Jump to content

Fragen stellen unerwünscht oder erwünscht?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Imperatorin:

Für mich die größten No-Gos: die Frage nach dem Namen! Woher ich komme? Das steht im Profil, was ich gerade mache, ob ich Kinder habe...

Am besten: Hey, wie geht's, was machst du gerade? So eine nullachtfünfzehn Kacke bekommt bei mir gleich den Igno button...

Aber zum Glück gibt es genügend Männer hier, die noch Wert auf kreative, personalisierte anschreiben und Gespräche legen. Und ja, ich schreibe Menschen auch an, wenn mich das Profil flasht! und niemals nullachtfünfzehn.
Aber ich glaube vielen fehlt dafür einfach die Intelligenz, ich muss nicht großartig überlegen wenn ich etwas lese was mir gefällt, da reagiere ich einfach nur, ganz automatisch!

Schau dir mal dein Profil an! Was zeugt da jetzt von Intelligenz 🤔 dein Text oder dein Profil!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso muss man überhaupt mit Fragen anfangen?

Na ja, Fragen animieren dazu auch zu anworten. Es signalisiert Interesse.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kai_H:

Erste Frage war,  wo ist das strand Bild entstanden ( normal Bild) und die zweit war, ob sie öfter verreist. 

Nunja, solche Fragen sind an sich wohl nicht schlimm, ich kann mir kaum vorstellen, dass man deshalb abgelehnt wird, irgendetwas anderes wird aber sicherlich noch gewesen sein, vielleicht eine unbewusste Botschaft, die beim anderen eine Ablehnung hervorgerufen hat. Pauschal wird man hier keine Antwort geben können.

Aus Erfahrung kann ich sagen, die Standartfrage "Was machst du gerade?" beantworte ich immer mit: "Ich habe gerade diese Nachricht gelesen", dann kommt die nächste Frage: "Okay, und was suchst du so?" worauf meine abschließende Antwort lautet: "Da ich nichts verloren haben, suche ich auch nichts."

Meist ist das Gespräch dann auch beendet.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Summer-4106:

Ernsthaft? Und dann so eine Reaktion? Das sind doch ganz normale Fragen...

Sind es nicht! Das ist die Reaktion auf ein Foto. Die Frage dazu sinnfrei und eine Antwort nutzlos.

Der Bezug zur Person, dem Menschen der mich interessiert, fehlt. 

Anders ausgedrückt:

Boah, geiles Bild, die Olle schreib ich an!

Geschrieben

Sei doch froh wenn du nach 2 so normalen Fragen sofort auf Igno gesetzt wirst.Da ersparst dir doch viel Ärger.Jemand der ernsthaft Interesse dran hat dich kennenzulernen antwort auch auf solche normalen Fragen.

Geschrieben
  • Mich kann man alles fragen, aber ob ich antworte 
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MickNixon:

Schau dir mal dein Profil an! Was zeugt da jetzt von Intelligenz 🤔 dein Text oder dein Profil!

Na ja Dein Profil zeugt nicht von Intelligenz.

Geschrieben

Eventuell liegt es auch an den recht überzogenen Erwartungen der Frauen die hier angemeldet sind. Viele wollen einfach nur Kontakte pflegen, einige sind im realen Leben unzufrieden mit dem was an Männern in Ihrer Umgebung herum läuft. Wieder Andere Frauen suchen hier Traummänner vom einem Typus dem sie im realen Leben niemals begegnen und wenn für den sie nicht interessant sind.

Hier fallen Wunsch und Wirklichkeit einfach weit auseinander. Da kommen immer die falschen Fragen zur falschen Zeit. Das ist in der realen Welt viel einfacher Kontakte mit dem Typ Mensch zu knüpfen der zu einem passt.

Gräme dich nicht, suche einfach weiter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Boah, geiles Bild, die Olle schreib ich an!

Genau das meinte ich mit unbewusster Botschaft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich lerne hier einen Mann (Mensch) so wie im realen Leben auch kennen. Man unterhält sich, stellt Fragen, antwortet, interessiert sich für ihn/sie, (Werte, Einstellungen, Humor)... passt es, wird zeitnah telefoniert (Stimme ist sehr wichtig). Versteht man sich weiterhin, steht einem Treffen nichts mehr im Weg.

Es basiert auf Sympathie.....und eben nicht auf Antworten auf sinnfreie Fragen. 

Geschrieben

Meine Erfahrung keiner ist normal hier ... ich kann weitgehend nur von meiner Erfahrung mit Männer beim schreiben reden... und da waren auch schon so Sachen wie ... ich muss ja nicht gleich alles über mich preisgeben.. oder ich will nicht über mein Job reden und nicht erklären was ich da mache weil da was vorgefallen ist was mich sehr belastet .. ( als wenn ) ... oder ich bin nicht im Chat um viel zu schreiben...

So wie du dich ausdrückt... kann ich mir schon vorstellen das Frauen genervt von dir sind ... den ficken ... darf mir keiner schreiben... wenn den über Sex auf die Vorlieben beschregt unterhalten aber mit Niveau und ohne schwanz in der Hand

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Sind es nicht! Das ist die Reaktion auf ein Foto. Die Frage dazu sinnfrei und eine Antwort nutzlos.

Der Bezug zur Person, dem Menschen der mich interessiert, fehlt. 

Anders ausgedrückt:

Boah, geiles Bild, die Olle schreib ich an!

Vielleicht verreist der Mann auch gerne ans Meer und es gibt dadurch eine Gemeinsamkeit...

Geschrieben

Vielleicht versuchst du mal auf das Profil und den Text (diese kleinen schwarzen Dinger die,wenn man sie anneinandereiht einen unglaublichen Effekt mit sich bringen) darin ein zu gehen? Viele Fragen erübrigen sich dann .für den meisten Rest gibts z.B. Google

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Sei doch froh wenn du nach 2 so normalen Fragen sofort auf Igno gesetzt wirst.Da ersparst dir doch viel Ärger.Jemand der ernsthaft Interesse dran hat dich kennenzulernen antwort auch auf solche normalen Fragen.

Ja, das ist so der Standard :joy:

Frau soll sofort Interesse haben! Boah in welcher Einhorn-, Blümchen-, Scheinwelt möchtet Ihr gerne leben?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Nunja, solche Fragen sind an sich wohl nicht schlimm, ich kann mir kaum vorstellen, dass man deshalb abgelehnt wird, irgendetwas anderes wird aber sicherlich noch gewesen sein, vielleicht eine unbewusste Botschaft, die beim anderen eine Ablehnung hervorgerufen hat. Pauschal wird man hier keine Antwort geben können.

Das war jetzt ein Real Beispiel von mir damit man versteht wie meine Fragen sind. Es ist aber schon sehr oft vorgekommen das man Fragen gestellt haben die nicht zu versöhnlich sind und dann out ist. 
 

Natürlich wollte ich jetzt auch keine Pauschale Antwort zu meinen Fragen sonder, wissen wie es bei den anderen aussieht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb landkarl:

Eventuell liegt es auch an den recht überzogenen Erwartungen der Frauen die hier angemeldet sind.

Immerhin hat es der Thread bis zur zweiten Seite geschafft, bevor das Frauen-Bashing losgeht 👍🏻

Geschrieben

Ich bin der Meinung. Es gibt weder falsche noch richtige Fragen.
Egal welche Frage du stellst. Du kannst damit auf Sympathie stoßen und die Erwartung deines Gegenüber erfüllen oder eben nicht.
Selbst wenn du auf dieser Plattform 50x "Nein", "Kein Interesse" oder "Du bist nicht mein Typ" erhälst... sagt das am Ende nicht viel aus.

Hier auf Poppen.de suchen die meisten Frauen meiner Meinung nach keinen Lebensgefährtin eher einen Spielgefährten, um bestimmte sexuellen Vorlieben ausleben zu können.
Entweder es passt oder es passt halt nicht.

Ich bin es gewohnt nach meinen Bildern schlecht beurteilt zu werden oder anhand einer einzelnen Aussage wird ein Elefant daraus gemacht.
Ich bin weiterhin der Meinung gutes Aussehen ungleich guten Sex. Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Genau das meinte ich mit unbewusster Botschaft.

Unbewusst ist es aber eben nicht. Weder bei der Fragestellung noch bei der Reaktion. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toto72GE:

Sei doch froh wenn du nach 2 so normalen Fragen sofort auf Igno gesetzt wirst.Da ersparst dir doch viel Ärger.Jemand der ernsthaft Interesse dran hat dich kennenzulernen antwort auch auf solche normalen Fragen.

Eigentlich auch wieder war.

Geschrieben

Fällt mir grad so am Rande ein: Männer sind noch viel schlimmer XD WENN ich mal nach einiger Gesprächszeit etwas nachfrage, weil es nicht ganz klar ist, eskaliert das Gegenüber meist. Sei es nur die Frage in welchem Bereich er arbeitet (mich interessieren hauptsächlich die Arbeitszeiten) oder ob er wirklich (das wird gerne von den Männern "übersehen") ein Auto hat. Sofort wird mir Geldgeilheit unterstellt.

Geschrieben

Naja die Tasten erotik ist nicht das was wir bevorzugen jeder der vorab fragen stellt was sex und erotik angeht sollte sich fragen ob er sich nicht das Profil noch mal näher anschaut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bettyerotica:

auf das Profil und den Text

Kann man machen, wenn es denn einen (inhaltsreichen, aussagefähigen) Text gibt. Und wenn dann ein Text bei den Damen existiert ist der gespickt von No-gos und Abneigungen und Warnungen und anderen "Abstandshaltern" der Laden könnte auch "Bunte" heissen und nicht Poppen.de :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Es basiert auf Sympathie.....und eben nicht auf Antworten auf sinnfreie Fragen. 

Ist mir ein Mensch nicht sympathisch, möchte ich ihn/sie nicht kennenlernen. Eine Konversation besteht u.a. auch aus Fragen und Antworten, besteht Interesse am Gegenüber. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das ist so der Standard :joy:

Frau soll sofort Interesse haben! Boah in welcher Einhorn-, Blümchen-, Scheinwelt möchtet Ihr gerne leben?

 

Ich möchte nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen.Erst mal ein bisschen smalltalk um sich besser kennenzulernen.Ich gucke immer ob man gemeinsame Interessen oder Hobbys z.b. hat.Da kann man erstmal drüber schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...