Jump to content

Wieso Anal?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Frauen die anal viel intensiver fühlen können und somit viel krassere Orgasmen bekommen. Und genau bei den frauen reizt es mich auch sie anal zu beglücken. Generell steh ich drauf, aber eine Frau die ihren Arsch hinhält um mir einen gefallen zu tun brauch ich nicht.... entweder sind beide scharf darauf und können es somit uneingeschränkt genießen oder eben nicht.

Geschrieben

Für eine Freundin von mir ist Sex kein Sex, ohne dass es ihr jemand anal macht. Für sie ist es einfach intensiver. Jedem seine Vorliebe 🤷‍♂️🙂

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Susi18:

Mit Gleitgel tut da nix weh (und ich schon große Schwänze drin). Aber ich bin immer sofort gekommen und danach geht die Lust weg und der Schwanz ist noch drin. Gefällt mir nicht..

Ach, das gibt es auch bei Frauen? :)

Geschrieben

Als nächstes müssen wir uns vlt auch noch durch die Nasenlöscher ficken lassen.

Geschrieben

habe ich auch mal meinen lover gefragt, er sagte, einerseits fühlt es sich geil an - ist halt enger - , andererseits wird der kopf gefickt.
wenn man das gut vorbereitet mit ner analdusche gibts auch keine überraschungen oder der ER geht damit tolerant um und sich danach einfach waschen.

Geschrieben

Für Männer ist es enger und intensiver.

Für mich als Frau fühlt es sich sehr erregend an.

Ekel kann ich nachvollziehen. Da ich so gut wie nur möglich spüle, geht das für mich klar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phobos:

Ach, das gibt es auch bei Frauen? :)

Also bei mir schon. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi18:

Also bei mir schon. 

War nur ein Scherz. Sicher gibt es das bei allen Geschlechtern.

Geschrieben

Trotz Trauma scheint es dich ja zu interessieren. Selbstversuch kann helfen. Vielleicht findest du ja den Kick dabei es dir selbst zu machen während etwas deinen Po stimuliert? Vielleicht zuerst das Poloch? Dann etwas rein? Kann sehr geil sein situations abhängig. Haben es auch selten, aber dann sehr gerne. Tatsächlich steht bei uns ER mehr auf anale Penetration als SIE.

Geschrieben

Ok. Ernste Frage, ernste Antwort. Es ist die Enge😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Als nächstes müssen wir uns vlt auch noch durch die Nasenlöscher ficken lassen.

Hä, du musst doch überhaupt nichts?

Geschrieben

Ich finde die enge bei der Penetration einfach erregender als bei einer Vagina

Geschrieben

Anal macht spass weil es schön eng ist und man noch tiefer in Sie eindringt

Geschrieben

Also mit der richtigen Vorbereitung ist es sehr geil.Ich lass mich immer vorher schön lange fingern und lecken und dann werd ich so locker und entspannt,das er schön eindringen kann.Erfordert viel Übung und vertrauen zum Partner.

Geschrieben

Ich für meine Person brauche es nicht. Habe es bisher auch erst einmal versucht weil wir beide (ich und meine damalige Freundin) halt neugierig waren. Für sie war es unangenehm und ich kann auch nicht sagen, dass es für mich als Mann ein großer Lustgewinn war. Man sollte nix erzwingen. Wenn es nix für dich ist, dann ist das ganz einfach so. Der Erde dreht sich auch ohne analverkehr weiter! 😜

Geschrieben

1. für Sauberkeit können beide Sorgen. Man kann mit analduschen sich vorbereiten.
2. Die Enge
3. es fühlt sich definitiv anderes an als vaginal
4. Frauen können damit sehr intensiv stimuliert und befriedigt werden, allerdings sollte man auch klar respektieren, wenn sie es nicht will oder kein Faible dafür hat.
5. die Fantasie und das Vertrauen, mit seiner Partnerin anal haben zu können, ist sehr beflügelnd und erregend.

Geschrieben

Manche stehen halt drauf und für andere ist es ein No-Go. Ich mache es wenn Sie möchte, brauche es aber nicht. Egal wie toll es ist, mir ist vaginal lieber.

Geschrieben

Also, ich finds auch geil. Aber ich find irgendwie alles geil, was mit Sex zu tun hat. 😅

Geschrieben

Was mag man an Anal? Vielleicht einfach das Gefühl dabei.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb La_princess:

Also ich war seine sub, hab wohl nicht gehört und gehorcht, und zur Strafe ist er mit seinem nicht grad kleinen, trocken in meinen arsch... ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber verständlich das ich es nicht will hoffe ich 🙈

Ich komme auch aus den BDSM Bereich und so eine Aktion geht mal absolut nicht. Da ist ein absolutes NoGo!!

Ich hätte den Herrn auch gleich raus geworfen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sigboy91:

Meine Freundin will es nicht 🤔 ich würde gern mal , hab es nie ausprobieren können .

dann geh doch einfach mal in einen Puff und gönn es dir dort ... oder vielleicht findest du jemanden hier

 

×
×
  • Neu erstellen...