Jump to content

Bilder von Frauen hier.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du meinst bestimmt die Pose : Ein Fuss im Waschbecken und den anderen im WC

Geschrieben

Diese Frauen sind einfach lockerer und nicht so zickig.

Geschrieben

Wie ist das mit dem "Glashaus", denke mir manchmal meinen Teil zu Fotos, kommentiere die aber nicht. Erlaubt ist was gefällt. Aber sich mit einem "Paarprofil" und dem Foto ueber andere mokieren ist doch wohl etwas daneben?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nilsson:

Nicht nur auf die Antworten???

Ja is schon irre geworden hier.....und besser wird es wohl auch nicht mehr.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GrafBergedorf:

Ich war vielleicht etwas unterpoppt die letzten Wochen.
Sorry nochmal.

Wer war das in letzter Zeit nicht 🤷🏻‍♂️

Also chill erstmal deine Base....mach die Basics...und dann hasseln......du musst hasseln 😃

Geschrieben

Das geht nur mit Massiver Drohung.....Handy Entzug !!.....

Geschrieben

Was Dir nicht gefällt, gefällt vielleicht Anderen! Schlimmer finde ich Deine respektlose Art, uns solch einen Text zu servieren! DA könnte man sich etwas mehr Mühe geben..

Geschrieben

Sehr bemerkenswert deine Aussage , wenn man sich euer Profilbild anschaut 👍😅😅😅😅😅 made my day

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Mitspieler003:

 

da ich ein neugieriges wesen bin öffne ,doch bitte deine Galerie die anderen 106 Bilder möchte ich mir auch gerne mal anschauen ,welche posen noch zu sehen sind....danke

Geschrieben

Merkwürdig ist die Frage von dir. Vielleicht gibt es Frauen die diese posen mögen und deine die nicht hin bekommt wenn sie dir einen Vogel zeigt lass uns wissen was es für einer war. 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EichelXL:

Das geht nur mit Massiver Drohung.....Handy Entzug !!.....

gleich mit der Höchststrafe???.....ooooo, bist du aber hart.!!!....zwinker

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb happygirl23:

Als erstes solltest du mal deine Rechtschreibung prüfen

Sorry! Für diesen Spruch haben wir schon genug Leute /Oberlehrer angestellt. Deine Bewerbung ist hiermit schriftlich abgelehnt. Von Weiteren ist bitte abzusehen, da die Nachfrage bei uns sehr hoch ist. MfG Nils :coffee_happy: !

Geschrieben

Ahhhhhh!

Mr.&Mrs. Negativ sind wieder unterwegs^^

Mich wundert ja immer wieder, wie jemand, der hier alles so schlimm und widerlich findet, es nicht zustande bekommt zu gehen.

Und...seit wann muss man hier Bilder anschauen?

Ein Klick, ein Kopfschütteln, ein Schmunzeln....und Zack...ist die Welt wieder gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lila_Laune_Troll:

Was Dir nicht gefällt, gefällt vielleicht Anderen! Schlimmer finde ich Deine respektlose Art, uns solch einen Text zu servieren! DA könnte man sich etwas mehr Mühe geben..

 

Die solltest mal lieber die Frage lesen...

Dann müsstest  du nicht eine Mitteilung  schreiben die  so rein gar nix mit dem Thema  zu tun hat....

Geschrieben

Bilder sind ja immer Ansichtssache, darum sage ich nun auch nix zu eurem Kuheuter Profilbild 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Viele "Fotos" sind einfach von einer Suchmaschine kopiert worden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mitspieler003:

 

Die solltest mal lieber die Frage lesen...

Dann müsstest  du nicht eine Mitteilung  schreiben die  so rein gar nix mit dem Thema  zu tun hat....

Ich bin immer noch am überlegen,  ob ich den Text vorwärts,  oder rückwärts lesen muss...

 

Aber eure Threads sind ja eh immer " über allem stehend " geschrieben,  wo ich mich frage, warum? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Venus81:

Lieber TE,
Was andere tun. Tun andere. Nicht euer Problem !

SO SCHAUTS MAL AUS :-)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb goldenhills:

Ahhhhhh!

Mr.&Mrs. Negativ sind wieder unterwegs^^

Mich wundert ja immer wieder, wie jemand, der hier alles so schlimm und widerlich findet, es nicht zustande bekommt zu gehen.

Und...seit wann muss man hier Bilder anschauen?

Ein Klick, ein Kopfschütteln, ein Schmunzeln....und Zack...ist die Welt wieder gut.

Das wäre doch zu einfach und sie könnten dann doch nicht in gewissen Abständen immer wieder über irgendwelche Fotos lästern...

Aber jeder muss ja ein Hobby haben 🤷‍♀️

Geschrieben

Mache es gerne. Was ist an einem Bild schlimmes dran. Dafür sind wir ja auch dieser Seite.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Meine Frage wäre 

Wie bekommt Ihr man nur Eure Frauen dazu sich für solche zum Teil sehr merkwürdigen Posen ablichten zu lassen.

Meine Frau würde bei vielen Motivieren  mir max einen Vogel zeigen!!!!

Auf  Antworten bin ich echt gespannt????

 

Meinst Du Paarprofile? (Sonst würde ja der Faktor "Wie bekommt man die Frau dazu" rausfallen)

Na ja, es gibt auch Frauen mit exhibitionistischen Neigungen. Über "schön" und "ästhetisch" und "anziehend" lässt sich aber natürlich streiten.

 

×
×
  • Neu erstellen...