Jump to content

Bilder von Frauen hier.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, reden hilft. Wenn man darüber offen und ehrlich redet und seine Wünsche äußert geht da bestimmt einiges. LG

Geschrieben

Mich bringt keiner zu was und wird es auch nicht.Ich mache meine Pics wie ich Lust dazu habe.

Geschrieben

Es gibt grundsätzlich Regeln wie ein Foto gelingen kann! Z. B. Kein Foto wenn min 30 min kein BH getragen wurde , wegen der Tragespuren ! Wäre mal ein Angang

Geschrieben

Die Frage find ich irgendwie ja öhm komisch aber auch irgendwie lustig 🤭

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb edelsteinchen:

Es gibt grundsätzlich Regeln wie ein Foto gelingen kann! Z. B. Kein Foto wenn min 30 min kein BH getragen wurde , wegen der Tragespuren ! Wäre mal ein Angang

Der war gut.. 😂

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht so ganz, auf Grund der seltsamen Formulierung. Aber im Groben geht es wohl um die teilweise befremdlichen Haltungen bei den Bildern der Damen hier.
Für mich sind manche einfach zum Schmunzeln, wenn ich mich dabei erwische, wie ich mein Handy in alle Richtungen drehe um zu erkennen, wo oben und unten ist. Aber sei es so, wie schon geschrieben, diese Bilder zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht...
Sehe hier die verschiedensten Bilder und finde es ok. Mal professionell in Szene gesetzt, mal zu viele Filter, die klassischen Selfies (wie bei mir), mal ein Foto aus der Kategorie "private Ausflüge" und schöne Landschaftsbilder. Und letztere überwiegend bei den Männern, zumindest bei dieser Funktion "Bilder einordnen".
Das Leben ist halt so. Bei den einen kannste eine schöne Perspektive erwischen, bei den anderen nützt der beste Fotograf nichts und doch ist es ein subjektives Thema. Wahrscheinlich einfach besser zum Diskutieren im Forum...

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb cuckoldreal:

Viele frauen wissen nicht das sie hier gezeigt werden!!

Das mag wohl sein

Geschrieben

Ich habe leider ziemlich viele Off-Topics entfernen müssen. Ein wichtiger Hinweis: das Profil des TE bzw. der TE spielt überhaupt keine Rolle in der Diskussion (auch wenn es sehr reizvoll ist es sich bei dieser Fragestellung anzusehen und zu kommentieren). Nein, geht nicht.
Und bitte auch keine Beleidigungen und Unterstellungen.
Danke Euch.
LG
MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MOD-Manni:

Ich habe leider ziemlich viele Off-Topics entfernen müssen. Ein wichtiger Hinweis: das Profil des TE bzw. der TE spielt überhaupt keine Rolle in der Diskussion (auch wenn es sehr reizvoll ist es sich bei dieser Fragestellung anzusehen und zu kommentieren). Nein, geht nicht.
Und bitte auch keine Beleidigungen und Unterstellungen.
Danke Euch.
LG
MOD-Manni
Team Poppen.de

Entschuldige bitte, aber er beschwert sich mal wieder über Bilder und da ist es doch legitim ihm den Spiegel vor die Nase zu halten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Entschuldige bitte, aber er beschwert sich mal wieder über Bilder und da ist es doch legitim ihm den Spiegel vor die Nase zu halten.

Nein, das ist nicht legitim nach unseren Forenregeln. Er hat nicht danach gefragt, ob man seine Bilder bewerten soll. Er hat nur zur Diskussion gebracht, was man von Bildern halten soll, die, ich sage mal, unvorteilhaft sind. Klar verstehe ich, dass es einem fast förmlich auf der Zunge brennt, dann bei ihm selbst nachzusehen, aber das ist halt nicht das Thema.
In unseren Regeln steht explizit, dass man sich ausschliesslich themenbezogen äussern darf.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben

Satzzeichen bitte nur in haushaltsülichen Mengen, ansonsten kann ich leider nicht antworten, Manni hats verboten :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Nein, das ist nicht legitim nach unseren Forenregeln. Er hat nicht danach gefragt, ob man seine Bilder bewerten soll. Er hat nur zur Diskussion gebracht, was man von Bildern halten soll, die, ich sage mal, unvorteilhaft sind. Klar verstehe ich, dass es einem fast förmlich auf der Zunge brennt, dann bei ihm selbst nachzusehen, aber das ist halt nicht das Thema.
In unseren Regeln steht explizit, dass man sich ausschliesslich themenbezogen äussern darf.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Im Post des Mannes mit dem Paarprofil zur Eröffnung steht nichts von "unvorteilhaften" Bildern, sondern von "merkwürdigen Posen" - also beispielsweise als Mann an der Gardine stehend. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Martins23:

- also beispielsweise als Mann an der Gardine stehend. 

 

Lach, ja - da würde ich meiner Frau maximal (meine)n Vogel zeigen

Geschrieben

Ich würde, bevor ich mich knipsen lasse erstmal Abdrücke von Wäsche "verschwinden" lassen.🤷‍♀️

Geschrieben

Wen juckt es......bums lieber deine Frau durch, als dir Gedanken über andere zu machen......meine Empfehlung 👉🏼👌🏼
Make love....no war 😉

Geschrieben

Es tut mir leid daß ein Admin meinen Beitrag löschen musste...:-(
Es tut mir leid daß ich so überreagiert habe...:-)
Es tut mir leid daß ich den TE eventuell beleidigt habe...:-(
Entschuldigung, Manni..
Aber die Mütze, dieser Kaffeewärmer, so tief runtergezogen in dieses kleine Gedicht, und dieses Lächeln... Diese Zähne... Ich gebe acht daß mir so was nie wieder passiert...
Ich war vielleicht etwas unterpoppt die letzten Wochen.
Sorry nochmal.

Geschrieben

Deine Frau muss auch sehr aufgeschlossen sein. Ich würde meinem Mann auch den Vogel zeigen, wenn der so schlecht belichtete Bilder von meinen nackten Brüsten hochladen würde ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Wie bekommt Ihr man nur Eure Frauen dazu sich für solche zum Teil sehr merkwürdigen Posen ablichten zu lassen.

Da ich die Bilder von mir auch nicht unbedingt perfekt finde, vermeide ich nach Möglkhkeit Kommentare zu den Bildern anderer Menschen.

Kommt höchstens mal bei nervigen Selfies oder völlig geschmacklosen Bildern vor.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Auf  Antworten bin ich echt gespannt????

Nicht nur auf die Antworten???

×
×
  • Neu erstellen...