Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Tunnelschnecke
Geschrieben

Moin, Ich habe alles in meinem Profil stehen, trotzdem wird Nachgefragt.
Die Meisten sind zu FAUL zum LESEN.

Geschrieben

Das nützt ihm sehr viel, der Frau übrigens auch. So kann man vorher schon mal abchecken ob es sexuell passt oder halt nicht. Viele die hier angemeldet sind kennen das sicherlich auch und zwar sowohl Frauen als auch Männer das es in der Beziehung, Affäre oder sonstwas zwar menschlich gepasst hat aber sexuell halt nicht so wirklich und wenn da nun mal ein Verlangen bei dem einen da ist und bei dem anderen nicht folgt irgendwann die Trennung. Mit den Vorlieben kann man da zumindest schon mal sehen ob das gut passen könnte, der Rest ob die Chemie auch real stimmt ist allerdings eine andere Sache. Also ich kläre das lieber vorher ab, die Katze im Sack kommt mir nicht mehr ins Haus 😎

Geschrieben

Ich empfinde es als sinnvoll, im Vorfeld eine Auswahl nach Wünschen, Neigungen und Abneigungen treffen zu können. Bin jahrelang faule Kompromisse eingegangen und habe bestimmte Vorlieben - trotz Ansprechens und Aussprache - nicht gemeinsam ausleben können (Sie mochte es nicht und hat es zwar versucht, doch es war halt nicht ihr Ding). Konsequenz - halt woanders gesucht und letztlich - zusammen mit anderen Gründen - getrennte Wege. Von daher gucke ich im Vorfeld, was so gemocht wird und was nicht oder versuche, das recht schnell herauszufinden. Wenn es stimmig ist, kommt es für mich darauf an, ob alles Weitere passt (Art und Weise des Schreibens und des Umgangs, Sympathie und auch der Intellekt - dumm f... für mich eben nicht gut. Suche halt etwas Beständigeres auf der Basis weitestgehender sexueller Übereinstimmung.

Geschrieben

Wie soll man jemanden kennenlernen ohne Kommunikation, wird schwierig lol

Geschrieben

Wenn Vorlieben und Tabus nicht passen, brauche ich mich aber erst gar nicht treffen.

Geschrieben

Wenn es in erster Linie um sexuelle Kontakte geht und hier entsprechend auch meistens Menschen gesucht werden mit denen man entsprechend auch mit den Vorlieben kompatibel ist (oder gar um spezielle Kinks zu befriedigen) ist doch gerade diese Frage interessant. Das ist quasi der Unterschied zu "normalen" Datingplatformen, die Reihenfolge ist verdreht. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Krachlatte85:

Abgesehen von der Sympathie sollten die sexuellen Wünsche und Vorstellungen ja auch passen. Somit ist es für definitiv erwähnenswert, wenn auch nicht gleich zu Begrüßung. Bringt mir ja nichts hier einen netten sympathischen Menschen kennen zu lernen und dann festzustellen, dass man im bett überhaupt nicht miteinander harmoniert.

Nur weil die Vorlieben übereinstimmen, bedeutet noch lange nicht, dass der Sex dann auch tatsächlich gut ist.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Was nützt es wenn die Vorlieben passen und man sich dann beim Date doch nicht riechen kann. Hat auch keiner etwas gewonnen.

Stimmt, bedeutet aber trotzdem dass man sich nicht trifft wenn die Vorlieben bereits nicht passen. Beides sollte passen damit überhaupt was passiert. Ich wollte nur aufklären warum manche Männer das schreiben ;) 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb azgin:

😏😏 da ich nie genug von sex habe ist es denke ich bei mir normal 🙈🙈aber etwas feucht und geil wird man doch sicherlich auch so 🙄

Das zu schreiben "feucht" ist schon schwer gefallen! ^^

Geschrieben

Beides hat seine Berechtigung. Sowohl die Vorlieben als auch die Frage, ob man sich sympathisch ist. Aber es stimmt schon, oft geht es (zu) sehr um sexuelle Vorlieben. Das ist eine etwas einseitige, verkürzte Sicht auf ein mögliches Date.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maria139:

Nur weil die Vorlieben übereinstimmen, bedeutet noch lange nicht, dass der Sex dann auch tatsächlich gut ist.

Hab ich ja auch nie behauptet. Es ist für mich dennoch ein wichtiger Indikator. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Silence76:

Ich drehe mal den Spieß um: was ist, wenn man sich sympathisch ist, aber die Vorlieben passen überhaupt nicht? 🤷🏻‍♂️

Dann hält man entweder freundschaftlichen Kontakt oder beendet das Ganze.

Geschrieben

Das ist hier häufig mit einr der ersten fragen :auf was stehst du ? Antwort :auf meinen füssen auf händen steht sich schlecht? Ich denke sie fragen es vor allen weil sie sich darüber befriedigen wollen weil wo poppen drauf steht auch immer poppen drin sein muss. Nur das wir frauen das anders sehen !

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SpermadeiTürauf:

Die Vorlieben schnell zu erörtern ist absolut sinnvoll und zielführend. Dies ist ein Sexforum, in dem jeder was bestimmtes sucht. Was nützt es wenn man ausführlich hin- und herschreibt, sich dann vielleicht noch trifft nur um dann festzustellen, dass alles Zeitverschwendung war, weil man unterschiedliche erotische Vorstellungen und/oder konträre sexuelle Präferenzen hat?

Wie gesagt: Das die Vorlieben übereinstimmen bedeutet noch lange nicht, dass der Sex dann tatsächlich gut ist.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maria139:

....Was nützt es dem Mann, wenn er meine Vorlieben kennt und wenn man sich gegenüber steht, passt es nicht? Da kann er sich dann auch nichts von kaufen.
Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht... 

:confused: Aber was nützt es einem, wenn man erst bei einem Treffen erfährt das die andere Person z.B. gerne in einen Swingerclub geht und dort dann auf Gangbang oder nur auf harten SM steht?

Da ist dann die gegenseitige Sympathie auch egal wenn man selber nicht auf solche Sachen steht und man hätte sich weiteres Schreiben/Treffen auch sparen können....

 

Geschrieben

Ja gib ich dir recht es sollte eher darauf geachtet werden wie der Charakter ist

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Maria139:

Hab hier die Erfahrung gemacht, dass relativ schnell nach den sexuellen Vorlieben und Abneigungen gefragt wird . Nicht selten schon in der ersten, zweiten oder dritten Nachricht.
Finde des voll Quatsch. Ich erörter dieses Thema im Vorfeld überhaupt nicht und hab in meinem Profil auch nichts angegeben
Für mich geht es zuerst einmal darum rauszufinden, ob man sich sympathisch ist. Der Rest findet sich dann schon.
Was nützt es dem Mann, wenn er meine Vorlieben kennt und wenn man sich gegenüber steht, passt es nicht? Da kann er sich dann auch nichts von kaufen.
Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht
Schonmal danke für eure Antworten 🙂

🖒passt es nicht, dann wird es nicht passend gemacht. . Ich glaube die ganze Fantasie hängt von der Person ab und desto mehr man sie attraktive etc. ..findet um so mehr möchte man erleben. 

Es existieren wenige Frauen wo man über seine Grenzen gehen möchte und diese Person muss man finden. ...

Ansonsten passt es halt nicht wirklich 🤗🤗.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria139:

Dann hält man entweder freundschaftlichen Kontakt oder beendet das Ganze.

Dann hat man das Ziel verpasst. Man hat sich doch hier angemeldet um Gleichgesinnte zu treffen, und nicht um Paarship etc Konkurrenz zu machen... 😉

Geschrieben

Mir gehen die Fragen auch ziemlich auf den Keks .... ich versuche erstmal herauszufinden ob ich mit dem Menschen überhaupt Sex haben möchte , bevor ich mir Gedanken darüber mache wie ich Sex mit ihm haben will . Für mich sind die , die diese Fragen stellen direkt aussortiert , weil einfach nur lästig . 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb abba2205:

Ja gib ich dir recht es sollte eher darauf geachtet werden wie der Charakter ist

Die Charakterfotos kommen doch schon meist in der ersten Mail.

Geschrieben

Ja gut, ich kläre das schon gerne vorher ab. Denn was nützt es mir, wenn man sich beim treffen sympathisch ist, aber dann feststellen muß, dass die Vorlieben nicht passen. Ist vergeudete Zeit. Ich suche hier ja jemanden, mit dem ich genau meine Vorlieben ausleben kann.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Genau....und nun eröffnet mal eine Frau etwas was sie bewegt. Welch Drama  😂😂

Mal! ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

:confused: Aber was nützt es einem, wenn man erst bei einem Treffen erfährt das die andere Person z.B. gerne in einen Swingerclub geht und dort dann auf Gangbang oder nur auf harten SM steht?

Da ist dann die gegenseitige Sympathie auch egal wenn man selber nicht auf solche Sachen steht und man hätte sich weiteres Schreiben/Treffen auch sparen können....

 

Da wäre ein ausgefülltes Profil schon mal von Vorteil , wo sowas drin steht ....

×
×
  • Neu erstellen...