Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, diese Seite hat eindeutig mit Sex zutun, das man damit rechnen muss, mehr oder weniger schnell auf sexuelle Vorlieben angesprochen zu werden liegt auf der Hand. 

Leute die ihr Profil diesbezüglich so gar nicht ausgefüllt haben, sind mir suspekt und gehören eher in die Kategorie "ich schau mal was hier so los ist und verschwinde notfalls wieder ganz schnell". 

Mir ist es egal wann der Mann auf sexuelle Vorlieben zu sprechen kommt, es kommt eher darauf an, ob es eine individuelle Nachricht ist oder eine Massen-Nachricht. 

 Ich persönlich habe mir meine Hörner hier abgestoßen und will einfach zur Zeit kein Date.. vielleicht irgendwann wieder. 

Mitglieder die mich trotzdem fragen warum ich dann hier bin, denen sage ich "weil ich es kann!" Es geht euch nichts an. Wenn ich die Beine breit machen will, dann mache ich das auch ohne die Belehrung auf welcher Seite man sich hier befinden würde.

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe65:

Das was du schreibst ist totaler Quatsch....diese Plattform steht unter Popcorn chatten flirten und vieles mehr wenn man möchte ....euch Männer gehts ums vögeln je mehr Frauen desto besser ...uns Frauen geht es auch darum das man sich hier unterhalten kann ...und nicht jeder ist Single ...Männer sollten mal Profil texte von Frauen lesen und nicht nur ans vögeln denken

Macht es doch woanders. Wenn man hier schon auf die Startseite kommst zeigt es doch schon um was es sich hier handelt und wenn man hier bißchen scrollt dann sieht man Frauen hier die ihre Hupen hochladen und dann schreiben die Männer wie geil die sind und was sie damit anfangen würden. Das ist nur ein Gemache und Getue hier das die Frau eine Feedback bekommt und sich noch höhere Ziele stecken kann die sie eh nie erreicht. Und dann ist sie doch wieder deprimiert. Frau zeigt Hupen... Mann sagt " Orr geil, bock sich zu treffen?" Frau sagt "Nöö...." Mann denkt sich 'okay weiter suchen. '

Geschrieben

Hast generell recht. Aber bei so viel vermeintlicher Auswahl wie hier (und es geht nunmal hauptsächlich um Sex) möchte man ja vorselektieren um das Resultat möglichst befriedigend zu gestalten ;-)

Geschrieben

Deine Sichtweise kann ich sehr gut nachvollziehen und finde, dass es auf die Wellenlänge ankommt wenn man wie Du es schon sagst gegenübersteht.

Geschrieben

Hallo Maria.
Ich sehe das genauso wie du.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Badener0674:

Aber sie will ja im Profil nix angeben, sie will ja erst Sympathie checken

Ja gut , aber  bei mir steht was drin und werde trotzdem gefragt .... ich werte es immer , dass der Mann sonst nix zu erzählen hat und empfinde ihn als gähnend langweilig . 

Geschrieben

Ich finde es gut wie du es durchziehen möchtest.
Ohne Sympathie läuft halt nix, das verstehen einige nicht und gehen gleich in die vollen und werden böse wenn sie ein Korb bekommen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Genau  Mal

Bei euch geht es immer nur um 

- warum schreibt mich niemand an ?

- warum bekommt man keine Antwort ?

- warum der Igno Button ?

Ich mag diese  Threads sehr.

Für mich sehr aufschlussreich.  😏

Oder
-Penis Bilder zu Beginn
-keine normalen Gespräche
-sexanfragen ohne kennen lernern.

Und was lernen wir daraus🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heddi:

Macht es doch woanders. Wenn man hier schon auf die Startseite kommst zeigt es doch schon um was es sich hier handelt und wenn man hier bißchen scrollt dann sieht man Frauen hier die ihre Hupen hochladen und dann schreiben die Männer wie geil die sind und was sie damit anfangen würden. Das ist nur ein Gemache und Getue hier das die Frau eine Feedback bekommt und sich noch höhere Ziele stecken kann die sie eh nie erreicht. Und dann ist sie doch wieder deprimiert. Frau zeigt Hupen... Mann sagt " Orr geil, bock sich zu treffen?" Frau sagt "Nöö...." Mann denkt sich 'okay weiter suchen. '

Vielleicht möchte sie sich einfach nur nicht mit dem Mann treffen, der ihr diese ach so individuelle Nachricht geschickt hat? Nicht jede Frau, die hier Nacktbilder präsentiert, möchte dann automatisch jeden treffen, der sich daraufhin anschreibt. 

Es ist erlaubt, hier nur Bilder hochzuladen und NIEMANDEN zu treffen. Darf ich daher fragen, wie du auf die Idee kommst, sie sollten das an einem anderen Ort machen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb markoa:

Hast generell recht. Aber bei so viel vermeintlicher Auswahl wie hier (und es geht nunmal hauptsächlich um Sex) möchte man ja vorselektieren um das Resultat möglichst befriedigend zu gestalten ;-)

Ja, aber deswegen muss man doch nicht gleich am Anfang nach Vorlieben fragen. Erstmal sollte man(n) sich die Mühe machen, die Person zu sehen und nicht die Muschi und die Titten.

Geschrieben

Die Website heißt halt poppen.de. Ich finde die Fragen auch oft überbewertet, aber das ist doch trotzdem absolut nachvollziehbar bei so einem Portal.

Geschrieben

Ich wage mal ganz vorsichtig eine Aussage...... Ich glaube hier auf dieser Seite suchen die Männer eine mumu,und nicht was für's Herz.🙈🙈🙈😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichwillspass201069:

Ich wage mal ganz vorsichtig eine Aussage...... Ich glaube hier auf dieser Seite suchen die Männer eine mumu,und nicht was für's Herz.🙈🙈🙈😂😂

gewagte These :joy:;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichwillspass201069:

Ich wage mal ganz vorsichtig eine Aussage...... Ich glaube hier auf dieser Seite suchen die Männer eine mumu,und nicht was für's Herz.🙈🙈🙈😂😂

Siehst du, und diese Allesficker kann man anhand dieser doch recht einfachen Konversation dann herausfiltern und mit dem Nein Danke Button segnen ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ichwillspass201069:

Ich wage mal ganz vorsichtig eine Aussage...... Ich glaube hier auf dieser Seite suchen die Männer eine mumu,und nicht was für's Herz.🙈🙈🙈😂😂

Mumu? Wie alt bist du? 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

miteinander kann man dann trotzdem noch so einiges entdecken.... is ja nicht gesagt dass alle vorlieben 100% passen ... 

oder zusammen einfach neues entdecken !

Wenn man ne Beziehung sucht ... sollte der Sex schon a bisserl übereinstimmen ... denn sonst bleibt einer auf der Strecke und was passiert dann ... er/sie bricht aus ... weil die sexuelle befriedigung für einen selbst auch wichtig ist .... ich weiss von was ich rede... 

Geschrieben

Warum ist es für viele eigentlich so schwer vorstellbar, das man hier auch einen Partner fürs Leben finden kann ?

Oder denkt ihr die Paare bei Paarship vögeln nicht auch irgendwann ? 😉

Ist es so schwer zu akzeptieren, das nunmal nicht jeder nur stumpf irgendwen vögeln will ? 

Wer das möchte, bitte schön

Aber schließt nicht von euch auf alle Anderen.

vor 6 Minuten, schrieb Lou83:

Oder
-Penis Bilder zu Beginn
-keine normalen Gespräche
-sexanfragen ohne kennen lernern.

Und was lernen wir daraus🤔

Mann und Frau passen nicht zusammen 😉😉😂😂

Geschrieben

Absolut.... ich bin zwar sehr auskunftsfreudig in meinem Profil, erhalte aber trotzdem immer wieder die gleichen Fragen.
Denke dann auch, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Andererseits habe ich viele Ideen im Kopf, lebe die aber sicherlich nicht mit jedem Mann aus... es gibt Dinge die kann ich mir mit dem Einen vorstellen , mit einem Anderen aber garnicht... Dazu bedarf es Vertrauen und eben auch Sympathie.
Diese entsteht erst beim Kennenlernen.
Und da beißt sich die Katze schon in den Schwanz, wer in der ersten Nachricht schon ungeduldig nach Vorlieben und NoGos fragt, der will sich gar nicht die Zeit dazu nehmen. Wäre er ernsthaft interessiert, dann hätte er sich schon die Zeit genommen mein Profil zu lesen.
Und Männer die es lieben "ohne großen Vorlauf" , dürfen sich gerne in Bordellen austoben...
Geld auf den Tisch, dann brauchste da nicht mehr reden... ist doch was er dann sucht , oder?!

Wir sind Lebewesen! Keine lebendige Gummipuppen.

Geschrieben

Ich verstehe was du meinst. Nur jeder hat beim sex seine Herangehensweise:) manche wollen lange schreiben und manche kommen auf den Punkt. Ich mag lieber die klare Ansage dann weiß man was Sache ist:)

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Sweetheart-2:

Ich habe eine Frage an dich!

Warum bist du hier? 🤔

Ohne Kommentar

Geschrieben

Mimimi - Ich werde nach Sex gefragt auf einer Sex-Seite

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ichwillspass201069:

Ich wage mal ganz vorsichtig eine Aussage...... Ich glaube hier auf dieser Seite suchen die Männer eine mumu,und nicht was für's Herz.🙈🙈🙈😂😂

Ach echt? Dann mach doch mal ein paar Scheinchen locker und geh in den Puff. Da bekommst deine Mumu ohne großes drumherum.

Geschrieben

Lisbetha, was möchte die Frau damit sagen wenn sie solche Bilder hochgeladen hat.

×
×
  • Neu erstellen...