Jump to content

Wieso Anal?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja der enge Anus wirkt wie ein Penisring. Das macht ich noch viel dicker und das ganze noch gefühlsintensiver 👌🤤🤤🤤

Geschrieben

Hi, es kann sehr geil sein aber es gehört auch Vorbereitung dazu so einfach ich will dein Hintern jetzt das geht nicht gut meine Frau mag es auch nicht immer nur wenn dann hat sie ein heftigen Orgasmus . schönen den Hintern massieren und sie Heiss machen und wenn sie meint bekommen sie es Anal und es geil für beide

Geschrieben

@blondi_ und was ist mit den Frauen die drauf stehen?

Geschrieben

@blondi_ und was ist mit den Frauen die drauf stehen?

Geschrieben

Ich finde auch, jedem so wie es gefällt. Hat die Frau Lust, dann ficke ich das Poloch sehr gerne. So eng und warm ist es toll. Eben schon ein anderes Feeling als bei der Pussy... und der Anblick führt doch auch zu noch mehr Geilheit... 

Geschrieben

Ich find’s gar nicht eklig mit der entsprechenden Vorbereitung. Ich mag das intensive Gefühl, wenn der Penis langsam (!) eindringt und die Stöße erst ganz zart sind und später in meinem vorgegebenen Tempo härter werden dürfen.
Mich macht es z.B. schon an, “ihm” meine Kehrtseite zu präsentieren, wenn ich weiß, dass er Analverkehr toll findet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb naughty_butt:

Ich find’s gar nicht eklig mit der entsprechenden Vorbereitung. Ich mag das intensive Gefühl, wenn der Penis langsam (!) eindringt und die Stöße erst ganz zart sind und später in meinem vorgegebenen Tempo härter werden dürfen.
Mich macht es z.B. schon an, “ihm” meine Kehrtseite zu präsentieren, wenn ich weiß, dass er Analverkehr toll findet.

Mmm sehr schön wie du es magst 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb grozki:

Mmm sehr schön wie du es magst 

Genauso ist es toll! Also, fühlt es sich gut am Penis an...😋

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 10:59, schrieb Königinkh:

Vieles beim Sex klingt objektiv betrachtet eklig oder schmerzhaft. Mit dem passenden Mitspieler und in Ekstase fühlt es sich dann normal und stimmig an. So auch anale Spiele. Klar sollte man paar Regeln beachten und den Verstand mitarbeiten lassen.
Anale Stimulation und Orgasmen sind wundervoll wenn man sich in Vertrauen fallen lassen kann, der Partner gefühlvoll und geduldig ist.
Ist bei vaginalem Sex doch genauso.
Wenn es dich reizt gib dem eine Chance, Zeit und viel Gleitgel

Gut geschrieben 

Geschrieben

Weil anal einfach total geil ist, am besten abwechselnd vorne und hinten rein 😊😊😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Two4You7474:

Weil anal einfach total geil ist, am besten abwechselnd vorne und hinten rein 😊😊😊

Vemutlich habt ihr nicht nur das Immunsystem vom Neandertaler behalten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es der Partner kann ist anal Sex mega geil gleitgel statt anlauf machen die Sache richtig gut

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde Arschlöcher und Ärsche einfach schöner als Muschis. Ich wasch mich nach jedem Kacken und finde es daher auch nicht eklig, Frauen, die das genauso machen, zu lecken. Fingern im Arschloch einer Frau finde ich sehr intensiv, weil es da so eng ist und so schön warm. Fühlt sich einfach anders an als in der Muschi.  Ich hatt einmal etwas Kacke am Finger, die Frau ist erschrocken und ich fands gar net schlimm. Bin einfach zum Wasserhahn und habs abgewaschen. Hätte sogar weiter gemacht, aber sie wollte dann nimmer, weil se sich geschämt hat. Ich meinte, dass es doch nur Kacke ist. Genauso wie es für mich nur Blut ist, wenn Frauen ihre Tage haben.

Analsex hatte ich noch nicht, würde ich aber gerne ausprobieren. 

 

Am 21.6.2020 at 14:00, schrieb Rammlegern:

Analverkehr ist deshalb schön, weil es enger ist! Man spürt einfach mehr als Mann! Natürlich stinkt dieser Kanal, aber beim Sex ist man im Kopf sowieso wo anders!

Stinken? Also ich hab schon mehrfach das Arschloch mit der Zunge gevögelt, aber ich finde, dass es total geil riecht und so gar nicht nach Kacke. Vielleicht lags an der Hygiene der Frau. Immer schön waschen nachm Kacken anstatt Klopapier? Mach ich übrigens genauso und bei mir riechts genauso am Arsch wie bei ihr. Einfach richtig gut nach Arsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

 

Weil manche Frauen davon auch einen richtig geilen Orgasmus bekommen und dann noch richtig schön,  im hohen Bogen abspritzen.

So manche Frauen wissen das eben zu schätzen, weil nicht jeder Mann, eine Frau so, beglücken kann.

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

1. ja, es stimmt, ein darm legt sich enger und länger um den penis, was m.e. deutlich mehr genuss bereitet.
2. einmal (leider nur) wurde ich anal so gef..., dass meine prostata mitgef... wurde. folge: der orgasmus meines lebens!

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 17:58, schrieb Two4You7474:

Weil anal einfach total geil ist, am besten abwechselnd vorne und hinten rein 😊😊😊

Geil, sacht die Blase, Yippie!

 

 

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich stelle mir das echt schön vor wenn mir in den po gefickt wird

Geschrieben

Mir ist eigentlich nur der Anblick ihrer Kehrseite wichtig. Von daher langt es auch vaginal - es sei denn, es gelüstet ihr nach meinem  Arschtorpedo.

Geschrieben

Ich habe die frauen gefragt was ihnen daran so gut gefällt als ich es ihnen anal machte.sie sagten es wäre enger und den orgasmuss was sie im po haven wäre heftiger.aber mann sollte den schwanz nicht einfach reinstecken sondern das poloch erst mal lecken und mit dem finger oder dildo etwas dehnen.

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 11:06, schrieb mariaFundtop:

Anal fühlt sich viel intensiver an...ist intimer... für mich....und ist null eklig da ich mich so vorbereite das alles sauber ist und bleibt. Demnach ist diese Region dann neutral und riecht nicht.
Das Problem beim Ganzen ist . ..wenn man ..wie du wahrscheinlich..an einen gefühllosen Stümper gerät ...kann es sehr schmerzhaft sein. Fange mit dem Mann deines Vertrauens einfach nochmal neu an....langsam ...gefühlvoll und mit viel "Flutsch" ...mach dir die Mühe dich auszuspülen....dann wird es besser als das Mösengeficke.

Hab mal ne frage an dich. Da du ja wohl eine Menge Erfahrung im analen Bereich hast, kannst du mir bestimmt helfen. 

Befor ich mich selber anal befriedige geh ich unter die Dusche und spüle mich auch 2x. Leider ist es meistens beim befriedigen immer noch leicht schmutzig. Ist das normal oder mach ich was falsch?

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Popderbaumeister:

Hab mal ne frage an dich. Da du ja wohl eine Menge Erfahrung im analen Bereich hast, kannst du mir bestimmt helfen. 

Befor ich mich selber anal befriedige geh ich unter die Dusche und spüle mich auch 2x. Leider ist es meistens beim befriedigen immer noch leicht schmutzig. Ist das normal oder mach ich was falsch?

Würde ein mal mehr machen so mache ich es 

×
×
  • Neu erstellen...