Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sweetheart-2:

Baby......überdenke nochmal warum du hier bist!!

Solche wie du sind ein wenig zu anstrengend!!

Stehst bestimmt auf Blümchensex 🤔😄

Erstmal möchte ich nicht mit "Baby" von dir angesprochen werden, oder kennen wir uns. Und zweitens, weiß ich sehrwohl, wo ich mich befinde.
Hab ich zu irgendeinem Zeitpunkt geschrieben, dass ich keinen Sex möchte? Wer das irgendwo liest, soll es mich doch bitte wissen lassen.
Und ja, ich steh hin und wieder auch auf Blümchensex. Is das verboten? Nein!! Aber nur das ist langweilig. Mag auch viele andere Dinge.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

sie kann stehen auf was immer sie will.. :confused:

Soll sie ja auch!!

Aber dann soll sie auch Kritik vertragen können!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

 

Solche wie du sind ein wenig zu anstrengend!!

🤔😄

Und andere sind so einfach gestrickt das es den Reiz versaut. Dumm fickt halt nicht gut;)..nur alles und jeden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kommt auf die Vorlieben und und wie wichtig es ist, diese auszuleben. Ich zum Beispiel habe Vorlieben, die nicht jedermanns Sache sind. Und es nützt mir überhaupt nichts, einen Menschen kennenzulernen, der mir dann sehr sympathisch ist, aber der Sex auf Dauer unvollständig ist. Andersherum ist es natürlich genauso. Alle Vorlieben stimmen überein, der Mensch ist aber unsympathisch.

Geschrieben (bearbeitet)

HALLO MARIA,
Du machst das absolut richtig .Die Vorlieben sollten zunächst keine so große Rolle spielen, obwohl man natürlich auch darauf schaut.
Absolut richtig, das man herausfinden sollte, ob man sich sympathisch ist..wie man mit jemanden schreibt und ob man auch vom Aussehen, sich attraktiv findet...obwohl Bilder meiner Meinung nur eine Richtung sind und nicht mehr..den Mimik,Gestik,Lachen und die Ausstrahlung sieht man erst in der Realität und dort sollten dann auch die Vorlieben erläutert werden., wenn man sich anziehend findet....aber das findet oft nicht statt, weil viele User nicht neugierig und spontan sind und finden immer wieder Gründe, einiges in Frage zu stellen.....
also einfach treffen und sehen was passiert...so würde ich das einigen wünschen...

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn ich mich durch ficken würde, würde ich mich danach so anwiedern,  dass ich mich freiwillig erschieße. ✌

 

Manch einem würde mehr Herz gut stehen.

P.s. was kompensiert du mit deiner Fickerei? Könnte interessant werden. 😈😈😈

Ich habe Herz meine Liebe!

Und ich sage nur was ich denke und was meine Meinung ist. 

Wie gut das ich mich nicht anwieder, und mich erschießen muss 🤘

Ich habe hier eine menge Spaß, und viele tolle Menschen kennengelernt. 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Michael-GR91:

Weil man sehen möchte ob man ansatzweise die selben Vorlieben hat bevor man sich sympatisch ist. Bringt ja auch nichts sich sympatisch zu sein und dann pure Flaute im Bett. Im Endeffekt ist beides wichtig. Du wirst schon die richtige art und weise finden damit umzugehen. :)

Du kannst mit jemandem exakt dieselben Vorlieben haben und der Sex kann immer noch total schlecht sein. Sollte aber jemand auf dich als Person toll finden, wird der Sex entsprechend leidenschaftlicher. Du verpasst definitiv viel mit deiner Einstellung 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde es eigentlich schon sinnvoll, sich über dieses Thema online wenigstens ansatzweise auszutauschen. Es kann ja durchaus sein, dass er eine ganz spezielle Vorliebe hat, die er unbedingt ausleben möchte. Wenn ihm das wichtig ist und ich damit überhaupt nichts anfangen kann, dann brauche ich mich auch nicht mit ihm treffen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetheart-2:

Ich habe hier eine menge Spaß, und viele tolle Menschen kennengelernt. 

😉.....dann gönn doch anderen ihre Art von Spaß . 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Munich-Boy:

Dann meldet man dich nicht auf einer sexseite an. Man muss sich das schon vorher denken können. Und da braucht niemand jetzt kommen, dass hier welche nur zum chatten da sind. Es gibt andere Plattformen wo man nur normal chatten will. Hier ist es nun mal so. Klingt hart, is aber so

Blödsinn .....Poppen ist eine Seite mit sexuellem Hintergrund , keine Seite auf der man Sex bestellt und bekommt.  Hier gibt es viele die sich kennenlernen auch ohne Sex zu haben und das auch gar nicht wollen . Du magst das  für dich anders sehen und vielleicht hast du damit ja auch mal Erfolg , trotzdem sieht es nicht jeder so und muss es auch nicht. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn ich mich durch ficken würde, würde ich mich danach so anwiedern,  dass ich mich freiwillig erschieße. ✌

Sorry! Verstehe das Ding irgendwie nicht (Ironie aus. im Ernst). Wie "fickst" du dich selber oder meinst du Masturbation :confused:???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du kritisierst sie nicht, Du bist nur unhöflich. Mag ja sein, dass Du aus ganz anderen Gründen als sie hier ist, aber ein wenig Toleranz hat noch nie geschadet.. 

Haha.....ich und keine Toleranz?!

Ich zu meinen Teil kann Kritik ab.....was andere nicht können!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Wie "fickst" du dich selber oder meinst du Masturbation :confused:???

Ab und zu fickt mich mein Job oder das Leben😉

 

Ich meinte wenn ich mich hier...(bei poppen) durch ficken würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsMia:

Ich finde es eigentlich schon sinnvoll, sich über dieses Thema online wenigstens ansatzweise auszutauschen. Es kann ja durchaus sein, dass er eine ganz spezielle Vorliebe hat, die er unbedingt ausleben möchte. Wenn ihm das wichtig ist und ich damit überhaupt nichts anfangen kann, dann brauche ich mich auch nicht mit ihm treffen.

Das, was du beschreibst, nennt man Fetisch. Natürlich soll derjenige über seine Fetische vorher sprechen, ohne sie er nichts kann.

...aber die Threadöffnerin meint eher den Normalfall. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Ich meinte wenn ich mich hier...(bei poppen) durch ficken würde

ok

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb emma321:

Und andere sind so einfach gestrickt das es den Reiz versaut. Dumm fickt halt nicht gut;)..nur alles und jeden?

Ich bin weder einfach gestrickt noch Dumm.....

Ich bin eine umgängliche und ehrliche Frau!

Und wenn dir meine Meinung nicht passt.....dann ist das eben so!

Meinungsfreiheit für jeden!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Haha.....ich und keine Toleranz?!

Ich zu meinen Teil kann Kritik ab.....was andere nicht können!

Nur mal so by the way...@Sweetheart-2 : schreibt da wirklich eine Frau ? Aussagen und Sprachdiktion kommen mir doch eher "männlich" rüber...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ab und zu fickt mich mein Job oder das Leben😉

 

Ich meinte wenn ich mich hier...(bei poppen) durch ficken würde.

😅😅😅😅😅ist so😉💁‍♀️

 

Geschrieben

Das es nicht passt kann immer vorkommen...

Weil er sich wahrscheinlich nicht mit Jemanden verabreden wird dessen Vorlieben / Abneigungen er nicht kennt...
.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Ich bin weder einfach gestrickt noch Dumm.....

Ich bin eine umgängliche und ehrliche Frau!

Und wenn dir meine Meinung nicht passt.....dann ist das eben so!

Meinungsfreiheit für jeden!

Dann solltest Du andere Meinungen auch vertragen können;)  Baaaby^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gone-for-now:

Das, was du beschreibst, nennt man Fetisch. Natürlich soll derjenige über seine Fetische vorher sprechen, ohne sie er nichts kann.

...aber die Threadöffnerin meint eher den Normalfall. 

Ich habe jetzt keinen Fetisch gemeint. Wenn er beispielsweise total auf Analsex abfährt und diesen dann auch unbedingt praktizieren will, dann wäre ich raus. Oder wenn er sehr devot ist, dann ist er bei mir auch an der falschen Adresse. Das sind meiner Meinung nach keine Fetische.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

Nur mal so by the way...@Sweetheart-2 : schreibt da wirklich eine Frau ? Aussagen und Sprachdiktion kommen mir doch eher "männlich" rüber...

Ja, ich bin tatsächlich eine Frau!

Kaum zu glauben was?

Ich habe halt manchmal eine andere Meinung wie andere Frauen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...