Jump to content

Fragen stellen unerwünscht oder erwünscht?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, Fragen animieren dazu auch zu anworten. Es signalisiert Interesse.

Das kann ja zum Glück jeder sehen wie er möchte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bettyerotica:

Vielleicht versuchst du mal auf das Profil und den Text (diese kleinen schwarzen Dinger die,wenn man sie anneinandereiht einen unglaublichen Effekt mit sich bringen) darin ein zu gehen? Viele Fragen erübrigen sich dann .für den meisten Rest gibts z.B. Google

Dazu müssten aber auch mal Profile ausgefüllt werden 😁. Aber das ist ein anderes Thema

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Fällt mir grad so am Rande ein: Männer sind noch viel schlimmer XD WENN ich mal nach einiger Gesprächszeit etwas nachfrage, weil es nicht ganz klar ist, eskaliert das Gegenüber meist. Sei es nur die Frage in welchem Bereich er arbeitet (mich interessieren hauptsächlich die Arbeitszeiten) oder ob er wirklich (das wird gerne von den Männern "übersehen") ein Auto hat. Sofort wird mir Geldgeilheit unterstellt.

Da würd ich sofort das schreiben mit beenden.Man braucht sich ja nicht als geldgeil beschimpfen lassen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Sind es nicht! Das ist die Reaktion auf ein Foto. Die Frage dazu sinnfrei und eine Antwort nutzlos.

Der Bezug zur Person, dem Menschen der mich interessiert, fehlt. 

Anders ausgedrückt:

Boah, geiles Bild, die Olle schreib ich an!

Das ist deine subjektive Meinung. Woher willst du wissen, was der Verfasser in dem Moment gedacht hat?
Wäre es besser, wenn er denkt „oh no wie sieht die denn aus? Die Olle nerve ich jetzt mit Fragen zu ihrem Bild!“

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Vielleicht verreist der Mann auch gerne ans Meer und es gibt dadurch eine Gemeinsamkeit...

Das mag sein, dann würde ich es ganz anders formulieren. (Achtung ⚠ TE es folgt ein Tipp)

Das kommt mir total bekannt vor, dass ist doch der Strand von XY, hinten rechts, hast Du da mal ein Eis bei yx probiert?

Das wäre Interesse wecken....für einen gemeinsamen Nenner...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Fällt mir grad so am Rande ein: Männer sind noch viel schlimmer XD WENN ich mal nach einiger Gesprächszeit etwas nachfrage, weil es nicht ganz klar ist, eskaliert das Gegenüber meist. Sei es nur die Frage in welchem Bereich er arbeitet (mich interessieren hauptsächlich die Arbeitszeiten) oder ob er wirklich (das wird gerne von den Männern "übersehen") ein Auto hat. Sofort wird mir Geldgeilheit unterstellt.

Echt, das ist ja witzig 😁. Wenn man sich länger unterhält fände ich die Fragen nicht schlimm.

Geschrieben

Das geht auch nicht. Tztztz
Ich weiß nicht wie einige kommunizieren. Warum machen die nicht gleich den Filter dicht?

Geschrieben

Die meisten Frauen denke ich das sie nicht ganz wissen wie sie hier reagieren sollen ers wollen sie Sex ohne Verpflichtung dann sind sie sich doch nicht sicher und dann gibt es Frauen die haben eigentlich kein Interesse und sind nur hier aus Neugier und dann gibt es die Frauen die selbst keine Aphrodite sind aber ein Adonis haben wollen also in zwei anderen dating apps und Facebook und Instagram habe ich eher Frauen kennengelernt die richtig cool und locker drauf sind als hier komisch aber ist so meiner Erfahrung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Ist mir ein Mensch nicht sympathisch, möchte ich ihn/sie nicht kennenlernen. Eine Konversation besteht u.a. auch aus Fragen und Antworten, besteht Interesse am Gegenüber. 

Mein Reden.....

da kann er auch mit VIP anschreiben soviel wie geht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das mag sein, dann würde ich es ganz anders formulieren. (Achtung ⚠ TE es folgt ein Tipp)

Das kommt mir total bekannt vor, dass ist doch der Strand von XY, hinten rechts, hast Du da mal ein Eis bei yx probiert?

Das wäre Interesse wecken....für einen gemeinsamen Nenner...

Das ist für mich lügen, wenn ich es nicht erkannt habe sonder den Ort einfach toll gefunden habe und gucken möchte ob wir gleich Reise ziele haben/hatten.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Na ja Dein Profil zeugt nicht von Intelligenz.

Schön das ihr Mädels immer alles gleich Persönlich nehmt wenn man mal Aussagen von euch Kritisiert. Kleine Kinder sind auch!

Geschrieben

Ich glaube bei Frauen ist es eher so: Oh 100 neue Nachrichten schnell aussortieren. Bild passt nicht weg.. Rechtschreibfehler weg... Profiltext zu lang oder zu kurz weg... Und so weiter... Ich weiß auch wenn Sie jemanden oder auch mehrere hat dann prinzipiell Nein Danke schicken. Es muss nichts mit dir zu tun haben es gibt da viele Gründe 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MickNixon:

Schön das ihr Mädels immer alles gleich Persönlich nehmt wenn man mal Aussagen von euch Kritisiert. Kleine Kinder sind auch!

Was nehme ich denn jetzt persönliche, wenn ich lediglich eine Einschätzung gebe?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kai_H:

Das ist für mich lügen, wenn ich es nicht erkannt habe sonder den Ort einfach toll gefunden habe und gucken möchte ob wir gleich Reise ziele haben/hatten.

Du hast mich nicht verstanden. 

Es geht um genau das. Interesse und damit Verbindung. Lügen ist sinnlos. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

es folgt ein Tipp

Ist aber doof, wenn es Strand AB ist und nicht XY... 😊

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Linda0512:

Wieso muss man überhaupt mit Fragen anfangen? Schreib doch einfach erstmal etwas über dich oder geh auf ihr Profil ein. Auf Fragen "Wie geht es dir?" oder "Was macht du hier?" antworte ich nie, weil es da einfach nichts zu antworten gibt. Das ist so billiger Smalltalk, dass es mich von Anfang an langweilt.

Dafür müsste jedoch was im Profil stehen wie bei dir. Bei vielen Frauen steht nix... Da wird es schwer als Mann ein Ansatz zu finden. Jedoch genau die Frauen regen sich über die Anschreiben auf.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Was nehme ich denn jetzt persönliche, wenn ich lediglich eine Einschätzung gebe?

Denkt mal drüber nach... Vielleicht kommst ja selber drauf😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse Grundsätzlich das Frage und Antwortspiel 😎

bearbeitet von DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ist aber doof, wenn es Strand AB ist und nicht XY... 😊

Dann war die Frage falsch und das Interesse an der Antwort sinnlos. 

Scheinbar wird mein Ansatz für eine sinnvolle Frage nicht verstanden. 

Allerdings erklärt das die bekannte Problematik sehr gut. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MickNixon:

Denkt mal drüber nach... Vielleicht kommst ja selber drauf😉

Boah so ne Art lieb ich ja ;)

Argumente gehen aus und schon muss man in die "Du bist ja eh dumm - Ecke" gehen. Alles gut, wenn Du das brauchst. Ich stelle ich mich da gerne zur Verfügung. Mich stört das nämlich nicht.

Aber Du hast eben mal aus dem Nichts eine Frau beleidigt, obwohl dein Profil auch nicht wirklich was "gutes" hergibt. Also völlig im Gegenteil. Das ist so dermaßen 0815, dass das kaum eine Frau ansprechen wird. Aber Du, als toller Mann, wirst ja nie in Erwägung ziehen, dass es unter Umständen auch ein wenig Deine Schuld sein könnte, dass Frauen NIE antworten. NEIN, das kratzt am Ego. Lieber mal alle Frauen beleidigen! Das kommt echt besser" Besonders im Forum. Mach ruhig weiter so. Bestimmt schreiben Dich jetzt 20 notgeile Frauen an, die total happy sind, dass Du mal so richtig gemein zu mir und zu der @Imperatorin warst ;)             

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@ eingefügt
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MickNixon:

Dafür müsste jedoch was im Profil stehen wie bei dir. Bei vielen Frauen steht nix... Da wird es schwer als Mann ein Ansatz zu finden. Jedoch genau die Frauen regen sich über die Anschreiben auf.

Da hast du natürlich Recht.

Geschrieben

Was war denn früher, als ***ager, in der Disco Das dümmste was man beim "Anbaggern" machen konnte ? Nach meiner Erfahrung die Frage "Bist Du öfter hier ?" Warum soll Das hier grundsätzlich anders sein ?

Geschrieben

Keine Interesse ist in dem Fall eine Antwort und das muss man akzeptieren. Du kannst zwei Personen das gleiche fragen und dabei können zwei verschiedene Antworten bei rauskommen. Musst du für dich entscheiden wie du vorgeht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Scheinbar wird mein Ansatz für eine sinnvolle Frage nicht verstanden. 

Vielleicht kannst du auch einfach nicht gut erklären, was eine sinnvolle Frage wäre, deine Kommentare in diesem Thread lassen jedenfalls diesen Rückschluss zu... 😊

Geschrieben

Ich glaube die Fragestellerei ist nicht das Problem sondern das "Wie".
Eine simple Frage nett und originell verpackt hat eine höhere Chance beantwortet zu werden ✌️

×
×
  • Neu erstellen...