Jump to content

Wieso Anal?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin will es nicht 🤔 ich würde gern mal , hab es nie ausprobieren können .

Geschrieben

Wir hatten es schon mal.Ist bei der nötigen Hygiene geil,wird aber nicht unsere Lieblingsstellung.Auch praktizieren wir es nur mit dem eigenen Partner

Geschrieben

Die wenigstens Frauen mögen es Anal. Warum wir das als Männer geil finden? Ich denke mal weil der Anus schön eng ist, und Man(n) dadurch schneller kommt? Und es ist halt eine Abwechslung

Geschrieben

Vielleicht hattest du nicht den richtigen in diesem Moment, man sollte gerade beim ersten mal schon vorsichtig sein.

Geschrieben

Ich vermute, dass es Leute gibt, denen es Spaß macht. Ist ja nur eine von vielen Möglichkeiten. Nur, weil Du einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hast, scheinst Du diese Praktik jetzt in Frage zu stellen?
Ich hatte vor ewigen Zeiten mal einen schlechten Küsser - trotzdem frage ich mich nicht, was Leute am Knutschen so toll finden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La_princess:

Also ich war seine sub, hab wohl nicht gehört und gehorcht, und zur Strafe ist er mit seinem nicht grad kleinen, trocken in meinen arsch... ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber verständlich das ich es nicht will hoffe ich 🙈

Mhhhh

Kommt auf das Verhältnis zwischen Sub und Dom an

Kannte es auch

Schön wenn man ein wenig Schmerz affin ist und dann anfängt zu entspannen und zu genießen

Dann wird aus Strafe Belohnung...grins

Mittlerweile genieße ich es und habe anal schöne intensive Orgasmen, auch mehrfach

Geschrieben

es ist auch nicht mein Ding, ,bringt mir nix 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich liebe Anal, ich komme dabei sogar zum Orgasmus, es ist eben sehr intensiv und erfordert viel Vertrauen, zudem kann der Mann dabei noch schön die Finger einsetzen 😉 ich finde es geil, mache es aber nicht mit jedem

Geschrieben

Also zum einen die Enge über eine längere Strecke ist schon geil, Aber das braucht Zeit, Geduld und viel Gleitmittel. Da einfach mal trocken hart reinficken ist, wie @Mumu schon schrieb Körperverletzung. Zm weiblichen Empfinden kann und werde ich nichts schreiben, das sollen die Frauen hier machen 😁

Geschrieben

Ich bin für Analsex nicht wirklich empfänglich. Vor vielen Jahren mal mit meinem Exmann versucht, um dann festzustellen, dass mir das absolut nichts bringt. Seit dem öffnet sich das da nur in eine Richtung 😬

Geschrieben

Analsex ist weder beim mann noch bei der Frau ekelig oder schmerzhaft wenn mann weiß wie ,ich finds extrem geil ,bei beiden

Geschrieben

Probier es aus, dann weißt du es.

Geschrieben

Anal ist ein ganz anderes Gefühl als vaginal ... es ist, wie wenn man Kaffee trinkt und Cola - beides schwarz, beides zur richtigen Zeit angenehm ... Also wir vier lieben es absolut anal, wir mögen sowohl das "etwas Verbotene" einer prüden Gesellschaft, wie auch das Gefühl des Eindringens selbst, und auch den Geruch, der zur gegebenen Zeit stimuliert. Und es fühlt sich klasse an, wenn der Samen reinläuft. Ich bin bi und kenne beide Varianten. Das Eindringen und das Genommenwerden - und ich mag beides. Und ich lecke gerne anal - so schön mit der Zunge rein. Meine Mädels lieben das sehr. Kein Wunder - sind doch rund um den Eingang tausende von Nerven. Allerdings bedarf es immer genügend Vorbereitung - trocken und mit Kraft reindrücken geht gar nicht. Schmerzen haben da nichts zu suchen.

Geschrieben

Vieles beim Sex klingt objektiv betrachtet eklig oder schmerzhaft. Mit dem passenden Mitspieler und in Ekstase fühlt es sich dann normal und stimmig an. So auch anale Spiele. Klar sollte man paar Regeln beachten und den Verstand mitarbeiten lassen.
Anale Stimulation und Orgasmen sind wundervoll wenn man sich in Vertrauen fallen lassen kann, der Partner gefühlvoll und geduldig ist.
Ist bei vaginalem Sex doch genauso.
Wenn es dich reizt gib dem eine Chance, Zeit und viel Gleitgel

Geschrieben

Weil ein runder Arsch einer frau ehh schon so oder so geil ist und weil es schön eng ist! Frauen die damit nichts anfangen können, haben wahrscheinlich schlechte Erfahrungen gemacht ...

Bei sowas sollte man sich Zeit lassen und langsam vorspielen...

Geschrieben

Es ist einfach noch eine Steigerung zum Vaginal Sex. Perfekt für den Abschluss oder mal zwischendurch. Ich find es geil weil super eng, weil das Vertrauen da ist und das wahrscheinlich verruchte daran... und es sieht geil aus wenn der Schwanz ins Po Loch eintaucht und fühlt sich mega an :) Hygiene is absolute Voraussetzung!!!

Geschrieben

Also da ich auch nichts in meine Hinterpforte hineingesteckt haben möchte, besteht auch kein Bedürfnis meinen Schwanz bei der Dame da hinein zu stecken. 
Ein Freund (Anal-Fan) versuchte mich mal von dem Gedanken zu überzeugen, dass mal zu probieren. Seine Worte: „ Naja, Ja. Es kann schonmal passieren, dass es etwas nach Kacki riecht und braune Schlieren am Schwanz sind..“

Da war’s dann ganz aus 😂

Geschrieben

Für einige Männer ist es geil und für einige geht das gar nicht .

Geschrieben

Keine Ahnung. Nicht mein Ding.

Geschrieben

Anal fühlt sich viel intensiver an...ist intimer... für mich....und ist null eklig da ich mich so vorbereite das alles sauber ist und bleibt. Demnach ist diese Region dann neutral und riecht nicht.
Das Problem beim Ganzen ist . ..wenn man ..wie du wahrscheinlich..an einen gefühllosen Stümper gerät ...kann es sehr schmerzhaft sein. Fange mit dem Mann deines Vertrauens einfach nochmal neu an....langsam ...gefühlvoll und mit viel "Flutsch" ...mach dir die Mühe dich auszuspülen....dann wird es besser als das Mösengeficke.

Geschrieben

ach, ich verstehe den ganzen Hype darum eh nicht. Nach ca. 5min rum ist die enge eh weg und es fühlst sich genau so an, wie Vaginal. 
Also von daher...
wenns die Frau nicht unbedingt als Vorliebe hat, können wir es auch weg lassen. :smiley:

Geschrieben

Da hattest du wohl den falschen fürs erste Mal, schade. Man braucht schon viel Einfühlungsvermögen gerade am Anfang. Und wenn man sich ordentlich vorbereitet ist da überhaupt nichts eklig dran, Kopf ausschalten 😉

Geschrieben

Wenn man sich vorher reinigt, also Anal und der vorab gut gedehnt wird, ist es sehr geil. Ich würde sogar sagen Geiler als Vaginal.

×
×
  • Neu erstellen...