Jump to content

Bilder von Frauen hier.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenfrage an den TE: Was sind denn merkwürdige Posen in Deinen Augen? 

Ist ja eher subjektiv was merkwürdig ist und was nicht. Ich find auch manches merkwürdig. Und dann scrolle ich weiter.

Und was heißt hier: Wie bekommt man seine Frau zu solchen Bildern? Das muss Deine Frau schon mögen sich z.B. freizügig ablichten zu lassen. Wenn nicht, dann hast Du eben Pech.

Geschrieben

Willst du Antworten von Männer, um deine Frau dazu zu bewegen sich auch in so merkwürdigen Posen (was auch immer das bedeutet) ablichten zu lassen und dir nicht mehr den Vogel zeigt?

Geschrieben

Kann mir das mal einer übersetzen, was genau möchte der/die TE wissen

Geschrieben

Ich habe mir jetzt mal ganz viele von euren Kommentaren durchgelesen...ihr klingt ganz schön depressiv, negativ zu fast allem und das ist nicht gerade vorteilhaft...

Geschrieben (bearbeitet)

Dann solltest du dir mal ein paar Eier wachsen lassen und sagen was du willst

bearbeitet von MOD-Manni
Hinweis auf Profil
Geschrieben

Jetzt nochmal auf deutsch! 🙄

Geschrieben

ich mache das freiwillig mit meinem Fotografen und merkwürdig finde ich das gar nicht.

Geschrieben

Liebesentzug und harte Strafen: Auspeitschen aufwärts!

Wie denn sonst?

Geschrieben

Ich finde es toll, wenn eine Frau zeigt was sie hat!!!

Geschrieben

Die Frage, die sich mir stellt ist:
Was verstehst Du unter Merkwürdig?
Es gibt Posen, die in Verbindung mit der nötigen Körperspannung durchaus geeignet sind, bestimme Regionen besser zur Geltung zu bringen. Das macht Fotos Interessant.

Geschrieben

Da muss schon der Wille selbst da sein , mag es persönlich sehr den Ausdruck meines Mannes zu sehen wenn ich mich mit gespreitzen Beinen und tiefer Aussicht vor seiner camera räkel.

Geschrieben

Viele frauen wissen nicht das sie hier gezeigt werden!!

Geschrieben

Manche Frauen machen die Posen freiwillig und knipsen sich dabei sogar selbst😆

Geschrieben

Vielleicht solltest du selbst nackt beim ablichten sein...lenkt dann so ein bisschen ab..oder auch nicht,
Woher sollen wir das denn wissen??

Geschrieben

Ich kann deine Frau verstehen, Mitspieler003. Ich würde viele der hier gezeigten Bilder auch niemals zulassen. Aber jede(r) wie er/sie will.

Geschrieben

Für dich merkwürdig!!!Jeder so wie es ihm gefällt. Mir persönlich gefallen die blanken Tittenbilder und Arschbilder mal überhaupt nicht. Ich bin bi, aber schreibt mich ne Frau mit blankem Busen an ist sie schon raus. Aber ,lass sie,sie wollen was darstellen und erreichen,was halt nicht meins ist.Jeder wie er wil lund wie er mag aber ich finde es zum kotzen,wenn andere meinen persönlichen Geschmack in Frage stellen.

Geschrieben

Für einige Männer hier sind diese Posen immerhin besser als gar nichts. Wenn schon nicht gefickt wird, hat man wenigstens kostenlose Wichsvorlagen. Naja, zumindest solange, bis man auf die Igno kommt.
Ich muss dem TE aber schon zustimmen. Manche Bilder wären wohl besser nie erstellt worden.
Frauen müssen hier auch mit den ungewollten Schwanzbildern leben. Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid.

Geschrieben

Ganz einfach....Mit ihr zusammen dann die Bilder bearbeiten und dann hoch laden....Weil sie ist sich vielleicht nicht ganz sicher was du damit machen möchtest und hat deshalb in der Sache zu wenig Vertrauen...Oder im schlimmsten Falle ist es nicht die richtige für solche Bilder... Weil sie vielleicht denkt sie wäre nicht attraktiv genug.... Wenn du sie mit einbindest dann fällt es vielleicht einfacher wie gesagt...

Geschrieben

sprachcomputer
Schatzi was schreibst du denn da ich bitte dich wir leben doch nicht als Nonnen hier wenn sich jemand freizügig zeigen will das ist doch seine Sache und wenn du das nicht magst oder deine Frau ist das da vollkommen okay aber du kannst doch andere nicht vorschreiben was dir zu zeigen haben, es gibt genügend Frauen die die Woods sind devot dann lass dir doch irgendwann mal kommen sie auf den Punkt vielleicht dass sie sagen dass das nicht gut ist oder vielleicht sogar noch besser ist wenn Sie noch mehr zeigen, jedem das seine es ist doch bestimmt keiner da dir dir sagt dass du nicht die ideale männerfigur hast sondern eher etwas zu dünn oder zu dick bist das bleibt doch jedem selbst überlassen... und jedes Töpfchen findet sein deckelchen egal wie... und in der Partner Kommunikation sieht das auch so aus dass die Partner sich gegenseitig ergänzen in der wissenschaftlichen Ergänzung sieht es sogar so aus als wenn sie sich sogar ähneln... also jedem das seine lach lach

Geschrieben

Ich hab deinen ersten Satz jetzt 10x gelesen... ich verstehe den Sinn, was du auszudrücken versuchst. Aber komisch finde ich ihn dennoch.
Ich fotografiere Frauen, wenn sie es wollen, in den Posen, die uns BEIDEN gefällt. Vorher reden hilft da oft ganz gut.

Geschrieben

Kommt auf die Einstellung zum Körper und zum Sex an.

×
×
  • Neu erstellen...