Jump to content

Bilder von Frauen hier.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 23:57, schrieb Anne2009:

Mich bringt keiner zu was und wird es auch nicht.Ich mache meine Pics wie ich Lust dazu habe.

Und da deine Pics klasse sind machst du sie wohl mit viel Lust. ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

@Mitspieler003

Glaubt Ihr ernsthaft, durch das Gemeckere über Bilder, die ihr nicht mögt, löschen die Menschen diese oder fragen Euch, welche Euch denn genehm wären ? Ich kann ja nur 4 oder 5 Eurer 110 Bilder sehen, aber die finde ich künstlerisch auch nicht so gelungen. Ist halt Geschmackssache. Und wenn Ihr nun hört, dass ich Eure Bilder nicht überragend finde, nehmt Ihr sie dann raus? *Ironie aus* 

Es geht hier gar nicht um Unsere Bilder......😉😏😏😏😏

vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

@Mitspieler003

Glaubt Ihr ernsthaft, durch das Gemeckere über Bilder, die ihr nicht mögt, löschen die Menschen diese oder fragen Euch, welche Euch denn genehm wären ? Ich kann ja nur 4 oder 5 Eurer 110 Bilder sehen, aber die finde ich künstlerisch auch nicht so gelungen. Ist halt Geschmackssache. Und wenn Ihr nun hört, dass ich Eure Bilder nicht überragend finde, nehmt Ihr sie dann raus? *Ironie aus* 

Es geht hier gar nicht um Unsere Bilder......😉😏😏😏😏

 

vor 9 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Wenn ich ehrlich bin,  machst du auch nicht den Eindruck andere Meinungen, die deiner widersprechen, zu akzeptieren. 

Im Grunde genommen bist du,  um beim Thema zu bleiben,  selbst schuld,  wenn dich die Bilder anderer Menschen stören. Dich zwingt doch keiner sie zu betrachten. Ja, es gibt auch Bilder,  die mir nicht gefallen,  FSK 16 übrigens,  aber das liegt einfach an meinem persönlichen Geschmack.  Ich sehe aber darin keinen Grund,  mich zu echauffieren. 

Oh man Jeder der hier etwas einstellt mus

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Oh man Jeder der hier etwas einstellt mus

Ja? Und weiter?  Lass mich deinen Gedanken folgen.  Ich finde halbe Sätze halt so, hmm, unvollendet. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Es geht hier gar nicht um Unsere Bilder......😉😏😏😏😏

Es geht hier gar nicht um Unsere Bilder......😉😏😏😏😏

 

Oh man Jeder der hier etwas einstellt mus

solange Ihr Euch über anderer Leute Bilder aufregt, werdet Ihr vermutlich damit leben müssen, dass andere Euch ihre Meinung zu den Eurigen mitteilen... 

Geschrieben

Guten Morgen. Das finde ich gerade sehr interessant. Es wird einfach nur eine Frage gestellt und viele fühlen sich persönlich angesprochen. Senden und Empfänger Prinzip. Schönen Tag noch.

Geschrieben

Guten Morgen. Das finde ich gerade sehr interessant. Es wird einfach nur eine Frage gestellt und viele fühlen sich persönlich angesprochen. Senden und Empfänger Prinzip. Schönen Tag noch.

Geschrieben

Wo bleibt die Toleranz bei Euch? Wenn sich andere Leute dafür entscheiden, Fotos ihrer Genetalien zu veröffentlichen und sie es für sich als vertretbar ansehen, ist es doch o.k. Einige Fotos sind ehrlich gesagt, sehr gut. Gut aufgenommen und gute Körper. Kompliment an diese Leute. Also Freund: Bleib locker und freu Dich eben allein über die Muschi und den Arsch Deiner Frau. Ihre Titten sind jedenfalls bemerkenswert. Dafür ein geiles Kompliment an Sie.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich vermute das es etwas mit dem selbstwert der Frau zu tun hat. Es gibt halt welche die fühlen sich unwohl und nicht ansehnlich. Aber es gibt wahrscheinlich auch welche die genau das Gegenteil denken. Sie sind eben zeigefreudig, möchte sich und ihre Haut presentieren und stehen zu ihren Körper. Sie lieben sich einfach selbst und haben damit kein Problem das nach außen zu zeigen. Und was ich persönlich sehr gut finde ist das sie anderen frauen vielleicht etwas mut geben sich mal so ablichten zu lassen, man muss diese bilder ja nicht online stellen aber für ein privates erotisches fotoalbum sehr gut für das eigne Selbstwertgefühl.

Geschrieben

Ich vermute das es etwas mit dem selbstwert der Frau zu tun hat. Es gibt halt welche die fühlen sich unwohl und nicht ansehnlich. Aber es gibt wahrscheinlich auch welche die genau das Gegenteil denken. Sie sind eben zeigefreudig, möchte sich und ihre Haut presentieren und stehen zu ihren Körper. Sie lieben sich einfach selbst und haben damit kein Problem das nach außen zu zeigen. Und was ich persönlich sehr gut finde ist das sie anderen frauen vielleicht etwas mut geben sich mal so ablichten zu lassen, man muss diese bilder ja nicht online stellen aber für ein privates erotisches fotoalbum sehr gut für das eigne Selbstwertgefühl.

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 21:42, schrieb Mitspieler003:

Meine Frage wäre 

Wie bekommt Ihr man nur Eure Frauen dazu sich für solche zum Teil sehr merkwürdigen Posen ablichten zu lassen.

Meine Frau würde bei vielen Motivieren  mir max einen Vogel zeigen!!!!

Auf  Antworten bin ich echt gespannt????

 

Vielleicht hat Deine Frau zutreffenderweise erkannt, dass  einige Posen für sie weniger geeignet erscheinen. 

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 21:42, schrieb Mitspieler003:

Meine Frage wäre 

Wie bekommt Ihr man nur Eure Frauen dazu sich für solche zum Teil sehr merkwürdigen Posen ablichten zu lassen.

Meine Frau würde bei vielen Motivieren  mir max einen Vogel zeigen!!!!

Auf  Antworten bin ich echt gespannt????

 

Warum müssen es den überhaupt Nacktbilder der Frau im Profil oder als Profilbild sein? 

Und bei wie vielen Paar-Profilen sind die sexy Bilder wirklich von Ihren Frauen? 

Und warum willst du solche Bilder deiner Frau unbedingt? 

Da stellt sich doch auch die Frage, welche Einstellung Du deiner Frau gegenüber hast, hast Du noch Respekt vor Ihr oder dient Sie nur noch als Lustobjekt für Dich und soll es auch für andere sein?

Die meisten Eurer Bilder können wir nicht sehen da sie eine FSK 18 Schutz haben. Von daher diese letzte Frage.

Die Freischaltung haben wir nicht, wir benötige sie nicht, wir wollen Menschen kennen lernen und keine Lustobjekte. 

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 25.6.2020 at 21:42, schrieb Mitspieler003:

Meine Frage wäre 

Wie bekommt Ihr man nur Eure Frauen dazu sich für solche zum Teil sehr merkwürdigen Posen ablichten zu lassen.

Meine Frau würde bei vielen Motivieren  mir max einen Vogel zeigen!!!!

Auf  Antworten bin ich echt gespannt????

 

Und wie kommt Deine Frau dazu, dass Du ihre Monster-Titten ablichten und dann noch hier veröffentlichen darfst??? Gibt es auch solche Bilder von Ihrer Fotze?

Geschrieben

Es kommt darauf an wie offen man dazu steht

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 22:49, schrieb XToniX:

👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽 das frag ich mich auch...noch nie soooo viel ekliges gesehen wie hier

Dann warst du wohl noch nicht viel in Foren unterwegs.

Ganz abgesehen davon, was für den Einen eklig ist, das ist für den Anderen genau das, was er sucht. Geschmäcker sind nun einmal verschieden und das Qualitätsbewusstsein bei Bildern offenbar auch.

Am 25.6.2020 at 23:20, schrieb cuckoldreal:

Viele frauen wissen nicht das sie hier gezeigt werden!!

Ich denke, genau um die geht es in diesem Thread aber nicht.

Am 25.6.2020 at 23:32, schrieb KönigReinhardXIV:

Für einige Männer hier sind diese Posen immerhin besser als gar nichts. Wenn schon nicht gefickt wird, hat man wenigstens kostenlose Wichsvorlagen. Naja, zumindest solange, bis man auf die Igno kommt.
Ich muss dem TE aber schon zustimmen. Manche Bilder wären wohl besser nie erstellt worden.
Frauen müssen hier auch mit den ungewollten Schwanzbildern leben. Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid.

Wer hier gezeigte Bilder auf reine Wichsvorlagen reduziert hat es nicht anders verdient. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 13:53, schrieb Lilleblomst:

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder lädt hoch, was er schön findet. Diese Titten die einem da entgegen pranken,mh........ naja, dezent verpackt und Fragen offen lassen, finde ich persönlich ansprechender. Aber, wie gesagt, jeder wie er meint.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass man Brüste auch unverpackt denzent und ansprechend fotografieren kann? Man kann mit Licht und Schärfe/Unschärfe Bilder recht gut gestalten.

×
×
  • Neu erstellen...