Jump to content

Wir sollten uns eigentlich nicht treffen…“ – und genau deshalb wurde es interessant. 🔥

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb eldekiss:

Und? Wie ist es ausgegangen?

Ich habe kein Stück Pizza gegessen und es wurde eine lange Nacht.

Vor 1 Minute , schrieb eldekiss:

Also keine Pizza aber das dann mit allem und doppelt! 😅🤪

Ja genau, eher wie eine Calzone, also gut gefüllt. 😅

Du kannst auch mit deinem Auto an die Tankstellen Fahren und Wasser in den Tank füllen, billig bis gratis. Aber du erwartest Leistung, dann nimm Benzin das kostet halt dann auch was. Immer alles gratis wollen...😂🤦‍♂️

Ja kenn ich und sobald ich das Gefühl habe treffe ich mich nicht und breche den Kontakt ab.

Wenn ich schreibe nur Kaffee dan nur Kaffee fertig.

Keins

Nein kenne ich nicht. Halte ich es für eine schlechte Idee, mich mit ner Frau zu treffen, lasse ich es halt Und wenn ich mir vornehme es "wird nur ein Kaffee", wird es auch nur ein Kaffee. Jedes erste Date ist "nur ein Kaffee" und bleibt eben auch dabei. Ich hab mich ziemlich gut im Griff und wenn ich mir was vornehme, ziehe ich das durch. 

Selbst in meiner ONS Phase, hab ich es nicht durchgezogen, wenn ich im Vorfeld schon gedacht habe "Das ist eine schlechte Idee". 

(bearbeitet)

Serendipität...

Da gibt es so einige Begebenheiten, welche zuerst ganz harmlos anfingen...

So bin ich nach einem Abend in der City auf dem Rückweg auf ein seeehr besonderes "Mädel" getroffen...

Sie saß allein im Dunkeln am Haarenufer auf einer Bank - ich fuhr mit dem Rad an ihr vorbei und mich überkam ein kurioses Gefühl...

In den Wallanlagen trieben sich etliche Halbstarke rum und sie machte eben nicht gerade einen so sonderlich stabilen beziehungsweise wehrhaften Eindruck... so  hielt ich an, drehte um und habe das Licht Richtung Boden gerichtet, um sie nicht zu blenden - dann ging ich langsam zurück und bei ihr angekommen, fragte ich sie aus unaufdringlicher Distanz, ob sie okay ist oder ob ihr etwas fehle... ob ich vielleicht Hilfe holen solle...

Mein Bauchgefühl hatte mich nicht getäuscht - ihr fehlte etwas... und zwar ein offenes Ohr... denn sie fing nach überraschtem Zögern überraschend offen an zu erzählen... erzählte vom gerade schief gelaufenen Mädelsabend und einer unschönen Situation... ich frage sie, ob ich mich zu ihr setzen darf, was sie bejahte, und wir unterhielten uns über alles Mögliche in den kommenden Stunden...

Als sich irgendwann wer ungewollt zu uns gesellte, brachen wir auf... ich begleitete sie auf dem fast gemeinsamen Heimweg... bei ihr angekommen setzten wir uns draußen auf eine Gartenbank und unterhielten uns weiter... ich war vollkommen fasziniert von ihr und unserem so unkomplizierten Umgang... ich bin schon ein kommunikativer Typ - jedoch ist es alles andere als alltäglich, spontan so auf Wellenlänge zu sein...

Da schließlich die Morgendämmerung zu erahnen war, war ich schweren Herzens im Begriff, meinen Heimweg fortzusetzen... als ich mich dann von ihr an ihrer Haustür verabschieden wollte, zog sie mich an sich und gab mir einen sehr leidenschaftlichen Kuss... sie flüsterte mir etwas Verlockendes ins Ohr und vollkommen baff wie ich war, nahm sie meine Hand und zog mich mit sich... wir haben die Zeit und Zweisamkeit miteinander noch sehr genossen...

Vergessen werde ich sie nie und einen Platz in meinem Herzen hat sie sicher - einen Teil meines Herzens hat sie eh frech entführt...

bearbeitet von Highlander4u

Bei mir hättest du was zu essen bekommen .
.
.
Ich koche immer im großen 15liter pott Suppe oder Gulasch u.u.u. friere es in Portion ein und esse dann wenn mal keine Zeit ist ( eisklumpen im Topf Temperatur und Zeit einstellen und in der Zwischenzeit kann mann noch was schaffen ich habe da eine Nachbarin die gerne mit mir mal abens ....... zum essen kommt 😊😇 oder es klingelt und es steht jemand vor der tür die du mal zufällig bei einer Bekannten getroffen hast mit trinken vor der tür und sagt ich mus mit dir reden hast du zeit

Also die Verbindung verstehe ich nicht ganz. Weil sich daraus Sex ergeben könnte, ergeben wird, soll es eine schlechte Idee sein?
Dieses "wir sollten uns nicht treffen" ist für mich eher ein Thema, wenn die Person vergeben ist oder sogar mit einem Freund von mir liiert ist. Oder wenn man weiß, dass diese Person sehr schwierig ist und es seinen Mitmenschen recht schwer macht.
Aber ansonsten sehe ich das nicht problematisch.

Anonymes-Mitglied-1

Ja die gab es schon und es blieb leider bei einem Ons, trotzdem es richtig heiß und berauschend war...er hat kalte Füße bekommen und konnte mit dem was passiert ist nicht umgehen.

vor 6 Stunden, schrieb GoAlex:

Welche Begegnung hat bei euch schon einmal völlig harmlos angefangen und ist plötzlich gefährlich interessant geworden?

Wenn's gefährlich wurde, war es nicht mehr interessant - wenn's interessant wurde, war es nicht gefährlich ❗😄

…Nur auf „neutralen Boden“, also nicht im Gefängnis, nicht im Waffenlager oder nicht in Nord-Korea!

Wir kennen nur die Situation, wenn man sich denkt, ist das eine gute Idee, hier einen Thread mit einem solchen Inhalt zu starten. Wir haben es dann gelassen, im Gegenteil zu Deinem.

(bearbeitet)

Nicht gefährlich, ... mein Gedanke war recht bald: Es wird in einer 'Katastrophe' enden. Ich ließ mich trotzdem drauf ein, genoss die gemeinsame Zeit und wusste dann nach einigen Treffen, dass ich recht hatte. 

Ansonsten habe ich mich immer zurückgezogen und verabschiedet. Weil....ich möchte den Menschen die ich mal traf, bei einem späteren zufälligen Treffen, immer in die Augen schauen können. Dann gehe ich, bleibe still. - Obwohl ich weiß, dass ich sie gehen lassen muss(te), fehl(t)en sie mir. 

Alles andere darf passieren. Ich bin zu alt, um mir etwas zu verkneifen, was spannend, kunterbunt und flirrend ist.

bearbeitet von Soulwhisper

Warum sollte man sich "eigentlich nicht treffen..."? Welche Begegnung hat denn nicht "einmal völlig harmlos angefangen"? Was ist "gefährlich interessant"? Worum geht es im Thema? Worum geht es TE?

vor 8 Stunden, schrieb GoAlex:

Kennt ihr diese Begegnung, bei der ihr sofort merkt: Das könnte eine verdammt schlechte Idee werden?

Ein Blick zu viel. Eine Nachricht um Mitternacht. Dieses „Nur auf einen Kaffee“ – obwohl beide genau wissen, dass es wahrscheinlich nicht nur beim Kaffee bleibt. 😏

Welche Begegnung hat bei euch schon einmal völlig harmlos angefangen und ist plötzlich gefährlich interessant geworden?

Und du so?

Ach blöd. Deine eigenen Themen interessieren dich ja nicht.

• Neu erstellen...