Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria139:

Ach echt? Dann mach doch mal ein paar Scheinchen locker und geh in den Puff. Da bekommst deine Mumu ohne großes drumherum.

vielleicht war sein Statement ja Ironie B|

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Warum ist es für viele eigentlich so schwer vorstellbar, das man hier auch einen Partner fürs Leben finden kann ?

Oder denkt ihr die Paare bei Paarship vögeln nicht auch irgendwann ? 😉

Ist es so schwer zu akzeptieren, das nunmal nicht jeder nur stumpf irgendwen vögeln will ? 

Wer das möchte, bitte schön

Aber schließt nicht von euch auf alle Anderen.

Mann und Frau passen nicht zusammen 😉😉😂😂

Wer sagt er kann sich nicht vorstellen hier eine Beziehung zu finden.... Du verwischt hier irgendetwas?

Geschrieben

Ich möchte definitiv im Vorfeld wissen... was mich erwarten würde! Was nützt es mir wenn ich nicht auf meine Kosten komme. Ich habe keine Lust auf was zu warten was womöglich nie kommt. Da nützt mir die ganze Sympathie nix.

Geschrieben

Beide Vorgehensweisen/ Selektionskriterien sind absolut legitim. Auf einer sex-orientierten Seite sollte es aber niemanden überraschen, wenn viele Leute die Priorität auf der sexuellen Seite sehen.

Geschrieben

poppen.de Was wir wollen: „Unsere Philosophie
Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten.“

Geschrieben

Man kommst sie hier vor wie in einen Bienenstock.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heddi:

Lisbetha, was möchte die Frau damit sagen wenn sie solche Bilder hochgeladen hat.

keine Ahnung, musst Du die Frauen fragen. Ich lade solche Bilder nicht hoch. Aber vielleicht freut sie sich, dass die OP so gut gelungen ist oder dass die Natur sie so freundlich gesegnet hat. Ggf. sucht sie so Mr. Perfect.. kann ich Dir nicht sagen *lach*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb The-Lost-Angel:

Ich verstehe deine Ansicht. Aber die meiste wollen halt direkt das eine und zwar sofort und wollen wissen ob es passt.

Ja... und damit verkacken sie es dann... zumindest bei mir... und offensichtlich anderen frauen.... aber ich war immer froh, wenn sich einer von vornherein selbst disqualifizierte....

Geschrieben

Worüber wollt ihr denn reden? Politische Lage? Über das Wetter? Warum Tesla nur Autos mit E-Traktion baut?

Jetzt mal ernsthaft. Viele (nicht alle!!!!!) Frauen verhalten sich hier geradezu, wie bei einer Singlebörse, getreu dem Motto, traumprinz mit Schimmel und Ritterrüstung gesucht, der selbstverständlich was im Hirn hat und der Dame den roten Teppich ausrollt resp. Frau jeden Wunsch von den Lippen abliest (den oberen Lippen). Grundsätzlich gehe ich soweit konform, daß es einigermaßen von der Optik als auch von den Interessen, bezüglich Freizeit und Hobby, passen sollte, damit man auch ein Gespräch außerhalb vom Bett hat. Aber mal ernsthaft Ladies, ihr wisst schon, dass das hier weder FB noch sonst irgendein Socialmedia-portal ist, sondern poppen.de!!! Wenngleich manche Profil Bilder aus FB stammen könnten.

Und wenn ihr denn, wie oben beschrieben, den Superritter mit Sixpack sucht, warum seid ihr dann nicht bei Elite Partner? Oder Parship? Der überwiegende Teil der holden Weiblichkeit regt sich über unausgefüllte und nichtssagende Profile auf, haben aber selbst nicht mal ein Foto drin, was sie von anderen "VERLANGEN"!?! Also liebe Frauen, bevor ihr euch über die Männer aufregt, erst selbst an die eigenene Nase fassen. Obwohl ich der Fairness halber sagen muss, dass viele Männer sich herrlich daneben benehmen. Fehlt nur noch die Keule, die Höhle und der Lendenschurz aus Mammutleder, wie in der Kreidezeit. In diesem Sinne.......

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Sweetheart-2:

Ich habe eine Frage an dich!

Warum bist du hier? 🤔

Weil ich nicht auf stumpfsinniges Geficke steh, darf ich nicht hier sein!? Achso ok. Man sollte echt mal drüber nachdenken ob *kostenloses Bordell* ned der bessere Name für diese Plattform ist.

Geschrieben

Ich sehe das schon anders. Da ich nicht das allgemeine suche, sondern es bei mir schon sehr speziell ist, muss das schon in den ersten 2 bis 3 anschreiben geklärt werden. Ansonsten keimen Hoffnungen auf, die zu bitterbösen Absagen führen. Was nützt mir ein extrem sympathischer Mensch, bei dem ich meine Sehnsucht nicht erfüllt weiß?? Dazu bringt es mir auch nichts, wenn er zwar das Gewisse auch hätte, nur nicht in der Konstellation womit ich mich dann wohlfühlen könnte. Von daher ist es für mich unausweichlich gewesen, von Anfang an Klartext zu schreiben und auch zu erwarten.

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung, die du gemacht hast, extrem selten gehabt.
Den Rest sehe ich aber genauso. Es ist schwieriger, jemanden zu finden, den man wirklich sympathisch findet und vice versa, daher sollte man den Teil erst einmal abhaken können und danach weiterschauen.

Wenn man sich sympathisch ist, findet man schon gemeinsame Vorlieben. Die meisten Menschen sind sexuell ehe eher "normal". Wenn der Partner das ein oder andere nicht mag, findet man eben andere Dinge.
Ich verstehe einfach nicht, weshalb viele Männer auf dieser Seite quasi eine Checkliste haben und demnach die Frau suchen. Das werde ich wohl nie verstehen, denn was nützt dir das "Loch", wenn du die Frau nicht magst, die an dem Loch dranhängt 😂😂

Geschrieben

Beides muss passen! Was nützt mir die beste Sympatie, wenn die Vorlieben nicht passen und man dann sexuell wieder "daneben" ist? Und umgekehrt genauso. Das Gesamtpaket muss stimmen und von daher beleuchtet man am besten beide Seiten. Wenn nur ein ONS gesucht wird, ist es vielleicht sogar zweitrangig...was auch immer...aber wenn etwas "mehr" gesucht wird, sollte da schon etwas in die Tiefe gegangen werden um nicht nach einiger Zeit feststellen zu müssen, dass alles irgendwie umsonst war... Von daher finde ich es absolut legitim darüber zu schreiben.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Maria139:

Ja, aber deswegen muss man doch nicht gleich am Anfang nach Vorlieben fragen. Erstmal sollte man(n) sich die Mühe machen, die Person zu sehen und nicht die Muschi und die Titten.

Genau zeig mal ein Bild! Vielleicht hat sich das mit dem Interesse an Vorlieben dann gelegt?

Geschrieben

Also ich finde es gut wenn man schon einiges weiß wie Vorlieben und so weiter macht doch vieles leichter und vor allem auch ein Profilbild das man auch weiß wie der oder die jenige aussieht

Geschrieben

Im Grunde muss für mich erst einmal die Chemie/Sympathie vorhanden sein bevor ich mich mit den sexuellen Vorlieben beschäftige. Ob es passen kann, kann man schon in einer Mail-/Telefonkommunikation feststellen und wenn es passt, wird man bestimmt im Vorfeld schon mal grob über die eine oder andere Vorliebe sprechen, insbesondere wenn es sich um speziellere Vorlieben handeln sollte.

Persönlich bin ich kein Fan davon mit der Tür ins Haus zu fallen, dies mache ich erst, wenn ich etwas vertrauen in den Gegenpart habe. Allerdings sollte im Vorfeld nicht alles bis aufs i-Tüpfelchen beschrieben/besprochen werden, da sonst die ganze Spannung schon vor dem ersten persönlichen kennenlernen verflogen sein kann, was eigentlich sehr schade wäre. Auch wenn die Eine oder der Andere sich auf diesem Portal wegen anderen Voraussetzungen angemeldet haben, steht es doch jedem frei seine eigene Einstellung so zu vertreten, wie es einem selber passt. Sollten einige nicht mit bestimmten Einstellung zurecht kommen, müssen sich diese beiden ja nicht miteinander beschäftigen. Schließlich existieren überall gleichgesinnte, die es nur zu finden gilt und das ist für alle Plattformen gültig.

Geschrieben

Sympathie und Anziehung ist das a und o,ohne das geht es gar nicht. Gibt allerdings genug Frauen hier die kann man anständig anschreiben und selbst dann passiert nichts, weder Antwort oder nein danke aber so ist es nun mal auf solchen Seiten, ist wie die nadel im Heuhaufen finden und dazu kommen noch die ganz oberflächlichen, da hat mann wie frau es nicht einfach

Geschrieben

Dann meldet man dich nicht auf einer sexseite an. Man muss sich das schon vorher denken können. Und da braucht niemand jetzt kommen, dass hier welche nur zum chatten da sind. Es gibt andere Plattformen wo man nur normal chatten will. Hier ist es nun mal so. Klingt hart, is aber so

Geschrieben

Schneller kann man bei mir nicht aus dem Rennen sein... aber jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Mann und Frau passen nicht zusammen 

Ey, den Spruch darf nur ich machen!!! Immerhin ist er aus einem Loriot-Sketch... 😎

 

Und zur Sache: Ich finde es rein grundsätzlich ok, wenn man sich vor dem ersten Treffen auch (!!!) über sexuelle Vorlieben unterhält. Aber nicht so plump und mit der Tür ins Haus fallend, wie das her viele (meist Kerle) machen. Wer immer sich auf diesem Portal anmeldet, zeigt damit, dass er/sie Sex und Spielarten dazu aufgeschlossen gegenüber steht. Daher sollte es möglich sein, mit jedem Mitglied hier darüber auch zu sprechen.

Wie und wie intensiv Sex und entsprechende Vorlieben schon dem ersten Treffen diskutiert werden sollen/wollen/müssen, sollte aus dem Profil eines jeden eigentlich zu lesen sein.

Und dass du, @Maria139, realtiv fix mit Fragen nach sexuellen Vorlieben konfrontiert wirst, sollte dich nicht wundern! Hast du mal dein eigenes Profil inkl. deiner Dating-Anzeige gelesen? 🙄

Geschrieben

Weil man sehen möchte ob man ansatzweise die selben Vorlieben hat bevor man sich sympatisch ist. Bringt ja auch nichts sich sympatisch zu sein und dann pure Flaute im Bett. Im Endeffekt ist beides wichtig. Du wirst schon die richtige art und weise finden damit umzugehen. :)

Geschrieben

Ich kann deine Ansicht sehr gut nachvollziehen. Ich habe nur einen kleinen Teil meiner Vorlieben angegeben. Vorlieben sollte man herausfinden sowie das, was man gar nicht mag. Wenn ich auf jemanden treffe, wo ich all seine Vorlieben kenne, wo bleibt denn da noch der Reiz des herausfinden und gegenseitigen erkunden? Also ich würde mich langweilen, wenn ich all die Vorlieben schon im Vorfeld wissen würde. Ich sage immer: Über Sex redet man nicht, sondern man hat ihn (was die Vorlieben betrifft).    ;) 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rubens1961:

Hallo Maria.
Ich sehe das genauso wie du.

Du bist auch nur ein bestätiger um an ein ziel zu kommen.

×
×
  • Neu erstellen...