Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht mit einer Vorliebe uns Bett steige, sondern mit einer Person, würde ich garnicht auf die Idee kommen das Thema vor der ersten persönlichen Begegnung anzusprechen.
Und auch wenn bei gegenseitiger Symphatie dann zur Tat geschritten wird, reicht es sicher die NoGos zu klären, denn die Vorlieben kann man sicher auch im späteren "Dialog" herausfinden.
Ich frag mich echt ob diejenigen, die hier solche Fragen stellen, auch beim Flirt in der Disco so direkt wären....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum sollten sie das deiner Meinung nach tun ? 

Da es dar eigentlich eher darum gehen sollte, sich über Vorlieben wie"lieblings, - essen, - song, - Serie, - film, - urlaubsort usw. zu unterhalten.

Also das ist das mit was die Leute ihre Profile bei Co. KG. zu meist bestücken. Die wenigsten geben Penis Länge noch Körpschen Größe an. Oder Vorliebe NS, bdsm oder sonst was. 

Hier bei popcorn steht der Faktor von den Betreibern klar in die Richtung Sex definiert, oder? 

Ich möchte nicht behaupten nur, doch überwiegend eine Plattform um sich Sexuellen Themen zu widmen und sich auszutauschen, - teilen? 

Geschrieben

Wenn die Vorlieben aber absolut nicht passen, dann erspart es ein Treffen. Ich nehme die Vorlieben als Anhaltspunkt, auch wenn’s nicht unbedingt ein Ausscheidungskriterium ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vince1003:

Mal im Ernst, was Frauen/Männer hier auf Poppen erwarten.. wenn ich eine Beziehung suche dann nutze ich andere Apps 🤔 und was das zwischenmenschliche angeht: was bringt es Euch das es außerhalb des Bettes passt, aber keinerlei Vorlieben im Bett übereinstimmen.. sowas klärt man sm besten sofort und dann kann man weiterschauen

Naja, man kann es auch von der anderen Seite betrachten. Wenn es zwischenmenschlich nicht passt... dann geht man eigendlich auch nicht mit der anderen Person ins Bett, oder?

und als Anmerkung meinerseits. Was eine Person hier sucht oder auch nicht sucht bleibt alleine ihn überlassen. Hab nähmlich nicht aus den AGB entnehmen können, das man eine Beziehung hier nicht suchen darf. Wie war es hier mit Toleranz und Respekt? Auch das gehört dazu... zu respektieren und zu tolerieren das andere Personen etwas ganz anderes suchen an Formen der zwischenmenschlichen Beziehungen als die reine sexuelle Lustbefriedigung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emma321:

Dann solltest Du andere Meinungen auch vertragen können;)  Baaaby^^

Oh....das tue ich gewiss!

Ich vertrage sehr gut die Meinung anderer. 

Und heule nicht gleich in mein Kissen. 

 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb azgin:

wer weiß wer weiß 🙊🙊😋

👍👍😁

Ich bin auch erst überzeugt, wenn ich das selbst überprüft habe! 

😎👍🏻

Geschrieben

Sicher, deine Sichtweise ist nachvollziehbar und für dich auch schlüssig. Nur was mir schon immer nicht gefällt, ist nur immer seine eigene Sicht zu sehen. Wie will man jemanden kennen lernen, wenn man von Anfang an schon signalisiert, dass man nicht kompromissbereit ist. Und das egal zu welchem Thema! So stellst du dich, für mich so dar! Und sympathisch finde ich auch meine Bäckereifachverkäuferin, nur werde ich sicher mit ihr auch nicht meine Vorlieben "erörtern" (welch tolles Wort.... Klingt, als wenn jemand mal wie sein eigener schreiben wollte). Bei deinem Beitrag fallen mir so viele Fragen ein! Aber die würden hier jetzt den Rahmen sprengen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

 Wenn manch einer alles so wortwörtlich nimmt, empfehle ich mal kochen.de. oder duschen.de.

Warm oder kalt duschen? 😂

Geschrieben

Ich handhabe es wie du.
Hab die gleichen Erfahrungen gemacht, gleich am Anfang des Mailverkehrs wird danach gefragt.
Ich geh dann nicht weiter darauf ein. Wenn es mir zu indiskret wird beendet ich es vorzeitig. Selbst schuld.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Warm oder kalt duschen? 😂

Jetzt musst du dich entscheiden 😉....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria139:

Tatsächlich? Dachte, dass wäre eine Seite für Kaffeekränzchen.

ich bin dabei. :jumping:

Geschrieben

Ma ja,...so ein wejig kann man schon vorher abstecken! Was nützt es wenn er es härter mag und sie auf Blümchensex steht!? Da nützt ihr dann auch die Sympathie nüx!

Geschrieben

Nicht direkt Vorlieben, aber es fängt mit einem wie geht es an und spätestens in der zweiten nachricht wird gefragt ob ich keine lust habe eine geblasen bekommen möchte. Schon spucki und natürlich ohne bild. Naja abhaken 7nd weiter geht es, wenn das nein oder ignorieren nicht hilft wird blockiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Maria139:

dass relativ schnell nach den sexuellen Vorlieben und Abneigungen gefragt wird

Ja, wie man bereits an einigen der ersten Antworten sehen kann, ist das eine Art, die viele Menschen umtreibt: Wenn ich schon in einer Datingplattform für Sex bin, dann will ich auch meine detaillierten Vorlieben erfüllt wissen und die genaue Konstellation meines Gegenübers kennen.

Ich vergleiche das gerne mit dem Kauf eines neuen Fernsehgeräts: Jemand weiß, was das Ding können soll und was er nicht braucht. Dass alle Fernseher im Grundsatz das gleiche können, wird nebensächlich. Die Details werden wichtiger, und danach sucht sich ein Käufer aus hunderten verschiedener Geräte das passendste aus. Nur können Fernseher nicht umgekehrt auch ihre Käufer aussuchen. Ansonsten gäbe es wohl sehr viele enttäuschte Kunden.
:clapping:

Hier ist das vielfach recht ähnlich. Dass es im Grundsatz um körperliche Nähe geht und darum, sich anzufassen, zu riechen, zu schmecken und üblicherweise dann auch einen Penis in eine Vagina einzuführen, wird als Ziel beiseite geschoben. Stattdessen wollen viele mehr ins Detail gehen und jede einzelne Vorliebe und Abneigung kennen lernen, um dann zu entscheiden: hier lohnt sich für mich ein Date oder hier lohnt es sich nicht.

Für mich eine völlig verrückte Sicht auf die Dinge, denn selbst wenn eine Person nicht gezielt bestimmte sexuelle Vorlieben von mir "bedienen" würde, wäre immer noch ein großes Spektrum an geiemsanem Erleben möglich. Dazu gilt, dass sich Grenzen im gemeinsamen Miteinander auch mal verschieben, und wenn es gut passt, passieren auch mal Dinge, die man selbst oder das Gegenüber zunächst für sich ausgeschlossen hatte - manchmal sofort, manchmal erst bei einem späteren Treffen, sofern man sich auf eine längerfristige Geschichte eingelassen hat.

Jedes Smart-TV ist in der Lage, ein Fernseh- oder Streamingbild zu zeigen. Und jeder Mensch ist in der Lage, sexuelle Handlungen auszuführen. Menschen haben allerdings den Vorteil, dass sie sich wandeln und Details einer Situation spontan anpassen können. Da können dann Dinge passieren, die vorher nicht mal abgefragt wurden. Verrückt, oder? Deswegen schmunzle ich über diejenigen Leute, die hier auftreten als wollten sie einen Fernsehr kaufen. Ich halte sie für kleingeistig, unflexibel und sogar für feige. Sie stehen sich selbst im Weg - und anderen dazu.

Es ist aber an jedem selbst, ob er sich angesprochen fühlt. Denn eins ist sicher: Auch wenn ich meine, dass viele hier so drauf sind, würde eine Umfrage zeigen, dass sich überhaupt keiner so verhält. (Isch schwör, Alder.)
;)

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Munich-Boy:

Dann meldet man dich nicht auf einer sexseite an. Man muss sich das schon vorher denken können. Und da braucht niemand jetzt kommen, dass hier welche nur zum chatten da sind. Es gibt andere Plattformen wo man nur normal chatten will. Hier ist es nun mal so. Klingt hart, is aber so

Okay........ sagt der Munich- Boy........ na dann mal los 👍🤓

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb emma321:

Und andere sind so einfach gestrickt das es den Reiz versaut. Dumm fickt halt nicht gut;)..nur alles und jeden?

...und einfach feige:coffee_happy:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Du kannst mit jemandem exakt dieselben Vorlieben haben und der Sex kann immer noch total schlecht sein. Sollte aber jemand auf dich als Person toll finden, wird der Sex entsprechend leidenschaftlicher. Du verpasst definitiv viel mit deiner Einstellung 🤷‍♀️

Das ist keine Einstellung, ich habe gesagt das beides wichtig ist. Wollte lediglich der Maria zeigen welcher Gedankengang manchen Männern durch den Kopf geht. 

Geschrieben

Die Vorlieben würde ich nie zuerst erfragen. Da ist der weitere Verlauf doch viel zu langweilig.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MrsMia:

Ich habe jetzt keinen Fetisch gemeint. Wenn er beispielsweise total auf Analsex abfährt und diesen dann auch unbedingt praktizieren will, dann wäre ich raus. Oder wenn er sehr devot ist, dann ist er bei mir auch an der falschen Adresse. Das sind meiner Meinung nach keine Fetische.

Ich habe persönlich nie die Erfahrung gemacht, dass solche Sachen totales Ausschlusskriterium wären. Bei Sympathie sind die allermeisten Menschen bereit, flexibler damit zu sein...aber wie gesagt, nur meine Erfahrung. 

Geschrieben

falsche Plattform... hier geht es darum jemanden für Sex zu finden der einem sympathisch ist und nicht darum neue Freunde zu finden...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es gern, wenn er seine Vorlieben angegeben hat....hat er es nicht, hab ich eher das Gefühl, dass er sich nur an mich anpasst. Und ganz ehrlich? Was bringt es mir, wenn wir uns toll finden und dann sexuell gar nicht kompatibel sind?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Egal, ob es um Vanillasex oder SM geht, wenn kurz nach dem ersten Hallo ohne umschweife sexuelle Neigungslisten nebst Erfahrungen abgeklopft wurden sprang mein Filter an und derjenige war raus. Es hat mir immer vermittelt, das der andere keine Zeit hat mich kennenlernen zu wollen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Vorlieben kann man ja teilweise aus dem Profil erfahren wenn die gleichen Vorlieben passen dann hat man Lust diese in die Tat umzusetzen man kann sich ja treffen und kennlernen. Aber hauptsächlich will man ja in den Portal was zum verwöhnen finden.

Geschrieben

Als erstes sollte man sich doch kennenlernen... Erzählen wer man ist, Interessen, hobbies etc.
Klar ist es interessant etwas über die Vorlieben des Gegenüber zu erfahren, denn das muss ja auch passen...
Stellt euch mal vor ihr seid euch sympathisch alles passt... Ihr trefft euch... Und auf einmal holt sie die Peitsche raus obwohl er es gar nicht mag...
Auch ne doofe Situation.

×
×
  • Neu erstellen...