Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb carl95326:

Vorlieben sind wie der Name schon sagt Dinge oder Sachen dich ich gerne mag 

 

Wenn ich schreibe das ich Schokolade mag heißt das noch Lage nicht das ich mich nur von Schokolade ernähre. 

Es heißt ich mag Schokolade aber bestimmt nicht nur 

Ja, es gibt eben Leute die so festgefahren spleens haben in sexueller Hinsicht, da ist Blümchenkennlernsex keine Option. Da geht's eben um bestimmte Eigenschaften die man hier rausfiltern kann. Sicherlich geht's manchen nur darum süssigkeiten  bzw sex zu haben, aber viele sehen das differenzierter und sind deshalb hier.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Dunkelbunt1986:

Nur weil man hier angemeldet ist, muss man sich nicht wie ne nutte behandeln lassen. Merk dir das ok

Kann dieses Schwanzverhalten und respektlose beim besten Willen nicht verstehen. Da schämt man sich als Mann und versteht das immer mehr Frauen hier Reisaus nehmen. Für solche Männer fehlen einem die Worte. Liebe Frauen ihr Respektmenschen. behandeln lassen

Geschrieben

Kann dieses Schwanzverhalten und respektlose beim besten Willen nicht verstehen. Da schämt man sich als Mann und versteht das immer mehr Frauen hier Reisaus nehmen. Für solche Männer fehlen einem die Worte. Liebe Frauen ihr Respektmenschen. Bin da ganz Deiner Meinung 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind hier auf einer Seite wo es um sex geht also sollte ich vorher wissen was der andere bevorzugt um zu wissen ob es überhaupt klappen kann

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 07:44, schrieb Dunkelbunt1986:

Nur weil man hier angemeldet ist, muss man sich nicht wie ne nutte behandeln lassen. Merk dir das ok

Ich denke das ich alt genug bin zu entscheiden wie ich michändern n gegenüber verhalten werde.das ich jemanden damit auch mal vor den kopf stosse oder die falschen Reaktionen hervorrufe ist mir lieber als jemanden vollzuschleimen, mit weichgekochter anmachflunkerei. Das meine ehrliche direkte Art selten von Erfolg gekrönt ist, muss ich aber sicherlich anerkennen. Trotzdem verstell ich mich nicht.

Geschrieben

Man kann auch ehrlich sein als mann, ohne dabei billig rüber zu kommen

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 07:44, schrieb Dunkelbunt1986:
Am 3.9.2020 at 15:14, schrieb gentlemanDoM20:

Diese community zeichnet sich meiner Meinung nach genau dadurch aus, dass man gezielt nach Leuten suchen kann die den eigenen Vorstellungen entsprechen. Deshalb kann ich deine Abneigung nicht verstehen. Wenn du damit Probleme hast, ist das vielleicht nicht so deine Sache. Also denke eben so Standart-flirtapp wäre besser für dich... 

Nur weil man hier angemeldet ist, muss man sich nicht wie ne nutte behandeln lassen. Merk dir das ok

Ich begreifs nicht, auch nach dem 20ten begreif ichs nicht.

Mir geht einfach nicht auf, wie der Schluß von 'Alleinstellungsmerkmal dieser Seite: Filtern nach Vorstellungen' (was sich ja ganz direkt auf den EP bezieht) auf 'nur weil frau hier angemeldet ist...' zustande kommt; das bezieht sich doch weder auf den zitierten Beitrag noch auch nur ansatzweise auf den EP.

Einzig logische erklärung wäre, das Filtern nach/Abklären (vor einem Date) von Vorlieben würde als 'frau wie eine Nutte behandeln' angesehen - aber das ist doch auch irgendwie nicht schlüssig!?

Geschrieben

Jede Medaille hat zwei Seiten. Die einen sind nur für das eine hier und wollen nun mal wissen ob ihre Vorlieben kompatibel sind.
Aber es gibt auch andere, die lieber erst den Menschen hinter dem Profil kennenlernen wollen.
Den oder die richtige/n zu finden ist mit etwas Geduld behaftet.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nushi:

Also ich spreche auch erstmal das Wesentliche bevor es zur Sache geht.

aber ich spreche das auch genau an wenn schließlich möchte ich ja einen hemmungslosen geilen Sex haben und keine Freundschaft oder Beziehung oder sonst irgendwas haben. denn nur wer über seine geheime innerliche sichtliche Vorlieben spricht kann sie dann auch ausleben, und wenn der angesprochene Mann oder Frau es nicht will dann weißt Du genau wo du dran bist und beendest einfach das Gespräch, und schön freundlich bleiben.

also für mich gibt's nichts Schlimmeres als während des Sex zu fragen was man machen darf oder nicht dann würde ich ihn sofort abkotzen das ist tödlich,  das geht gar nicht...

das sollte man auf alle Fälle vorher klären glaub mir das ist viel besser und ersparte viel viel negative Erfahrung. Und das Beste dabei ist man erkennt dich ja nicht somit bist du für den anderen immer eine Person unter einen anderen Nick - Name zu erkennen...😄

 

 

Ich glaube das ist gut ausgedrückt und stimmt. 👍👌💋

Geschrieben

# Team Maria , ich bin total deiner Meinung !

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 30.6.2020 at 12:22, schrieb Sternlein666:

Wenn man nach jemandem sucht mit dem man seine sexuellen Vorlieben teilen kann, dann ist es von Vorteil das schon gleich klar erkennbar zu machen 🙂

Sehe ich genausooo..😊👍😊👍😊👍

×
×
  • Neu erstellen...