Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte es auch im Vorfeld wissen was auf mich zukommt. Ein Mann der auf NS oder Anal steht bzw Damenwäsche steht, kann mir gestohlen bleiben. Da kann er mir noch so sympathisch sein.

Geschrieben

Da geb ich dir recht dieses vor ab ausdiskutieren was wie wann und wo ist nervig manche finden aber nach Jahre noch nichts raus

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ja... und damit verkacken sie es dann... zumindest bei mir... und offensichtlich anderen frauen.... aber ich war immer froh, wenn sich einer von vornherein selbst disqualifizierte....

Ja seh ich auch so.

Geschrieben (bearbeitet)

Also🙃 dieser Vorlieben austausch hat auch immer irgendetwas von Rezepte austauschen😅😅😅😅😅
Zu ausgefallenen Rezepte sind mir zu kompliziert und die Zutaten die ich dazu alle brauche. Zu kompliziert ,zu kompliziert für mich😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist die Sympathie auch am wichtigsten. Wenn die nicht gegeben ist hat sich das sowieso erledigt. Bei den Sexuellen Vorlieben kann man Kompromisse eingehen beim Charakter jedoch nicht. Entweder es passt oder nicht.

Geschrieben

einige hören sich gerne selber reden....
die wollen nur auf die Sahne hauen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackJester:

Genau. Männer setzen sich erst in Bewegung, wenn's sich lohnt. 😂 

Stimmt das Angebot? Dann gibt's auch 'ne Nachfrage - und man kann sich überlegen ob man Zeit, Geld und Aufwand investiert, um sich in Bewegung zu setzen und zu gucken, ob das theoretische Angebot auch dem praktischen Leistungsspektrum entspricht.

Ansonsten: Wer kauft denn schon die Katze im Sack? 🤷‍♂️

Ich kaufe auch nicht die Katze im Sack.

Ich schaue mir die Ware vor Ort an und entscheide dann ob es sich lohnt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maria139:

Ohne Kommentar

Mit der Antwort hatte ich gerechnet 😂

Dann musst du dich nicht wundern, wenn du hier niemanden findest 🤪

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AdultAF:

Für mich ist die Sympathie auch am wichtigsten. Wenn die nicht gegeben ist hat sich das sowieso erledigt. Bei den Sexuellen Vorlieben kann man Kompromisse eingehen beim Charakter jedoch nicht. Entweder es passt oder nicht.

Gottseidank hab ich nen guten Charakter 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria139:

Weil ich nicht auf stumpfsinniges Geficke steh, darf ich nicht hier sein!? Achso ok. Man sollte echt mal drüber nachdenken ob *kostenloses Bordell* ned der bessere Name für diese Plattform ist.

Ich schmeiß mich weg 😂😂 

 

Geschrieben

Egal wie, das mit der Sympathie ändert sich nicht, auch wenn du noch so lange gesmaltalkt hast. Dazu kommt dann noch das du auf Blümchen stehst, er aber auf hardcoresex. Ergo, statt 1 mal, 3 mal verpackt. Was soll man da sagen?
Ich würde eine Frau ohne Bild und ohne ein ausgefülltes Profil nicht mal anschreiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lou83:

So manche sollten sich fragen ob die nicht besser nur bei tinder und Co. KG. angemeldet bleiben

Warum sollten sie das deiner Meinung nach tun ? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AdultAF:

Für mich ist die Sympathie auch am wichtigsten. Wenn die nicht gegeben ist hat sich das sowieso erledigt. Bei den Sexuellen Vorlieben kann man Kompromisse eingehen beim Charakter jedoch nicht. Entweder es passt oder nicht.

Sympathie kann man nicht poppen, und was genau hat Sympathie mit dem Charakter zu tun? 

Dir is also alles egal, Hauptsache ficken?

Denn so liest sich dein Beitrag. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maria139:

Weil ich nicht auf stumpfsinniges Geficke steh, darf ich nicht hier sein!? Achso ok. Man sollte echt mal drüber nachdenken ob *kostenloses Bordell* ned der bessere Name für diese Plattform ist.

Baby......überdenke nochmal warum du hier bist!!

Solche wie du sind ein wenig zu anstrengend!!

Stehst bestimmt auf Blümchensex 🤔😄

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lou83:

Und ein rostiges Dach hat immer einen feuchten Keller! Alte Dachdecker Weisheit! 🤩

wer weiß wer weiß 🙊🙊😋

vor einer Stunde, schrieb Lou83:

Ging darum das der TE nicht feucht wird.....

👍👍😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Baby......überdenke nochmal warum du hier bist!!

Solche wie du sind ein wenig zu anstrengend!!

Stehst bestimmt auf Blümchensex 🤔😄

Ziemlich lächerlich, findeste nicht? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Baby......überdenke nochmal warum du hier bist!!

Solche wie du sind ein wenig zu anstrengend!!

Stehst bestimmt auf Blümchensex 🤔😄

sie kann stehen auf was immer sie will.. :confused:

Geschrieben

Ich persönlich finde es nicht so erheblich, ob in einem Profil viele "Vorlieben" genannt werden oder nicht. Ich achte da eher auf die Stimmigkeit zwischen den angegebenen "Vorlieben" und den Aussagen im nachfolgenden Profiltext. Es kommt nämlich gar nicht so selten vor dass in einem Frauenprofil unter Suchkriterien, unter anderem ONS erscheint und im Text weiter unten ausführlich geschrieben wird, dass die Profilinhaberin ONS grundsätzlich ablehnt. Meisten werden dann im Text auch noch einige der weiter oben angegebenen Vorlieben, eher als Tabu's beschrieben. Solche Profile sorgen bei mir dann eher für Verwirrung....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Ziemlich lächerlich, findeste nicht? 

Ach du schon wieder!!

Willst du mit mir Diskutieren?

Du hast genauso wenig Ahnung!

Aber bitte......fang an zu Diskutieren 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweetheart-2:

Ach du schon wieder!!

Willst du mit mir Diskutieren?

Du hast genauso wenig Ahnung!

Aber bitte......fang an zu Diskutieren 😜

Will ich nicht...würde ja nichts nützen. Hast ja eh keine Argumente. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Dann musst du dich nicht wundern, wenn du hier niemanden findest 🤪

Wenn ich mich hier auf poppen durch ficken würde, würde ich mich danach so anwiedern,  dass ich mich freiwillig erschieße. ✌

 

Manch einem würde mehr Herz gut stehen.

P.s. was kompensiert du mit deiner Fickerei? Könnte interessant werden. 😈😈😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Munich-Boy:

Dann meldet man dich nicht auf einer sexseite an. Man muss sich das schon vorher denken können. Und da braucht niemand jetzt kommen, dass hier welche nur zum chatten da sind. Es gibt andere Plattformen wo man nur normal chatten will. Hier ist es nun mal so. Klingt hart, is aber so

Natürlich sind viele nur zum chatten oder für cybersex hier. Vielleicht erst mit denken versuchen bevor man so ein geistigen dünnschiss von sich lässt 

×
×
  • Neu erstellen...