Jump to content

Wieso Anal?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich turnt es regelrecht ab, für mich persönlich...

Ich für mich finde da gehört nichts rein... Nur raus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Secret89:

Das ist doch kein richtiger Dom, als Dom gehört auch beschützen dazu. Das ist fast schon fahrlässig.

Danke, ich habe auf so eine oder ähnliche Antwort gewartet. Deine ist ja schon die zweite. 

Ich habe zwar selbst keine Erfahrungen oder Berührungspunkte zu BDSM. Mir ist aber wichtig, dass sich meine Partnerin komplett entspannen, fallenlassen und mir dafür auch voll vertrauen kann. Soweit ich das von den etwas helleren Köpfen mit Erfahrung aus der Szene gehört habe, ist es eben genau dieses Umsorgende, was Kern eines D/S-Verhältnisses bilden sollte. 

 

Nie sollte es passieren, dem Gegenüber eine ganze sexuelle Spielart durch unsanfte grobe Stümperei dauerhaft zu verleiden. Bei der Aussage mache ich auch keine Unterschiede zwischen Spielarten oder Geschlechtern, ist es doch für unvorbereiteten Analverkehr ebenso wahr wie für Blowjobs mit unkontrolliertem Zahneinsatz etc.  

 

@La_princess  :

Du fragtest, warum. Gestatte eine Gegenfrage: Warum sich um einen vaginalen Orgasmus, G-Punkt-Stimulation, Oralverkehr kümmern oder andere erogene Zonen wie die Nippel, Hals oder Ohren stricheln? Geht doch bei frau alles klitoral. Ich denke die Antwort ist, weil frau es kann! Angeblich ist der anale Orgasmus noch mal eine andere Erlebniswelt als klitoral und vaginal, das wurde Dir hier ja schon mehrfach geschrieben. Ob das für Dich dann intensiver, besser, oder nur anders ist, ist wohl hoch individuell.  

Vielleicht gibst Du dem eine neue Chance - mit einem Partner, der sich viel Zeit nimmt. Ich meine nicht 10 Minuten zum Dehnen sondern stufenweise über  mehrere Treffen. Dann haben die neuronalen Verknüpfungen die Chance sich von "Hilfe! bäh!" über "ohh, interssant" zu "ahhh, angenehm" wandeln zu können. Das setzt freilich voraus, dass ihr das besprecht und Du Dich darauf einlässt, diesen Pfad noch einmal - in kleinen Schritten - zu gehen.  

 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb reset001:

Vllt, weil man poppen kann ohne Angst zu haben, sich fortzupflanzen?

Das ist wahr. Aber auch geil, weil den Penis in die Muschi stecken kann ja jeder.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sienchen85:

Äh.. Ne. Da passe ich.. Absolut und ganz 🤮

Hmm bis jetzt hatte ich Analsex nur mit Frauen welche frisch geduscht und gepült waren, dann geht das schon, ausserdem wahr das ja auch der Wunsch der Frau am Schluss im Mund zu kommen.

Geschrieben

Aktiv:

Körperlich mag ich die intensiv/eren Gefühle. Ist halt enger und dadurch mehr Reibung.

Ansonsten ist es auch vom Kopf her erregend, da diese Spielart ja doch etwas "verbotenes/verruchtes" hat.

Und die Innigkeit währenddessen. Es ist sehr sehr intim..

Vielleicht auch ein bisschen die "Macht" die ich in dem Moment über mein Gegenüber habe.
Ich kann ihr Schmerzen und oder Lust bereiten..

So genau kann ich es nicht erklären.. nur das ich das Bedürfnis dazu verspüre, wenn ich einen sexy Hintern vor mir habe.. *rotwerd

Geschrieben

Wenn man(n) weiß wies geht, ist es absolut geil. Das enge, das "verruchte", die geilheit des mannes dabei spielen eibve Rolle.
Ich finde auch nichts eklig daran 😉
Ich Liebe es einfach

Geschrieben

In jungen Jahren hatte ich selbst Anal in beiden Positionen erlebt. Das hilft natürlich enorm sowas einer Frau dann näher zu bringen. Man ist verletzlich dabei aber deswegen geht's ja auch nur mit Vertrauen. Wenn die Frau selbst interesse daran hat und es ausprobieren will dann wird es eigentlich von allein gut. Etwas der schmutzige verbotene Aspekt und dann auch wenn sie dabei kommt die überwältigenden Gefühle das es sogar dabei passiert. Ich mag das

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Mein Klärwerk hat eine andere Bestimmung. Einmal versucht. No Way. 😊

Da hat wohl das Werk dann den Betrieb von Flöckchen auf Flocken umgestellt😅🤪

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen.
Ich mag anal, denn die Stimulation der Prostata kann sich dabei anfühlen wie ein dauerhafter Orgasmus.
Nicht selten sagt man das die Prostata der männliche G Punkt ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DominantbeimSex:

Eine Frau hat drei Löcher und der Herr entscheidet welches er benutzen will.

Dreckig und unappetittlich ist da gar nichts und der Arsch gehört zu gutem Sex genauso dazu wie Fotze, Schwanz, Maul oder Titten.

Als Mann erwarte ich von der Frau, dass sie beim Sex die Kontrolle abgibt und dazu gehört auch die Freiheit mit welchem Teil ihres Körpers ich mich beschäftige. Zu eng gesetzte Tabus sind da ziemliche Lustkiller und nichr beziehungsfördernd...

Warum wundert es mich nicht, dass Du keine Likes für Deinen Beitrag erhalten hast? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bunny58:

Nichts. Tut nur weh.

Dann warst net bereit und/oder der Mann net vorsichtig genug

vor 6 Stunden, schrieb La_princess:

Also ich war seine sub, hab wohl nicht gehört und gehorcht, und zur Strafe ist er mit seinem nicht grad kleinen, trocken in meinen arsch... ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber verständlich das ich es nicht will hoffe ich 🙈

So macht man das ja auch net, klar dass das weh tut🙈 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Der-Jens74:

So macht man das ja auch net, klar dass das weh tut🙈 

Ich hab es auch schon mit viel Gefühl mit einem anderen Partner probiert. Es tut einfach nur weh, obwohl er sehr vorsichtig und liebevoll war. Vielleicht ist mein Po nicht anal geeignet.

Geschrieben

Es ist nicht ekelig. 

Ich brauche nur viel Vertrauen dazu. 

Geschrieben

Wenn er dich nicht sachte dran führt - Isses fast zu 100% Trauma - ganz sachte muss man dran gehen
Eklig ist nichts dran

morituritesalutant
Geschrieben

die frau muss es wollen,der mann muss sehr sachte  dabei sein und wenn es der frau nicht mehr gefallen sollte ohne zögern aufhören.

nach meinen erfahrungen erleben die frauen,die es mögen,einen intensiveren orgasmus anal als bei vaginaler penetration.

ich habe zwar mit anal kein problem,aber eine vorliebe ist es dennoch nicht.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alfonso:

Danke, ich habe auf so eine oder ähnliche Antwort gewartet. Deine ist ja schon die zweite. 

Ich habe zwar selbst keine Erfahrungen oder Berührungspunkte zu BDSM. Mir ist aber wichtig, dass sich meine Partnerin komplett entspannen, fallenlassen und mir dafür auch voll vertrauen kann. Soweit ich das von den etwas helleren Köpfen mit Erfahrung aus der Szene gehört habe, ist es eben genau dieses Umsorgende, was Kern eines D/S-Verhältnisses bilden sollte. 

 

Nie sollte es passieren, dem Gegenüber eine ganze sexuelle Spielart durch unsanfte grobe Stümperei dauerhaft zu verleiden. Bei der Aussage mache ich auch keine Unterschiede zwischen Spielarten oder Geschlechtern, ist es doch für unvorbereiteten Analverkehr ebenso wahr wie für Blowjobs mit unkontrolliertem Zahneinsatz etc.  

 

@La_princess  :

Du fragtest, warum. Gestatte eine Gegenfrage: Warum sich um einen vaginalen Orgasmus, G-Punkt-Stimulation, Oralverkehr kümmern oder andere erogene Zonen wie die Nippel, Hals oder Ohren stricheln? Geht doch bei frau alles klitoral. Ich denke die Antwort ist, weil frau es kann! Angeblich ist der anale Orgasmus noch mal eine andere Erlebniswelt als klitoral und vaginal, das wurde Dir hier ja schon mehrfach geschrieben. Ob das für Dich dann intensiver, besser, oder nur anders ist, ist wohl hoch individuell.  

Vielleicht gibst Du dem eine neue Chance - mit einem Partner, der sich viel Zeit nimmt. Ich meine nicht 10 Minuten zum Dehnen sondern stufenweise über  mehrere Treffen. Dann haben die neuronalen Verknüpfungen die Chance sich von "Hilfe! bäh!" über "ohh, interssant" zu "ahhh, angenehm" wandeln zu können. Das setzt freilich voraus, dass ihr das besprecht und Du Dich darauf einlässt, diesen Pfad noch einmal - in kleinen Schritten - zu gehen.  

 

Zum Beschützen rufen die dann Mami oder die Polizei. Oder beide. 🤓🤓🤓

vor 21 Minuten, schrieb kickerlive25:

𝐒𝐄𝐗𝐙𝐄𝐃.𝐂𝐎𝐌 👈 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐢𝐠𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐁𝐚𝐛𝐞𝐬 🍑

Hör auf damit!

vor 2 Stunden, schrieb Barfuss:

Ich kann nur für mich sprechen.
Ich mag anal, denn die Stimulation der Prostata kann sich dabei anfühlen wie ein dauerhafter Orgasmus.
Nicht selten sagt man das die Prostata der männliche G Punkt ist.

Wollen deshalb so viele Männer gefickt werden?🤓

vor 1 Stunde, schrieb Bunny58:

Ich hab es auch schon mit viel Gefühl mit einem anderen Partner probiert. Es tut einfach nur weh, obwohl er sehr vorsichtig und liebevoll war. Vielleicht ist mein Po nicht anal geeignet.

War nur der Falsche. Lass mal treffen und ich werde dich glücklich machen 😎👍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Melker1976:

War nur der Falsche. Lass mal treffen und ich werde dich glücklich machen 😎👍

Der Körper besteht doch bekanntlich aus vielen erogenen Zonen.
Warum sich also nur auf eine konzentriere?
Erlaubt ist was den teilnehmenden gefällt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Melker1976:

War nur der Falsche. Lass mal treffen und ich werde dich glücklich machen 😎👍

Der Körper besteht doch bekanntlich aus vielen erogenen Zonen.
Warum sich also nur auf eine konzentriere?
Erlaubt ist was den teilnehmenden gefällt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der-Jens74:

Dann warst net bereit und/oder der Mann net vorsichtig genug

So macht man das ja auch net, klar dass das weh tut🙈 

Immer schön hart rein mit der Ramme!🤡

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner und viel Vertrauen immer wieder eine willkommene Abwechslung. Am Anfang übernehme ich das Kommando, bis wir „warm gelaufen“ sind... die Orgasmen können wahnsinnig intensiv sein für beide Seiten 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barfuss:

Der Körper besteht doch bekanntlich aus vielen erogenen Zonen.
Warum sich also nur auf eine konzentriere?
Erlaubt ist was den teilnehmenden gefällt.

Ich schrieb doch nichts Gegenteiliges. Aber hier geht es doch darum. 🤪

vor 1 Minute, schrieb Jenny81:

Mit dem richtigen Partner und viel Vertrauen immer wieder eine willkommene Abwechslung. Am Anfang übernehme ich das Kommando, bis wir „warm gelaufen“ sind... die Orgasmen können wahnsinnig intensiv sein für beide Seiten 🥰

Das liest sich wie aus den Sankt Pauli Nachrichten oder einem ähnlichen Blatt 🤓🤓🤓

vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Wenn man(n) weiß wies geht, ist es absolut geil. Das enge, das "verruchte", die geilheit des mannes dabei spielen eibve Rolle.
Ich finde auch nichts eklig daran 😉
Ich Liebe es einfach

Und das Kacka?🤡

vor einer Stunde, schrieb mandygoethe:

Wenn er dich nicht sachte dran führt - Isses fast zu 100% Trauma - ganz sachte muss man dran gehen
Eklig ist nichts dran

Und das Kacka?🤓

vor 3 Stunden, schrieb Bursche84:

Das ist wahr. Aber auch geil, weil den Penis in die Muschi stecken kann ja jeder.

In den Arsch aber auch. 🤡

vor 2 Stunden, schrieb Alfonso:

Warum wundert es mich nicht, dass Du keine Likes für Deinen Beitrag erhalten hast? 

Darum geht es Dir also. Likes sind wohl alles für dich. Bedauernswert, aber leider heute bei vielen Usus. 🤪

vor 2 Stunden, schrieb Barfuss:

Ich kann nur für mich sprechen.
Ich mag anal, denn die Stimulation der Prostata kann sich dabei anfühlen wie ein dauerhafter Orgasmus.
Nicht selten sagt man das die Prostata der männliche G Punkt ist.

Und die Brustwarzen 🤡

vor 3 Stunden, schrieb Megasunn:

Mich turnt es regelrecht ab, für mich persönlich...

Ich für mich finde da gehört nichts rein... Nur raus

Nun sei doch nicht so 🤡

Geschrieben

Interessante Frage, interessante Antworten:) ich persönlich mag es nicht , aber jedem natürlich das Seine ........was mich eher stört ist das Unverständniss und Gedrängel der Herren , die das soo toll finden und darauf bestehen bzw es versuchen trotz eindeutigem " Nein " .

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb sunnyboy90388:

Die wenigstens Frauen mögen es Anal. Warum wir das als Männer geil finden? Ich denke mal weil der Anus schön eng ist, und Man(n) dadurch schneller kommt? Und es ist halt eine Abwechslung

Schneller kommen ist für dich wichtig?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Melker1976:


Und das Kacka?

Ich stehe nicht auf KV und seit ich anal praktiziere, ist mir derartiges auch noch nie passiert 😉 ich weiß mich zu schützen 😅 

Nur weil man auf Anal steht, muss man das, was da normal raus kommt nicht mögen 😉

Geschrieben

Ich habe nur wenig drang auf Analverkehr. Ich denke das der Urgedanke beim Sex die Fortpflanzung ist. Da ist Analverkehr im wahrsten Sinne des Wortes für den Arsch.

×
×
  • Neu erstellen...