Jump to content

Wieso Anal?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Das geht auch ohne Spülung! Dann ist es auch nicht so trocken und natürlich spontan. Jeder weiß doch, dass da kein Honig drin ist und so lange es Wasser und Tücher gibt, ist das doch kein Problem.

Das ist dein Empfinden,  meins ist anders . Ich mag es nicht ohne Spülung und es ist mir auch relativ egal , ob es dem Mann egal wäre , wenn nicht alles sauber ist . Ist es auch mit Spülung manchmal nicht , aber ich fühle mich mit nun mal wohler. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot707:

aber ich fühle mich mit nun mal wohler. 

Und nur das ist wichtig!

Geschrieben

Wer es mag, der mag es und wer sich nicht dafpr begeistern kann, iwrd das auch nicht nachvollziehen können.

Von daher, jeder so wie er es möchte und alles ist richtig

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb darkmother:

Wer es mag, der mag es und wer sich nicht dafpr begeistern kann, iwrd das auch nicht nachvollziehen können.

Von daher, jeder so wie er es möchte und alles ist richtig

😉

Geschrieben (bearbeitet)

:x:ass:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 10:44, schrieb Susi18:

Mit Gleitgel tut da nix weh (und ich schon große Schwänze drin). Aber ich bin immer sofort gekommen und danach geht die Lust weg und der Schwanz ist noch drin. Gefällt mir nicht..

So ging es meiner Frau auch, sie ist mega heftig und schnell gekommen. Danach fand sie es jeweils unangenehm. Deshalb haben wir es jetzt auch schon länger nicht mehr gemacht. Wir ficken lieber normal...

Geschrieben

Interesse von 2 Kerlen besucht zu werden ? 😏

Geschrieben

Interesse von 2 Kerlen besucht zu werden ? 😏

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2020 at 07:46, schrieb La_princess:

Klingt vermutlich merkwürdig die Frage, aber was genau finden Männer oder auch Frauen geil an anal?🙈
Ist reine Interessen frage.
Hab das einmal gehabt, nen Trauma davon getragen und nein danke 😅
Aber ist das etwas eklig ? Wenn man mal so drüber nachdenkt?😅
Hoffe auf hilfreiche Infos 🙈
Danke(:

Also anal ist eine geile Sache. 

Wenn man gewisse Sachen beachtet

Rasiert. Sauber. Gespühlt. Zeit. 

Und dann schaffe ich es auch mir grosse dildos in den  arsch zu stecken. 

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Hallo La_princess.

Viele Menschen, Mann und Frau, empfinden anale Stimulation als unangenehm oder schmerzhaft. Viele sind aber auch entsprechend "verdrahtet", das als angenehm bis lustvoll zu empfinden.
Ich gehöre zur ersten Gruppe. Ich empfinde es, bei entsprechender Hygiene, aber nicht als eklig und stimuliere so gern eine Partnerin, wenn es dieser Lust bereitet.

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 19:29, schrieb Cleo_1985:

Interessante Frage, interessante Antworten:) ich persönlich mag es nicht , aber jedem natürlich das Seine ........was mich eher stört ist das Unverständniss und Gedrängel der Herren , die das soo toll finden und darauf bestehen bzw es versuchen trotz eindeutigem " Nein " .

:jumping:   ...Männer.... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 11:01, schrieb Von_Dannen:

Also da ich auch nichts in meine Hinterpforte hineingesteckt haben möchte, besteht auch kein Bedürfnis meinen Schwanz bei der Dame da hinein zu stecken. 
Ein Freund (Anal-Fan) versuchte mich mal von dem Gedanken zu überzeugen, dass mal zu probieren. Seine Worte: „ Naja, Ja. Es kann schonmal passieren, dass es etwas nach Kacki riecht und braune Schlieren am Schwanz sind..“

Da war’s dann ganz aus 😂

Hahahaha herrlich wie du das beschreibst. Kann ich gut verstehen. Ich ließ mich mal von einem Mann „überreden“ ihn anal zu fingern. Ich benutze Gleitmittel und Handschuhe. Es dauerte eine Weile, weil er immer vor dem Orgasmus unterbrach und sagte, es täte weh. Ich soll aber nicht aufhören. Whatever. 
Ende von Lied:

der Mann war weg. Ich das Bett „aufräumen“ wollen. Weil ich dachte, irgendwo muss was sein, weil es irgendwie riecht. Tja, dann festgestellt, dass einige braune Flecken überall verteilt waren. So schnell hatte ich noch nie das Bett abgezogen, in die Kochwäsche gemacht und mich selbst geduscht und desinfiziert. 😅 brauch ich so auch nicht nochmal. Dem Mann das noch geschrieben, wie er mein Bett hinterlassen hat. Und den Kontakt abgebrochen. War alles aus bei mir. Einfach nur noch Abneigung gespürt 😅

 

Ich mache Analsex nur mit festem Partner. Und plane das oft als Überraschung für meinen Freund ein. wenn ich selbst Analsex haben möchte, bereite ich mich 1 Tag lang vor. Ab mittags keine feste Nahrung mehr. Viel Wasser trinken. Mehrere Darmspülungen. So steht ausgelassenem Spaß nichts mehr im Weg. 
mit dem richtigen Partner, kann das schon sehr reizvoll sein. Genau so wie DT im knien. 🥰 muss ich aber noch üben. Oder ich hatte noch nicht den richtigen Partner 😅
 

 

Geschrieben

Es macht einfach auch Spaß und ist geil 😋

Geschrieben

M: ich habe mich jetzt hier mal durch die Antworten und Kommentare gelesen und stellenweise wirklich nur noch ungläubig den Kopf geschüttelt, aber seis drum.
Da ich nie bi Ambitionen hatte schließt sich das "persönliche" Erlebnis natürlich aus, mein Arsch ist und bleibt jungfräulich, basta.
Ich bin ja nun schon etwas älter und habe, bis ich meinen Schatz kennengelernt habe, eigentlich nie wirklich das Bedürfnis gehabt eine Partnerin anal zu "beglücken". Klar hat man das mal ausprobiert, auch schon mal alternativ darauf zurück gegriffen wenn die Partnerin ihre Periode hatte und sie es okay fand, aber ein Fan davon war ich nie. Bis eben ich meinen Schatz kennengelernt habe.
Bei ihr veränderte sich das grundlegend, weil sie es nicht einfach nur zulässt, wie das viele Frauen tun, ohne selbst wirklich Spaß daran zu haben, sondern mein Schatz geht darauf ab wie Schmitz Katze, unter bestimmten Voraussetzungen natürlich, Gleitgel, Hygiene, und natürlich auch die einfühlsame Art mit ihr umzugehen.
Für mich hat sich das Interesse daran erst wirklich ergeben, als ich eine Partnerin hatte die drauf steht.
Okay ist eben nur, was allen Beteiligten Spaß macht und daran ist nichts ekliges. Jeder wie er mag.
Für mich macht es kaum einen Unterschied wo ich eindringe, für mich geht es dabei nur darum, meinem Schatz zu geben was sie mag.
Was sie scharf macht macht mich scharf, so einfach ist das.
Wenn es ihr nichts bringen würde hätte ich Null Interesse daran.
Ich kann auch nicht nachempfinden warum es jemanden scharf macht erniedrigt zu werden oder Schmerzen zugefügt zu bekommen, aber wenn sich 2 finden die sich da ergänzen, dann ist das doch für die beiden in bester Ordnung. Problematisch wird es nur wenn einer was erzwingen will was der andere nicht mag, das geht gar nicht.

Geschrieben

Es ist schön eng und hat was verruchtes. Nichts für den Alltag, aber als Bonbon ab und zu find ich es super.

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 08:46, schrieb La_princess:

Klingt vermutlich merkwürdig die Frage, aber was genau finden Männer oder auch Frauen geil an anal?🙈
Ist reine Interessen frage.
Hab das einmal gehabt, nen Trauma davon getragen und nein danke 😅
Aber ist das etwas eklig ? Wenn man mal so drüber nachdenkt?😅
Hoffe auf hilfreiche Infos 🙈
Danke(:

Ich mag es wenn sie schreit! 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb John316:

Ich mag es wenn sie schreit! 😉

M: Ich vermute mal, daß das jetzt nicht so gemeint ist wie es sich liest?
Du magst es wenn sie schreit? Du meinst vor Schmerzen?
Wenn DAS so ist, dann hoffe ich nur, daß das hier möglichst viele lesen. Das dürfte Deine Kontaktchancen hier ganz sicher erheblich steigern

×
×
  • Neu erstellen...