Jump to content

Bilder von Frauen hier.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja kommt drauf an welche genau ?!?

Geschrieben

Ist wohl Geschmacksache. Ich wundere mich allerdings auch nicht mehr über Profilbilder.

Geschrieben

Definiere mal merkwürdige Posen, so wie in eurem Profil oder was 😀

Geschrieben

Da müssen beide dran Spaß haben sonst geht das nicht...
Der, der die Fotos macht und die, die fotografiert werden soll.

Geschrieben

Meinst du so Posen wie vor dem Fenster stehend so zu tun, als würde man gähnen? 🤫

Geschrieben

👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽 das frag ich mich auch...noch nie soooo viel ekliges gesehen wie hier

Geschrieben

Hängt das nicht davon ab, wie zufrieden eine Frau mit sich selbst ist?
Ich denke, wenn eine Frau ein hohes Selbstwertgefühl hat und sich selbst sehr liebt, ist sie auch bereiter mehr von sich zu zeigen.

Bei manchen Motiven habe ich auch manchmal das Gefühl, dass sie es lieben ein Kopfkino bei Männern auszulösen! :sweat_smile:

Geschrieben

Merkwürdige Posen? Geht's auch etwas genauer? 🤷‍♀️

Geschrieben

Und du so, also der “er“? Wischt du etwa deinen Pimmel an der Gardine ab? 😳

Geschrieben

Wenn du real bist ( als Paar) will die Frau auch anspruchsvolle Fotos. Ende der Geschichte

Geschrieben

Lieber TE,
Was andere tun. Tun andere. Nicht euer Problem !

Geschrieben

in dem man die Bilder von einem Kumpel machen läßt

Geschrieben

Wenn man von den wenigen, wirklich guten und erotischen Fotos mal absieht und auch unsere Hobbybilder abzieht, gibt es halt die Handyknipser die jede Chance nutzen und das Foto ins Netz stellen, vermutlich auch ohne Zustimmung der Partnerin.

×
×
  • Neu erstellen...