Jump to content

Mit den Arbeitskollegen Sex in der Mittagspause?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2 Domänen meines Lebens, die ich versuche, strikt zu trennen. Bisher erfolgreich... Ich merke im Arbeitsmodus nichtmal, wenn ich angebaggert werde. :smiley:

Geschrieben

selbst Schimpansen tun das nicht: ficken, wo sie den Lebensunterhalt sicher stellen oder unterstützen...
Die gesunden, zumindest

 

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 17:23, schrieb Neuling224:

Könnt ihr euch das Vorstellen? Oder habt ihr sowas schon gemacht? Also ich bisher nicht. Schade eigentlich. Ist bestimmt schön wenn man danach ganz scheinheilig aber frisch gefickt bei den anderen Kollegen auftaucht. Dumdidum...

M: Wenn man die Frau des Chefs zu den Kollegen zählt, sie war ja im gleichen Betrieb beschäftigt und nicht zwingend die Mittagspause ausschließlich meint, ja hatte ich. War schon geil, bis mein Chef uns erwischte weil sie die Finger nicht von den Bildern lassen konnte wo es nicht angebracht war. Irgendwie mochte er mich danach nicht mehr wirklich leiden. Kündigen wollte er mir nicht, aber er hat dann dafür gesorgt, daß ich nicht mehr so viel Lust hatte weiter da zu arbeiten und von selbst gegangen bin. Im Nachhinein betrachtet wars ne lustige Annekdote, aber ich hätte wohl besser drauf verzichtet, nur wie? Immerhin war sie ja die Chefin und hat nicht wirklich gefragt ob ich will, was ich natürlich wollte, klar. Aber gefragt hat sie jedenfalls nicht. 

Geschrieben

Geile Männer laufen wirklich überall rum. Also Männer mit Latte, ob sie einem gefallen ist was anderes. Never fuck the company ist manchmal echt schwer durchzuziehen... Und bei der Anzahl kreigt ein Mann ja selten genug ^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... die Gelegenheit ja, aber damals als Chef mit meiner Angestellten... nein, weil wegen "Machtunterschied" bzw. deshalb nicht auf Augenhöhe... besser nicht!

Geschrieben

habe in meiner pause keine zeit für sex

Geschrieben

Sex mit Arbeitskollegen bzw- kolleginnen wäre für mich ein absolutes NoGo. Wenn das rauskommt, wird nur noch über einen geredet und man hat Ärger.

Geschrieben

Nein keine Chance. Weil wenn ich nur aufs bumsen aus bin dann kann ich mir das auch wo anderes holen. Bin im Aussendienst mit einem Kollegen, voll Süß (ital.) aber never.

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 17:30, schrieb Puderzucker33:

meine kolleginnen sind alle nicht bi :(

Ich leider auch nicht, ansonsten würde ich mich bei Dir und Eurer Firma sofort bewerben, Puderzucker 33.

Geschrieben

Wäre/Ist für mich ein No-Go. Für den Moment evtl super geil, danach kann (nicht muss) es meist sehr viel Stress bedeuten...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Yes... Hab es nie bereut...

ER sicher auch nie.

Geschrieben

Ja das hatte ich schon in meiner wilden Zeit würde ich mal sagen. Ich war damals in einem Ingenieursbürö tätig und noch jung, da kamen öfter 2 Studentinnen, die sich in den Semesterferien etwas Geld dazuverdienen wollten.

Nein, nicht mit Sex.

Trotzdem funkte es, auch da wir in etwa in einem Alter waren und es gab im Kopierraum in der Mittagspause schon mal den einen oder anderen Quickie, der dann ausgeweitet wurde, als ich sie einzeln mal zu Außenterminen mitnahm.

Das war schon aufregend.

Geschrieben

Ich habe in einem International tätigen Unternehmen gearbeitet. In diesem Unternehmen haben einige Sekretärinnen ihre Chefs geheiratet und sich vorher ordentlich durchficken lassen. Da kam auch durchaus mehrfach im Sommer zu der Zeit, da Strings angesagt waren, der Spruch "sind die nicht unbequem? lasst sie doch weg". Naja, genügend Kolleginnen und ich hatten Kleider und/oder Hosen an, bei denen der Microstring durchaus zu sehen war. Beim nächsten casual Friday haben einige Kolleginnen und ich entschieden, dass diese Strings dann nicht mehr zu sehen sein werden. Mein Sommerkleidchen war das einzige Kleidungsstück und ließ kein Zweifel daran, dass es auch die Kollegen so sahen. Ich habe natürlich auch gelästert, dass die Jungs auf ihre Slips verzichten sollten. Weit nach 17.00 Uhr haben ein paar Kollegen gezeigt, dass auch sie die Slips abgelegt haben. Mein Abteilungsleiter hat seine Sekretärin gefickt, die auch auf ihren Slip verzichtet hat, obwohl sie einen sehr kurzen Rock anhatte und ich habe Fingerfertigkeit bewiesen. Bei dieser Lockerheit sehe ich kein Problem.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bukkakesauyasmin:

Ich habe in einem International tätigen Unternehmen gearbeitet. In diesem Unternehmen haben einige Sekretärinnen ihre Chefs geheiratet und sich vorher ordentlich durchficken lassen. Da kam auch durchaus mehrfach im Sommer zu der Zeit, da Strings angesagt waren, der Spruch "sind die nicht unbequem? lasst sie doch weg". Naja, genügend Kolleginnen und ich hatten Kleider und/oder Hosen an, bei denen der Microstring durchaus zu sehen war. Beim nächsten casual Friday haben einige Kolleginnen und ich entschieden, dass diese Strings dann nicht mehr zu sehen sein werden. Mein Sommerkleidchen war das einzige Kleidungsstück und ließ kein Zweifel daran, dass es auch die Kollegen so sahen. Ich habe natürlich auch gelästert, dass die Jungs auf ihre Slips verzichten sollten. Weit nach 17.00 Uhr haben ein paar Kollegen gezeigt, dass auch sie die Slips abgelegt haben. Mein Abteilungsleiter hat seine Sekretärin gefickt, die auch auf ihren Slip verzichtet hat, obwohl sie einen sehr kurzen Rock anhatte und ich habe Fingerfertigkeit bewiesen. Bei dieser Lockerheit sehe ich kein Problem.

 

hört sich TOP an

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 17:23, schrieb Neuling224:

Könnt ihr euch das Vorstellen? Oder habt ihr sowas schon gemacht? Also ich bisher nicht. Schade eigentlich. Ist bestimmt schön wenn man danach ganz scheinheilig aber frisch gefickt bei den anderen Kollegen auftaucht. Dumdidum...

Inzwischen ist mir eingefallen, dass mich meine Chefin als ich Zivi war einfach Mal zu ihr nach Hause eingeladen hatte. Soweit ok. Aber nach ein paar Bier hat sie einfach meinen Schwanz rausgeholt und ihn geblasen. Danach haben wir regelmäßig gefickt. War ne geile Erfahrung. Ist aber auch schon eine halbe Ewigkeit her.

Geschrieben

Ich spreche aus Erfahrung und habe auch mehrere Anläufe gebraucht, um es zu verstehen - Never fuck the Company!

Ich spreche aus Erfahrung und habe auch mehrere Anläufe

 

 

 

Ich spreche aus Erfahrung und habe auch mehrere Anläufe gebraucht, um es zu verstehen - Never fuck the Company!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Geschäftsführer finde ich es prima wenn „keiner die Company fickt“ ist gut fürs Ergebnis ...
Ich hatte über zwei Jahre ein hammergeiles Verhältnis mit einer jungen geilen Schnitte, wenn’s es ging haben wir jede Mittagspause gefickt.
Absoluter Traum... und mega heimlich

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sex auf arbeit ja aber mit meinem ex..

Und mit meinem Kollegen bei mit zuhause. 

Kollege +Arbeitsplatz konnte ich demnach nicht zusammenbringen 😄

Geschrieben

Nie mit Kollegin oder Kollege !!

UPS meine Chefs forget,nie meine Typen die vorzugsweise mag 😜👎😁

Geschrieben

Das Büro ist leider derzeit - nicht nur aber aktuell besonders durch den Lockdown betroffen - mein einziges soziales Umfeld. Von daher spielt das - zumindest in meiner Fantasie - schon eine Rolle. Aber auch bei mir kloppft dann meist das alte Sprichwort "never fuck the company" an (das Getratsche in einer vorwiegend weiblich besetzten Verwaltung / das schwierige Miteinander, wenn es nicht gut ausgeht / der Neid der anderen, wenn es gut ausgeht)... Dabei würde ich sehr gerne mal meine beiden schnuckeligen, deutlich jüngeren Kolleginnen im Sachgebiet vernaschen... So beschränke ich mich darauf, der ein oder anderen Kollegin mal ab und zu heimlich auf den süßen Hintern zu starren :D

Hab mal vor Jahren eine Kollegin direkt angesprochen und um ein Date bitten wollen - aber nur weil ich den Eindruck gewonnen hatte, dass sie irgendwie aktiv an mir interssiert war (häufige ehr unnötig erscheinende Arbeitskontakte / schüchternes, devotes Verhalten / nervöse, verschwitzte Hände) - stellte sich aber sofort raus, dass sie bereits verlobt war und sie einfach nur besonders nervös in Gegenwart anderer Männer war :D Zum Glück hat sie mir die höfliche Frage zumindest nicht übel genommen ;)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 14.6.2020 at 17:30, schrieb Puderzucker33:

meine kolleginnen sind alle nicht bi :(

Hey 💋😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dawid-2020:

Hey 💋😘

...vermutlich ein Jahr zu spät...

×
×
  • Neu erstellen...