Jump to content

Bilder von Frauen hier.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch beim 20. „warum haben andere doofe Fotos, die wir nicht gut finden“-Thead werdet ihr sicher nicht erleuchtet, @TEs 

Aber macht ja nix, vielleicht klappt’s ja irgendwann beim 103. Mal 🙄

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Meine Frage wäre 

Wie bekommt Ihr man nur Eure Frauen dazu sich für solche zum Teil sehr merkwürdigen Posen ablichten zu lassen.

Meine Frau würde bei vielen Motivieren  mir max einen Vogel zeigen!!!!

Auf  Antworten bin ich echt gespannt????

 

Nun ja, fangt doch erstmal bei euren merkwürdigen Bildern an. 🤷‍♀️ Auch wenn man jetzt nicht so viele sehen kann (wird schon seinen Grund haben 🤭), der eingefleischte Popper kennt eure Bilder und.....den Rest zensiere ich mal selbst. ☝️

vor 10 Stunden, schrieb PoMollig:

Ich habe mir jetzt mal ganz viele von euren Kommentaren durchgelesen...ihr klingt ganz schön depressiv, negativ zu fast allem und das ist nicht gerade vorteilhaft...

Die klingen seit Jahren schon so. 🤭

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

 

Die solltest mal lieber die Frage lesen...

Dann müsstest  du nicht eine Mitteilung  schreiben die  so rein gar nix mit dem Thema  zu tun hat....

Habe ich zwei mal. War insgesamt alles sehr sinnloses Gemecker der unangebrachten Art, völlig pauschalisiert, überzogen, unangenehm und zum Fremdschämen, dazu deplatziert und vor Allem ein riesiges Eigentor. Und an der Reaktion vieler Mitglieder scheint sodass nicjt Euer.. uns DEIN erster fsjx-pas der Art zu sein. Deswegen tippe ich auf single, fake oder deine Frau weiß nichts von eurem "gemeinsamen" Profil..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

 

Die solltest mal lieber die Frage lesen...

Dann müsstest  du nicht eine Mitteilung  schreiben die  so rein gar nix mit dem Thema  zu tun hat....

Habe ich zwei mal. War insgesamt alles sehr sinnloses Gemecker der unangebrachten Art, völlig pauschalisiert, überzogen, unangenehm und zum Fremdschämen, dazu deplatziert und vor Allem ein riesiges Eigentor. Und an der Reaktion vieler Mitglieder scheint sodass nicjt Euer.. uns DEIN erster fsjx-pas der Art zu sein. Deswegen tippe ich auf single, fake oder deine Frau weiß nichts von eurem "gemeinsamen" Profil..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

da ich ein neugieriges wesen bin öffne ,doch bitte deine Galerie die anderen 106 Bilder möchte ich mir auch gerne mal anschauen ,welche posen noch zu sehen sind....danke

Musst du nur etwas warten. Den Großteil kann man regelmäßig öffentlich sehen. 

 

vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

es nicht zustande bekommt zu gehen.

Na ja, nach der letzten Ankündigung  wurde erstmal noch mal ne Mitgliedschaft gekauft. Nu muss die ja erst wieder abgearbeitet werden. 🤷‍♀️

Geschrieben

Warum soll man seine Frau dazu überreden müssen, wenn sie es doch gern selbst so hätte?
Hier bin ich ja nur Solo, an anderer Stelle...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Musst du nur etwas warten. Den Großteil kann man regelmäßig öffentlich sehen.

mein Kontaktversuch ist leider nicht erfolgreich gewesen..🙄..ich hatte ein interessantes telefonat mit dem männlichen part geführt....aber bilder darf ich trotzdem nicht sehen....schade

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vicky-:

Ihr habt anscheinend sehr große Probleme mit Bildern anderer User. Deaktiviert FSK18 und schon müsst ihr keine Pimmel, Titten, Ärsche, merkwürdige Posen usw. mehr sehen. Es kann so einfach sein.


Stimmt nicht so ganz... Pimmel sieht man dann nicht mehr, aber den Rest schon noch. Manchmal leider, meist seh ich einfach drüber hinweg und wundere mich nur ein wenig, wie kritiklos manche sich selbst gegenüber sind. Aber müssen sie selbst wissen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NordischbyNatureWHV:

Da hatte wohl meine autokorrektur nen Schluckauf..

Du kannst deinen Beitrag auch noch bearbeiten und korrigieren. Einfach unter dem Text auf „bearbeiten“ klicken. 

Geschrieben

Jeder so wie er will. Ich für mein Teil muss auch nicht direkt die Brüsten einer Person zuerst sehen, aber wenn es auch gefällt ist das ok für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiß auf die Pose - Aktualität ist gefragt!

Lieber sehe ich schräge Bilder, als die Schnappschüsse, die noch ohne Digitalkamera gemacht wurden!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lila_Laune_Troll:

Ich bin immer noch am überlegen,  ob ich den Text vorwärts,  oder rückwärts lesen muss...

 

Aber eure Threads sind ja eh immer " über allem stehend " geschrieben,  wo ich mich frage, warum? 

Und was hat das jetzt mit dem Thema  zu tun.????

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eve-:


Stimmt nicht so ganz... Pimmel sieht man dann nicht mehr, aber den Rest schon noch. Manchmal leider, meist seh ich einfach drüber hinweg und wundere mich nur ein wenig, wie kritiklos manche sich selbst gegenüber sind. Aber müssen sie selbst wissen.

Ich habe mir gestern die Zeit genommen und ihre Themen angesehen. Jedes Dritte handelt von Bildern, die ihnen nicht gefallen. Gefällt mir etwas nicht, sehe ich es mir nicht an. Ich nehme an, diese "merkwürdigen" Posen sind FSK18-Bilder von Genitalien. Deaktivieren und man muss sich das nicht mehr ansehen ... das Leben kann so einfach sein. 

 

Geschrieben

Ich finde dezent zurückhaltende Bilder von Frauen viel erotischer, als diejenigen, die alles unverblümt zeigen ... wenn die Frau aber ne riesige Oberweite hat, dann wird es schwer mit dezenter Zurückhaltung 😂😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich habe mir gestern die Zeit genommen und ihre Themen angesehen. Jedes Dritte handelt von Bildern, die ihnen nicht gefallen. Gefällt mir etwas nicht, sehe ich es mir nicht an. Ich nehme an, diese "merkwürdigen" Posen sind FSK18-Bilder von Genitalien. Deaktivieren und man muss sich das nicht mehr ansehen ... das Leben kann so einfach sein. 

 

Da ich keinen FSK 18 Check gemacht  habe, sind diese Bilder nicht gemeint. Und jeder dritte Beitrag zu Bildern? Ganz sicher nicht. 

Geschrieben

Egal welche Figur man hat, erotisch in Szene setzen kann sich jede(r). Zur Not mit professioneller Hilfe.

Was hier aber so manchmal angeboten wird, keine Ahnung ob man das noch als Selbstbewusstsein bezeichnen kann. Ich tippe da eher auf "auffallen, weil man sonst nichts zu bieten hat".

Geschrieben

Dann hör auf deine Frau aber manche Bilder sind so schlecht die kann man als Vogelscheuche aufstellen, dann bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr wieder 🙈😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Wolke10:

Dann hör auf deine Frau aber manche Bilder sind so schlecht die kann man als Vogelscheuche aufstellen, dann bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr wieder 🙈😂

Na ja, ich bin kein Mann. Und ich hab den FSK18 Check nicht. Also zwei böse Nachteile.

Aber man kann "Nacktheit" auch irgendwie ästhetisch rüberbringen oder aufs Auge drücken. Ganz besonders hässlich finde ich die Tittelbilder auf denen Frauen die Möpse einfach nur oben aus dem Oberteil raushängen lassen. Die sind ja nicht immer hässlich, aber das würde auch in "schön" gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt ja auch frauen, die halt etwas anders sind,  aber vielleicht lässt sich die frau ja gar nicht so ablichten, sondern es wurden silikonprothesen abgelichtet ? crossdresser zb sehen ja auch aus wie frauen. alles wäre machbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NordischbyNatureWHV:

Habe ich zwei mal. War insgesamt alles sehr sinnloses Gemecker der unangebrachten Art, völlig pauschalisiert, überzogen, unangenehm und zum Fremdschämen, dazu deplatziert und vor Allem ein riesiges Eigentor. Und an der Reaktion vieler Mitglieder scheint sodass nicjt Euer.. uns DEIN erster fsjx-pas der Art zu sein. Deswegen tippe ich auf single, fake oder deine Frau weiß nichts von eurem "gemeinsamen" Profil..

Du musst ja echt ein wahrer Experte  hier sein was du alles weißt......

Und jeder der hier Bilder einstellt kann doch nicht immer nur positive  Feedback s erwarten.

Tun wir auch nicht.

Geschrieben

Ich weiß nicht, welche Bilder genau gemeint sind, aber vielleicht ist es ganz gut so. Meine Vermutung ist, dass diese "unvorteilhaften" Fotos nicht alle mit Wissen und Zustimmung der abgebildeten Damen im Netz sind.

Geschrieben

Anhand der Antworten, musst Du doch ersehen, dass ihr immer Eigentore schießt.... im Übrigen gefallen mir eure Ablichtungen auch nicht, aber das ist ja Geschmackssache

Geschrieben

Die Frage solltest du denen stellen die solche Bilder machen.

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mitspieler003:

Du musst ja echt ein wahrer Experte  hier sein was du alles weißt......

Und jeder der hier Bilder einstellt kann doch nicht immer nur positive  Feedback s erwarten.

Tun wir auch nicht.

Nein, sicher nicht. Vor allem nicht mit so einem Profiltext.. und nur mal nebenbei. Deine Frau könnte höchstens 100 kerle am Tag haben. Nicht Ihr. Nicht du. Ohne sie hättest du keine einzige Nachricht.

×
×
  • Neu erstellen...