Jump to content

Wieso Anal?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen fragen häufig, warum ich das geil finde. Mittlerweile beantworte ich das  persönlich meist schon im gleichen Wortlaut mit:
1. Natürlich ist es - zunächst - enger (auch wenn sich das schnell relativiert). Dieser Punkt ist daher für mich eher nebensächlich.
2. Ich empfinde es als intensiver und noch intimer.
3. Außerdem ist Analsex, auch wenn mittlerweile sehr weit verbreitet, immer noch ein Thema, das tabu-behaftet ist (während verhaltene Gespräche über Vaginal- und Oralsex nahezuschon salonfähig geworden sind; am Analsex scheiden sich da die Geister stärker). Damit einher geht ein - für mich sehr angnehmer - Touch des Verruchten und "Verbotenen", der einen starken Reiz auf mich ausübt.
4. Letzten Endes liebe ich den weiblichen Hintern, der mich als solcher schon sehr scharf und gierig macht. Es wäre viiiiel zu schade, den dann nur ansehen oder anfassen zu dürfen. Die Poritze wirkt schon fast wie ein einladender Richtungspfeil "bitte hier herein"...
Das ist zumindest das, was ich zu meiner eigenen "Verteidigung" sagen kann. Das sieht mit Sicherheit aber jedes Individuum anders.

Geschrieben

Ich würde sagen es ist nicht so einfach genau zu erklären warum und was an anal so geil ist😊ich stehe total auf anal und liebe es eine Frau ausgiebig geil anal zu verwöhnen und zu befriedigen, schon eine Frau anal zu Fingern finde ich unbeschreiblich erregend und total geil😍😍mittlerweile würde ich mir sogar wünschen das eine Frau mich auch mal anal befriedigen würde, weil wenn ich bei ihr darf ist es nur absolut fair das sie bei mir genau so darf finde ich, leider hatte ich noch nicht das Glück das mir beim sex eine Frau auch endlich mal den Finger in den arsch steckt😔freue mich auf den Tag wenn es endlich passiert und eine geile versaute Sau beim hemmungslosen ficken mich einfach anfängt geil anal zu Fingern😍😍

Geschrieben

Es ist halt schön wenn die Person stimmt,
Nein ich möchte keine pn's von Männern jetzt bekommen danke

Geschrieben

Ich möchte bis Jahresanfang keinen analsex. Seit ich meine Affäre habe (seit Mitte Januar) mag ich es total gerne. Er ist so sanft und einfühlsam dabei. Erst schon langsam, zum Orgasmus kommend schön hart. Es ist ein irres Gefühl.
Für den richtigen Analsex, müssen beide Parts passen und das ist bei mir der Fall.

Geschrieben

Wenn jemand ein Trauma vom Analsex davonträgt  zeugt das davon , dass jemand wohl recht unsensibel vorgegangen ist. Der Anus ist von natur aus nun mal   nic;-ht dafür gebaut , "bearbeitet" zu werden, demnach brauchts auch das  notwendige Einfühlungsvermögens des aktiven und der Bereitschaft des passiven Parts. Für den Genuss ohne Reue sind hier nu mal besondere Vorbereitungen notwendig (gründliche Sauberkeit, hygiene etc). Da ist nun mal nix von einfach mal hinlegen und dann rein damit.  Das kann -gerade bei Anfängern- ganz schön AUA machen :-)

Am 9.8.2020 at 07:32, schrieb Zamie:

Wie meinst du das ausgeglichen?

:clapping:

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 11:24, schrieb annaeinsam:

 Ich empfinde Analspielchen als sehr, sehr geil.

Allerdings habe ich es tatsächlich mit der Zunge und Fingern am allerliebsten. 

Für mich gehören beidseitige Analspiele unbedingt dazu...

Ich habe mir meinen Arsch auch schon ziemlich häufig ganz spontan, an ziemlich ungewöhnlichen Orten und Situationen lecken lassen.

Ich finde den Spruch ,,...leck mich doch am Arsch" ernsthaft auf mich zugeschnitten, weil es dadurch wirklich schon ein paar mal zur spontanan Umsetzung kam 🙂

 

 

 

Find deine Einstellung zu dem Thema wirklich klasse!! Lieben Gruß Maik!!😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 11:24, schrieb annaeinsam:

 Ich empfinde Analspielchen als sehr, sehr geil.

Allerdings habe ich es tatsächlich mit der Zunge und Fingern am allerliebsten. 

Für mich gehören beidseitige Analspiele unbedingt dazu...

Ich habe mir meinen Arsch auch schon ziemlich häufig ganz spontan, an ziemlich ungewöhnlichen Orten und Situationen lecken lassen.

Ich finde den Spruch ,,...leck mich doch am Arsch" ernsthaft auf mich zugeschnitten, weil es dadurch wirklich schon ein paar mal zur spontanan Umsetzung kam 🙂

 

 

 

Ich liebe Zungeanal und spielchen. NS mag ich auch 

Geschrieben

Garnix, Männer die darauf stehen sind für mich Schwul. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blondi_:

Garnix, Männer die darauf stehen sind für mich Schwul. 🤷🏼‍♀️

"...ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt." he.

Ein Glück, daß das "Gewaltmonopol" immer noch beim Staat liegt.

Geschrieben

Quatsch schwul. Das Poloch ist sehr sensibel. Wenn da ein Schw. Rein und raus geht - geil. Als Mann: dabei findet eine Prostatamassage automatisch statt - noch geiler.

Geschrieben

Analsex ist einfach nur endgeil. Weil seinen Schwanz in eine Muschi stecken kann ja jeder. 😁😁

Geschrieben

Das ist schön stehe auch darauf , wenn du magst und lust hast kann man sich ja mal treffen . 

vor 3 Minuten, schrieb SexyTime97:

Ich mag den Analsex da dieser sich komplett anders anfühlt als normaler Sex und so für mich eine Abwechslung bietet. Es ist doch ein super schönes Gefühl wenn man am offenen Poloch einen Luftzug spürt.

Das ist schön stehe da auch voll drauf . Wenn du magst und lust hast kann man sich ja m,al treffen 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SexyTime97:

Ich mag den Analsex da dieser sich komplett anders anfühlt als normaler Sex und so für mich eine Abwechslung bietet. Es ist doch ein super schönes Gefühl wenn man am offenen Poloch einen Luftzug spürt.

Und dann eine Zunge reingesteckt bekommt 😜😜😜

Geschrieben

Ich finde an Analsex nichts besonderes, GV und OV finde ich viel viel geiler! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 10:46, schrieb Grosmann:

Anal ist ja stimmt eklig wenn mann da rüber denkt ja wenn mann grose schwanz hat so wie mich und anal steckt dann nach 5 Minuten ficken kommt alles schese raus in der schwanz nur das bisen engt ist mach bisen mehr spas

Anal ist nur solange eklig, solange der oder diejenige sich nicht ordentlich darauf vorbereitet ! Wenn man sich gründlich reinigt kann es eines der intensivsten Erlebnisse werden, für beide !

Geschrieben

Hat was mit Dominanz zu tun...manche Frauen erleben einen intensiveren Orgasmus...viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen, da der Darm länger und anpassungsfähiger ist, wird diese Praktik oft bei besonderen Maßen angewendet....da schmerzfreier...

By the way, rein vom Gefühl finde ich eine gut trainierte Muschi besser..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2020 at 07:46, schrieb La_princess:

Klingt vermutlich merkwürdig die Frage, aber was genau finden Männer oder auch Frauen geil an anal?🙈
Ist reine Interessen frage.
Hab das einmal gehabt, nen Trauma davon getragen und nein danke 😅
Aber ist das etwas eklig ? Wenn man mal so drüber nachdenkt?😅
Hoffe auf hilfreiche Infos 🙈
Danke(:



schrieb vorhin schon woanders das ich das absolut nicht unbedingt haben muss.

In sehr jungen Jahren hatte ich eine Ex wo wir beide das gemeinsam zum ersten mal erlebt hatten, ob es die Aufregung war, oder der Akt , keine Ahnung....aber sie bakam dabei heftigst Orgasmen, und das war wirklich toll <3
ansonsten sage ich aber im grunde das ist "exit only" !

was einige hier so Anal machen werden sie im Alter wohl noch sehr bereuen :confused: aber jedem das seine ;)

bearbeitet von Bärig02
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Anal sehr schön bis mega geil. 

Warum, weil es mir gut tut, geil macht und auch einen guten Orgasmus dabei haben kann.

Ich verstehe nicht warum so viele sagen daß es weh tut, mir hat es noch nie so richtig weh getan. Klar wenn der Kerl mal für paar Sekunden hart zustößt drückt es schon ordentlich aber hab da keine Schmerzen. Auch beim eindringen nicht, im Gegenteil das finde ich mit am geilsten.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...