Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss man denn erst den ganzen Lebenslauf auswendig kennen bevor was passiert? Es geht doch ums spaß haben. Sympathie wird bei den meisten beim ersten klick entschieden. Und das ist halt das verstecken im Netz. Wie ist es denn wenn man sich auf einen der parkplätze trifft, da ist man auf einmal sympatisch. Aber im netz wegklicken. Man lernt den Menschen nur persönlich kennen.

Geschrieben

Genau so.... es gibt genug andere Seiten im netz wo man sich normal kennenlernen kann. Wenn man es hier macht muss man damit rechnen

Geschrieben

Das ist mir auch aufgefallen. Ich antworte dann nur, dass ich es im Profil stehen hätte, wenn ich es jedem auf die Nase binden wollte.
Über sowas kann man sprechen, wenn man den Kontakt vertieft hat, aber doch nicht sofort.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lou83:

Was hat das mit Geld zu tun? Es ist die Lust auf Sex falls du das kennst?

Stell dir vor, die kenne ich sehr gut und das besser als du dir in deinen Träumen vorstellen kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es ja auf einer Seite mit solch einem Namen nicht sooooooooooooooooo verwunderlich, wenn man sich über sexuelle Vorlieben und Abneigungen austauscht, auch zeitnah.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Kommt sicher drauf an was man(n) oder Frau hier sucht. Da die Art der Suche hier und das jeweilige Ziel, siehe diverse häufige Threads, offenbar bei Männlein und Weiblein unterschiedlich sind, gibt es halt diese Probleme bzw unterschiedlichen Vorstellungen. Wer nur einen schnellen Druckablass - Fick sucht dem wird der Hintergrund des Anderen total egal sein. Wer Vertrautheit sucht braucht halt mehr Information. Ein Dilemma.....

Geschrieben

Hm, ich finde es gerade umgekehrt gut. Warum sollte ich mich mit jemandem beschäftigen, dessen Vorlieben nicht mit meinen einhergehen? Wo, wenn nicht hier, kann man sich im Vorfeld schon über intime Details austauschen? Für alles andere gibt es zur Genüge Plattformen.

Geschrieben

Danke denen mein Beitrag gefällt und das ich für meine Meinung Unterstützung finde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Also ich finde es ja auf einer Seite mit solch einen Namen nicht sooooooooooooooooo verwunderlich, wenn man sich über sexuelle Vorlieben und Abneigungen austauscht, auch zeitnah.

Was hat der Nick bitte damit zu tun :no_good:? Sag bitte nicht "Heilige" :no_good:? Denk nicht das hier Viele diesen Gedanken haben.

Geschrieben

War doch früher auch so... Jemanden in der Disse gesehen und angequatscht:
Ich: Hi
Sie: Selber high
Ich: Und, stehst du auch auf Doggy, Eier lecken und fingern?
Sie: Was?
Ich: Was?
😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Heddi:

Das ist doch hier eine Datingplattform für Leute die lust am Sex mit anderen haben und sich verabreden. Es gibt doch genug andere Seiten für Beziehungen und so weiter. Wer sich hier anmeldet hat doch das eine im Hinterkopf. Wer nix davon wissen will warum meldet man sich dann auf dieser Seite an. Genau so der Chat... nur Kerle die was erobern wollen und die Frauen sind meistens um die 50.warum sind sie 50 und Single? Ich glaube sie verstecken sich hier und denken sie sind die besten hier. Jaaa das ist schön begehrte zu werden. Jetzt frag ich mich, warum bist du hier angemeldet bei POPPEN.de wenn du nix davon wissen willst.

Hab ich geschrieben, dass ich nix davon wissen will? Es ging um den Zeitpunkt hauptsächlich!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria139:

Stell dir vor, die kenne ich sehr gut und das besser als du dir in deinen Träumen vorstellen kannst.

Ja das merk ich an deiner kreativen Reaktion! Muss voll das Abenteuer sein? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria139:

Hab ich geschrieben, dass ich nix davon wissen will? Es ging um den Zeitpunkt hauptsächlich!!!

Ja aber damit muss man doch hier rechnen... schau dir doch die seite mal an. Was erwartest du hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Was hat der Nick bitte damit zu tun :no_good:? Sag bitte nicht "Heilige" :no_good:? Denk nicht das hier Viele diesen Gedanken haben.

Hä? Von welchem Nick redest du?

Ich schrieb nichts von einem Nick! Sondern von dem Namen der SEITE!

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria139:

Hab ich geschrieben, dass ich nix davon wissen will? Es ging um den Zeitpunkt hauptsächlich!!!

Zumindest kam deine Frage so rüber.... is ja nicht alles böse von mir gemeint.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Namen der SEITE!

du meinst "poppen" ?

Geschrieben

Ich wüßte nicht was an meinem Posting irgendwie missverständlich ist!

Geschrieben

Nun ja .. passt irgendwie zu einer Seite die poppen.de heißt :-)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Heddi:

Muss man denn erst den ganzen Lebenslauf auswendig kennen bevor was passiert? Es geht doch ums spaß haben. Sympathie wird bei den meisten beim ersten klick entschieden. Und das ist halt das verstecken im Netz. Wie ist es denn wenn man sich auf einen der parkplätze trifft, da ist man auf einmal sympatisch. Aber im netz wegklicken. Man lernt den Menschen nur persönlich kennen.

Ich lerne keine Männer auf Parkplätzen kennen ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweetheart-2:

Mit der Antwort hatte ich gerechnet 😂

Dann musst du dich nicht wundern, wenn du hier niemanden findest 🤪

Woher willst du wissen, dass ich hier noch niemanden gefunden hab?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

ch wüßte nicht was an meinem Posting irgendwie missverständlich ist

Siehst du! Diesmal habe ich es nicht Verstanden. war dann aber nur ein Missverständnis. Zumindest diesmal ;) .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichwillspass201069:

Ich wage mal ganz vorsichtig eine Aussage...... Ich glaube hier auf dieser Seite suchen die Männer eine mumu,und nicht was für's Herz.🙈🙈🙈😂😂

mein Herz rutscht beim Anblick einer attraktiven Frau gerne in die Hose, was dann ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wunderland24:

Das ist hier leider normal. Die Männer wollen schnellen, unpersönlichen Sex. Da ist Sympathie völlig egal. Und dein persönliches Befinden interessiert hier niemanden. Das ist toral abturnend und nervig. Aber leider nicht zu ändern. Man kann hier als Frau sehr schnell sehr frustriert sein durch solche Fragen.

Diese Aussage ist so schön pauschal, man könnte fast meinen sie käme von einem Mann. Schade, dass offenbar viele hier so schlechte Erfahrungen machen. 

Ich bin überzeugt, dass es hier einen erheblichen Anteil von Männern gibt, die ebenfalls auf der Suche nach mehr als nur schnellem, unpersönlichen Sex sind. Aber die sind eben nicht so aufdringlich offensiv, und werden desshalb weniger wahrgenommen.

×
×
  • Neu erstellen...