den Papierkorb zu schieben.

Ich für meinen Teil komme bestens klar und brauche kein Taschentuch. Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich schreibe auch keine Frau mit „Hi, wie gehts“ an. Ich verstehe jedoch warum Männer es machen. Wahrscheinlich liegt es daran dass viele Männer euch nicht so sehen wie ihr euch selbst seht.

Ihr wollt charmante, kreative, innovative Anschreiben bekommen? Geht auf Parship, da ist eine solche Erwartungshaltung absolut angebracht und auch explizit vom Betreiber gewünscht. Da gibt es auch Guides für die Männerwelt die gar nicht so schlecht sind. Gibt besseres aber die sind ok.

Hier wollen die meisten Männer um es platt zu sagen, Ficken. Nicht mehr und nicht weniger. Die meisten, versuchen es über Masse statt Klasse. Das funktioniert auch. Finde ich nur Stillos und herablassend.

LG Dennis



Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Phobos:

 

Jetzt stellst du auch noch in den Raum, das Menschen die wenig schreiben/texten erfolglos sind und dazu häufig noch andere dafür verantwortlich zu machen.

Aber gut, deine persönliche Meinung, die ich natürlich akzeptiere.

Ich stelle es nicht einfach in den Raum. Ich lese es hier sehr oft im Forum.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb MickNixon:

Ernsthaft jetzt?! Ich habe einige Kommentare von dir gelesen, aber so ein Abgesroschenes und unsachlich Kommentar überrascht mich jetzt. Und danke Taschentücher habe ich genug... Mir kommen hier ja jeden Tag die Tränen bei den ganzen Bösen Frauen😢

Das überrascht dich? Ich habe nichts anderes erwartet. Es gibt Menschen die muss man wirklich nicht beachten. Verschwendete Lebensmüh und Zeit.
Aber jedem das seine.


LG Dennis

Geschrieben

Also sorry aber jetzt nur wegen diesen einem Sachverhalt sich so eine Abwertende Meinung über @linda0512 zu bilden ist absolut daneben. Es scheint sich so als ob du mein Kommentar wirklich Verstanden hast. Wie man in den Wald ruft so schallt es raus... Junge!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Keebla:

Das überrascht dich? Ich habe nichts anderes erwartet. Es gibt Menschen die muss man wirklich nicht beachten. Verschwendete Lebensmüh und Zeit.
Aber jedem das seine.


LG Dennis

Also sorry aber jetzt nur wegen diesen einem Sachverhalt sich so eine Abwertende Meinung über @linda0512 zu bilden ist absolut daneben. Es scheint sich so als ob du mein Kommentar wirklich Verstanden hast. Wie man in den Wald ruft so schallt es raus... Junge!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Ich stelle es nicht einfach in den Raum. Ich lese es hier sehr oft im Forum.

Gut, habe nun genug aus deinen Kommentaren gelesen, mache es jetzt kurz und wünsche dir noch einen schönen Abend. 

Geschrieben

Bei vielen solchen Fragen, die auch von Frauen kommen, frage ich mich dann aber immer ob diese Personen für ein Marktforschungsunternehmen arbeiten und sie hier ihre Fragenkataloge, "abarbeiten"... - natürlich ganz bequem über Homeoffice.

Ist ja hier auch einfacher, als im Regen auf der Straße zu stehen und die Leute anzuquatschen...mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb MickNixon:

Also sorry aber jetzt nur wegen diesen einem Sachverhalt sich so eine Abwertende Meinung über @linda0512 zu bilden ist absolut daneben. Es scheint sich so als ob du mein Kommentar wirklich Verstanden hast. Wie man in den Wald ruft so schallt es raus... Junge!

Sie hatte genug Zeit und Text. Ich denke schon dass ich mich richtig ausgedrückt habe. Deutlicher als ich es sonst mache, um Klarheit zu schaffen was ich meine.
War es undeutlich?
Ich hab genug gelesen um mir ein Bild machen zu können. Meine Abwertende Meinung ist durch ihr Verhalten zustande gekommen.
Lies dir ihre Texte selbst durch, was du sicherlich schon getan hast. Ist das eine Person in deinen Augen die mehr Zeit Wert ist? Nicht für mich. Bei Frauen fliegst für viel weniger ausm fahrenden Auto.

Steht dir natürlich frei es anders zu beurteilen was ich respektiere.


LG Dennis

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...