Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Maria139:

Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht

Ganz genauso wie Du!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lou83:

Das zu schreiben "feucht" ist schon schwer gefallen! ^^

wen meinst du 🤔 mir? nö ich red immer offen wer nicht reden kann kriegt  auch nix 😁

Geschrieben

Denke auch, das sich gewisse Vorstellungen und Vorlieben decken sollten und es völlig legitim ist, so grundlegende Sachen im Vorfeld zu klären. So kann man sich Zeit und andere Aufwendungen sparen, wenn von vorne herein (*lach) klar ist, dass man schon mit den Grundvoraussetzungen nicht kompatibel ist.
Blödes Beispiel: Was willst du dich mit jemanden treffen, der cunnilingus überhaupt nicht mag, es aber ein absolutes Vorspielmuss für dich ist?
Lg und in der Hoffnung, deine Sichtweise etwas verändert haben zu können

DrSchlecker😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aurora45:

Ja gut, ich kläre das schon gerne vorher ab. Denn was nützt es mir, wenn man sich beim treffen sympathisch ist, aber dann feststellen muß, dass die Vorlieben nicht passen. Ist vergeudete Zeit. Ich suche hier ja jemanden, mit dem ich genau meine Vorlieben ausleben kann.

genau...leider nicht mit mir:persevere:

Geschrieben

Was nützt es, wenn die Sympathie passt, aber der Sex schlecht, weil man andere Vorlieben hat?

Es muss beides passen, nur dann wird es harmonisch.

Anhand der Vorlieben im Profil, kann sich jeder ein Bild davon machen ob es dahingehend schonmal passt. Sympathie kommt erst bei einem kennenlernen auf und nicht durch schreiben hier im Netz.

Geschrieben

Ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus sprechen.
Grundsätzlich bin ich eher ein Freund sich zu treffen. Beschnuppern, nennt es wie ihr es wollt. Man kann sich beim schreiben unsympathisch sein, aber im realen Leben sich mögen.
Frauen legen einfach Zuviel Wert auf das Chatten. Ebenso kann es sein dass man sich beim chatten sympathisch findet und beim Treffen eben nicht. Chatten ist nur ein Eiertanz. Kann durchaus helfen, hat unterm Strich wenig Bedeutung da man sich seine Antworten gut überlegen kann.
Ich will Mimik und Gestik, allgemeine Körperhaltung sehen. Nur das ist authentisch.
Und auf einer Seite nach etwas tieferem zu suchen die sich Poppen.de nennt......
Absurd oder nicht? Nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlicher.
Wer wirklich was ernstes sucht, sollte sich bei Parship anmelden.
Man kann es sich natürlich schwerer machen als nötig.

Geschrieben

Das ist doch hier eine Datingplattform für Leute die lust am Sex mit anderen haben und sich verabreden. Es gibt doch genug andere Seiten für Beziehungen und so weiter. Wer sich hier anmeldet hat doch das eine im Hinterkopf. Wer nix davon wissen will warum meldet man sich dann auf dieser Seite an. Genau so der Chat... nur Kerle die was erobern wollen und die Frauen sind meistens um die 50.warum sind sie 50 und Single? Ich glaube sie verstecken sich hier und denken sie sind die besten hier. Jaaa das ist schön begehrte zu werden. Jetzt frag ich mich, warum bist du hier angemeldet bei POPPEN.de wenn du nix davon wissen willst.

Geschrieben

Vorlieben, Chemie und Co….. .

Meist staune ich, wenn es sofort und ohne Umschweife „zur Sache „geht.

Jede und jeder wird seine persönlichen Präferenzen haben und hat sicherlich den Filter so eingestellt.

Somit sollte man sich finden oder aber nicht….. .

Stimmen die Präferenzen bleibt die Chemie, hier wird das auch für mich kritisch.

Was bestimmt die Chemie?

Falsches Deo, Mundgeruch oder einfach nur die falschen Worte zum Beginn?

(Dies kann beliebig erweitert werden)

Nur weil ich Hunger habe esse ich nicht alles was da ist …lach…. aber in der Not eben doch.

(Dies spiegelt sich aus meiner Sicht im Portal auch wieder, alles was nicht bei zwei verschwunden ist wird als Objekt gesehen und los)

Der männliche Anteil hier ist dermaßen hoch und dominant (böse eigentlich) dass es mich nicht verwundert, wenn Artgenossen alles aufgreifen und ansprechen was sich aus dem anderen Geschlecht zeigt.

(Ob ich das gut oder schlecht finde? Und sollte ich die Welt verbessern wollen oder aber meine Artgenossen hier….nehme ich die Welt…feix)

Geschrieben

Wenn ich suchend wäre, würde ich hier meine Vorlieben klar angeben. Ich kenne die auch Vorlieben des Mannes gern, bevor ich ihn näher in Betracht ziehe. Was ich allerdings auch nicht mag, dass vorher irgendwelche gemeinsamen sexuellen Handlungen in den Raum gestellt werden, ohne das man sich kennt. Sowas will ich erst nach einem neutralen Date hören, wenn feststeht, dass gemeinsames Interesse besteht.

Geschrieben

Was nützt mir ein sympathischer BDSMler? Damit kann ich nichts anfangen.

Geschrieben

na da es hier um sex geht sollte man das schon schnell klar stellen, wer auf was steht, und was man will. es geht darum sich auszuleben das jeder auf seine kosten kommt, oder? für mal schnell *reinsteckenmachen* brauch ich mich mit niemanden treffen;-) wenn man sich trifft, weiss man nicht ob es überhaupt dazu kommt, aber wenn, sollte man wissen, das beide das selbe wollen.

Geschrieben

Mit 37 Jahre habe ich im Internet, die ein oder andere Erfahrung gesammelt.
Meine Erfahrung auf Poppen.de ist, dass die meisten weiblichen Profile nur aus dem Steckbrief, sexuelle Vorlieben und dem gewünschten Beziehungstyp bestehen.
Zumindest ist das meine Erfahrung in dem Bereich (Leipzig + Umkreis von 100 km), wo ich aktuell suche.
10-20% der Profile haben einen aussagekräftigen Profiltext.
Ich gebe zu, dass ich mich eher normal gebauten, schlanken oder sportlichen Frauen hingezogen fühle.
Dann bin ich nicht auf den Kopf gefallen.
Die meisten Frauen die ich anschreiben will, haben meistens schon 1.000 bis 10.000 Bewertungen.
Zusätzlich haben die meisten Frauen auch schon 1.000 bis 5.000 Nachrichten versendet.
Also bin ich vermutlich nicht der erste Mann, der diese Frau anschreiben wird.
Deswegen frage ich am Anfang oft, ob die Frau überhaupt noch Interesse an neuen Kontakten hat oder ich vom Aussehen überhaupt in Frage komme.

Zu dem mag ich mehrere Runden und ausdauernden Sex. Nicht alle Frauen mögen das, also spreche ich diese Thematik auch am Anfang an.
Ich habe lieber keine Beziehung / Freundschaft Plus als in irgendeiner Beziehungsform unglücklich zu sein. Das führt oft dazu, dass entweder einer von beiden fremd geht oder man sich trennt.

Natürlich sind Frauen, weil die Hemmschwelle viel höher ist am Anfang sehr oft viel zurückhaltender als Männer.
Empfinden es als oberflächlich, wenn man zu früh mit diesen Themen anfängt. Das kann ich sehr gut verstehen.

 

Geschrieben

Hallo Maria, ich musste bei deiner Frage ein wenig schmunzeln. Einerseits gebe ich dir Recht. Es muss nicht direkt als zweite Frage nach deinen Vorlieben gefragt werden. Andererseits bist du dir aber schon bewusst, dass du hier auf poppen.de bist und nicht bei Parship etc.? Natürlich muss die Chemie passen mit der Person mit der man Sex haben möchte. Andererseits ist es mir dennoch auch vor einem Treffen wichtig ihre sexuellen no goes und Vorlieben zu kennen. Dafür gibt es das Profil und Gespräche vorab. Was nützt es mir, wenn ich angenommen dich total sympathisch finde, aber weiß, dass du dir vorstellst mir in den Mund zu pinkeln? Ist jetzt ein krasses Beispiel, aber es wäre zB so gar nicht meins. Oder aber du mich dominieren möchtest. Egal wie nett ich dich fände, ich würde keinem Treffen zusagen. Mit anderen Worten, versuche es lieber auf anderen Seiten, wenn dir diese Fragen zuwider sind. Sex kannst auch dort haben. Mit Sicherheit. Ich meine, mal ehrlich, du bist auf poppen.de, hier geht es überwiegend um Sex. Wundert es dich wirklich so sehr? Also wenn ich mich daran stören würde, würde ich andere Seiten aufsuchen. Ich wiederhole, Sex bekommst du überall. Dir bleiben aber vielleicht diese Fragen erspart.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria139:

Nur weil die Vorlieben übereinstimmen, bedeutet noch lange nicht, dass der Sex dann auch tatsächlich gut ist.

Natürlich bedeutet es das nicht. Das weiß man doch vorher eh nie. Sympathie und Chemie müssen stimmen. 
Wenn aber schon im Vorfeld Vorlieben und Tabus nicht zueinander passen, kann man sich die Zeit für ein Treffen gleich sparen.

Geschrieben

Na dann musst du das in deinen Profiltext erwähnen, wenn du das so möchtest und nichts weiteres in deinem Profil steht. Was denkst du denn, warum die Leute hier sind. Bestimmt nicht zum Kaffeetrinken!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb azgin:

wen meinst du 🤔 mir? nö ich red immer offen wer nicht reden kann kriegt  auch nix 😁

Ging darum das der TE nicht feucht wird.....

Geschrieben

Ich finde es schön das du es ansprichst. Denke das ist inzwischen ganz normal geworden obwohl es doch die Überraschung zunichte macht. Außerdem kann man seine Vorlieben ja auch nicht mit jedem teilen oder?!

Geschrieben

Was nützt es dir dich mit jemanden zu treffen der sexuell andere Vorstellungen hat als du ... du möchtest zB geleckt und gefingert werden .. und der mann möchte weder das eine noch des andere ... er möchte dich anal rannehmen... dass möchtest du aber nicht .... was hat euch dann ein Treffen gebracht.. da bist bei FB und Instagram besser aufgehoben ... sorry aber hier geht es doch um SEX

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nilsson:

Na dann musst du das in deinen Profiltext erwähnen, wenn du das so möchtest und nichts weiteres in deinem Profil steht. Was denkst du denn, warum die Leute hier sind. Bestimmt nicht zum Kaffeetrinken!

Tatsächlich? Dachte, dass wäre eine Seite für Kaffeekränzchen.

Geschrieben

Diese Begründung "du bist ja bei Poppen.de" ist aber auch über @GetPlayful***d

Geschrieben

Und was bringt es mir wenn die Vorlieben und Neigungen zu 100% passen aber im Vorfeld keine vernünftige Unterhaltung zustande kommt. Und somit jegliche Sympathie fehlt. Da kann ich mir ein Treffen auch sparen. Schlechten Sex braucht kein Mensch.

Geschrieben

Wie auch im realen Leben - ist immer alles RELATIV✔️
Grundsätzlich - Sind Vorlieben nicht überlappend...
- Sehe ich nichts bildliches (evt im weiteren Verlauf die geheime Galerie: Gesicht✔️)...

Weshalb sich im Vorfeld miteinander beschäftigen? - also wüßte man im Grunde gleich zu Beginn..🤷‍♂️

Und nein, ein Charakter spricht mich erstmal nicht an.
Ist ein Wohlfühlen ausgeschlossen, weil zum Beispiel das Aussehen nicht gefällig ist, weshalb sollte ich neugierig auf dem Charakter der Person sein?
Sollte jemand dies anders sehen, reizt mich wohl auch nichts Weiteres der Person 😎 @mal höflich ausgedrückt 😇

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Heddi:

Das ist doch hier eine Datingplattform für Leute die lust am Sex mit anderen haben und sich verabreden. Es gibt doch genug andere Seiten für Beziehungen und so weiter. Wer sich hier anmeldet hat doch das eine im Hinterkopf. Wer nix davon wissen will warum meldet man sich dann auf dieser Seite an. Genau so der Chat... nur Kerle die was erobern wollen und die Frauen sind meistens um die 50.warum sind sie 50 und Single? Ich glaube sie verstecken sich hier und denken sie sind die besten hier. Jaaa das ist schön begehrte zu werden. Jetzt frag ich mich, warum bist du hier angemeldet bei POPPEN.de wenn du nix davon wissen willst.

Das was du schreibst ist totaler Quatsch....diese Plattform steht unter Popcorn chatten flirten und vieles mehr wenn man möchte ....euch Männer gehts ums vögeln je mehr Frauen desto besser ...uns Frauen geht es auch darum das man sich hier unterhalten kann ...und nicht jeder ist Single ...Männer sollten mal Profil texte von Frauen lesen und nicht nur ans vögeln denken

Geschrieben (bearbeitet)

Mit besten Grüßen an alle Vorherallesausdiskutierer.....den besten und langfristigsten Sex hatte und habe ich hier mit Männern , mit denen ich vorher nicht einmal über Sex geschrieben habe .... die, die hingegen vorher geschrieben haben wie oft, wie hoch wie weit , waren eher die Enttäuschung. Denn dieses vorher analysieren weckt auch gewisse  Erwartungshaltungen, die keiner erfüllen kann .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...