Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb The-Lost-Angel:

Ich verstehe deine Ansicht. Aber die meiste wollen halt direkt das eine und zwar sofort und wollen wissen ob es passt.

Wenn er mit nem Geldschein wedelt, bekommt er das sofort. Zwar nicht von mir, aber solche Damen gibt es hier auch.

Geschrieben

Ich als Mann versuche dieses Thema so lange wie möglich herauszuzögern. Zumeist ergibt es sich eh aus dem fortlaufenden Chat/Gespräch, also warum überstürzen? Es gibt 1000 andere, viel interessantere Dinge die man über die Frau erfahren kann

Geschrieben

Das erlebe ich auch ständig . Nun habe ich in mein Profil geschrieben, kein bilderalbum tausch,und auch kein Drehbuch wie das ablaufen so. Und dennoch gibt es Fragen,dann kommt mir es vor das es tasten W.... sind.

Geschrieben

Meine Damen, nicht so viel quatschen,sondern f.......😂😂😂

Geschrieben

Es muss halt einfach passen, die Wellenlänge. Dann ist es egal, wenn die Frage nach Vorlieben und Interessen kommt

Geschrieben

Mal im Ernst, was Frauen/Männer hier auf Poppen erwarten.. wenn ich eine Beziehung suche dann nutze ich andere Apps 🤔 und was das zwischenmenschliche angeht: was bringt es Euch das es außerhalb des Bettes passt, aber keinerlei Vorlieben im Bett übereinstimmen.. sowas klärt man sm besten sofort und dann kann man weiterschauen

Geschrieben

Naja ich kann jemanden noch so sympathisch finden, wenn derjenige dann auf NS, KV steht oder sadistisch veranlagt ist, dann kann man sich das Schreiben doch gleich schenken.... so sympathisch kann keiner sein....

Geschrieben

Du kannst dich gut mit jemand verstehen und dann funktioniert es im Bett nicht!

Viele Frauen und (heutzutage^^) Männer
sind überzeugt davon der Sex ist besser wenn man den Partner näher kennt?

Das seh ich nicht so! Wenn beide das gleiche verlangen haben reicht das für eine schöne Zeit.

Wie auf ein fußball Spiel zu gehen. Unterhalt ich mich auch nicht darüber was der andere für Musik hört usw.
Beide mögen fußball, teilen die Leidenschaft und genießen diese.

Ich frag mich was die Leute hier suchen?

SCHON SEX ABER VORHER BITTE FAHRRAD FAHREN UND HEIRATEN, DANN SEX^^

DerLustvolle22
Geschrieben

Vieleicht um dich schon im Vorfeld auszusortieren oder um zu schauen ob es passt. Ich juckt das auch nicht bez Vorlieben etc das ergibt sich schon beim kennenlernen früher oder später.

Geschrieben

Ich habe alles im Profil angegeben, entsprechende Infos verfasst, was derjenige gar nicht erst ansprechen braucht und gut. Wers trotzdem macht kassiert igno, weil sie dann das Profil nicht verstanden oder gelesen haben. Ich muss nicht vorher schon detailliert abklappern was ich mir wie vorstelle. Die meisten nutzen das vermutlich eh als Wichsvorlage.
Und wer schnell ficken will ohne langes Schreiben, der soll sich andere suchen, so nötig hab ich es gewiss nicht.

Geschrieben

Das ist jedenfalls viel effizienter, als ewig zu schwafeln und dann kommt raus es passt nicht. Da hat man mehr Zeit verschwendet als auf diese Art. Außer es geht einem erstmal um Aufmerksamkeit.

P.S.: Laut Profil suchst du nichtmal reale Dates (@snake) - Variante: Aufmerksamkeit mit Aussicht auf Nichts. Glaub da gibt es bessere Deals. :)

Geschrieben

Ich schreibe garnicht erst mit Menschen, die keine Vorlieben angegeben haben.
Für mich ist dann zu wenig sexuelles Interesse erkennbar.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BlackJester:

Ich sehe das so: Du bist hier falsch. 😀 Wenn's dir nur um Kaffeekränzchen geht, gibt's sicher Facebook-Gruppen, die das viel besser abbilden können (wobei - da hatte ich im Faktor 50 mehr Dates als hier... also ist das vielleicht tatsächlich der richtige Ort für dich... 😂).

Ich glaube nicht, daß du beurteilen kannst, ob ich hier richtig oder falsch bin.

Geschrieben

Man kann das auch genau andersherum sehen, was nützt es wenn ihr euch optisch und characterlich gefallt aber die Vorlieben passen überhaupt nicht zusammen. Am Ende ist es natürlich die Frage, wie wichtig einem das Eine oder Andere ist, und vielleicht ob man sehr ungewöhnliche Vorlieben hat, die man dann auch unbedingt ausleben möchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria139:

Ich glaube nicht, daß du beurteilen kannst, ob ich hier richtig oder falsch bin.

Mir ist egal, was du glaubst. Ich stelle nur fest.

Geschrieben

Sehr viele brauchen diese Infos für die Tasten erotik. Bilder schauen und wicksen scheint der sin und zweck zu sein warum viele danach fragen um das kopfkino an zu schmeißen. Solche Leute werden zu 80 % nie zu einem Treffen kommen.

Geschrieben

..recht viel hier geschriebenes ist Blödsinn....es ergibt sich immer alles erst,wenn man real voreinander steht..und so....was hier schwierig ist ,da sich niur ganz wenige wirkich trauen.....

Geschrieben

So manche sollten sich fragen ob die nicht besser nur bei tinder und Co. KG. angemeldet bleiben

Geschrieben

Ich finde solche Fragen auch eher sinnfrei. Klar hab ich Vorlieben aber nicht immer geht das bei jedem Mann.
Wenn die Sympathie passt und die Chemie stimmt dann kann oft mehr gehen als man denkt.
Klar suche ich hier nach Sex, aber für mich heist es auch entdecken. Also so mehr ich im Vorfeld weiß um so uninteressanter wird der Mann für mich. Klar gibt es Ausnahmen die sind aber echt selten.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Playerchecker:

Haha du weißt schon auf welcher Seite du dich befindest??? hier geht es doch um Sex oder sexeln und der gleichen... wenn nur Freunde suchst bist hier nicht wirklich richtig Sorry... ich finde es auch normal das man hier über Sex Vögeln und Phantasien schreibt dafür is Seite da... und sie auslebt wenn es passt...

Ach, wie lustig. Stell dir vor, ich weiß wo ich mich hier befinde. Ich bin schon groß und kann lesen.
Kurze Info: Niveau ist nicht die Creme in der blauen Dose.

Geschrieben

In dem Punk sich erstmal kennenlernen zwecks Chemie usw. hast du sicher recht. Nur spielt das in dieses Thema von Go/no Go  auch mit rein. Was nutzt es dir einen Partner nett und sympathisch zu finden wenn es in der sexuellen Ausrichtung überhaupt nicht zusammen passt? 
Von daher würde auch ich dazu tendieren diese Themen recht früh zu besprechen. 
Selbstverständlich nicht gleich nach dem Ersten Hallo aber auch nicht erst 5 Wochen später. 

Wer kauft schon gerne die berühmte Katze im Sack?! 
 

Geschrieben

Denke, die Grundtendenz sollte ja schon aus dem Profil erkennbar sein. Warum soll ich mich mit jemandem treffen, der schon "speziellere" Vorlieben hat, wenn das überhaupt.meins ist. Da muss man ja nicht ins Detail gehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vince1003:

Mal im Ernst, was Frauen/Männer hier auf Poppen erwarten.. wenn ich eine Beziehung suche dann nutze ich andere Apps 🤔 und was das zwischenmenschliche angeht: was bringt es Euch das es außerhalb des Bettes passt, aber keinerlei Vorlieben im Bett übereinstimmen.. sowas klärt man sm besten sofort und dann kann man weiterschauen

Was nützt es wenn die Vorlieben passen und man sich dann beim Date doch nicht riechen kann. Hat auch keiner etwas gewonnen.

Geschrieben

Ich habe jetzt relativ gängige Vorlieben.
Insoweit alles ok.
Wenn sie jetzt Bondage Fan ist, mal als Beispiel, könnte ich da nix mit anfangen.
Wenn das für sie existentieller Bestandteil des Sex ist, möchte ich das schon vorher wissen.
Ich Date mich ja jetzt nicht, weil ich eine Beziehung suche, sondern tunlichst eine nette Frau für maximalen Spaß. Da entscheiden andere Kriterien, unter anderem die sexuelle Kompatibilität.
Das heißt nicht, ich würde die Bondage-Queen nicht Daten, vielleicht lachen wir den ganzen Abend oder gehen ins Kino.
Ich würde mir die Sache mit dem Sex nur im Vorfeld abschminken.
Das ist dann auch ok.
Aber so in sanfter Vorfreude sich Daten und dann so im Hintergrund der Sound vom Zonk wenn man merkt, dass man schon bei den Rouladen total versagt (Bondage wäre um einiges einfacher mit einem oder zwei passenden Pirnaern. Just saying..) und hier jetzt das Seil in der Hand hält... Näääääääääääääää

Geschrieben

lieber am Anfang mit offenen Karten spielen statt später zu sehen dass es mit den Vorlieben doch nicht passt. Reine Zeitverschwendung 🤷‍♀️ also erst foto sehen ( Gesicht und Schwanz 😁) dann über Vorlieben reden richtig feucht werden und danach treffen 😀😀 suchen hier doch keinen Lebenspartner 😏😏

×
×
  • Neu erstellen...