Jump to content

Bilder von Frauen hier.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Meine Frage wäre 

Wie bekommt Ihr man nur Eure Frauen dazu sich für solche zum Teil sehr merkwürdigen Posen ablichten zu lassen.

Meine Frau würde bei vielen Motivieren  mir max einen Vogel zeigen!!!!

Auf  Antworten bin ich echt gespannt????

 

Es wäre wahrscheinlich einfacher,  wenn du auf folgendes reagiert hättest:

 

vor 13 Stunden, schrieb Na-mal-Schaun:

Naja kommt drauf an welche genau ?!?

 

vor 13 Stunden, schrieb heiße_landfrau:

Um welche Motive geht es?

 

vor 13 Stunden, schrieb jaybear:

Hast du mal ein Beispiel, was du meinst?

 

vor 13 Stunden, schrieb Pyromania:

Definiere mal merkwürdige Posen, so wie in eurem Profil oder was 😀

Genau diese Sachen fehlen mir im EP,  bzw als Antwort.  Das würde die Diskussion wahrscheinlich in die gewünschte Richtung bringen.  So lässt du zu viel Spielraum für Spekulationen die dann als OT gewertet werden.  

Geschrieben

Was genau sind den Merkwürdige Posen für dich? Jeder hat andere Vorlieben. Ich finde zum Beispiel das Foto wo deine Frau ihre Glocken in die Linse hält nicht gelungen. Hat für mich noch nicht einmal was Erotisches. Reine Brust Fotos sind für mich wie wohl Schwanz Fotos für Frauen! Sie bringen mir nix.

Geschrieben

Wie hast du deine Frau dazu  bekommen ihre Brüste zu zeigen ? Richtig , wahrscheinlich wohl durch miteinander sprechen  was sie zeigen  soll .Ist das so schwer ? 

Geschrieben

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder lädt hoch, was er schön findet. Diese Titten die einem da entgegen pranken,mh........ naja, dezent verpackt und Fragen offen lassen, finde ich persönlich ansprechender. Aber, wie gesagt, jeder wie er meint.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb goldenhills:

Ein Klick, ein Kopfschütteln, ein Schmunzeln....und Zack...ist die Welt wieder gut.

Perfekt alles zum Thema Bilder die keiner sehen möchte zusammengefasst 👍🏼

Es kann eben manchmal soooo einfach sein 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Da ich keinen FSK 18 Check gemacht  habe, sind diese Bilder nicht gemeint. Und jeder dritte Beitrag zu Bildern? Ganz sicher nicht. 

Du bist doch auch gar nicht gemeint. Es geht um die TE's. Und die jammern am laufenden Band über irgendwelche Bilder.

Geschrieben

Hast du für die Bilder in dein Profil die Urheberrechte. Könnte dumm laufen ohne 😁

Geschrieben

Verstehe auch den Text nicht 🙈 klingt nach Mimimi 🤣Das Foto deiner Frau mit dem komischen Hut 👒???Merkwürdig 😂Weiß sie, dass du das im Chat hast 🙈😥🙁

Geschrieben

1) Was deine Frau nicht will, braucht sie es auch nicht machen.
2) Wenn deine Frau sich nicht, überreden lässt, hast du Pech gehabt.
3) Deine Frau weiß, was sie will und was nicht.
4) Frauen die sich so ablichten lassen, haben Spaß daran und stellen sich gerne so da.
5) Wenn die Posen merkwürdig sind, dann vll. nur für dich.
6) Wenn du auf die Idee kommst, ohne Erlaubnis deiner Frau, von ihr Bilder ins Netz zu stellen, ist das
eine Straftat.

Geschrieben

Es tut mir leid, wenn ich das in aller Deutlichkeit schreiben muss. Ich war nun oft genug auf eurem Paarprofil. Seit Jahren pöbelt ihr /du im Forum herum. Ihr /Du seid nur am kritisieren. Denkt ihr/ du jemals darüber nach wie ihr damit bei anderen ankommt? Ich habe nicht das Gefühl.
Was andere Paare und Frauen in deren Profil zeigen ist ganz allein deren Sache. Wem es nicht gefällt der muss ja nicht gucken oder bewertet eben.

Und ganz ehrlich so interessant und reizvoll sind eure /deine Bilder nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Du bist doch auch gar nicht gemeint. Es geht um die TE's. Und die jammern am laufenden Band über irgendwelche Bilder.

Die jammern über alles....🤦🏾‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Und was hat das jetzt mit dem Thema  zu tun.????

Jetzt mal Butter bei die Fische,  warum antwortest du nicht auf wesentliche Fragen?  Du bist online und hast nicht den Schneid  einfache Fragen zu beantworten?  Du solltest echt an dir arbeiten,  sonst gerätst du leicht in den Verdacht  nur um des Auffallen Wollens irgendetwas von dir zu geben.  Trag doch etwas zum Thema bei und beantworte die gestellten Fragen zu eben deinem nicht klar umrissenen EP! 

Geschrieben

Es ist doch jede Frau in ihrer Entscheidung frei. Deine sagt "Nein" und andere "Ja".

Akzeptieren wäre ein guter Anfang.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe_und_Meister:

Was sind für euch / dich merkwürdige posen?

In der Hauptsache Pimmel in jeder Art sowie sämtliche  Öffnungen  der Damen einfach schrecklich und nervend.....und wenn Haare dran sind drehen viele Herren Regelrecht  durch...😉😏😏😏😏

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mitspieler003:

In der Hauptsache Pimmel in jeder Art sowie sämtliche  Öffnungen  der Damen einfach schrecklich und nervend.....und wenn Haare dran sind drehen viele Herren Regelrecht  durch...😉😏😏😏😏

Na und?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Na und?

Nix ja und ......

Wenn s dir gefällt prima uns eben nicht.

Wo ist dein Problem????

Meinst du nur deine Meinung  ist die Richtige oder was ????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Holzlöffel:

Jetzt mal Butter bei die Fische,  warum antwortest du nicht auf wesentliche Fragen?  Du bist online und hast nicht den Schneid  einfache Fragen zu beantworten?  

Weil er's noch nie getan hat. Geht da wohl eher um blöcken um des blöcken Willens 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Nix ja und ......

Wenn s dir gefällt prima uns eben nicht.

Wo ist dein Problem????

Meinst du nur deine Meinung  ist die Richtige oder was ????

Meinung kann jeder haben. Nur kann ich meine auch mal ändern, wenn man mir sagt, dass ich falsch liege. Und ich dies nachvollziehn kann. Kannst du /ihr das? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mitspieler003:

In der Hauptsache Pimmel in jeder Art sowie sämtliche  Öffnungen  der Damen einfach schrecklich und nervend....

Tja, schon blöd, wenn man sich FSK18 gibt und am Ende des Tages nur rumjammert, weil doch diese Bilder so schrecklich und nervend sind... 😊

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Nix ja und ......

Wenn s dir gefällt prima uns eben nicht.

Wo ist dein Problem????

Meinst du nur deine Meinung  ist die Richtige oder was ????

Wenn ich ehrlich bin,  machst du auch nicht den Eindruck andere Meinungen, die deiner widersprechen, zu akzeptieren. 

Im Grunde genommen bist du,  um beim Thema zu bleiben,  selbst schuld,  wenn dich die Bilder anderer Menschen stören. Dich zwingt doch keiner sie zu betrachten. Ja, es gibt auch Bilder,  die mir nicht gefallen,  FSK 16 übrigens,  aber das liegt einfach an meinem persönlichen Geschmack.  Ich sehe aber darin keinen Grund,  mich zu echauffieren. 

Geschrieben

@Mitspieler003

Glaubt Ihr ernsthaft, durch das Gemeckere über Bilder, die ihr nicht mögt, löschen die Menschen diese oder fragen Euch, welche Euch denn genehm wären ? Ich kann ja nur 4 oder 5 Eurer 110 Bilder sehen, aber die finde ich künstlerisch auch nicht so gelungen. Ist halt Geschmackssache. Und wenn Ihr nun hört, dass ich Eure Bilder nicht überragend finde, nehmt Ihr sie dann raus? *Ironie aus* 

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 21:42, schrieb Mitspieler003:

Wie bekommt Ihr man nur Eure Frauen dazu sich für solche zum Teil sehr merkwürdigen Posen ablichten zu lassen.

Man(n) sagt ihr sie hätte die schönsten Brüste der Welt und schon hängt sie, sie in die Kamera ;)

×
×
  • Neu erstellen...