Jump to content

Verklemmte Türen bei missionar und anal


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne ich nicht, kann ich nichts zu bei tragen.
Geschrieben
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: bisher wars immer so, dass es, wenn sie sich wirklich GANZ öffnet und mich so tief rein lässt wies geht, zu tief ist und wehtut. War bei praktisch jedem Mädel so bisher 🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passionate_ecstasy:

Wieso sprichst du nicht direkt mit deinen Sexpartnern darüber? Woher sollen wir wissen warum sie „verklemmt“ sind? Manche stellen Fragen hier…. unfassbar.

Weißt du, würde ich ja gerne ... aber ich bin so verklemmt 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jack088:

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: bisher wars immer so, dass es, wenn sie sich wirklich GANZ öffnet und mich so tief rein lässt wies geht, zu tief ist und wehtut. War bei praktisch jedem Mädel so bisher 🤷

Hört sich verlockend an.

Geschrieben

Dein Problem kenne ich nicht , meine Partner hatten nie Mühe damit den Eingang zu finden . 

Geschrieben
Anal gehört definitiv nicht zu den beliebtesten Stellungen ...mehr als die Hälfte der Frauen ,lehnt es ganz ,ab.
Wird so bei anal reagiert,wie Du es erlebt hast,ist es wohl irgendwo doch eine Überwindung,das zu zulassen...und mit Schmerzen,verbunden.
Bei vaginal reagiert ich so nicht . Es kann ja nur jeder aus seine Erfahrungen schreiben,irgendwie. Vlt.haben diese Frauen aber auch einen "Anfangsschmerz" . 🤔
Hm...ja..sie selbst fragen,mit denen Du es zu tun hast. Klar ist aber auch,das das eine heikle,unangenehme Frage ist...beidseitig. 🥴
Geschrieben
Ich kenne es nicht. Aber wenn wir uns ansehen wollen, machen wir es so.
Geschrieben
Einfach mal die Frauen fragen mit denen du Sex hast. Oder möchtest du hier andere Frauen haben und dann schauen ob sie genauso sind wie die anderen Frauen? Hatte damals überhaupt keine Probleme dabei.
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich kein Problem, wenn Sie feucht genug ist und Lust darauf hat.

Hatte noch nie Probleme damit. (bei Missonar)

Ein Kissen unter ihren Po ist gut, das macht das ganze entspannter.....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vielleicht haste die falsche Fernbedienung fürs "Garagentor" erwischt, um in Deinem Jargon zu bleiben.
Das sind ma Probleme....🙄
Und nein kenn ich nicht, abgesehen davon dass ich in der richtigen Situation Gegenwehr zu schätzen weiss und Frauen die sich nicht bewegen können nicht in meiner Kiste liegen.🤷
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RMG_2020:
"Verklemmt" wurde auf diesem Portal ja nun wirklich schon für jeden Scheiß missbraucht. Und jetzt hat jemand NOCH eine Variante gefunden, Menschen der "Verklemmtheit" zu bezichtigen - nur weil sie ihre Körperöffnungen für ihr Gegenüber nicht maximal praktisch zur Benutzung anbieten. Immer wenn man denkt, man hätte schon jeden Blödsinn gelesen......

Wahre Worte

Geschrieben
...einfach mal die Beteiligten fragen. Kommunikation ist oft hilfreich
Geschrieben

Wenn Zugang erwünscht, ggf. vorher anklopfen und Einlass erbeten. Möglicherweise hast du aber auch nicht den richtigen Schlüssel oder Schloss wie Scharniere bedürfen der vorherigen Ölung.

Geschrieben
????
Hä?
Du hast schlechten Sex und deswegen müssen wir ihn auch haben?
Kommuniziere halt mal mit deinem Sexualpartner oder Partnerin.
Geschrieben
Ojemine, da hat aber einer in Dauerschleife nur rückenlägige Schldkröten erwischt.
Geschrieben
Junge knall nicht das steckenpferd dann wirst auch mal ne flexible Frau an deiner Seite haben
×
×
  • Neu erstellen...