Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Maria139:

Ja, das ist eine Plattform für sexuelle Kontakte. Das hab ich auch schon mitbekommen. Allerdings sollte man den Namen nicht zu wörtlich nehmen und sich in erster Linie für die Person interessieren. Die wenigsten Frauen möchten hier als ein Stück Fickfleisch gesehen werden.

Ich habe im Profil alles drinstehen, da kann Frau oder Paar Infos rausziehen. Ich werde meinerseits niemals mit der Tür ins Haus fallen. Erst mal besser kennen lernen, über chatten eine Vertrauensbasis aufbauen, mal ein reales Treffen an einem Platz ihrer Wahl und wenn dann (noch) alles passt, kann man weitere Schritte angehen. 

Geschrieben

Find ich n gutes Aussortierkriterium. Mit solchen brauchste auch nich diskutieren warum Du das hohl findest. Die sinds und bleibens vermutlich.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb WSK1904:

Was nützt es dir dich mit jemanden zu treffen der sexuell andere Vorstellungen hat als du ... du möchtest zB geleckt und gefingert werden .. und der mann möchte weder das eine noch des andere ... er möchte dich anal rannehmen... dass möchtest du aber nicht .... was hat euch dann ein Treffen gebracht.. da bist bei FB und Instagram besser aufgehoben ... sorry aber hier geht es doch um SEX

Das sehen hier einige etwas anders. Und ich finde auch, dass ich eine Beziehung nicht davon abhängig machen kann, was beide in Sachen Sex mögen oder auch nicht mögen.

Das gemeinsame Entdecken finde ich viel spannender, als vor dem ersten Date einen Fragenkatalog zur Kenntnis zu nehmen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wunderland24:

Und was bringt es mir wenn die Vorlieben und Neigungen zu 100% passen aber im Vorfeld keine vernünftige Unterhaltung zustande kommt. Und somit jegliche Sympathie fehlt. Da kann ich mir ein Treffen auch sparen. Schlechten Sex braucht kein Mensch.

Vorlieben und Neigungen sind doch nur ein Teil von dem, was passen muss. Wenn mit einem Menschen keine vernünftige Unterhaltung zustande kommt, treffe ich ihn natürlich auch nicht.

Geschrieben

Jedes Werkzeug hat seinen Zweck, diese Plattform dient (abgeleitet von Namen) der sexuellen Partner suche. Und genau deshalb sollte man (Frau) nicht verwundert sein wenn eine entsprechende Frage kommt. Sex und alle anderen Themen sollte man (Frau) rational trennen können. Stellt sich bei einem Treffen heraus, dass man darüber hinaus noch weitere Gemeinsamkeiten hat, super. Ich verstehe es grundlegend nicht wieso Frau/Mann nicht auf simple Fragen thematisch antworten. Wenn die Frage kommt hast du Lust auf sex, gibt es 4 Antwortmöglichkeiten: 1Ja, 2Ja aber nicht mit dir, 3Nein, 4Nein nein auch nicht mit dir.
Erschient simple wird aber leider immer wieder ein Problem daraus gemacht.
Und nein es ist nicht plump sonder ehrlich und direkt.

Geschrieben

Erstmal treffen bei einem Kaffee und sehen ob es passt

Geschrieben

Ich gebe keine Vorlieben an.

Es macht ja auch keinen Sinn, man sollte gemeinsam herausfinden was beiden gut tut.

Ich denke viele Männer verwenden die Vorlieben als Aufgabenstellung die sie dann abarbeiten wollen. 

Geschrieben

Ich finde es interessant, wie unterschiedlich hier die Herangehensweisen sind, und wie vehement die eigene als „die richtige“ hingestellt wird.

Vorlieben und No-Gos im Vorfeld abklären ist schön und gut. Allerdings ist für mich der Inbegriff von schlechtem Sex, dass er technisch, direkt und zielorientiert ist. Das bringt mir Null, ich bleibe staubtrocken, und letztlich macht mir vermutlich sogar die Steuererklärung mehr Spaß. Und wenn ich im zweiten Satz nach meinen Vorlieben gefragt werde, dann weiß ich, was ich zu erwarten habe: Eine Version von Sex, die mir absolut nichts bringt.

Das ist schon lustig hier: Es heißt zwar immer, dass beide etwas davon haben sollen. Aber das gilt halt nur, solange der andere gefälligst dasselbe will, wie ich. Dieses häufig zu lesende „Dann bist Du falsch hier“ bedeutet doch im Grunde nichts anderes als „Deine eigenen sexuellen Wünsche und Befürfnisse sind falsch, also melde Dich gefälligst ab, wenn Du nicht bereit bist, mir meine Wünsche zu erfüllen“.

Geschrieben

Vorlieben hin oder her...ich denke man kann viel schreiben. Letztlich entscheidet die Sympathie zueinander ob man sich wohlfühlt oder dem gegenber eher abgeneigt ist. Exreme Ansichten oder Vorstellungen sind eh nicht jedermanns Sache und Gleichgesinnte finden sich eher auf anderen Plattformen wieder. Als andere kann man sich beim näheren Kennenlernen mitteilen. Hier sucht jeder was anderes und es jedem gerecht machen um möglichst viele "Treffer" zu landen ist hier irgendwie lustig zu beobachten. Aber...jedem das seine. Gönne es jedem/jeder das zu finden was er/sie sich erhofft. In diesem Sinne noch ein fröhliches Miteinander hier...😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria139:

Ja, das ist eine Plattform für sexuelle Kontakte. Das hab ich auch schon mitbekommen. Allerdings sollte man den Namen nicht zu wörtlich nehmen und sich in erster Linie für die Person interessieren. Die wenigsten Frauen möchten hier als ein Stück Fickfleisch gesehen werden.

Ich habe eine Frage an dich!

Warum bist du hier? 🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Heddi:

Das ist doch hier eine Datingplattform für Leute die lust am Sex mit anderen haben und sich verabreden. Es gibt doch genug andere Seiten für Beziehungen und so weiter. Wer sich hier anmeldet hat doch das eine im Hinterkopf. 

Im "Hinterkopf" finde ich sehr treffend *lach* Mein Eindruck ist nämlich, dass viele Damen das im Hinterkopf haben, dennoch etwas vorsichtiger und langsamer auswählen. Bei den Herren scheint der angebliche Grund, für den wir ja alle "hier" sind, sehr viel präsenter zu sein. Ich habe meine Vorlieben im Profil und lese auch die Profile der Herren sehr genau. Manche Vorlieben dort geben mir nichts, will ich nicht und deshalb finde ich es gut, wenn ich mir diesbezüglich schon mal ein Bild machen kann, ob das grundsätzlich passen könnte.

Hingegen schätze ich es gar nicht, wenn in den ersten zwei Nachrichten schon Sex-Szenarien an mich herangetragen werden und da glaube ich, bin ich nicht die einzige Frau hier. Mancher Herr schreibt einen so explizit dann an und möchte vermutlich in Erfahrung bringen, ob er seine Fantasie entsprechend ausleben kann. Solche Details bespreche ich aber nicht mit einem wildfremden, dafür muss ich ihn per Chat, Telefon, Kaffeedate erst einmal besser kennen. 

Für manchen hier ist Sympathie und/oder eine emotionale Verbundenheit offensichtlich nicht unbedingt wichtig, um guten Sex zu haben. Aber ich fürchte, auch wenn mancher Herr hier noch 97 Mal wiederholt, dass die Frauen wissen müssten, wo sie sich hier befinden, ändert das nichts an der Tatsache, dass viele, nicht alle, Frauen guten Sex vorwiegend mit Männern haben, die sie besser kennen und die nicht nach 2 Nachrichten über die geilste Sexstellung so wuschig werden, dass sie es kaum abwarten können, sich in irgendeinem Hotel, auf einem Parkplatz oder wo auch immer zu treffen. Mag für einige eine Enttäuschung sein, aber Realitäten sollte man sich nicht verschließen ;)

Geschrieben

Häh, was ist denn daran schlimm? Ich finde es total wichtig, gerade auch die Vorlieben im Profil anzugeben. Somit kann man auch vorab schon ganz genau schauen, ob es da passt oder nicht. Das spart jede Menge Zeit und ich kann doch trotzdem herausfinden, ob er mir sympathisch ist. Und letztendlich möchte ich eben nicht nur, wie Du vielleicht, mit ihm Kaffee trinken. Naja, vielleicht doch, an dem Morgen danach 😊.

Geschrieben

Ich sehe es ein bisschen anders: hier suche ich nach Menschen die für mich persönlich aber auch sexuell interessant sind. Es bringt mir langfristig nichts, etwas aufzubauen was später zu Komplikationen führt weil die Vorlieben nicht passen.
Ich z.B. stehe nicht auf Gangbang, Bukakke usw. . Es ist doch Blödsinn eine Beziehung zu jemandem aufzubauen der das alles favorisiert und am Ende Verständnis zu erwarten. Am Besten man einigt sich nur auf die kleine Schnittmenge?! Nein, das klingt frustrierend. Und nein ich bin nicht oberflächlich. Ich finde man darf das geradeheraus äußern - sachlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Badener0674:

Wozu ist denn Poppen.de auch gedacht?

Ausschließlich zum poppen .... wehe es wird geleckt , gefingert oder sonst was anderes ....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe im übrigen auch keine Vorlieben mehr im Profil, weil es mich einfach nervt, permanent nur darüber zu reden und eigentlich kein vernünftiges Gespräch zu Stande kommt.

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb azgin:

wen meinst du 🤔 mir? nö ich red immer offen wer nicht reden kann kriegt  auch nix 😁

Und ein rostiges Dach hat immer einen feuchten Keller! Alte Dachdecker Weisheit! 🤩

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Badener0674:

Was bringt es dir wenn die Sympathie stimmt aber komplett gegensätzliche Vorlieben da sind?

Kann man im Profil angeben und wenn der andere es liest weiß jeder Bescheid und man kann sich auf die Sympathie konzentrieren 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Kann man im Profil angeben und wenn der andere es liest weiß jeder Bescheid und man kann sich auf die Sympathie konzentrieren 😊

Aber sie will ja im Profil nix angeben, sie will ja erst Sympathie checken

Geschrieben

Wenn man nach jemandem sucht in dem Fall hier bei Poppen.de mit dem man seine sexuellen Vorlieben teilen kann, dann ist es von Vorteil das schon gleich klar erkennbar zu machen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lou83:

Mal! ^^

Genau  Mal

Bei euch geht es immer nur um 

- warum schreibt mich niemand an ?

- warum bekommt man keine Antwort ?

- warum der Igno Button ?

Ich mag diese  Threads sehr.

Für mich sehr aufschlussreich.  😏

Geschrieben

Auf dieser Seite geht es ja vorrangig darum, jemanden fürs Bett und nicht fürs Leben zu finden. Das sagt ja alleine schon der Name der Seite. Daher finde ich es durchaus wichtig, dass die Vorlieben zueinander passen. Sicherlich spielt Sympathie auch eine Rolle, aber es bringt ja nichts wenn man sich gut versteht, aber erst später im Bett merkt, dass man überhaupt nicht zusammenpasst. Das wäre in meinen Augen verschenkte Lebenszeit.

Geschrieben

Den Austausch über eventuelle NoGos könnte wichtiger sein 

×
×
  • Neu erstellen...