Jump to content

Wieso Anal?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nemo_el:

Das kommt drauf an wie man das macht sehr behutsam eindringen und warten 2min nicht wild drauf los rammeln langsam mit Gefühl

Im Prinzip schon gut beschrieben, ich warte nachdem ich etwas langsam eingedrungen bin, wie dessen Empfindungen sind. Oftmals ist es hilfreich nochmal den Schwanz herauszuziehen und erneut langsam einzudringen, wenn‘s ihm gefällt presst er seinen Po gegen meinen Schwanz und lässt mich tiefer eindringen, erst nach einer Wartezeit bewege ich mich sanft, im Idealfall erwidert er dies durch eigene Bewegungen seines Arsches, wenn sein Anus dabei lustvoll zuckt, weiß ich das es ihm gefällt, dann stoße ich zunehmend schneller zu, stoße ihn aber bis zum Anschlag tief in den Po und lasse ihn dort, und genieße seines Anus-Kontraktionen....

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 07:46, schrieb La_princess:

Klingt vermutlich merkwürdig die Frage, aber was genau finden Männer oder auch Frauen geil an anal?🙈
Ist reine Interessen frage.
Hab das einmal gehabt, nen Trauma davon getragen und nein danke 😅
Aber ist das etwas eklig ? Wenn man mal so drüber nachdenkt?😅
Hoffe auf hilfreiche Infos 🙈
Danke(:

Finde es gar nicht eklig, es ist eine sex Praktik die beide auf einer anderen Ebene befriedigen kann. Was dazu gehört ist Vertrauen und Zärtlichkeit und das man auf den anderen achtet, gerade am Anfang. Wenn die Frau es mag und sich dabei fallen lässt kann sie auch einen starken Orgasmus erleben. So war es bei uns im Nachhinein und gehörte mit der Zeit zu unseren normalen sex Praktiken. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich als Bi-Mann liebe es sowohl aktiv als auch passiv AV zu haben. Man muss sich halt viel Zeit lassen und einander vertrauen. Ich empfinde ein Poloch deutlich enger als eine Vagina. Das ist für mich der Reiz.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man sollte genug Gleitgel haben und vordehnen, sonst tut es weh und das Vorspiel ist schon reizvoll. Es ist anders sinnlich, erst die Rosette zu massieren, dann langsam den Finger immer weiter einzuführen. Ist schön eng und man kann die Frau ordentlich auf Touren bringen. Vor allem bei zeitgleicher Stimulation der Vagina.

Ich hatte drei Frauen, die dabei megamäßig abgegangen sind. Auch vom Fingern. Eine fand es okay und die anderen mochten es nicht.

Als hetero Mann finde ich Prostata-Massagen geil und hatte auch schon Erfahrungen mit Analdildos. War nicht übel.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zum Abschluss einer Öl-Massage liebt es meine Frau. Während der Massage das Öl auf ihren Po träufeln...mit den Händen das Öl auf ihrem Po verreiben und ihr mit den öligen Fingern ihr Poloch fingern. So kann man den Schwanz ganz einfach anal einführen. Es ist für beide ein wahnsinnig geiles Gefühl...Für mich als Mann ist es total erregend weil es anal natürlich viel enger ist als vaginal.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe anal , es ist so schön eng und reizt meine Eichel sehr.... was natürlich einen größeren Orgasmus mit sich bringt.Aber dazu gehören immer Zwei die daran Spaß haben müssen , es muss behutsam und schön langsam gemacht werden . Frau muss auch lernen sich dabei zu entspannen.... und viel Gleitcreme verwenden..... ich kann nur allen raten lasst euch viel Zeit dabei....😏

Geschrieben (bearbeitet)

So wie die Frau schöne vaginale Orgasmen bekommt, wenn Mann es richtig macht, so kann sie auch schöne anale Orgasmen genießen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 07:46, schrieb La_princess:

Klingt vermutlich merkwürdig die Frage, aber was genau finden Männer oder auch Frauen geil an anal?🙈

Analsex hat mich erst ab etwa 30 interessiert. Vorher hatte ich schlicht kein Interesse daran. Wenn man aber sonst schon vieles ausprobiert hat, viele Frauen in der Altersklasse schon Kinder geboren haben und dann oft nicht mehr so eng sind, dann wird Analsex interessant.

Mit dem richtigen Partner tut das auch nicht weh und ist auch nicht eklig. Wichtig ist Hygiene und Einfühlungsvermögen. Klar, wenn er den Schwanz rücksichtslos reindrückt, dann tut es höllisch weh. Wenn er anal ficken will, soll er erst mal nur einen Finger nehmen und auch mal die Rosette lecken, das entspannt. Man sollte außerdem ausreichend Gleitmittel verwenden.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 11:24, schrieb annaeinsam:

 Ich empfinde Analspielchen als sehr, sehr geil.

Allerdings habe ich es tatsächlich mit der Zunge und Fingern am allerliebsten. 

Für mich gehören beidseitige Analspiele unbedingt dazu...

Ich habe mir meinen Arsch auch schon ziemlich häufig ganz spontan, an ziemlich ungewöhnlichen Orten und Situationen lecken lassen.

Ich finde den Spruch ,,...leck mich doch am Arsch" ernsthaft auf mich zugeschnitten, weil es dadurch wirklich schon ein paar mal zur spontanan Umsetzung kam 🙂

 

 

 

...ist alles eine Frage der Präsentation...eine einladene Arschfotze verleitet immer dazu benutzt zu werden  ;-) 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 11:09, schrieb Vanillemilch:

Ich bin auch Anal-Fan. Vermutlich, weil ich auch selbst ab und an dort rumspiele. Ich trage gern Plugs, auch mal im Alltag. Ich finde das kinky und es macht mich an 🤷🏻‍♀️. Wenn man das Gefühl gewohnt ist und sich nicht mehr erschreckt und verkrampft, kann es sehr geil sein. Mir gefällt das Gefühl des „Ausgefüllt-Seins“, irgendwie werden dann so viele Nerven stimuliert, dass ich fast nicht mehr klar denken kann 😄.

Zwick mich mal. Ich glaub ich träume. :heart_eyes:

Geschrieben

Ich mag die Herausforderung. Jeder Mann ist anders gebaut, jeder Mann geht anders vor. Ein bisschen Schmerzen gehören dazu und im Endeffekt fühle ich mich schon ausgeliefert, wenn er ganz steckt. Das Spiel mit Genuss und Bestrafung. 

Geschrieben

Wir praktizieren seit einigen Monaten „Anal only Lifestyle“. Sie wird nur noch anal penetriert. Die vaginale Stimulation erfolgt per Hand oder mit einem Toy. Sie verzichtet seitdem auf die Pille. 

Geschrieben

Wieso nicht🤔

Es gibt drei Öffnungen, die ich penetrieren kann. Zwei davon liegen ca. 5-10 cm auseinander. 
Wenn alle einverstanden sind, lets have fun.

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 10:45, schrieb La_princess:

Also ich war seine sub, hab wohl nicht gehört und gehorcht, und zur Strafe ist er mit seinem nicht grad kleinen, trocken in meinen arsch... ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber verständlich das ich es nicht will hoffe ich 🙈

Was ein arschloch

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 11:09, schrieb Vanillemilch:

Ich bin auch Anal-Fan. Vermutlich, weil ich auch selbst ab und an dort rumspiele. Ich trage gern Plugs, auch mal im Alltag. Ich finde das kinky und es macht mich an 🤷🏻‍♀️. Wenn man das Gefühl gewohnt ist und sich nicht mehr erschreckt und verkrampft, kann es sehr geil sein. Mir gefällt das Gefühl des „Ausgefüllt-Seins“, irgendwie werden dann so viele Nerven stimuliert, dass ich fast nicht mehr klar denken kann 😄.

Wow  Eine schöne Erklärung Dem kann ich Nur zustimmen

×
×
  • Neu erstellen...