Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich wundern, warum man nicht durch den Filter kommt, wenn man schon so viel gemeinsam hat... liest man immer mal wieder in den Mimimi threads- nach dem Motto: alles passt, aber sie will nicht- muss ein Fake sein😅

Geschrieben

Hallo Maria, hier wollen alle nur den schnellen Fick und dann auch noch ohne Gummi :-(. Ich suche hier etwas Langfristiges, werde es aber bald aufgeben. Ich habe zwar in meinem Profil stehen was ich suche, aber eigentlich hast Du Recht! Da ich aber auch Ausgefallenes mag, finde ich wichtig, dass es drin steht. Als Frau würde ich auch so denken wie Du. Gruß Marco

Geschrieben

Ist schon besser die Vorlieben zu kennen, so kann man schon etwas aussortieren bzw auch mal nachfragen. Beim schreiben selbst, merkt man ja auch ein wenig, ob es passt.
Letztendlich hat jeder einen gewissen "Aufwand", um zu einem Treffen zu kommen. Warum sollte ich mich mit einem Mann treffen, dessen Vorlieben, auch irgendwie Erwartungen, nicht übereinstimmen? Dann sind beide enttäuscht im Nachhinein.
Aber im grundegenommmen ist es allein deine Entscheidung, wie du suchst. Wünsche dir alles Gute dafür.

Geschrieben

Seh das doch einfach mal anders herum .Ich als Frau will ficken und Spaß haben ja Spaß am Sex sich das nehmen was man möchte.Ich bin doch kein Fickfleisch .Lust ..Ausleben ...neues ausprobieren das macht doch erst den Reiz aus .Du denkst noch immer in dem Schema was uns Frauen von Beginn an eingeredet wurde....Das hier ist eine Sexplattform ...Nicht eine Heiratsvermittlung ..

Geschrieben

Man sollte Wertfrei in solch eine „Beziehung“ gehen, ohne viel Aufsehens. Klar müssen ein paar Randbedingungen passen, wie Alter und Herkunft und eventuell ist es auch von Vorteil zu wissen wenn jemand auf „Außergewöhnliches“ wie Sklave/in steht. Ansonsten ist mir die Sympathie viel entscheidender.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BlackJester:

Ich sehe das so: Du bist hier falsch. 😀 Wenn's dir nur um Kaffeekränzchen geht, gibt's sicher Facebook-Gruppen, die das viel besser abbilden können (wobei - da hatte ich im Faktor 50 mehr Dates als hier... also ist das vielleicht tatsächlich der richtige Ort für dich... 😂).

Das Ding ist das Männer halt doch anders ticken als Frauen. 
Ich will nicht alles totlabbern, diese blöden Fragen zu beantworten nervt. Treffen und gut. Komisch das wollen die Männer aber nicht.

Geschrieben

Aber vielleicht wird ja nur gefragt, weil du nichts drin stehen hast 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Maria139:

Hab hier die Erfahrung gemacht, dass relativ schnell nach den sexuellen Vorlieben und Abneigungen gefragt wird . Nicht selten schon in der ersten, zweiten oder dritten Nachricht.
Finde des voll Quatsch. Ich erörtere dieses Thema im Vorfeld überhaupt nicht und hab in meinem Profil auch nichts angegeben
Für mich geht es zuerst einmal darum rauszufinden, ob man sich sympathisch ist. Der Rest findet sich dann schon.
Was nützt es dem Mann, wenn er meine Vorlieben kennt und wenn man sich gegenüber steht, passt es nicht? Da kann er sich dann auch nichts von kaufen.
Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht
Schon mal danke für eure Antworten 🙂

Ich gehe davon aus, dass die meisten Frauen hier zum einen erwachsen und zum anderen sexuell aktiv sind oder dies gerne wären.
Aus diesem Grund gehört für mich das Thema "Sex" zum normalen Gespräch einfach völlig normal hinzu, vor allem wenn ich bedenke, dass ich hier tatsächlich sexuelle Kontakte suche.
Offenheit und Ehrlichkeit, sowie mein Hang zur Authentizität ermöglichen es mir, ganz natürlich zu meinen Wünschen, Vorlieben und Erfahrungen zu stehen und diese nicht in homöopathischen Dosen
bei einem Treffen, den Frauen darzulegen.
Der Rest findet sich, mag sehr hoffnungsfroh klingen, jedoch ermöglichen klare Informationen meinen eventuellen Datingpartnern, sich im voraus darüber klar zu werden, ob sie sexuell zu mir passen.
Liebe @Maria139, was bringt es dir, wenn die Chemie zwischen uns stimmt, wir uns sympatisch sind und du jedoch nur absolut zärtlichen Kuschelsex suchst, ich allerdings einen harten leidenschaftlichen und hemmungslosen Fick bevorzuge.
Wenn du ein Date mit eventuellem Sex suchst, dann ist die Spannweite der Möglichkeiten fast grenzenlos. Da hilft es, offen und klar, vorab auch über Sex zu reden.

LG
Brian 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria139:

Wenn er mit nem Geldschein wedelt, bekommt er das sofort. Zwar nicht von mir, aber solche Damen gibt es hier auch.

Wie gesagt ich verstehe deine Ansicht und sehe es genauso. Aber zum größten Teil sind die Erwartungen hier so. Aber nicht alle.🙂Frau mit Ansprüchen hat es hier nicht leicht. 

Geschrieben

Ich komme gerade von einem Treffen,mit Jemande,wo ich inzwischen schon lange mit schreibe. Wir hatten keinen Sex beim ersten mal. Sie ist sehr nett,aber nicht wirklich der Typ worauf ich abfahre und ich denke es geht auf beiden Seiten so.

Geschrieben

Hallo Maria, sehe das auch so wie Du. Habe meine Vorlieben ebenfalls nicht im Profil stehen. LG.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Das Ding ist das Männer halt doch anders ticken als Frauen. 
Ich will nicht alles totlabbern, diese blöden Fragen zu beantworten nervt. Treffen und gut. Komisch das wollen die Männer aber nicht.

Genau. Männer setzen sich erst in Bewegung, wenn's sich lohnt. 😂 

Stimmt das Angebot? Dann gibt's auch 'ne Nachfrage - und man kann sich überlegen ob man Zeit, Geld und Aufwand investiert, um sich in Bewegung zu setzen und zu gucken, ob das theoretische Angebot auch dem praktischen Leistungsspektrum entspricht.

Ansonsten: Wer kauft denn schon die Katze im Sack? 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Maria139:

Ja, das ist eine Plattform für sexuelle Kontakte. Das hab ich auch schon mitbekommen. Allerdings sollte man den Namen nicht zu wörtlich nehmen und sich in erster Linie für die Person interessieren. Die wenigsten Frauen möchten hier als ein Stück Fickfleisch gesehen werden.

Mich können Frauen gerne als fick Fleisch sehen! Mitsicherheit gibt es auch die ein oder andere......

Geschrieben

Vielleicht nicht in der zweiten nachricht aber finds nicht unwichtig. Versteh zwar deine gedanken aaaber es bringt dir ja auch nichts wenn der mann super nett und sympsthisch is und dir dann beim treffen sagt er steht auf dieses und jenes, mit dem du nichts anfangen kannst. So könntest das im vorfeld schon ausschließen

Geschrieben

naja ich geb dir schon recht, die sexuellen Vorlieben braucht man nicht gleich, weil man sich nicht sympathisch ist, läuft ja eh nichts, aber trotzdem sollte man im groben drüber reden, ob man in die gleiche richtung geht beim sex ;-)

Geschrieben

Vielleicht nicht in der zweiten nachricht aber finds nicht unwichtig. Versteh zwar deine gedanken aaaber es bringt dir ja auch nichts wenn der mann super nett und sympsthisch is und dir dann beim treffen sagt er steht auf dieses und jenes, mit dem du nichts anfangen kannst. So könntest das im vorfeld schon ausschließen

Geschrieben

.....Ist das nicht umgekehrt genauso "schlimm"?

Mam lernt sich kennen,  versteht sich wirklich gut....und am Ende passen die Vorlieben nicht, was ist denn besser????

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Makromaus:

Ich finde solche Fragen auch eher sinnfrei. Klar hab ich Vorlieben aber nicht immer geht das bei jedem Mann.
Wenn die Sympathie passt und die Chemie stimmt dann kann oft mehr gehen als man denkt.
Klar suche ich hier nach Sex, aber für mich heist es auch entdecken. Also so mehr ich im Vorfeld weiß um so uninteressanter wird der Mann für mich. Klar gibt es Ausnahmen die sind aber echt selten.

Eben, man kann das Thema auch zerreden

Geschrieben

Die meissten Männer sollten schon begriffen haben, das es Einige Frauen gibt, die eben nicht Sex-Hopp-weg wollen. Das eben etwas mehr für sie dazu gehört. 

Warum geht man(n) dann nicht einfach in den Puff ? Da könnt ihr dann frei wählen.... blond, Braun oder rothaarig  .... schlank oder drall  ect . Ach ich vergaß.... das kostet ja. Aber ernb man einfach *ficken * will, dann sollte einem das Wert sein. 

 

Jeder darf hier sein ! Keinem steht zu darüber zu urteilen oder gar zu entscheiden. 

Geschrieben

Ich drehe mal den Spieß um: was ist, wenn man sich sympathisch ist, aber die Vorlieben passen überhaupt nicht? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich drehe mal den Spieß um: was ist, wenn man sich sympathisch ist, aber die Vorlieben passen überhaupt nicht? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Maria139:

Wenn er mit nem Geldschein wedelt, bekommt er das sofort. Zwar nicht von mir, aber solche Damen gibt es hier auch.

Was hat das mit Geld zu tun? Es ist die Lust auf Sex falls du das kennst?

Geschrieben

Seh ich genau mache auch keine bzw. Wenig Angaben über meine Vorlieben

Geschrieben

Ich finde auch, daß Sex mit einem Menschen, der mir unsympathisch ist, nicht wirklich möglich bzw. denkbar ist, aber...

 

Wenn diese Seite einen Sinn hat, dann doch aber den, daß sich auch über die sexuellen Vorlieben ausgetauscht werden kann bzw. sie angegeben werden können, damit man weiß, ob man beim Sex gut harmonieren KÖNNTE. Wenn für mich also die sexuellen Vorlieben nicht wichtig sind, brauche ich auch eine Seite wie poppen nicht. Dann spreche ich in der Stadt, beim Bäcker oder im Supermarkt die Frauen an, die ich attraktiv und nett finde und hoffe, daß auch der Sex klappt.

Ist mir der Sex nicht so wichtig, ist es mir wahrscheinlich auch egal. Aber ansonsten bietet mir diese Seite doch die Möglichkeit, mich nur mit Menschen zu treffen, die beim Sex ähnlich ticken und wenn sich dann bei einem Treffen rausstellt, daß man auch noch aufeinander wirkt, dann ist doch das Ziel erreicht, oder? ;)

×
×
  • Neu erstellen...