Jump to content

Wieso Anal?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mian50plus:

M: Ich vermute mal, daß das jetzt nicht so gemeint ist wie es sich liest?
Du magst es wenn sie schreit? Du meinst vor Schmerzen?
Wenn DAS so ist, dann hoffe ich nur, daß das hier möglichst viele lesen. Das dürfte Deine Kontaktchancen hier ganz sicher erheblich steigern

1. Kannst du es verstehen wie du möchtest

2. Kann das von mir aus hier jede Frau lesen die auf diesem Planeten haust

3. Interessieren mich meine Kontaktchancen ungefähr so sehr wie ein Furz im Wald 😆

Aber trotzdem danke für dein Interesse an meinem Kommentar 🤭

Glaubst du nun dadurch evtl. deine eigenen Kontaktchancen erhöht zu haben? 🤣🤣🤣 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb John316:

1. Kannst du es verstehen wie du möchtest

2. Kann das von mir aus hier jede Frau lesen die auf diesem Planeten haust

3. Interessieren mich meine Kontaktchancen ungefähr so sehr wie ein Furz im Wald 😆

Aber trotzdem danke für dein Interesse an meinem Kommentar 🤭

Glaubst du nun dadurch evtl. deine eigenen Kontaktchancen erhöht zu haben? 🤣🤣🤣 

M: also um UNSERE Kontaktchancen haben wir keinen Grund zu Sorge und steigen müssen die auch nicht.
Was ich zum Rest Deiner Aussage antworten könnte beschränkt sich auf ein Wort aber das denke ich mir.
Mir ist eigentlich ziemlich egal ob Du Dir hier Freunde machst oder nicht. So what

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mian50plus:

M: also um UNSERE Kontaktchancen haben wir keinen Grund zu Sorge und steigen müssen die auch nicht.
Was ich zum Rest Deiner Aussage antworten könnte beschränkt sich auf ein Wort aber das denke ich mir.
Mir ist eigentlich ziemlich egal ob Du Dir hier Freunde machst oder nicht. So what

Dafür dass es dir egal ist schreibst du aber ziemlich viel 🤣🤣🤣🤣🤣...

Was haste denn für ein Problem? Hat Mutti dir das Taschengeld gestrichen und nun biste böse? 😆😆😆... armer Bub!

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 07:46, schrieb La_princess:

Klingt vermutlich merkwürdig die Frage, aber was genau finden Männer oder auch Frauen geil an anal?🙈
Ist reine Interessen frage.
Hab das einmal gehabt, nen Trauma davon getragen und nein danke 😅
Aber ist das etwas eklig ? Wenn man mal so drüber nachdenkt?😅
Hoffe auf hilfreiche Infos 🙈
Danke(:

Es stimuliert die Prostata (wer eine hat) und führt zu einem Orgasmus.

Geschrieben

das ist wie mit Alkohol der eine mag es der andere nicht , finde nichts schlimmes dabei  ich mag es , aber nur mit Gefühl 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WildthingNbgm:

Ausgeglichen denk ich.

Wie meinst du das ausgeglichen?

Geschrieben

Die Frage erübrigt sich für die Leute, die schon mal eine Zunge am Hintern gespürt haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb annaeinsam:

 Ich empfinde Analspielchen als sehr, sehr geil.

Allerdings habe ich es tatsächlich mit der Zunge und Fingern am allerliebsten. 

Für mich gehören beidseitige Analspiele unbedingt dazu...

Ich habe mir meinen Arsch auch schon ziemlich häufig ganz spontan, an ziemlich ungewöhnlichen Orten und Situationen lecken lassen.

Ich finde den Spruch ,,...leck mich doch am Arsch" ernsthaft auf mich zugeschnitten, weil es dadurch wirklich schon ein paar mal zur spontanan Umsetzung kam 🙂

 

 

 

Sich gegenseitig den Arsch verwöhnen ist schon richtig geil

Geschrieben
Juli 29, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Hahahaha herrlich wie du das beschreibst. Kann ich gut verstehen. Ich ließ mich mal von einem Mann „überreden“ ihn anal zu fingern. Ich benutze Gleitmittel und Handschuhe. Es dauerte eine Weile, weil er immer vor dem Orgasmus unterbrach und sagte, es täte weh. Ich soll aber nicht aufhören. Whatever. 
Ende von Lied:

der Mann war weg. Ich das Bett „aufräumen“ wollen. Weil ich dachte, irgendwo muss was sein, weil es irgendwie riecht. Tja, dann festgestellt, dass einige braune Flecken überall verteilt waren. So schnell hatte ich noch nie das Bett abgezogen, in die Kochwäsche gemacht und mich selbst geduscht und desinfiziert. 😅 brauch ich so auch nicht nochmal. Dem Mann das noch geschrieben, wie er mein Bett hinterlassen hat. Und den Kontakt abgebrochen. War alles aus bei mir. Einfach nur noch Abneigung gespürt 😅

 

Ich mache Analsex nur mit festem Partner. Und plane das oft als Überraschung für meinen Freund ein. wenn ich selbst Analsex haben möchte, bereite ich mich 1 Tag lang vor. Ab mittags keine feste Nahrung mehr. Viel Wasser trinken. Mehrere Darmspülungen. So steht ausgelassenem Spaß nichts mehr im Weg. 
mit dem richtigen Partner, kann das schon sehr reizvoll sein. Genau so wie DT im knien. 🥰 muss ich aber noch üben. Oder ich hatte noch nicht den richtigen Partner 😅
 

 

Ich dachte schon es geht nur mir so, das man sich vorbereiten muss
Viele reden davon wie die anal haben aber keiner wie sie wirklich zu der Sache stehen, gerade in kleinen Filmchen wird gezeigt, wie spontan und ohne ohne zu überlegen selbst an gewagten Ort anal Verkehr haben,
Geht das wirklich so spontan, oder bin ich wirklich unnormal 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michkat:

Ich dachte schon es geht nur mir so, das man sich vorbereiten muss
Viele reden davon wie die anal haben aber keiner wie sie wirklich zu der Sache stehen, gerade in kleinen Filmchen wird gezeigt, wie spontan und ohne ohne zu überlegen selbst an gewagten Ort anal Verkehr haben,
Geht das wirklich so spontan, oder bin ich wirklich unnormal 🤔

Es ist nunmal ein DARM. Darin ist nunmal IMMER Kot enthalten. Das ist die Realität. Bei jedem

Geschrieben

Auf Wunsch der ein oder anderen Frau hab ich dort auch schon meine Rundfahrt betrieben.

ich für mich muß es nicht haben und dränge auch keine Frau dazu. Die die es von sich aus wollte ist auch während des anal Aktes gekommen und es scheint ( zumindest der ein oder anderen) Frau auch was zu geben. Mehr kann ich zu diesem Thema auch nicht sagen.

wenn du es nicht magst dann mach es nicht, wenn du es nochmal probieren möchtest dann solltest du eine Person neben dir haben der du absolut vertraust und  auch vorsichtig mit dir umgeht.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb annaeinsam:

 Ich empfinde Analspielchen als sehr, sehr geil.

Allerdings habe ich es tatsächlich mit der Zunge und Fingern am allerliebsten. 

Für mich gehören beidseitige Analspiele unbedingt dazu...

Ich habe mir meinen Arsch auch schon ziemlich häufig ganz spontan, an ziemlich ungewöhnlichen Orten und Situationen lecken lassen.

Ich finde den Spruch ,,...leck mich doch am Arsch" ernsthaft auf mich zugeschnitten, weil es dadurch wirklich schon ein paar mal zur spontanan Umsetzung kam 🙂

 

 

 

Hätte ich bei deinem auch Spaß dran😋😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb annaeinsam:

 Ich empfinde Analspielchen als sehr, sehr geil.

Allerdings habe ich es tatsächlich mit der Zunge und Fingern am allerliebsten. 

Für mich gehören beidseitige Analspiele unbedingt dazu...

Ich habe mir meinen Arsch auch schon ziemlich häufig ganz spontan, an ziemlich ungewöhnlichen Orten und Situationen lecken lassen.

Ich finde den Spruch ,,...leck mich doch am Arsch" ernsthaft auf mich zugeschnitten, weil es dadurch wirklich schon ein paar mal zur spontanan Umsetzung kam 🙂

 

Alles ich finde anal wenn alles gespült ist auch extrem geil mache ich selber auch da drehst du durch ,lass uns doch mal miteinander schreiben bestimmt interessant liebe Grüße Wolfram cattin 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb annaeinsam:

 Ich empfinde Analspielchen als sehr, sehr geil.

Allerdings habe ich es tatsächlich mit der Zunge und Fingern am allerliebsten. 

Für mich gehören beidseitige Analspiele unbedingt dazu...

Ich habe mir meinen Arsch auch schon ziemlich häufig ganz spontan, an ziemlich ungewöhnlichen Orten und Situationen lecken lassen.

Ich finde den Spruch ,,...leck mich doch am Arsch" ernsthaft auf mich zugeschnitten, weil es dadurch wirklich schon ein paar mal zur spontanan Umsetzung kam 🙂

 

 

 

 

Geschrieben

ich finde Analsex traumhaft , angenehm eng und als Popofetischist bin ich herrlich tief in dem was ich so anziehend finde an meiner Partnerin.

Man ( n ) kann herrlich mit Erlaubnis von ihr die Eingänge wechseln und bei einem Dreier MMF sind beide Männer zeitgleich tief in ihr ...

einer im schönen nassen Fötzchen und der andere in ihrem Po .

Den Takt des Stossens für beide Männer muss natürlich geübt werden, damit Frau auch herrlich geile Gefühle vorn und hinten empfindet.

Klasse ...wenn dann beide Männer in ihr kommen und die Frau des Hauses aufs Schönste befüllen.

Ich suche noch ein nettes Pärchen für dauerhaft, würde mich freuen angeschrieben zu werden :$

vor 3 Stunden, schrieb annaeinsam:

 Ich empfinde Analspielchen als sehr, sehr geil.

Allerdings habe ich es tatsächlich mit der Zunge und Fingern am allerliebsten. 

Für mich gehören beidseitige Analspiele unbedingt dazu...

Ich habe mir meinen Arsch auch schon ziemlich häufig ganz spontan, an ziemlich ungewöhnlichen Orten und Situationen lecken lassen.

Ich finde den Spruch ,,...leck mich doch am Arsch" ernsthaft auf mich zugeschnitten, weil es dadurch wirklich schon ein paar mal zur spontanan Umsetzung kam 🙂

 

 

 

  eine schöne und tolle Einstellung hast Du ...ja ich liebe es genauso , finde es sowieso traumhaft meine Partnerin vaginal und anal zu lecken , lutschen und zu schmecken ...wenn man dann eindringt ist es ein Fest 

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 11:29, schrieb 4Jahreszeiten:

Als nächstes müssen wir uns vlt auch noch durch die Nasenlöscher ficken lassen.

Geile Antwort, beim Aufsatz in Deutsch würde da aber wohl trotzdem eine Fünf drunter stehen mit dem Vermerk "Schön geschrieben, leider das Thema verpasst". :sweat_smile:

 

Zum einen möchte sie doch nur wissen, was Männer dabei empfinden und zum Anderen, wer ist denn "wir"? Hast Du Dir die Kommentare etlicher Damen und Paare durchgelesen, wie viele Frauen auf Analsex stehen? Also wer bitte ist "wir"?

 

Aus einem Profil hier geklaut, aber zu Deiner Antwort ziemlich passend: "Schlimm wird es erst, wenn Du keinen mehr findest, der mitmacht." ;) Wenn Du keinen Analsex magst, so what? Praktiziere ihn nicht und gut. 

Geschrieben

Da habe ich auch kein Verlangen nach. Vielleicht würde ich es probieren, wenn die Partnerin es wollte 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb annaeinsam:

 Ich empfinde Analspielchen als sehr, sehr geil.

Allerdings habe ich es tatsächlich mit der Zunge und Fingern am allerliebsten. 

Für mich gehören beidseitige Analspiele unbedingt dazu...

Ich habe mir meinen Arsch auch schon ziemlich häufig ganz spontan, an ziemlich ungewöhnlichen Orten und Situationen lecken lassen.

Ich finde den Spruch ,,...leck mich doch am Arsch" ernsthaft auf mich zugeschnitten, weil es dadurch wirklich schon ein paar mal zur spontanan Umsetzung kam 🙂

 

 

 

Dann sollten wir uns das Vergnügen mal gemeinsam gönnen ich find es geil dabei zu Finger die muschie mit massieren 

Gerade eben, schrieb alfas:

Dann sollten wir uns das Vergnügen mal gemeinsam gönnen ich find es geil dabei zu Finger die muschie mit massieren 

 

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 11:24, schrieb annaeinsam:

 Ich empfinde Analspielchen als sehr, sehr geil.

Allerdings habe ich es tatsächlich mit der Zunge und Fingern am allerliebsten. 

Für mich gehören beidseitige Analspiele unbedingt dazu...

Ich habe mir meinen Arsch auch schon ziemlich häufig ganz spontan, an ziemlich ungewöhnlichen Orten und Situationen lecken lassen.

Ich finde den Spruch ,,...leck mich doch am Arsch" ernsthaft auf mich zugeschnitten, weil es dadurch wirklich schon ein paar mal zur spontanan Umsetzung kam 🙂

 

 

 

Auf diesen Zusammenhang bin ich bei "Leck mich am Arsch" noch nicht gekommen. Ich vermute, bei dir macht dieses aber auch Spaß. ;)

 

Anal finde ich grundsätzlich sehr erotisch, erregend und geil. Alleine schon der Gedanke daran macht mich an. In der Regel bin ich dabei der Aktive, also Ausführende. Passiv habe ich nicht so viel Erfahrung, aber es ist schon "interessant", anal etwas zu spüren, was dort normal nicht hingehört. Ob dieses nun ein Finger, Dildo oder vielleicht auch ein Schwanz ist, hängt von meiner Tagesform und auch Lust ab. Grundsätzlich bin ich aber für alle Variationen offen. Hauptsache, es ist für alle Beteiligten geil und befriedigend.

×
×
  • Neu erstellen...