Jump to content

Wieso Anal?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das ist Geschmackssache, ich mag es egal ob aktiv oder passiv. Aber beim Mann ist da ja auch quasi der g-Punkt zu finden! ;) eklig finde ich es nicht, ein bisschen Vorbereitung sollte sowieso stattfinden.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Vanillemilch:

Als nächstes müssen wir uns vlt auch noch durch die Nasenlöscher ficken lassen.

Man man was für ein Kommentar - du musst gar nichts ...

Geschrieben

Nichts 🤪. Jedenfalls nicht mehr. Die Phase ist durch.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb La_princess:

Also ich war seine sub, hab wohl nicht gehört und gehorcht, und zur Strafe ist er mit seinem nicht grad kleinen, trocken in meinen arsch... ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber verständlich das ich es nicht will hoffe ich 🙈

Das ist doch kein richtiger Dom, als Dom gehört auch beschützen dazu. Das ist fast schon fahrlässig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb La_princess:

Klingt vermutlich merkwürdig die Frage, aber was genau finden Männer oder auch Frauen geil an anal?🙈
Ist reine Interessen frage.
Hab das einmal gehabt, nen Trauma davon getragen und nein danke 😅
Aber ist das etwas eklig ? Wenn man mal so drüber nachdenkt?😅
Hoffe auf hilfreiche Infos 🙈
Danke(:

nein das ist doch nicht eklig wenn es sauber ist. empfindest du es als eklig wenn du ein schwanz im mund hast?

vorher spühlen duschen und alles ist gut.ich mag es anal aber bevorzuge es vaginal. andersrum habe ich es mal anal versucht. mit nen paar wo er bi war und wollte anal bei mir. sorry bei mir geht das nicht. wrum auch immer. es war kein schönes gefühl eher schmerz und darauf stehe ich nicht. hätte es sonst gern gemacht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb tatsch691:

nein das ist doch nicht eklig wenn es sauber ist. empfindest du es als eklig wenn du ein schwanz im mund hast?

vorher spühlen duschen und alles ist gut.ich mag es anal aber bevorzuge es vaginal. andersrum habe ich es mal anal versucht. mit nen paar wo er bi war und wollte anal bei mir. sorry bei mir geht das nicht. wrum auch immer. es war kein schönes gefühl eher schmerz und darauf stehe ich nicht. hätte es sonst gern gemacht.

Nein find ich nicht eklig. Eher anstrengend aber soll so🙈

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb tatsch691:

nein das ist doch nicht eklig wenn es sauber ist. empfindest du es als eklig wenn du ein schwanz im mund hast?

vorher spühlen duschen und alles ist gut.ich mag es anal aber bevorzuge es vaginal. andersrum habe ich es mal anal versucht. mit nen paar wo er bi war und wollte anal bei mir. sorry bei mir geht das nicht. wrum auch immer. es war kein schönes gefühl eher schmerz und darauf stehe ich nicht. hätte es sonst gern gemacht.

Nein find ich nicht eklig. Eher anstrengend aber soll so🙈

Geschrieben

Es fühlt sich ähnlich an wie vaginal ist aber nicht das gleiche ausserdem ist es enger also Abwechslung und etwas erregender also je nach arsch

Geschrieben

Es fühlt sich ähnlich an wie vaginal ist aber nicht das gleiche ausserdem ist es enger also Abwechslung und etwas erregender also je nach arsch

Geschrieben

Und wenn man an die vagina denkt da sind auch die Tage Urin ganz in der Nähe also so sollte man nicht denken beim sex

Geschrieben

Und wenn man an die vagina denkt da sind auch die Tage Urin ganz in der Nähe also so sollte man nicht denken beim sex

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oberberger1966:

Ich finde nichts an anal. Eine Frau muss an den richtigen Stellen nass werden,ohne Gleitmittel.

Wenn frau darauf steht, wird sie manchmal überall nass und Du brauchst auch anal nicht unbedingt ein Gleitmittel...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LillyLust:

Nein, es ist ganz natürlich. Und wieso "wir" das geil finden? Na da liegen ganz viele Lustpunkte. Schade, dass dein "erstes Mal" keine positive Erfahrung war.

Ich hätte es nicht besser Formulieren können ✍🏼

Geschrieben

Für den Mann ist es auf jeden Fall ein anderes, intensiveres Gefühl. Für die Frau kann es das auch sein, da gibt es solche und solche. Hatte schon mal eine, die hat dabei heftigere Orgasmen gehabt als bei vaginal, teilweise.

Und eklig? Naja, alles eine Frage der Hygiene und Sauberkeit...und tatsächlich hat man weniger Bakterien in seinem Arsch, als im Mund, demnach wäre blasen noch ekliger. ;P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb La_princess:

Also ich war seine sub, hab wohl nicht gehört und gehorcht, und zur Strafe ist er mit seinem nicht grad kleinen, trocken in meinen arsch..

Was für ein erbärmlicher Möchtegern-Dom.

Geschrieben

Eine Frau hat drei Löcher und der Herr entscheidet welches er benutzen will.

Dreckig und unappetittlich ist da gar nichts und der Arsch gehört zu gutem Sex genauso dazu wie Fotze, Schwanz, Maul oder Titten.

Als Mann erwarte ich von der Frau, dass sie beim Sex die Kontrolle abgibt und dazu gehört auch die Freiheit mit welchem Teil ihres Körpers ich mich beschäftige. Zu eng gesetzte Tabus sind da ziemliche Lustkiller und nichr beziehungsfördernd...

Geschrieben

Ausprobiert und festgestellt...voll fürn Arsch 😉 ..nee... ohne Spaß...mir persönlich bringt es gar nix..und kann gerne darauf verzichten.

Geschrieben

Analverkehr ist deshalb schön, weil es enger ist! Man spürt einfach mehr als Mann! Natürlich stinkt dieser Kanal, aber beim Sex ist man im Kopf sowieso wo anders!

Geschrieben

Erst in den Popo dann in den Mund, stärkt die Abwehrkräfte und ist Gesund ;-)

Geschrieben

Interessante Frage, würde mich auch interessieren 🤔

Geschrieben

Natürlich gehört sich vorher eine Analspülung in ausreichender Form. Vorzugsweise ist die Enge gefragt wenn alles sauber ist.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Hoverboy60:

Natürlich gehört sich vorher eine Analspülung in ausreichender Form. Vorzugsweise ist die Enge gefragt wenn alles sauber ist.

Sehe ich anders.. Das nimmt ein wenig die Spontanität.. Ich will nicht jedesmal davor ne Stunde lang Spülen und warten das es sauber ist.

Wer den Lümmel in den Hintern steckt.. Muss anschließend eben mal duschen gehen.

Ein gesunder enddarm ist meistens recht leer. Und häufige Darmspülungen sind eher kontra produktiv für die gesunde flora.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb foxi24:

Erst in den Popo dann in den Mund, stärkt die Abwehrkräfte und ist Gesund ;-)

Äh.. Ne. Da passe ich.. Absolut und ganz 🤮

Geschrieben

Vllt, weil man poppen kann ohne Angst zu haben, sich fortzupflanzen?

×
×
  • Neu erstellen...