Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich lerne keine Männer auf Parkplätzen kennen ;)

Es gibt sehr schöne Plätze😋 zeig ich dir mal wenn ich in deiner nähe bin... 😅

Geschrieben

Sympathien gehören schon dazu das geb ich zu. Aber sympathie erkennt man nicht wirklich im netz.

Geschrieben

Beim Swingen muss es ja auch. Entweder es passt oder nicht.das geht im Netz zu schnell die Entscheidung, oder unter.

Geschrieben

...andersrum klappt es dann genauso gut bzw schlecht, was nützt es wenn man sich sympathisch ist aber die Vorlieben nicht passen.
Dass relativ schnell nach den Vorlieben gefragt ist ist genauso schnell erklärt, auch wenn manche Leute es nicht wahrhaben wollen geht es auf diesem Portal Primär um Sex und alles was dazu gehört, was daraus resultiert sei mal hinten angestellt...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria139:

Woher willst du wissen, dass ich hier noch niemanden gefunden hab?

Das kann ich nicht wissen.....kann ja schließlich nicht Hellsehen! 

Ansonsten gratuliere ich dir dafür!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria139:

Ach echt? Dann mach doch mal ein paar Scheinchen locker und geh in den Puff. Da bekommst deine Mumu ohne großes drumherum.

Wenns am Geld liegen würde, hast du recht. Hotel is wesentlich teurer. Es soll durchaus noch Männer geben die etwas anstand haben. Aber wir sind hier ja nicht bei ( Jede Sekunde verlieren wir hier einen singel) 🤔🤔 Ganz falsch liege ich da ka wohl auch nicht.😂

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich war diese Vorlieben-Liste damals immer nur ein "allgemeiner" kurzer Überblick ob es passen "könnte"....

Wenn es so größtenteils passte, musste ich nicht nachfragen sondern konnte herausfinden ob man sich auch gegenseitig sympathisch war.

Gleiches war, wenn ich angeschrieben wurde oder ich ein Profil geöffnet hatte. Waren in dem Profil keine Vorlieben angegeben, war die Unterhaltung sehr schnell wieder beendet oder das Profil geschlossen.

 

So ein leeres Profil ist für mich immer langweilig gewesen....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja nicht nur Sympathie ist entscheiden ob es zu einem Treffen kommt auch die Vorlieben. Was bringt mir die Sympathie bei Chatten und beim Treffen steht sie dann mit einer Peitsche vor mir😳😂😂😂... Wenn ihr eurem Gegenüber wirklich kennenlernen wollt und er euch zu früh zu weit geht, dann weisst ihn doch mal höflich drauf hin anstatt sich immer gleich zu beschweren😉.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ramtanplan:

...andersrum klappt es dann genauso gut bzw schlecht, was nützt es wenn man sich sympathisch ist aber die Vorlieben nicht passen.
Dass relativ schnell nach den Vorlieben gefragt ist ist genauso schnell erklärt, auch wenn manche Leute es nicht wahrhaben wollen geht es auf diesem Portal Primär um Sex und alles was dazu gehört, was daraus resultiert sei mal hinten angestellt...

Das ist sicherlich wichtig, wenn es um irgendwelche Fetische geht, die bedient werden sollen....aber man muss sich doch nicht wirklich über Basics unterhalten. Und wenn mir die Vorlieben im Profil nicht zusagen, dann lasse ich den Kontakt. Bestenfalls, wenn es ein nettes Profil mit netter unterhaltung ist, frage ich, wie wichtig ihm Punkt X oder Y ist ....aber sicherlich nicht im 2. Satz. Und darum geht es.....das es hier Männer gibt, die direkt im 2. Satz fragen, ob man gern geleckt werden will oder sonstwas...."ja, aber nicht von Dir " `duschwachmatdernixbessereszuerzählenhat*

Aber das lustige ist ja, dass wenn an den Typen sagt, dass man es auf gar keinen Fall mag, es auch eigentlich überhaupt kein Problem ist. Weil die meisten hier froh sind, wenn sie überhaupt mal was vor die Flinte bekommen. Nur leider wundern sie sich dann, dass man das Gespräch schnell wieder abbricht . Und dann heulen sie im Forum rum.

vor 3 Minuten, schrieb MickNixon:

Naja nicht nur Sympathie ist entscheiden ob es zu einem Treffen kommt auch die Vorlieben. Was bringt mir die Sympathie bei Chatten und beim Treffen steht sie dann mit einer Peitsche vor mir😳😂😂😂... Wenn ihr eurem Gegenüber wirklich kennenlernen wollt und er euch zu früh zu weit geht, dann weisst ihn doch mal höflich drauf hin anstatt sich immer gleich zu beschweren😉.

Glaube mir, die mit der Peitsche haben es ganz bestimmt irgendwo im Profil stehen....

vor 14 Minuten, schrieb Heddi:

Sympathien gehören schon dazu das geb ich zu. Aber sympathie erkennt man nicht wirklich im netz.

Wenn mir jemand unsympathisch ist erkenne ich das nach 2 Sätzen ... auch im Netz ;-)

Geschrieben

Hier geht's halt um das Eine. Was ist da verwunderlich

Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich auch genügend gemacht. Dann heißt es von den Männern, dass wir doch bei "poppen.de" sind. Offenbar sind hier viele Herren "schwanzgesteuert" und die Gefühle von Frauen spielen überhaupt keine Rolle! Hauptsache die Frauen sind dann auch noch sofort besuchbar...ich finde das einfach unverschämt!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich muß ja, sorry, wirklich lauthals lachen!

Da registriert man sich auf einer Sexseite im Internet und wundert sich dann über (direkte) Nachfragen zu den persönlichen Vorlieben/Abneigungen etc.. WTF?

Genauso lustig wäre es in einen Swingerclub zu gehen und sich über Fragen nach ficken zu wundern.

Köstlich! :jumping:

Die Frage nach den Vorlieben ist nicht das Problem. Eher der Zeitpunkt. 
Es sollte doch erstmal festgestellt werden ob überhaupt Interesse besteht, bevor die Vorlieben zur Rede kommen.

Bringt ja nix wenn die Vorlieben passen der Mann oder die Frau einem aber nicht zusagt.

Klar gefällt mir vielleicht das Bild oder das Profil. Doch authentisch einschätzen kann ich das alles erst bei einem realen Treffen.

Oft auch weil die Angaben meisten nicht stimmen.
 

 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Lou83:

Ja das merk ich an deiner kreativen Reaktion! Muss voll das Abenteuer sein? 

Na dann

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Ich muß ja, sorry, wirklich lauthals lachen!

Da registriert man sich auf einer Sexseite im Internet und wundert sich dann über (direkte) Nachfragen zu den persönlichen Vorlieben/Abneigungen etc.. WTF?

Genauso lustig wäre es in einen Swingerclub zu gehen und sich über Fragen nach ficken zu wundern.

Köstlich! :jumping:

Dann lies dir mal meinen Beitrag richtig durch

Geschrieben

Wahrscheinlich hat er dein Profil genau gelesen, da steht ja das du keine Blind Dates machst. Für manch einen sind nicht vorhandene Vorlieben wahrscheinlich auch so eine Art Blind Date, deswegen hat er wohl mal nachgefragt 😎

Geschrieben

nun ja...irgendwann sollten Vorlieben und Tabus schon ein Thema werden...Für mich grob umrissen durchaus schon vor einem Kennenlernen. Aber nicht in der 1 PN...wenn man merkt, man ist sich grundsätzlich sympathisch und einem realen Treffen nicht abgeneigt...dann aber schon.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bienchen600:

...ich finde das einfach unverschämt!

Aber wenn man so einige Vorlieben in seinem Profil stehen hat, kommt teilweise die Fragen nicht gleich auf oder man wird (wenn sie nicht passen) auch gar nicht erst angeschrieben.... 

Geschrieben

Jeden Tag die selben Diskussionen, Frauen die sich genervt fühlen von den Männern die hier so plump und einfallslos handeln das es immer wieder zu den gleichen Forendiskussionen kommt. Es sollte einen Idioten-Button geben den nur die Frauen sehen können. Dann würde die meisten garnicht erst auf die Idee kommen mit solch Grandiosen Exemplaren überhaupt ein Wort zu wechseln. Und ihr Männer müsst nicht immer damit argumentieren das es poppen.de heißt. Wie ihr feststellt interessiert das die Frauen mit denen ihr gerade Diskutiert überhaupt nicht. Und warum sollten sie auch davon abweichen? Es kommen ja auch immer die selben Herrschaften und versuchen die Frauen doch noch davon zu überzeugen das es hier doch eigentlich nur ums ficken geht. Liebe Männer lest euch diesbezüglich alle Forenbeiträge durch und versucht zu verstehen, ich denke da haben die meisten von euch bis ans Lebensende zu tun,und für die anderen lernt daraus, macht es besser,macht es charmant gebt euch einfach mühe...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria139:

Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht

Anders .

Probleme entstehen doch immer nur dann , wenn unterschiedliche Interessenlagen kollidieren .

Es gibt halt verschiedenste Gruppen , wie ja auch die Antworten hier im Thema deutlich machen .

Die" Kunst " ist da für mich einfach den erst mal grundsätzlich kompatiblen Gegenpart zu finden .

Dann kann man weiter sehen , was sich Daraus entwickelt . 

In meine Augen ist es einfach nur dumm wenn Mann ohne " Erlaubnis " der Frau Gas gibt .

Geschrieben

Aber anders herum, was nützt es denn, wenn die Sympathie stimmt, aber die Vorlieben dann nicht passen...
Ist doch auch Mist.
Es wird wahrscheinlich so schnell danach gefragt, weil Du im Profil keine Vorlieben angegeben hast. Letztendlich kann das hier aber jeder zum Glück selbst entscheiden, wie er was handhabt.
Ich für mich finde, wenn die Vorlieben nicht passen, dann braucht man erst gar nicht anfangen intensiv zu schreiben....

Geschrieben

@Maria139 Das Pferd mal anders rum aufgezäunt: Was bringt es dem Mann, wenn ihr euch total sympathisch seid und es sexuell absolut nicht passt? Naja, man könnte dann Freunde werden. Aber mal ehrlich, sucht er und Du eine Freundschaft oder was fürs Bett/Partnerschaft? Das Thema Sex da aus zu klammern funktioniert da nicht.

Geschrieben

Das sehe ich wie du ohne Sympathie geht überhaupt nix. Wen das passt wird der Sex auch passen

Geschrieben

Ich gebe meine Vorlieben gerne an. Ich bin hier auf einer Sex-Seite, nicht Partnerbörse. Dort nervt mich sowas auch. Aber hier ist ja das Ziel ein anderes...
Es gibt auch hier Leute, die die große Liebe hier suchen. Glaubt's fei. Die große Liebe unter vielen großen Lieben (Brüste/Schwänze)....
Meine Meinung. Und deshalb bin ich auch hier und nicht bei Friendscout.

×
×
  • Neu erstellen...